PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich verzweifle (Magix Music Maker)

on my way
29.05.2012, 15:00
Habe mir die Version
Magix Music Maker 18 Preimun mit +2000 Sounds gekauft

nun habe ich das Problem das ich bei ca 4000 Sounds den Fehler "
revolta 2.dll nicht vorhanden"
und kann damit auch auf diese nicht zugreifen.

In dem verdammten Forum von diesem Programm sagte man mir ich sollte es neu installieren dann wäre dies aufgehoben.
(hat natürlich weniger als nichts gebracht)

Ich benutze Windows 7 64bit

Kann mir bitte jemand sagen wie ich zugriff auf alle Dateien bekomme.

hay-man
29.05.2012, 15:10
Schau ob die Datei im richtigen Ordner gesucht wird (vor allem in der richtigen Festplatte)

€dit: was noch im inet zu finden ist:

http://www.magix.info/de/revolta2.dll-kann-nicht-geladen-werden.wissen.538366.html

on my way
29.05.2012, 15:44
bisher alles was ich im internet gefunden habe hat mri nicht geholen
und scheinbar existiert die datei nicht einmal auf meinem pc
selbst übers suchen ist eine solche nicht zu finden

Dimmuborgir Sat
29.05.2012, 15:53
64bit

vielleicht liegt da der hase begraben, ist das offiziell kompatibel?
Hättest du's nicht schon gekauft, hätte ich dir alternativ FL Studio empfohlen, bin seit über 6 Jahren glücklich damit :>

on my way
29.05.2012, 15:57
auf der verpackung steht das es für windows 7 geeignet ist aber nicht für welche version genau

Zaced
29.05.2012, 17:12
ich würd da beim support nachfragen, obs 64bit kompatibel ist. bei mir liefs auf allen 32bit-systemen rund, 64 hab ich noch nicht ausgecheckt, gut möglich, dass es daran liegt. magix hinkt da immer ein wenig hinterher.

on my way
29.05.2012, 18:00
hm ok soll scheinbar nicht unter 64bit funktionieren

hm ist es möglich das man es evtl. umtauschen kann.
weil es ja nun schon einmal installiert wurde und damit auch der key wobei der ja nach der deintallation wieder frei zugänglich ist.

MacMagor
29.05.2012, 18:18
Das kann und wird Dir nur der Support von Magix sagen.

LG,

Mac

on my way
29.05.2012, 18:38
lässt sich über FL Studio problemlos electro house trance dubstep etc machen ohne das man extra noch was dazukaufen muss?

shirt
30.05.2012, 10:04
Hi Minotaur,
also bei Fragen zu Produkten von denen kann man seine Frage auch einfach in deren Community posten. Dort sind viele User, welche dir sicher helfen können. Fragen werden dort i.d.R. echt schnell beantwortet. Ist also eine schnelle und kostenlose Variante.
http://www.magix.info/de/wissen/

Synthoras
30.05.2012, 11:50
Was du auf jeden Fall noch versuchen kannst.
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen -> Assistent folgen.

Ein Versuch schadet nichts, bevor du es zurück schickst.

Greetz
Synthoras

ToXic WarHead
30.05.2012, 12:28
lässt sich über FL Studio problemlos electro house trance dubstep etc machen ohne das man extra noch was dazukaufen muss?

Das geht mit FL Studio. Falls der Geldbeutel es zulässt, würde ich Cakewalk Sonar empfehlen.

qaLa
30.05.2012, 14:14
Cubase oder Logic, auch wenn's teuer ist.

FL habe ich auch 2 Jahre lang Vergnügen mit gehabt, die Soundqualität der Synthesizer ist grausam, selbst wenn man ordentlich mit EQ und Limiter arbeitet, weil sie in FL plastisch klingen, als ob die Mitten fehlten und in den Tiefen kein Druck kommt. Ansonsten war es sehr ergonomisch, aber die schlechten Recording Optionen und der Klang waren leider ein KO Kriterium.

Magix habe ich auch probieren dürfen, allerdings nur auswärts, habe da nicht so viel Ahnung von. Revolta (1) hat mir noch relativ gut gefallen, aber mehr auch nicht. Bin kein Freund von Magix.

Zu Sonar kann ich gar nichts sagen, never tried.

Reason sollte vermutlich auch mal erwähnt worden sein.

ToXic WarHead
31.05.2012, 09:51
Zu Sonar kann ich gar nichts sagen, never tried.
Reason sollte vermutlich auch mal erwähnt worden sein.

Stimmt Reason ist noch erwähnenswert. Cubase halte ich persönlich für "Spielzeug", ist aber wohl Geschmackssache.
Das tolle an Cakewalk sind die Plugins von Native Instruments die schon dabei sind. Z.B. Session-Drummer, Guitar Rig und True-Piano. Native Instruments ist vom Sound her einfach unschlagbar. Daneben noch die "Hauseigenen" Effekte von Roland...
Ich würde Cakewalk mit in die Sparte der besten Studio-Software schieben die man momentan für Geld kriegen kann. Allerdings ist man wohl mit ~300€ je nach Version nicht ganz billig dran. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Meine persönliche Meinung.