Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riss?
Hallo,
gestern hatte ja Europa wieder mal länger die Gunst gehalten was ich die ersten 3h ja super ausnützte.
War im Riss mit einer Echt super Party, so wir killten also vorher mal alle Gegner witzigerweise waren die Trolle nicht da bin mir aber nicht sicher ob die nicht erst kommen wenn man q annimmt.
Egal nach dem wir also erstes Gebiet leer geräumt haben wollten wir die Q machen 1Bug nichts kam keine Trolle keine Gegner?
Gut irgendwann gingen wir dann weiter zum Waffenschmied 1 von dem man die Q bekommt Bug 2 kein Pfeil wohin?
Gut also einfach halt mal so suchen gehen leider hatte einer bei dem leicht begrünten teil hinten einen laag und lockte ne masse Mobs her an denen wir dann scheiterten :(
Die Party zerbrach und der rest des abends war reine Geldverschwendung, ich weis nicht an was das liegt aber es waren immer Partys mit 2Monks, 2Ele, 3Krieger, 1Nec, also eigentlich e super aber entweder hatte da noch keiner die 15k rüsi oder die haben spells hergenommen die unmöglich warn auf jedenfalls kam ich den ganzen Abend nicht mal mehr annähernd so weit.
Gibt’s es gewisse Spells die man in den Riss mitnehmen sollte?
Geht es euch auch so?
die 15k rüstung ist nicht besser. eine gute party zu finden ist oft reine glücksache.
jedenfalls ist die zusammenstellung von
2 mönchen (1 schafft meistens heilen nicht)
3 kriegern (niemand ausser krieger kann anders als im pvp die level 24-30 mobs tanken)
2 elemental (extrem nützlich ist der meteor skill bei schattenmönchen)
1 necro (orden des vampires verdreifacht den krieger schaden)
sehr gut.
Wir waren gestern mit 3 Mönken drunten :D
Lief sehr gut bis auf naja :wink:
Dann waren wir nur mehr 2 Mönche und es war verdammt hart.
Problem ist einfach das viele Mobs derben Schaden machen und das hier oft ein heal zuspät kommt was ich verstehen kann.
Drago Sidious
21.06.2005, 09:27
also ich war auch unten gestern...
einer behauptet:
riss ist easy brauchen nur einen heiler.......
ich sag nein wir brauchen 2-3
aber er nimmt natürlich nur einen lvl 18 heiler mit....
wir sind alle regelmäßig gestorben und haben nur überlebt weil einer immer zurück geblieben ist der dann alle wiederbelebt hat... und gute items hab ich auch nicht gefunden...
nur die anderen haben drachenschwerter chaos äxte und ähnliches gefunden nur ich hab gerade mal einen schlechten schattenstab gefunden..................
mir wird das langsam zu blöd....
da finden ein paar dass sie pros sind und können nichtmal gut heilen..... (ein glück dass ich keinen heiler spiele xD)
mfg Drago
Hauus Draufus
21.06.2005, 09:38
War gestern mit einer super Truppe über 2 Stunden unten, Teamspeak macht da schon sehr sehr viel aus!
Die Leute wussten was sie machen und das hat man sehr gemerkt.
1Ranger hat immer gepullt,
3 Krieger haben geblockt und Schaden kassiert, dabei Schwäche, Blutung, Tiefe Wunde angewand
1 Ele hat permanent "Abwehr gegen Schaden" (um mal wieder den Thread zu beachten ;)) gemacht und natürlich Meteor und solche lustigen Sachen
1 Nekro ja der ist nach ca. 10 Mins gecrasht, leider. Wäre sicherlich wesentlich einfach gewesen, wenn wir weiter 8 gewesen wären
2 Mönche haben geheilt wie die Weltmeister
Klar stirbt man mal, aber eigtl. nur wenn man es "übertreibt" und nicht vorsichtig agiert oder natärlich alle Quests auf einmal macht :P. Man muss immer erst das Gebiet säubern dann ein Quest nach dem anderen machen. Sollten zuviele tot sein, einfach "Beamen" und dann rezzen :)
Achso, sollten Krieger/Mönche dabei sein, sollten sie sich am besten fast permanent mit "Heilender Hauch" belegen und den Mönchen sagen sie sollen mit anderen Zaubern heilen.
