Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Zaubern?
MasterCaster
13.06.2006, 13:27
hi, bin noch neu, darum entschuldigt die "noob"-frage:
Gibs einen Skill beim Ritualisten, mit dem man die Geschwindigkeit des Zauberns erhöhen kann???
Ich finde es voll öde, wenn man 5Sekunden braucht um einen Geist herbeizurufen, der brauch noch eine weitere um aufzutauchen und dann anzugreifen und bis dahin sind entweder alle Gegner platt oder man selbst steck Lebenspunktemäßig in der Klemme...
Ich weiß, dass der Mesmer mit Schnellwirkung die Geschwindigkeit erhöhen kann, will aber Ritu als primär und somit fällt die combo mesmer/ritu aus...
Gibs ne Lösung für das Problem (außer darauf zu hoffen, das A-Net die Zauberzeit zwei Sekunden runterregelt)?
Das muss sich doch auch ziemlich negativ im pvp auswirken oder?
mfg
MC
Georges Danton
13.06.2006, 13:30
http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=615
Arkh Lorra
13.06.2006, 13:30
Die Idee hinter diesen Geistern ist eher, dass man sie zaubert, bevor man sich mit ner gegnerischen Gruppe anlegt.
Und nein das is im PvP nicht negativ wenn du dort mal ner Gruppe Geistercampern begegnest und dich erst wunderst warum die nur warten bis du angreifst wirst wissen warum
(Obwohl auch die nicht schwer zu besiegen sind wenn man weiß wie)
Denke nicht, dass ANET da was dran ändert.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen, viel Spaß noch
Nummer 1:
Ja es gibt einen Skill, der nennt sich Seelenverflechtung, ist Attributslos vom Ritualisten.
Nummer 2:
Nein, Fastcasting vom Mesmer reduziert nicht die Casttime von Binderitualen. Das sind keine Zauber, lernt das doch bitte.
Nummer 3:
Negativ? Bitte?
Die haben Soulreaping gerade erst generfed, da müssen die das so nicht wieder buffen. Und nen normales Team kommt mit 5 Sekunden gut zurecht.
MasterCaster
13.06.2006, 14:31
Versteh ich den Spell richtig, dass ich dafür erst mal n Geisterverbündeten casten muss, damit der dann vernichtet wird und der Zauber überhaupt erst zum Zuge kommt?
Wenn, dann isses auch doof, weil man ja trotzdem wieder ne das Nachsehen hat... mir gehts vor allem um pve, da guck ich immer schön doof, wenn halt alles um mich rum schon geplättet wird und wenn ich endlich mal n Geist habe, dann macht der auch noch n lächerlichen Schaden von max 17... das is öde...
Und zu dem Experten über mir: Deinen Punkt 2 kann man auch freundlicher sagen! :censored:
btw. dachte ich, dass Schnellwirkung auch auf die Necro-Herbeirufungs-Fähigkeiten wirkt und es eben genauso bei ritu-Fähigkeiten wäre...
und noch was: Wo bekomme ich den Elite-Skill her? Da steht kein Boss bekannt, dachte die klaut man mit Siegel der Erbeutung???
mfg
MC
micha_es
13.06.2006, 17:05
@MasterCaster
Dann beherrscht du das Spiel nicht richtig ;-)
Der Ritu ist eine extremst schwierig zu spielende Figur.
Selbst als DMG Ritu solltest du dich im Hintergrund aufhalten.
PvE....setz die Geister...calle und geh zurück...Voilá...
MasterCaster
13.06.2006, 19:54
Original geschrieben von micha_es
@MasterCaster
Dann beherrscht du das Spiel nicht richtig ;-)
Der Ritu ist eine extremst schwierig zu spielende Figur.
Selbst als DMG Ritu solltest du dich im Hintergrund aufhalten.
PvE....setz die Geister...calle und geh zurück...Voilá...
@micha_es
warum laberst du in deinem ersten Satz gleich Müll ";-)" :censored:
Manche sollten sich echt fragen, warum sie hier sind. Wenn jemand Hilfe braucht und nachfragt ist es extrem dumm, ihm dann mit "warum beherrschst du das Spiel nicht richtig" zu kommen.
Und deinen anderen Tip kannste dir auch schenken, ich denke jedem ist klar, dass der Ritu nicht nach vorne rennt, sein Mega-Schwert auspackt und erstmal ordentlich Gegner metzelt...
Solche Ratschläge kannste dir schenken! :grumpy:
Dingelchen
14.06.2006, 01:36
Original geschrieben von MasterCaster
Solche Ratschläge kannste dir schenken! :grumpy:
aber er hat doch recht.
soul twisting haelt ewig, also kille den geist jetzt und caste bei der naechsten gegner gruppe den geist sofort :)
ausserdem finde ich es fragwuerdig ob deine gruppe wirklich jede gegner gruppe in 5 sekunden plaetten kann... wirklich damage machen die geister nicht, wenn du versuchst mit pain gegner zu killen machst du was falsch ;)
und shelter, union und co haben eine riesen range (du kannst sie also bequem setzen bevor deine gruppe den gegner aggrot).
micha_es
14.06.2006, 08:05
naja, will ja nicht beleidigend sein, aber daraus lässt sich vieles ableiten: Blade Warrior
Es ist halt so, was soll ich machen?
Wenn, dann isses auch doof, weil man ja trotzdem wieder ne das Nachsehen hat... mir gehts vor allem um pve, da guck ich immer schön doof, wenn halt alles um mich rum schon geplättet wird und wenn ich endlich mal n Geist habe, dann macht der auch noch n lächerlichen Schaden von max 17... das is öde...
Daraus folgert man folgendes im PvE
Du rennst in die Aggrozone, die henchies gehen drauf los...du versuchst verzweifelt deine geister zu legen...alle tot, du genervt...
Das meinte ich mit: du beherrscht das spiel nicht richtig.
Ein Ritu ist kein Krieger
setze die Geister, gehe in die aggrozone, gehe zurück, fertig...gewonnen
Nameless
19.06.2006, 17:01
Original geschrieben von MasterCaster
und wenn ich endlich mal n Geist habe, dann macht der auch noch n lächerlichen Schaden von max 17... das is öde...
Komisch. Meine beiden süßen machen jeweils 21 Schaden :cheerful:
Zeit und zu spät setzen.
Deswegen sollte man abklären, ob der Ritu Geister hat oder nicht.
Wenn die Teammitglieder denken, sollten sie im Normalfall warten, bis die Geister sitzen, bevor man die roten Pünktchen angeht.
Carnedringh
27.06.2006, 08:05
Es stimmt schon, dass der Ritu ne Menge Absprache im Team braucht. Ich merk das selber immer wieder.
Rennt die Gruppe zu früh in die Gegner, verkommen die Geister fast zur Nutzlosigkeit - wenn sie jedoch Rücksicht auf meine kleine Ritu nehmen, werden die Monster dank Schmerzen, Blutgesang und Schattengesang und einer eventuellen Schmerzhaften Bindung richtig schön in die Mangel genommen.
Ja, ich muss meinem Vorredner Recht geben: Ritu is ein schwerer Char und nicht nur für den Spieler selber. Aber wenn man sich mal drauf eingestellt hat und die Gruppe richtig rutscht, is so ein Ritu ne echte Unterstützung - ein bisschen Heilung, ein bisschen Damage und ein bisschen Support mit Waffenzaubern.
Sehr vielseitig.
@MasterCaster: Nimm doch nich jede Kritik so persönlich - jeder macht Fehler und/oder weiß nich so Recht was zu tun is. Aus Fehlern lernt man.
tempestas
28.06.2006, 13:36
also ich spiele einen Me/R, allerdings ohne Geister, denn es wurde ja schon gesagt, fast cast bringt da nix.
Mir gefaellt das recht gut, auch wenn andere das anders sehen moegen aber der ritu hat durch kanalisierungsmagie einige recht starke dmg zauber, teilweise auch noch area, die auch ohne geister gehen. zudem dann noch einen netten wiederbelebungszauber der das siegel ersetzen kann.
Vom Mesmer kommen dann mana drain und unterbrechen dazu und die sache laeuft
spiele mit:
1. Wut der vorfahren
2. Grausam war daoshen
3. gelenkter schlag
4. Channeling oder Wehklagen, manchmal auch geisterriss wegen kurzer aufladezeit
5. Energy Tap
6. Kraftentzug
7. Mantra of Recovery
fleisch von meinem fleische
finde der laeuft ganz gut, ist natuerlich kein supporter. aber die mesmer skills sorgen fuer genug mana, fast cast laesst mich die dicken zauber fix wirken und reduziert die gefahr des unterbrochen werdens und mit dem mantra kann ich mehrfach den gelenkten schlag ausfuehren waherend ich die asche daoshens halte und diese dann noch fallen lassen.
ist allerdings nur PvE, von PvP habe ich gar keine Ahnung
musst du natuerlich wissen; ob der ritu unbedingt geister haben muss
MasterCaster
29.06.2006, 10:03
naja, will ja nicht beleidigend sein, aber daraus lässt sich vieles ableiten: Blade Warrior
Es ist halt so, was soll ich machen?
Daraus folgert man folgendes im PvE
Du rennst in die Aggrozone, die henchies gehen drauf los...du versuchst verzweifelt deine geister zu legen...alle tot, du genervt...
Das meinte ich mit: du beherrscht das spiel nicht richtig.
Ein Ritu ist kein Krieger
setze die Geister, gehe in die aggrozone, gehe zurück, fertig...gewonnen
LOL, jetzt erst begreife ich, dass DU nix begriffen hast :boggled:
Es geht mir nicht darum, dass meine Truppe stirbt, sondern die Gegnertruppe!!!! (PVE)
Dass is nur bei Missis mal anders (da die schwerer sind), aber sonst geht es in PVE immer so ab:
Ich renne hin, fange an meinen ersten Geist zu casten, währenddessen hauen die Krieger unserer Truppe drauf, die Magier casten, die Monks heilen...
