PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzik truhen run???

Raptor2000
16.06.2006, 14:06
hi leute ich würe gerne ma wissen ob man bei den kurziks irgendwo so nen truhenrun wie bei schlittenhafen machen kann
hab selber schon n paar ma probiert und gesucht abab keine passende stelle gefunden
wäre super wenn ihr mir da ma helfen könntet

mfg Raptor2000

(ps. natürlich habe ich die SuFu schon benutzt aba nichts brauchbares gefunden fals ich etwas übersehen haben sollte tut mir das lein dann einach nur link geben und das ganze closen :thumb: )

Disherius Ghor
16.06.2006, 14:18
also habe da eine stelle. ist wohl sehr langweilig das immer wieder zu machen, aber da kommst du in circa 45 bis 60 sec an eine truhe, die scheinbar immer ungefähr an der gleichen stelle ist.

Durheim-Archive geht du aus dem östlichen Tor. Dort maschierst du nach norden, bei der Kreuzung geht es nach rechts. Da siehst du einen Haufen Gegner rumwusseln. Hinter den Gegnern steht eine Truhe rum. Habe es mal getestet, kann man super hinrennen und holen.

LG

Disherius Ghor

Raptor2000
16.06.2006, 14:20
hey vielen dank das ging ja super schnell werd ich gleich ma ausprobieren
an alle anderen : ihr dürft gerne noch andere gebiete nennen ;)

mfg Raptor2000

sag ma würdest du mir evtl deine skillung verraten?? ich bin da grad am verzweifeln -.-

bin übrigens k/mö lvl 20

Kuanor
16.06.2006, 17:17
Lohnt sich das überhaupt? Oder kriegt man sonst schlüssel her? Und was macht ihr nachher mit den Items? Beim Kaufmann kriegt man das Geld nicht wieder rein und bei Spielern ist es sehr umständlich, nen Käufer zu finden, wenn die Items nicht perfekt sind.

Saiyajin Trunks
17.06.2006, 21:22
Ob sich das lohnt is sone Frage. Du machst das solange bis was gutes droppt. Das verkaufst du dann teuer. Der Rest geht an den Händler. Verluste musste einberechnen. Wo du mit sehr guter Chance gute Drops hast sind Riss und UW1. Inner UW2 finde ich die Truhendrops net so gut wie da. Ansonsten ist es nur für den Titel gut.

Ska-Ska
17.06.2006, 21:23
Schlitthafen raus :thumb:

Kuanor
17.06.2006, 22:37
Bloß gut, dass der Schlittenhaufen zu den Kurzick gehört.

@ Cochrane: OK, der Titel ist ein Argument. Gibt ja auch Leute, die Unsummen für den Säufertitel ausgeben. Und hier hat man sogar die Chanece, dass was gutes kommt.

Finschmeister
17.06.2006, 23:11
Brauer Akademie raus, dann das ganze Drazach-Dickicht ( oder wie das heißt ^^ ) absuchen. Man findet da meist so 3-5 Truhen. Is eigentlich net so schwer, nur sollte man schon n bisschen auf rushen geskillt sein ;)

mfg

Iced
18.06.2006, 04:52
Bloß gut, dass der Schlittenhaufen zu den Kurzick gehört.

Hö?
Na da hat wohl jemand versucht den Säufertitel im Reallife zu ergattern :iro:

mandylion
18.06.2006, 08:31
mission "ewiger hain" starten und ne kurze runde drehen. dauert
nich länger als 3 min. truhen varieren von 0 (grosses pech) bis 3
(glück). 2 sinds in der regel immer und alles andere iss ne
ausnahme. machbar mit allen charas, da absolut keine gegner
auf den weg. 1-2 rennskills (sekundär waldi zu empfehlen) um
die sache zu beschleunigen und los gehts. bei mir liegt der
goldanteil der truhen bei etwa 60%.....und es lohnt sich ;)

Marduuk
18.06.2006, 13:56
Original geschrieben von mandylion

Mh kannst vielleicht genau beschreiben wo du langläufst oder muss man einfach nur ALT drpcken und ausschau halten?

poke
18.06.2006, 14:02
Original geschrieben von Cochrane
Wo du mit sehr guter Chance gute Drops hast sind Riss und UW1.

