Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben - die Aktien der GW Welt?
Hi,
findet ihr auch, dass die verschiedenen
Farbflaschen die Aktien der Guild wars Welt sind.
Sie ändern ihren Wert, je nach Angebot und Nachfrage und kosten überall gleich.
Vorallem am Abend kann man sie teurer verkaufen als am Mittag,
da der Preis beim Händler dann höher liegt.
Also,
wie denkt ihr über Fraben in GW?
POSTET!
CU
Baldur
n0.fUtuRe
21.06.2005, 14:22
Hm....sowas hab ich im Handelsforum ja noch nie gesehen xD
Aber ich finde, dass es da weitaus bedeutendere "Anlagen" in GW gibt, da Farben ja generell ein sehr niedriges Preisniveau haben.
Früher waren´s die Runen, aber da is momentan nur mehr Sup. Vigor und Sup. Absorp was los. Gestern war Sup Vigor noch auf 57plat unten und heute is sie schon wieder bei 79plat. Das macht dann schon Spaß: Kauf ich, oder kauf ich nicht? Vielleicht fällt der Wert noch weiter, oder vllt. auch nicht
hihi.
öh...ja ne is klar :confused:
1) Was macht das im Handelsposten?
2) in die Laberecke verschoben
3) Runen, Rohstoffe richten sich genauso nach Angebot und Nachfrage
4) Ich denke ich brauch mir keine zu kaufen, wozu auch ;)
Würde auch sagen das de farben langsam so ne Art aktien werden... Runen sind aber schon mehr eine Art "Aktie" find ich
Faith In Satan
21.06.2005, 15:14
Gibt eine viel effektivere Methode Gold zu machen, wenn man schon Spaß am Handeln hat :)
Craftmaterials.. ich sammel und kaufe billig und verkauf sie dann für viel mehr zu bestimmten Zeiten. Für Scales(Schuppen) krieg ich bestmöglich 250 für 10 Stück raus, Tanned Hide Squares(Gerbfellquadrate oder was auch immer) bringen ab und zu 110-120 pro 10 Stück, Woodplanks(Holz) krieg ich immer sehr gut bei 'suchenden Monks' los für 120-150 pro 10 Stück.. und der Rest is Glückssache. :vibes:
Naja, das einzige was nervt is das ständige Klicken beim Trader, lol.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.