Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online KOSTENLOS!?!?!
habs grad gelesen:
http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml
wer sich bis 15 januar anmeldet kann gebührenfrei und ohne client kosten bis 2006 zocken. da is doch bestimmt irgendein haken dabei... naja muss ich auf alle fälle mal ausprobieren.
btw. kennt/spielt jemand das game? wie ist es denn so?
der haken ist, das game ist nicht gut
aber das ist meine meinung
stimmt, sehr unausgereift, wobei die idee eines zukunfts rpgs gut ist
Trinitrotoluol
20.12.2004, 10:53
der haken ist, dass man ohne das addon spielen muss
yessss...cool meine gebete wurden erhört:D
hab mich gleich angemeldet.....gratis:vibes:
Bin am überlegen es mir auch nochmal zu holen ^^ Aber keine Add Ons :/ naja....
ich finde es ist ein würdiges game um auf guild wars zu warten !
Hab mich auch mal dafür angemeldet aber der einstieg finde ich ist recht schwer
Anarchy online ist schon nen cooles game ... ohne addons ist es wie ich finde sogar noch besser , weil shadowlands nicht mehr viel mit ao zu tun hat .
Und was es zu bemängeln gibt ist ganz klar das mann fast immer die gleichen mobs vor sich hat das heisst HECKLERN HECKLERN HECKLERN . Aber ohne addons geht selbst das nicht ;)
ich muss doch einen account machen und brauch ein code.
woher bekomm ich den?
auf der seite downloaden http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml
und hier anmelden https://register.funcom.com/newuser/aofree?partner=1000338295&language=de
ich finde anarchy online genausogut wie guildwars. das spiel macht extrem süchtig.
nur die grafik ist alt und die engine lahm. der einstieg ist auch schwer. wer sich aber duchbeißt wird mit einem extrem fesselnden gameplay belohnt. ich sag nur powerleveln. :D
Soviel ich weiß wird Ao durch Werbung im Game finanziert!
Fällt aber eigentlich gar ned auf (Hab bis jetzt nur ein einziges Mal Werbung gesehn)!
Aber für so ein Spiel sollte man sowieso nix bezahln: veraltete Grafik, sch*** Bedienung, schlechte Einstieg.
Habs mal angezockt aber fands a bissl zu abgedreht.
Da gabs ja zig Rüstungsklassen und was weiss ich noch.
2Fast2Furys
17.04.2005, 22:20
Ich hab Ao ein paar jährchen ab und an mal neben bei gezockt .
Diese aktion mit dem gratis zocken leuft schon ewig am anfang konnte man nur "clean" zocken dann kamm soweit ich mich noch errinere nw dazu für ai und sl muss man noch immer zahlen nach meinen letzten infos. Aufjedenfall hab ich meine Payacc´s gegen ein paar free acc´s getauscht mein zeug rübergemullt und zock das ab und an noch so .
Ist aufjeden fall noch rechtanspruchsvoll wenn man sich drauf einlesst , aus demm selben grund finden die meisten die von games wie wow eq und bf rüberwächseln es kage .
Mercyless
18.04.2005, 14:39
Habs mal ausprobiert aber mir sagts net zu...die Grafik find ich furchtbar (dann lieber 2D-UO grafik) und trotzdem hats geruckelt wie die sau...naja und generell gefiel mir die Atmosphaere etc net...
Woodpecker
20.04.2005, 15:05
Ich find Ao an sich einfach nur schwer.Das schwerste ist immer eine aktuelle Waffe zu haben,und die besten Nanos.dazu braucht man meist fremdbuffs(nanos von anderen) voll dumm-meine Meinung.
Was auch blöd ist,ist das man in Ao-classic nur Missionen machen kann*gääähhnn*.Hat nichts damit zu tun das hecklern ach so toll ist.Davon ab sind die Hecklerplätze eh immer overload *gg
Meine Payacc´s sind ebenfalls jetzt diesen Monat dicht,und ich belasse es dabei.
Ao classic jedenfalls zogge ich ned mehr.Gibt mittlerweile bessere Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann bis GW.