Achso Nr.2: nicht "Wiedergeburt" vergessen (teleportiert den Toten zu dem der wiederbelebt) ... wichtig :)
/edit
hab in der langen Zeit auch nur Mist gefunden, eigentlich sind für die ganze Party maximal 3-4 sehr gute Sachen gedroppt :( :|-|
Ghost Zicke
21.06.2005, 09:48
Wir waren gestern auch unten... (im Riss)
3 Monks (1 Heiler 2 schutz)
1 Ranger
2 KRieger
2 Ele's
Boah und was haben wir uns geärgert... wir wollten uns endlich mal die Riss Rüsi machen (zumindestens zwei teile davon jeder) und was is???? Die Quest is Buggi.... die Letzte Gruppe kam nie an und demnach keine Rüssis... :censored:
Gestroben ist glaub ich nur einer von uns ein einziges mal.. ansonsten ohne große Probleme durch. Natürlich bedacht und koordiniert ;) Eine aktive Gilde ist eben was feines ^^
ich war mal im riss mehrere stunden unterwegs mit einer gruppe ohne primärmonk und ohne teamspeak.
2 ele/monks haben als heiler fungiert, eine lvl 17 ele und meine mes/ele als dmg dealer. 3 warrior (glaube nur einer war war/monk) und ein ranger waren noch dabei.
finde im riss kommt es weniger auf die gruppenzusammenstellung als auf das teamplay an.
unterwelt finde ich da etwas härter.
Original geschrieben von Lady Silverin
Die Quest is Buggi.... die Letzte Gruppe kam nie an und demnach keine Rüssis... :censored:
für die letzte gruppe muss man raus und draussen alles killen. irgendeine der gruppen da ist es.
Ich finde die Unterwelt garnicht so schwer. Nur der Anfang ist schwer mit den Minotauren. Gegen die helfen die Wards erheblich. Danach wird es etwas leichter. Nur dann ca. 3std. später wirds wieder heftig (auf der Chaos Ebene.
Die UNterwelt ist auch für Dauerzocken gedacht. Denn sie ist riesig. Ich war das letzte mal 3 std unten und haben gerade mal die hälfte eines riesen Quests geschafft, dass dich wohl über die ganze Welt schickt. Natürlich gibts da auch Quests die nicht so lange dauern.
Also ich persönlich finde die Unterwelt besser als den Riss.
TheCracker
21.06.2005, 10:56
Ich bin da bei den Unterwelt-Phantomen krepiert weil plötzlich soviele auftauchten das wir einfach krepieren mussten
blackwizzard
21.06.2005, 11:06
OT
Ich weiß das die frage sicher schon tausend mal gestellt worden ist, aber ab wann kommt man in die unterwelt/riss
bzw. braucht man noch lang von der Wüste aus dorthin
:D
mfg blackwizz
TheCracker
21.06.2005, 11:15
Vom Tempel der Zeitalter, wenn EU(Oder bei mir halt Ami) die Gunst hat dann einfach vor eine der Statuen knieen(/kneel) und dem darauf erscheinenden Avatr 1 Platin bezahlen(Grenth=Unterwelt, Balthasar=Riss)
blackwizzard
21.06.2005, 11:20
@cracker
Thx. Der Tempel ist im Dschungel nähe L.A. wenn ich mich recht entsinne.... Naja mal auf lvl 20 spielen und dann ab mit mir:cheerful:
blackwizz
SkillSeeka
21.06.2005, 11:22
Original geschrieben von TheCracker
Ich bin da bei den Unterwelt-Phantomen krepiert weil plötzlich soviele auftauchten das wir einfach krepieren mussten
Dann habt ihr was falsch gemacht....
Die Phantome tauchen immer auf und wenn alle zussamen stehn, is das kein Problem...
Ghost Zicke
21.06.2005, 12:32
für die letzte gruppe muss man raus und draussen alles killen. irgendeine der gruppen da ist es.
Ich weiß.. Haben wir ja ;) so ca alles gemezelt was da rumstand.... dennoch....
War auch imr Riss (Riz) xD naja hat es aber nicht würklich gebracht hm.... habe nichts gescheites bekommen =(
Bei mir wars gestern völlig Banane.
Ich habs mit nem anderen Warrior nicht geschafft ein Team für den Riss zu finden.
