Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutte gilde
Hi ich bin gerade in ner super gilde mit supenetten leuten alerdings is da ziemliches chaos in der verwaltung und ich habe keine lust mehr auf die.
Des halb suche ich ne neue gilde mit Einer gildenhalle und TS2
Aber sie sollte die gildenhalle nich gekauft sondern gewonnen haben und auch sonst schon edwas höheres nivau sein hilfsbereit und am besten aufstigsmöglichkeiten zum offiezier haben und ne eigene seite mit forum wäre auch ganz gut.
Mal ein wenig zu mir
Ich bin lvl 20 K/MO
Ich bin hammerwarior mit hammerbeherschung 16
und setze auf stärke skils und na ziemlich efektiven kombo
ich spiele gerne pvp und arbeite gerade an meinem 2ten chara R/ME. also wenn jemand meint seine gilde erfült die bedingungen dann schreibt mir doch einfach danke
Schau mal in meiner Sig... da sind Infos über meine Gilde
wir haben eine gute gilde mit über 20 leuten und sind sehr aktiv! wir haben ein eigenses FROUM und einen eigenen TEAAMSPEAKSERVER!!!!!! wenn dir das nicht reicht dann habe ich noch was und zwar haben wir alle zusammengelegt und uns eine tolle gildenhalle gekauft!!! in unserer gilde halten alle zusammen und sind immer serh freundlich!
sie heißt ARMY OF DEATH kürzel: AOD!!!!!!!!!
du kann st ja einfach mal die gilde testen! wenn sie dir nicht gefällt trete aifach aus! und du kannst jederzeit wieder kommen!!!!
bis bald auf ts vielleicht!!!
:thu
wir haben eine gute gilde mit über 20 leuten und sind sehr aktiv! wir haben ein eigenses FROUM und einen eigenen TEAAMSPEAKSERVER!!!!!! wenn dir das nicht reicht dann habe ich noch was und zwar haben wir alle zusammengelegt und uns eine tolle gildenhalle gekauft!!! in unserer gilde halten alle zusammen und sind immer serh freundlich!
sie heißt ARMY OF DEATH kürzel: AOD!!!!!!!!!
du kann st ja einfach mal die gilde testen! wenn sie dir nicht gefällt trete aifach aus! und du kannst jederzeit wieder kommen!!!!
bis bald auf ts vielleicht!!!
:thu
also das ist schon ts2 wenndu das net weißt und ich bin in
2 wochen zum offiziergeworden!!!!
::rost
Fs|Daywalker
21.06.2005, 15:10
Aaah. Noch einer der sich eine Gildenhalle gekauft hat. Kannst du mir dann mal erklären was es euch bringt eine Halle zu kaufen? Versteh ich nämlich nicht :p
Wenn man die nicht selbst verdient hat, weiß man weder, was das für eine Arbeit sein kann, noch hat man dann ne anständige Gruppe für GvG.
der meinung bin ich auch auch wenn man sagen kann soviele kaufen sich hallen das fst jedes team in gvg ein totales noobteam is und leicht zu besigen.
salantar
21.06.2005, 15:26
halle erkaufen bringt gar nichts und joinen nur wegen einer halle ebenso wenig, wenn deine gilde so gut ist bleib doch dort und sorge dafür das ihr euch ne gh erkämpft.
sala der keine wtj mag, genauso wenig wie gilden mit erkaufter halle
sofern es aber andere gründe haben sollte, für deien austritt, brauchst du dich nciht angesprochen fühlen;-)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.