Meine Meinung:rolleyes: :D
Pax Septimus
20.04.2005, 15:37
Wenn euch die Meinung von einem alten AOler interessiert geb´ ich meinen Senf hier gerne dazu...
Ich finde AO an sich ist ein ziemlich geiles scifi Game wenn nicht immernoch das geilste im Mom. (die Star Wars Com. ist da sicherlich anderer Meinung :D )
Die Com. ist allerdings sehr schlecht dort...dagegen ist unsere Com. (auch wenn wir uns alle manchmal anpissen) der Himmel.
Von der Graphik her wird das Spiel erst mit den Add ONS interessant, überhaupt das ganze Game entfalltet seine wahren Möglichkeiten erst mit den Erweiterungen.
Ohne die Erweiterungen kann man das Game gerade noch dazu nutzen um sich in Game hinzusetzten und zu chatten...
Im Mom. ist es so geregelt, das das Basis Game kostenlos gezogen werden kann und keine Monatliche Grundgebühr ansteht. (Angaben ohne Gewehr)
AO suckt mich an...
Grüsse an den Gamemaster "***", die kleine Nutte!...
***Edit by Trollchen: Namen der angegriffenen Person raus genommen***
stony-rue
10.05.2005, 13:49
hab ich doch schon längst hier geposted: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=708
habs mal n bissl angespielt, aber so richtig der überfun kam net umbedingt auf ^^
Ich zock AO jetzt ne ganze weile. Am Anfang war ich genau derselben Meinung wie die meisten hier... öde. Aber wenn man ersteinmal durchsteigt und das Game richtig checkt bzw dem Game eine Chance gibt, ist es total cool. Die riesen Auswahl an Items (es gibt auch Items die nichts machen und nur hübsch aussehen, den Charakter schmücken oder die Wohnung zieren) usw. macht das alles sehr interessant. Die Atmo sagt mir total zu, ich mag kaputte Landschaften (der zerstörte Subway ist zwar auf dauer langweilig, aber da kommt total gute "Kaputtatmosphäre" rüber). Ich stelle AO mit GuildWars gleich. Natürlich, grafisch ist es ganz klar unterlegen, aber das Gameplay ist manchmal sogar um einiges besser als in GW (wenn mir das eine Game langweilig wird, wechsel ich zum anderen. Und so läuft das selbst seit GW Release). Die Möglichkeiten sind auch um einiges vielfältiger, nicht nur verglichen mit GW, bis auf StarWars Galaxies kommt da atm kein Spiel dran. Und das Zukunftsszenario bietet doch endlich mal abwechslung vom mittlerweile fast ausgelutschtem Mittelalter.
LordSeth
22.05.2005, 00:03
Nach 4 Jahren(naja fast...aber ja es is so alt :D ) AO kann ich schon sagen, dass es ein richtig geiles Game ist. ;)
Ich hab jetzt noch lange nicht alles von der Spielwelt gesehen(vorallem was das Ende der Shadowlands betrifft) und noch nicht alles ausprobiert was möglich ist.
Allerdings wirds nach solanger Zeit mal langweilig(weswegen ich aufgehört hab) und das Leveln hier geht auf jeden Fall 1000 mal schneller(wenn nicht noch mehr ;) )und is wesentlich abwechslungsreicher(Heckler, Heckler, Heckler).
Zu den Missionen ist zu sagen, dass die eigentlich garnicht so langweilig sind wie man vielleicht meinen mag. Solang man sie nicht wie ein Großteild er Spieler immer an ein und demselben Ort macht...
Die Atmossphäre und die Möglichkeiten für Rollenspieler sind auch sehr gut, auch wenn die sich ein bisschen verstecken. ;)
Das System is auch deswegen schwieriger weils wesentlich komplexer ist und man mit jeder Klasse zugriff auf alle Skills hat...da kann man leicht mal was skillenw as man garnicht braucht.