Also für den Preis von 1.5p pro Schlüssel, find ich die Drops im Riss echt schlecht.. Hatte da noch nie wirklich Glück..
Und in der Unterwelt find ich nie wirklich viele Truhen.. Höchstens 2 oder so..

Jabba
19.06.2006, 05:08
was auch geht, ist der pkt quest der kurzick in der bauerakademie (irgendwie duell der häuser oder so)
weniger meter neben dem kampfort steht immer eine truhe aus der recht häufig gold dropt :>

400pkt + 1 truhe in 2 minuten :>

The_Borg
22.06.2006, 09:15
Original geschrieben von Kuanor
Lohnt sich das überhaupt?...

Ja auf die Dauer gesehen schon. Ich nehme eigentlich jede Truhe mit die ich finden kann und wenn oft auch Müll drin ist, dann findet man hier und da nen gutes Upgrade oder selten sogar ein gutes Item. Ist eigentlich die Art und Weise mit der ich am meisten Geld im Spiel verdiene, mehr als beim Farmen.

Die besten Truhen findet man in Urgoz Bau. Aber selbst da kann man richtig Pech haben :D .

Man muss halt nur Geduld beim Verkaufen mitbringen, da dieses schon mühsehlig und nervig sein kann.

sarafan
22.06.2006, 13:36
Original geschrieben von The_Borg
Ja auf die Dauer gesehen schon. Ich nehme eigentlich jede Truhe mit die ich finden kann und wenn oft auch Müll drin ist, dann findet man hier und da nen gutes Upgrade oder selten sogar ein gutes Item. Ist eigentlich die Art und Weise mit der ich am meisten Geld im Spiel verdiene, mehr als beim Farmen.

Die besten Truhen findet man in Urgoz Bau. Aber selbst da kann man richtig Pech haben :D .

Man muss halt nur Geduld beim Verkaufen mitbringen, da dieses schon mühsehlig und nervig sein kann.

hab mal in einem run aus 4 truhen 4 einhandstäbe rausgekriegt ...

SkillSeeka
22.06.2006, 13:50
Original geschrieben von Jabba
was auch geht, ist der pkt quest der kurzick in der bauerakademie (irgendwie duell der häuser oder so)
weniger meter neben dem kampfort steht immer eine truhe aus der recht häufig gold dropt :>

400pkt + 1 truhe in 2 minuten :>
Der typ redet ja schon allein 1 minuten und bis der da unten is vergehn auch 2, also nix mit 400 exp in 2 min :p

Grandadm.Thrawn
22.06.2006, 14:03
Skilli der redet nimmer 1 Minute, wenn der Quest angenommen ist werden die Gegner feindlich.Sie greifen dich also sofort an wenn du in Range kommst.

Disherius Ghor
22.06.2006, 14:09
wenn es ums lohnen geht, dann lohnen sich die truhen in der tiefe. pro run sind da truhen. davon sind mit glück alle gold und man holt da circa alle 5-7 truhen einen richtig wertvollen gegenstand raus. am ende haut man noch kanaxais um und man bekommt zu 25 Prozent eine Waffe, die man gleich für 35-150 Platin verkaufen kann. Für einen run brauch man weniger als 90 min, außer man ist mit neulingen oder ts-laberheinis unterwegs.

also ich kenne einige, die innerhalb von ein paar wochen mehrere 1000 platin gemacht haben.

Liebe Grüße

Disherius Ghor

The_Borg
22.06.2006, 14:38
Ich glaube ich wechsel auch mal von Urgoz zur Tiefe. In Urgoz Bau dauert ein Run nämlich zwischen 3 und 5 Stunden und bis zum ende hat man soviele Leaver oder Leute mit Disconnects, dass man urgoz gar nicht mehr schafft.

Einmal haben wir 7 Stunden gebraucht bis wir vor Urgoz standen und dann hatte der Batterie Nekro nen Disconnect - Ende :( .

