PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERD Schaden

Mr. Morelos
20.06.2005, 12:28
Hi all!

Da ich im PvP möglichst viel schaden aufeinmal gegen die gegnerischen Mönche machen will, würde mich interresieren ob ein Hammer mit Erd - schaden gegen Mönche irgendeinen vorteil bringt.

gruß
Mr. Morelos

AmunRa
20.06.2005, 12:38
Werde das mal ins War-Forum verschieben.

Also Erdschaden ist momentan eher nachteil als vorteil, da sehr viel Monks zurzeit Rüstungen mit "+armor vs elemental" nehmen und du damit weniger Schaden verursachst

Mr. Morelos
20.06.2005, 12:45
Ok danke dann wäre das mal beantwortet.
Aber was bringt der Erd schaden allgemein, macht der nur mehr damage gegen bestimmte rüstunge, wenn ja wie viel mehr?

gruß
Mr. Morelos

Zazz
20.06.2005, 17:45
Mit Erdschaden machste nur mehr Schaden, wenn die Rüstung des Gegners z.B. einen Bonus gegen physischen Schaden gibt, wie z.B. die Rüstungen des Kriegers. Dort verursachst du mehr Schaden, weil dann nur der Basiswert der Rüstung gezählt wird.
Gegen nen Ranger kannste Eleschaden fast vergessen, da fer Rüstungswert bei 100 liegt. Gegen physischen Schaden liegt der 'Rüstungswert nur bei 70.
Es kommt also ganz auf die Rüstung des Gegners an, ob du mehr oder weniger Schaden mit deinem Erd-Hammer machst.

DiSmanTL
21.06.2005, 00:59
hast ja mehrere waffenslots, musst dich nicht auf nur erdschaden oder nur phys schaden festlegen - je nachdem wer grad vor dir steht anderes hämmerlein auspacken :)

so machs zumindest ich :P