PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pvp Builds

PH03N1X
20.06.2005, 09:23
hiho ich möcht das hier alle ma ihre pvp builds vorstellen und andre kritisieren
(sagt mir nit guck in dem thread unten ders nur für w/e)

also hier ma meine idee:

1)Sperrfeuer
2)Jägerschuss/punishing shot/präzisionsschuss
3)Giftpfeile oder Giftauftragen ma gucken was erfolgreicher is
4)Leben austauschen
5)Wirbelvertedigung/andrer skill der art
6)wilder ausfall/bestiensprung
7)tier erquicken
8)tier zähmen

von den attributen hab ich gar keine ahnung könnt ihr mir da n rat geben?
was haltet ihr von dem build?

schen
20.06.2005, 13:14
Hi

Ich finde Pet's im PvP nutzlos...haus lieber raus und setzt dafür paar nette Pfeilskills rein.
Giftpfeil ist imho besser als Giftauftragen.
Was mir bei deinem Build fehlt sind Unterbrechungspfeile,die sind nämlich so ziemlich das beste am Ranger.

PH03N1X
20.06.2005, 14:08
k danke für den tipp werd ich evtl so machen :D

schreibt ma eure builds rein :)

Halchor
20.06.2005, 14:11
unter pvp builds versteht man eigentlich eine gruppe aus 8 leuten
und nein, meine skillung bleibt mein eigentum:eek: :D

PH03N1X
20.06.2005, 18:17
ne pvp build eines chars= skillung/stattung im pvp !!!!!
es gibt ma au pve only chars z.b. nekro der sich auf die viecher spezialisiert! :P

Nulyth
20.06.2005, 19:36
Nix wird verraten, abgucken kann doch jeder. :rolleyes:

boxter
20.06.2005, 20:08
naja ich hab eigentlich keine ahnung vom pvp deswegen werd ich deinen build einfach mal verbessern wie ich denke dass es gut ist xD
1)Sperrfeuer
bringt imo nix da der schaden für den einzelnen immernoch gering ist ergo wird es schwer werden damit jemanden umzubringen. stattdessen lieber würgegas denke ich
2)Jägerschuss/punishing shot/präzisionsschuss
garnix von denen, ablenkschuss zum unterbrechen
3)Giftpfeile oder Giftauftragen ma gucken was erfolgreicher is
imo giftpfeil, so kannste dir noch ne andere vorbereitung mitnehmen, wenig mana, keine vorbereitungszeit, längere dauer.
4)Leben austauschen
sagt mir mal garnix oO. is das ein rangerskill?
5)Wirbelvertedigung/andrer skill der art
jo wirbelverteidigung kann was ^^.
6)wilder ausfall/bestiensprung
pet behindert dich nur selber. ein warrior haut da 2mal drauf und freut sich weil deine skills alle deaktiviert werden. stattdessen blitzreflexe.
7)tier erquicken
selbe wie vorher, festnageln rein.
8)tier zähmen
selbe wie bei 6. dafür was anderes rein langsam gehen mir nur die ideen aus xD. trollsalbe oder wilder schuss.

PH03N1X
20.06.2005, 21:01
hrhr endlich ma einer der was vernünfitges schreibt
thx sowas braucht das forum :)

so tier is weg^^ hab einige der genannten sachen schon drin
leben austauschen kann ich weil me=w/n :P
hm das mit den 2 ausweichskills muss ich ma überdenken klingt gut^^ des mit giftpfeilen dachte ich au dann nehm ich noch brandpfeile oder so mit ich denk ma das ich locker die unterbrechungs-/dmgschüsse mitnehmen kann da ich das tier weggelassen habe :P

bist mri auf jeden fall ne hilfe gewesen :)

so ich fahr morgen für 5 wochen weg dann wird wieder richtig gezockt und meine sexy waldläuferin auf lvl 20 gebracht dann duellt hrhr :)

boxter
20.06.2005, 21:40
hm angemerkt sei noch dass ich blitzreflexe NIE zum ausweichen benutze. dafür ist dann wirbelverteidigung da.
blitzreflexe benutz ich eher um mein gift unter die leute zu bringen. wenn das gesamte gegnerische team vergiftet ist werden die mönche erstmal ne weile beschäftigt sein.