Ich kanns jedem empfehlen es mal zu spielen(kostet ja auch nix) und der Classic Part ohne AddOns ist immernoch der Beste und der wesentliche Teil des Spiels und der Spielwelt.
Und die Graphik is auch besser als in WoW :rolleyes: (gut...das is Geschmackssache).
Einzig und allein das PvP hat mir nie gefallen. Die Balance ist nicht besonders(um nicht zu sagen schlecht). Durch die miese Engine ruckelts und lagts recht schlimm bei vielen Leuten und im High-Level Bereich(über 150) muss man sowieso mindestens über 215 sein um nicht vom nächsten 220er mal eben weggehustet zu werden. ;)
Trotzdem...ausprobieren ;)
LordSeth
22.05.2005, 00:29
AO suckt mich an...
Jo mich mittlerweile auch ;)
Komisch...Die war doch immer ganz nett? Mochte sie von allen GMs immernoch am meisten :D
***Edit by Trollchen: Namen der angegriffenen Person raus genommen***
Pax Septimus
22.05.2005, 00:34
ich bin da ja gebannt worden und letztens hab ich mich dann nochmal reingetraut, da hat mich dieses kleine Flittchen direkt überführt..naja mein Name war nicht viel anders..aber schon der Hammer das sie sich den so gemerkt hat.
naja..ich wünsche ihr einen schmerzhaften Tot...
Trollchen
22.05.2005, 01:24
Original geschrieben von Pax Septimus
AO suckt mich an...
Was immer du für Differenzen mit dieser Person gehabt haben magst, so eine Ausdrucksweise verbitte ich mir hier !
Pax Septimus
22.05.2005, 01:40
Original geschrieben von Trollchen
Was immer du für Differenzen mit dieser Person gehabt haben magst, so eine Ausdrucksweise verbitte ich mir hier !
Ja mach doch, ...lool
Trollchen
22.05.2005, 01:59
Dir ist schon aufgefallen, das ich dieses Unterforum hier moderiere ? Bei Beleidigungen und derartigen Ausfälligkeiten geht meine Toleranzschwelle gegen null und du tätest gut daran, mich diesbezüglich ernst zu nehmen.
Pax Septimus
22.05.2005, 02:39
Dir ist schon aufgefallen, das ich dieses Unterforum hier moderiere ? Bei Beleidigungen und derartigen Ausfälligkeiten geht meine Toleranzschwelle gegen null und du tätest gut daran, mich diesbezüglich ernst zu nehmen.
Gegen welche Regel der Nettiquette hab´ ich hier mit dem Wort:
NUTTE verstoßen? :D
Sind wir hier im im Wilden Westen wo jeder Mod. nach gutdünken beliebig seine eigenen Regeln aufstellen kann....?;)
/EDIT:
Aufgefallen ist es mir aber trotzdem nicht das DU hier Moderierst, sah´ alles so unscheinbar aus...
also ich "verpiss" mich dann mal hier schnell aus dem "Unterbereich" damit ich dir nicht allzusehr auf die kleinen Trollfüßchen trete...:lib:
Ernstnehmen? Na klar...Trollchen :vibes:
Trollchen
22.05.2005, 03:20
Mein Missfallen liegt weniger in der Missachtung der Netiquette (wenn gleich es auch nicht nett ist, solche Ausdrücke zu gebrauchen und anderen unschöne Dinge zu wünschen), als vielmehr darin begründet, das du hier andere beleidigst:
Wikipedia Beleidigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung)
Wer immer die von dir als "Nutte" bezeichnete Person sein mag, sofern du nicht nachweisen kannst, das sie eben dieser Tätigkeit zur Bestreitung ihres Lebensunterhaltes nachgeht, machst du dich strafbar.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wir werden dir hier gewißlich nicht die Bühne für Straftatbestände (§ 186 StGB (Üble Nachrede) u. § 187 StGB (Verleumdung)) bereiten.