Gegner alle tot.. Geist da... unnütz...
und selbst wenn die Gegner mal so lange durchhalten, das mein erster Geist zum Zuge kommt machen die eigentlich 0 Damage...
Die Schutzgeister (Unterschlupf und Vereinigung) gehen viel zu schnell drauf
Heal-Ritu mag ich net
und wenn ich Geister-Ritu bin, bleibt gerade mal Platz für 2 Kanalisierungszauber....
Ich finde, die Geister zu schwach, aber da ich die Jammerlappen aus PvP kenne, verlange ich ja gar keine Stärkung der Geister, nur ein schnelleres Herbeirufen!!!
Und dieser Skill fürs schneller casten ist eben für mein Problem ebenso sinnlos, da ich dafür auch erst mal n Geist casten muss (und wer oben richtig gelesen hat wird wissen, das bis dahin die Gegner alle schon geplättet sind)
Und dass du dir Tips wie "du beherrschst das Spiel einfach nicht" schenken kannst haste hoffentlich verstanden (im Gegensatz zum eigentlichen Problem) :spec:
MC
micha_es
29.06.2006, 10:07
Ich renne hin, fange an meinen ersten Geist zu casten, währenddessen hauen die Krieger unserer Truppe drauf, die Magier casten, die Monks heilen...
Gegner alle tot.. Geist da... unnütz...
Dem braucht man nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Wie wärs, wenn du einen Krieger spielst? Dann darfst du auch sofort loskloppen...
MasterCaster
29.06.2006, 11:05
Dem braucht man nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Wie wärs, wenn du einen Krieger spielst? Dann darfst du auch sofort loskloppen...
Dümmster Vorschlag ever, wie wärs, wenn du es einfach lässt... :blush:
Es geht einfach darum, dass ich auch als Ritu mitmischen will, aber wenn das so ewig dauert mit Geisterbechwören erscheint mir n Geisterritu sinnlos und ich wollte hier nur in Erfahrung bringen, ob es eine Möglichkeit gibt, die schneller zu casten. Deine Beiträge dazu habe sich bisher nur auf Müll wie "du kannst es nicht" oder jetzt diese fantastische Idee des Klassenwechsels beschränkt, also wenn du nicht helfen willst / kannst, lies nen anderen Thread!
mfg
MC
Carnedringh
29.06.2006, 11:14
Also hier nochmal mein Senf zu dem Ganzen:
Als Ritu hast du keine andere Wahl, als die Geister zu casten (!)bevor(!) du den Angriff startest.
Du bleibst kurz vor der Agro-Reichweite der Gegner stehen, castest deine Geister, wählst dann einen Gegner und los gehts.
Am Besten isses wenn nach dem Auswählen SHIFT+STRG+Leertaste zum Angreifen benutzt - dann rennen nämlich erstma nur deine Henchies los.
Wurde vielleicht schonmal weiter oben erwähnt, weiß es nimmer, aber das is die Effektivste Lösung um deine Geister zum Zuge kommen zu lassen.
Und wenn sie dir zu wenig Damage machen, hau in die Gegnergruppe ne Schmerzhafte Bindung - die wirkt Wunder und ist auch noch flächig.
Und so nebenbei: Wie wärs wenn ihr Ritu-Kollegen mal konstruktive Kritik geben würdet, statt immer auf den Leuten rumzuhacken die eben Fehler machen?
Is halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Hoffe ich kann dir ein wenig Helfen...
Grüße
Carnedringh
Hey,
die Geister sind sehr stark...(jedenfalls die Defensiven)
Und wenn du dir Überlegst: Unterschlupf stirbt schnell...Wie viel Schaden des Gegnerst du damit rausnimmst...
Also ich finde, dass sich dannd er Geist erst recht lohnt...
Wenn deine Henchies die Gegner aber so killen, ohne dass du deine Geister setzen musst....Dann has du eindeutig zu viel Defensive...
Lass einfach des nächste mal nen Healer raus?!...oder nen Ritu Henchie...Oder du spielst selbst auf Kanalisierung...
Gruß,
Lake
MasterCaster
29.06.2006, 19:19
Ok, danke an Euch beide...
das Problem is leider, dass ich kaum mit NPC's spiele, sondern eher mit Gildenmitglieder. Und ich käme mir irgendwie blöd vor zu sagen: Wartet bitte, ich möchte meine "übaeffektiven Geister" casten becor wir die platt machen, weil wir die ja eh net wirklich brauchen...
Na ja, der Tip mit "am Rand casten" könnte n bissel was bringen, wenn meine Leute nicht so schnell dran sind... dann kommt vielleicht ein Geist mal zum Schuss :rolleyes:
Ok, da es keine Möglichkeit gibt, die schneller zu casten muss werd ich wohl den ritu einfrieren oder löschen, bis ich mit irgendwann wieder Lust auf "slow-cast" und "nix-reiss"-action habe :D
so long
MC
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.