nike
20.06.2005, 23:22
hm... ich find blitzreflexe als reiner speedup zu nehmen eher... net soooo gut. die recharge zeit liegt bei 60 sec. was im ein halbe ewigkeit ist. (ich werd schon nervös, wenn ich mein cocking gas aktivier (2sec)) :D. da aber die 33% schneller schießen fein sind, hab ich mich kurzerhand entschlossen mal Ranger/Worrier mit Frenzy auszuprobieren. muss nach dem ersten eindruck echt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. vor allem in verbindung mit cocking gas oder Incendiary Arrows :wink:

wirbelverteidigung als verteidiungsskill nehm ich auch her. 18 sek lang ein ruh von den blöden worriers tut echt gut :wideeyed:

zum originalposter: boxter hat eh schon das meiste wichtige gesagt ;-). allerdings solltest du dich fragen, was für eine rolle du mit deinem ranger einnehmen willst (damage/interrupt/support). meiner meinung nach ist das im moment eher ne mischform, was für nen ranger gar net gut ist *spricht aus eigener erfahrung* :boggled:

und biiiiitttte... keine pets mehr in PvP !!! :wink:.

Nulyth
20.06.2005, 23:59
Haustiere im PvP können schon zu einer echten Bedrohung werden, doch dabei musst du dir im Klaren sein, dass du dich auf dieses konzentrieren musst. Dementsprechend muss das Haustier also auch Stufe 20 sein, du musst Beast Mastery Anstelle eines anderen wichtigen Attributs trainieren und somit womöglich größere Abstriche bei Fachkenntnis oder Treffsicherheit hinnehmen. Außerdem musst du auch Haustierfertigkeiten mit auf das Schlachtfeld nehmen, damit es seine Stärken ausspielen kann.

Nornagest
21.06.2005, 00:41
Ich habe auch schon einige Builds ausprobiert und bin nun endlich bei einem gelandet der mir wirklich ziemlich gt gefällt - allerdings kann das in zwei Tagen schon wieder wechseln. :)

Man sollte wirklich überlegen welche Rolle man spielen will und dementsprechend welchen eliteskill man mitnehmen will (imho entscheidend, da man sich eben für einen entscheiden muss und die Skills teilweise sehr mächtig sind).

Pin Down und Distracting Shot habe ich eigentlich immer dabei, ebenso wie REbirth (Monk Skill - braucht weniger Zeit zum ausführen als Ressurection und teleportiert den Wiederbelebten an die eigene Position, außerdem setzt es die energie auf 0 - hat also auch Nachteile, aber die 2s die ich mir bei der Ausführung spare sind es mir wert)

Weiterhin nehme ich meistens noch einen "normalen" Angriffsskill mit (Hunters shot - nett wegen Blutung, Quick Shot, Poison Arrow - ok kein normaler Angriffsskill ;), Barrage - inzwischen nicht mehr), mindestens eine Haltung (z.Zt. Practised Stance), mindestens eine Vorbereitung (es sei denn ich hätte Barrage mit), evtl etwas zum heilen (Trollsalbe) und noch was um Zauberer zu ärgern (Concussion Shot, Choking Gas).

Natürlich kann man sich auch stärker spezialisieren:
Wenn man Leute gern am wegrennen hindert mit Crippling Shot zusätzlich zu Pin Down,
oder wenn man seeehr gern unterbricht mit Distracting Shot, Punishing Shot, Savage Shot, Concussion Shot und Choking Gas o.ä. ;)

Es gibt da mit Sicherheit dutzende erfolgreiche Zusammenstellungen und es hängt viel von der eigenen Spielweise ab.
Wenn man sich mit seinen Skills wohlfühlt, einem nicht (oder selten) in einer Situation ein passender Skill fehlt und man gut klar kommt passt das schon.

Fallen und Geister benutze ich so gut wie nicht, Fallen dauern mir zu lange beim aufstellen und die Wirksamkeit ist mir zu unsicher (vllt. ändert sich das mal mit ner guten Gruppe, aber bin eigentlich kein Fallensteller) und Geister muss man immer vorsichtig einseten damit nicht der Gegner einen mindestens ebenso großen Vorteil hat. (Favorable Winds kann sehr praktisch sein und Frozen Soil auch, wenn man es richtig einsetzt).