- Beim ersten hat der Gruppenchef erstmal gold kassiert und als er irgendwie keine lust mehr hatte, einfach abgehauen.
- 2. Gruppe wollte unbedingt mit 1 Monk rein.
Da mein PC gestern etwas langsamer war, hatte ich ein paar Sekunden mehr wartezeit.
Was soll ich sagen, sind einfach losgestürmt ohne zu warten. (obwohl ich ihnen vorher gesagt hab, es kann ein paar sec länger dauern)
Die waren tot, bevor ich überhaupt on war. :(
- Danach fast 20 min versucht ne Gruppe zu finden. komplett sinnlos.
Grandadm.Thrawn
21.06.2005, 13:04
Was soll man dazu großartig sagen außer Gilde und gute Friendlist rulz.Mit solchen Gruppen ist es immer ein Spaß und vor allem erfolgreich.
Tja im Riss wo wirklich jeder Fehltritt das sofortige Aus für die ganze Gruppe bedeuten kann, sind Randomgruppen naja nicht das wahre würd ich sagen.
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn
Was soll man dazu großartig sagen außer Gilde und gute Friendlist rulz.Mit solchen Gruppen ist es immer ein Spaß und vor allem erfolgreich.
Tja im Riss wo wirklich jeder Fehltritt das sofortige Aus für die ganze Gruppe bedeuten kann, sind Randomgruppen naja nicht das wahre würd ich sagen.
es geht auch mit random gruppen. dazu braucht es nur einen fähigen anführer. der
1) auf der minimap die ziele grob markiert.
2) den richtigen weg vorgibt
3) schließlich das monster per "T" auswählt.
Grandadm.Thrawn
21.06.2005, 13:22
aha vergiß Punkt 4 nicht
alle Mitglieder halten sich uneingeschränkt daran....
Oder wie sieht es ohne Punkt 4 in deiner Gruppe aus?Und wie oft trifft Punkt 4 überhaupt in einer Randomgruppe zu?Noch Fragen?
TheCracker
21.06.2005, 13:27
Oder einfach den Server zu Amerika wechseln
Bin da jetzt mit JEDER Gruppe mindestens 3x so weit gekommen als mit Eu. Gruppen
normalerweise halten sich 2/3 der random gruppen an punkt 4. man muss sich halt durchsetzen können. :p
viel schlimmer sind allerding die quitter. wenn am start gleich der mönch abhaut, schauts düster aus.
am coolsten sind die noobs die einfach mit nur 5 oder 6 leuten starten. :D
Grandadm.Thrawn
21.06.2005, 13:32
Es langt aber durchaus ein Superheld um die ganze Gruppe zu gefährden oder der trotz mehrmaliger Aufforderung meint den Herrn der Klagen angreifen zu müssen etc. etc.
Jedem das seine, aber auf solchen Nervenitzel kann ich verzichten ob man wieder solch ein Landei in der Gruppe hat.Lieber mit Leuten die man kennt bzw. seinen Gildenkollegen, macht eh mehr fun.
Oder einfach den Server zu Amerika wechseln
Bin da jetzt mit JEDER Gruppe mindestens 3x so weit gekommen als mit Eu. Gruppen
meinst du wirklich amerikanische server oder den internationalen distrikt? weil ich kenne nur die europaeischen und den internationalen distrikt, vom amerikanischen noch nix gesehen. wuerde mich aber auch interessieren, wenn das ginge
mfg, aKom
TheCracker
21.06.2005, 13:56
Ich meine den amerikanischen
Einfach die Welt unter Optionen wechseln^^
Ahjo: Was passiert eigentlich wenn man den herrn der Klagen angreift??
Original geschrieben von IMehler
1) auf der minimap die ziele grob markiert.
2) den richtigen weg vorgibt
3) schließlich das monster per "T" auswählt.
3 punkt passt nicht Führer wält den anzugreifenden feind mit Strg+Doppelt Maus oder Strg+ Lehrtaste aus der feind wird so automatisch auf map angezeigt drücken dan alle anderen spieler auser Monks "T" so gehorchen sie diesem kommando und greifen den gleichen an!
Auf Amerikanischen server kann man im Auswahlfenster under Optionen wechseln.