Nan
23.06.2006, 00:58
@ topic: also drazachdickicht kann ich auch empfehlen fürs truhen farmen bei den körsiks, da hatte ich schon einige sehr gute dropps und es gibt viele truhen

Cord Mc Loud
23.06.2006, 03:18
Japp kann ich bestätigen da wo die duelle gemacht werden, sind meist mehrere truhen da. aber wenn man vollgepackt ist mit schlüssel und mehrmals rausläuft, kommt natürlich der zufallseffekt und es kann vorkommen das man 3 mal rausrennt und da is keine.^^

also hatte mal lange weile hab mir 50 schlüssel organisiert, (beim händler) 24 goldene items 26 lila, viel ramsch dabei gewesen, aber immerhin ein schwert trennupgra8 20/19 und eine übl leben.
war bei diesm run nicht der brüller aber hab wenigstens mein geld raus.

holzi1972
23.06.2006, 08:45
kann das mit der brauerakademie auch bestätigen. wenn man nicht nur zum truhenrun rausgeht sondern auch noch die bosse killt macht das sogar noch richtig laune. ausserdem hat da bei mir ein oni nen saphir gedroppt :) fand ich ja mal klasse. und die drops aus der truhe waren bisher auch nicht schlecht. habe zwar nichts verkauft davon aber meine gildemates haben sich gefreut. viel perfektes rausgeholt in allen bereichen. bogen, stäbe, schwerter, äxte. hat sich dicke gelohnt für mich und macht spass

Little Nagun
06.07.2006, 18:53
Original geschrieben von mandylion

Ich push da einfach mal den Thread ^^
Also ich hab den Run jetzt 4x gemacht und 0x ne Truhe entdeckt. Entweder gehöre ich ausnahmslos zu den extremen Pechvögeln oder die Kisten hier wurden generft.

Würde mich freuen wenn jemand das mal testen könnte :)
Im Anhang nochmal ein Bild wie ich jetzt 4x gerannt bin^^

lobsterscoundrl
06.07.2006, 19:04
stand doch im update das es generft wurde oder?

Little Nagun
06.07.2006, 19:06
Ehrlich gesagt ... Keine Ahnung ^^
bin nicht so ein Updatelogleser *g

greetz

Cool-M
06.07.2006, 19:07
stand glaub ich nich im update wurde aber trotzdem genervt. nun muss man sich eben doch strecken suchen wo man auch mal ein monster sieht, oder auch 2 oder 3 :D

Isidriel
06.07.2006, 19:10
jopp

Removed chests from the Eternal Grove mission to prevent an exploit

also gibts da keine mehr

Cerberus81
06.07.2006, 23:35
Droppen bei Euch im Kurzickgebiet auch immer soviel Stäbe? Kann langsam die Heiligen Zweige nimmer sehen.

Warte ja immer noch darauf das mir mal ein schönes verziertes Schild entgegen springt :guilty:

Cool-M
07.07.2006, 10:02
Original geschrieben von Cerberus81
Droppen bei Euch im Kurzickgebiet auch immer soviel Stäbe? Kann langsam die Heiligen Zweige nimmer sehen.

Warte ja immer noch darauf das mir mal ein schönes verziertes Schild entgegen springt :guilty:

Das is doch noch harmlos. Farm mal bei den Luxons, da kannste dich mit Jadestäben einmauern. Und so ein Heiliger Zweig sieht sogar noch besser aus ;)

Cerberus81
07.07.2006, 10:13
Naja..wenns so weiter geht wie bei den letzten 150 Truhen hab ich bald nen heiligen Baum :D

Finds nur irgendwie seltsam. Renn ich mit nem Krieger bekomm ihc fast nur Stäbe und Runen. Damals mit der Assa waren es fast nur Bernsteinbögen...

Cord Mc Loud
07.07.2006, 11:38
Finds nur irgendwie seltsam. Renn ich mit nem Krieger bekomm ihc fast nur Stäbe und Runen. Damals mit der Assa waren es fast nur Bernsteinbögen...

bei mir sinds immer stäbe und bögen. dann gibts regelmäßig äxte und schilde, dann der ganze andere ramsch. was komischweise fast nie dropt ist ein schwert. wär ja schon mit nem 10-14 lila schwert zufrieden aber nichmal das bekomm ich!^^

sitzt wohl immer ein a-net mitarbeiter vorm rechner: ah, der und der farmt also kisten, na dann lassen wir ihn nur ramsch finden. mal sehen wann er gefrustet off geht! :wideeyed:

manchmal hab ich das gefühl das is so.