Tatbestand des § 186 StGB:
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Amtsgericht Rheinbach:
Einstellungsbeschluß vom 12. Februar 1996, 2 Ds 397/95
Die Bezeichnung eines anderen Teilnehmers in einem öffentlichen Diskussionsforum eines Onlinenetzes (hier: Fidonet) als "Schlampe" ist auch dann als strafbare Beleidigung zu werten, wenn in dem Diskussionsforum (hier: CHAUVI.GER) Äußerungen mit beleidigendem Charakter an der Tagesordnung sind. Darauf, ob auch der Verletzte in anderen Beiträgen beleidigt hat, kommt es für die Strafbarkeit nicht an.
(RA Tobias H. Strömer)
Wobei die angegriffene Person hier bestimmt nicht beleidigt hat, denoch wird sie von dir in diesem Forum angegriffen und vor anderen, die sie ebenfalls "kennen" herabgesetzt - auch wenn das für einzelne evt. mittlerweile zum umgangssprachlichen Alltag gehören mag, sich entsprechend zu titulieren, so gilt die Bezeichnung Nutte im Allgemeinen noch immer als herabsetzend und beleidigend.
Noch einige Links zum Recht im Internet:
Internetfallen (http://www.internetfallen.de/Homepagebetreiber/Forenrecht/forenrecht.html)
Warum das für uns wichtig ist (http://www.recht-im-internet.de/themen/foren/)
Ich verweise diesbezüglich auf den Passus der Nutzungsbedingungen, die bei der Anmeldung akzeptiert wurden:
Durch das Klicken des Annahme Knopfes garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Im Übrigen gibt's noch sowas wie ein Hausrecht und Beleidigungen dieser Art gibt's hier nicht.
Die Beiträge sind im Original im Internen, hier werden sie editiert und im Übrigen behalte ich mir weitere Konsequenzen nach Abstimmung mit den anderen Verantwortlichen vor (verwarnt worden bist du schon mal).
Pax Septimus
22.05.2005, 11:46
Amtsgericht Rheinbach:
Einstellungsbeschluß vom 12. Februar 1996, 2 Ds 397/95
Die Bezeichnung eines anderen Teilnehmers in einem öffentlichen Diskussionsforum eines Onlinenetzes als "Schlampe" ist auch dann als strafbare Beleidigung zu werten, wenn in dem Diskussionsforum (hier: CHAUVI.GER) Äußerungen mit beleidigendem Charakter an der Tagesordnung sind. Darauf, ob auch der Verletzte in anderen Beiträgen beleidigt hat, kommt es für die Strafbarkeit nicht an.
(RA Tobias H. Strömer)
Wobei die angegriffene Person hier bestimmt nicht beleidigt hat, denoch wird sie von dir in diesem Forum angegriffen und vor anderen, die sie ebenfalls "kennen" herabgesetzt - auch wenn das für einzelne evt. mittlerweile zum umgangssprachlichen Alltag gehören mag, sich entsprechend zu titulieren, so gilt die Bezeichnung Nutte im Allgemeinen noch immer als herabsetzend und beleidigend.
Gesetztes Texte posten und "verstehen" sind 2 Paar unterschiedliche Schuhe.
Da die von mir als "Nutte" bezeichnete Person kein Mitglied dieses Forums war zum Zeitpunkt meiner Ausage, kann man sich den oben genannten Standpunkt getrost in die Haare schmieren.
Aber ich werde nicht mehr "Nutte" zu jemanden sagen, den wir alle nicht kennen...
:Im Übrigen gibt's noch sowas wie ein Hausrecht und Beleidigungen dieser Art gibt's hier nicht.
Die Beiträge sind im Original im Internen, hier werden sie editiert und im Übrigen behalte ich mir weitere Konsequenzen nach Abstimmung mit den anderen Verantwortlichen vor (verwarnt worden bist du schon mal).
Finde ich im übrigen mehr als übertrieben und im übrigen auch einfach nur lächerlich, hier so ne Welle zumachen weil ich keinem was getan habe...
Und im übrigen kann man einem als guter, vorbildlicher Mod. erstmal aufzeigen das dies verboten ist, wenn es schon unter die Kategorie "Hausrecht" fällt und hier nicht gleich als Bannfreudiger Sherif Lobo auftreten...
/EDIT:
Ich hab´ halt nicht gesehen das Du hier Moderierst, weil bei den anderen Mods. das viel mehr in´s Auge springt (mit der grünen Schrift und so) und hab´ dann deine Ausage das du Schimpfwörter hier nicht billigst als, trozige Klein-Mädchenausage hingenommen und komentiert...
Mounty01[DiBy]
22.05.2005, 12:20
Also Ehrlich dein Geschreibsel hier ist dich doch echt erbärmlich, frage mich wie du dass mit deiner Gildenordnung in Einklang bringst?
Das Wort "Nutte" hat nie, an keiner Stelle eine Berechtigung, auch nicht wenn es sich um eine Prostituierte handeln würde, denn es ist herabwürdigend, beleidigend.
Noch dazu, jemanden im Netz zu dissen und seinen/ihren Namen dabei zu erwähnen ist echt unterste Schublade zumal deine Aussage zeigt, dass du wohl aus gutem Grund gebannt wurdest...
Wenn man schon von nem Mod zur Zurückhaltung aufgefordert wird... einfach mal die Schnauze halten, besonders wenn man ganz offensichtlich nix brauchbares zu Sagen hat.
Also aus einem der Foren die ich moderiere währst du gebannt worden, nicht wegen des einmaligen Gebrauchs eines Wortes, sondern wegen deiner wehementen Verteidigung dieses Vorgangs.
Was sagst du eigentlich, wenn dich einer *W...r * nennt? Findste OK? Oder willste abstreiten das der Begriff zutrifft? Wohl kaum oder?
MfG
Mounty01
Trollchen
22.05.2005, 18:37
So,
das Thema hier wurde genug in Mitleidenschaft gezogen.
Derartige Ausfälligkeiten sind hier im Forum unerwünscht und das sollte nun allgemein nachvollziehbar sein, über weitere Konsequenzen stimmen wir uns intern ab und diskuttieren das dann auch nimmer hier.
Eigentlich ging es hier um
http://www.anarchy-online.com
http://www.anarchy-online.de
Von daher zurück zum Thema bitte
Ich geh dann mal zurück zum Topic und mach mich für den guten Ruf von AO stark.
Ich spiele selbst AO seit es den Freeaccount gibt, also seit Ende 2004. Und ich muss sagen: WOW, was ein tolles Spiel!
Die Komplexität ist unbeschreiblich und nicht mit einem anderen MMORPG zu vergleichen. Der Schwierigkeitsgrad ist absolut enorm! Ich zähle das hier als GUTE Eigenschaften auf.
Auch jetzt, nach 4 Jahren, ist noch eine unglaubliche Bewegung in der Szene und es kommen immer neue Resourcen, Tools, Quellen, Taktiken, Informationen und Materialien zusammen.
Lediglich der PvP ist unter aller sau. Das ist auch der Grund warum ich GW spiele. Aber AO wird mich so schnell dennoch nicht los lassen.
Soulrunner
01.06.2005, 12:26
hab mich angemeldet aber zocke es eigentlich garnicht mehr.
läuft das aus ohne kosten oder kommt da noch was!?
ich hab mal ne frage und zwar ich bin ganz am anfang wie kommt man durch diese teleports? also hab mich bei den clan da angemeldet aber irgentwie komm ich durch die schleusen durch?
und wie macht man die musik aus die geht einen auf die nerven...
danke
Optionen findest du unter F10, da kannst du die Musik ausschalten.
Um die Teleporter zu benutzen brauchst du das Teleport-Ticket welches du von dem Clan-Werber bekommen hast. Öffne dein Inventar, nimm das Ticket in die Hand und klicke damit auf das Terminal neben dem Teleporter.
thx mal testen ich hoffe man sieht sich dann mal im spiel bin nen martial arts kämpfer
Yo, quatsch mich einfach mal an:
http://ao.arghs.de/nexxus.medinexx.nexxtrem.ninjanexx.nexxy.nexxi.png
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.