Achtung insgesamt nur 5 mal möglich anschliessend bleibt man auf dem 5 server und kann nicht mehr zurück.
Ich hatte auch mal ne Party da brauchten wir keinen einzigen Mönch im Riss und das hat wunderbar mit der richtigen Taktik geklappt. Da kenne ich Partys mit 1-3 Mönchen die sehr früh sterben.
Dragonstar
21.06.2005, 14:16
Ich meine den amerikanischen
Einfach die Welt unter Optionen wechseln^^
Ahjo: Was passiert eigentlich wenn man den herrn der Klagen angreift??
man stirbt :|-|
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn
Meine Friendslist is schon nich klein, nur hat da kaum schon jemand level 20. Und meine Gilde ist momentan noch geschlagene 4 Member gross :D
Schade finde ich das die meisten abwinken wenn 2 Krieger als Team ne Gruppe suchen, weil Sie denken Sie brauchen höchstens 1. Dabei ist ein eingespanntes Kriegerduo meist besser als irgendwas zusammengewürfeltes.
Hab schon überlegt mir nen Mönch hochzuziehen. Da hat man wenigstens keine Probs mit Gruppe finden.
Ich habe es jetzt mal für ein paar Tage versucht - im Riss und der Unterwelt - sowohl als Warrior als auch als Monk.
Mal abgesehen davon, dass man als Monk immer sofort eine Gruppe finden könnte, ist das Endergebnis jedoch immer gleich: maximal und mit Ach und Krach wird die 1. Quest gelöst, wenn man überhaupt soweit kommt.
Ich war für ein paar Tage bei den Amerikanern unterwegs. Nur eine Niete gezogen. Sonst immer für Stunden unterwegs und die Gruppe hat sich meist wegen Zeitmangel irgendwann aufgelöst.
Auch in den Tombs: weniger Quitter, es wurde eine Taktik abgesprochen, die Skills verglichen und angepasst. Ein paar "motivierende" Sprüche abgelassen (F*** Koreans die!) und wenn es nicht geklappt hat wollten die meisten nochmal: "jetzt ändern wir mal dieses".
Mein Fazit: ich werde wohl endgültig wechseln. Es sind offensichtlich in Europa zu viele CS Spieler in GW unterwegs. :p :cool:
Ninjakuh
21.06.2005, 16:22
Bin gestern das erste mal über die Gruppe mit den 2 Schatten Mönchen rausgekommen. :cheerful:
2 K 2 E 1 W 1 N 2 Mo
In der 2. Quest (mit den Banshees) wurde die Gruppe stark aufgerieben. Einige glaubten nicht mehr dran und haben geleavt. So standen wir dann da mit 2 Mo und einem K und haben ohne Probs die 3. Quest (mit den Geister Greifen) geschafft. :) Dann wurde uns von dem Gruppen Leader noch gezeigt wo es zur Schmiede geht. Naja und dann hatte es keinen Sinn mehr (zu 3.).
war gestern auch unten und das mit ner wirklich guten gruppe. im riss hat wir alle quests erledigt auch die mit dem schmied. wenn das doch öfters so wäre!
^Hm... wie soll man den bitte auf die Amerikanischen Server kommen???
TheCracker
21.06.2005, 21:15
Unter Optionen die Welt wechseln ._.
Gibs bei mir nicht hm.. komisch
EDIR: habs gefunden xD
PhoenixArrowing
22.06.2005, 04:30
Heute gut 2 Stunden im Riss gewesen.
2 Mönche
2 Waldläufer
2 Krieger
1 Ele
1 weiß ich net mehr :D
Ein Quest nach der anderen gemacht! Natürlich immer schön pullen ohne zuviele Gegner auf einmal anzulocken. Diese Blitz-Waldviecher find ich immernoch am schlimmsten. Können in wenigen Sekunden fast die gesammte party fetzten. Party ging aber sehr gut vor. Leider hatte ein Krieger Lags und ist deswegen geflogen, und später ist noch ein Heiler anhanden gekommen. Dann gings bergab. Zudem gab es keine taktische Absprache mehr. Vermutlich weil ich dann noch der einzigste war, der kein TS hatte. Naja, hat aber dermaßen gerockt.
Und jetzt geh ich schlafen! :staunen Gute Nacht! :wink:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.