Da hab ich ja ne ganze Menge geschrieben, ich hoffe es ist was hilfreiches dabei. :)

PH03N1X
21.06.2005, 08:42
jo war hilfreich:P thx

Aedan
21.06.2005, 10:04
Soderle, dies ist eines meiner etwas älteren Builds, funktioniert aber nach wie vor noch ganz gut ;)

Zuvor muss ich noch anmerken das es im PvP nicht "Das Build" gibt...einmal eines bauen und ewig nutzen geht einfach nicht, da sich deine Feinde ändern...und wer sich nicht mitändert kommt unter die Räder...

Ranger/Ele – Enchantment-Killer – Marksmanship: 9; Wilderness: 11; Expertise: 8; Whatever: 8 (ohne Runen)

Name / Kosten / Attribut
Barbed Trap 15 – WS
Distracting Shot 5 – E
Pin Down 15 – M
Melandru’s Arrows (Elite) 5 – WS
Power Shot 10 – M
Hunters Shot 5 – M
Conjure Fire/Frost/Lightning 10 – Whatever
Ressurection Signet - None

Soderle, ist zwar leider nur auf englisch (sind alle älteren Builds in meiner ewig langen Word-Datei), aber ich denke mal das macht nicht so viel ;)

So, jetzt zum Build: Das ganze ist für dem Kampf gegen Elementalisten oder Mönche gedacht, bzw. den Kampf gegen eine Gruppe mit einem Schutz-Mönch, mit Augenmerk auf billigem und langanhaltendem Grundschaden kombiniert mit ein paar Spitzenschäden.

Durch Conjure XY und Melandrus Arrows verbesserst du deinen Grundschaden für 18 Sekunden um gute 30 (gegen verzauberte Ziele), und fügst mich Powershot und Hunters Shot jeweils nochmal gute 10-15 Schaden zusätzlich zu.

Mit dem Bluten kannst du also bei einer Kurzbogen-Schussfrequenz innerhalb von 5 Sekunden gute 200 Schaden verursachen, für einen Preis der vergleichweise niedrig ist.

Billiger Schaden der auf Langzeit ausgerichtet ist ;)

Inzwischen müssten vermutlich ein bis zwei Fähigkeiten ausgewechselt werden...aber einen Ele oder Mönch kriegt man damit nach wie vor ziemlich fix klein ;)

Nulyth
23.06.2005, 12:44
Ein kleiner Tip meinerseits:
Fragility und Incendairy Arrows (R/Me)
diese Kombination lässt sich auch noch steigern... *fiesgrins*

Deus Noctis
24.06.2005, 20:15
Ich hatte darüber nachgedacht meinen W/M (anti caster mit Beherrschung) auf W/E umzupolen und dann einen der conjure spells mit Flammenpfeile zu verbinden. Dann kann ich ohne zusätzlichen skill für 8 sek disrupten und dabei zugleich net schlecht dmg machen. Die restliche Skillleiste hab ich mir noch nicht überlegt, das ist bisher nur eine Idee und wen ich sie umsetze werd ich nach und nach daran rumexperimentieren.

PH03N1X
30.06.2005, 08:52
hrhr hab im urlaub nen pc gefunden ^^ meint ihr nen w/n<w/me?
ich ueberlege ob die kombo nit besser is :P

PhoenixArrowing
01.07.2005, 11:09
Wir haben gestern gegen eine Gruppe Koreaner gekämpft. Auch wenn man die Vorurteile mal aus dem Spiel lässt waren die wirklich sehr stark. Bereits nach weniger als 1 Minute waren wir am Boden. :p

Die Sache ist die, dass ein Waldläufer von denen einen Bären hatte. Ich gehe stark davon aus, dass er dementsprechend auch eine Menge Angriffsskills für den eingepackt hat. Durch den knockdown könnte dieser fast schon wie ein hammerkrieger wirken. So kam es mir jedenfalls vor! :wideeyed: