PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nachtaktive Gilde

Arctus
17.06.2006, 21:33
Hallo erstmal,

wie ich im topic schon geschrieben habe, suche ich eine gilde und zwar eine nachtaktiv (ca 23-6 uhr). Ich weiss dies ist eine sehr ungewöhnliche zeit, aber aus beruflichen gründen kann ich nur zu diesen zeiten spielen.

Über Mich:

Ich bin 21 jahre alt und arbeite als speditionskaufmann in der spätschicht. Meistens komme ich um 23 uhr nach hause und habe nichts besseres zu tun, als computer zu spielen(meist bis die sonne wieder aufgeht). Ich spiele schon mein halbes leben lang computer und habe auch schon einige mmorpgs gespielt (um meine letzten zu nennen: eq2, ddo).
Guildwars (hauptprogramm + factions) spiele ich nun seit ca 3 wochen. Man kann mich also noch als neuling bezeichnen, wobei ich doch schon etwas erfahrung sammeln konnte:

* 3 level 20 rpg chars (krieger, Magier, Priester)
* an die 1000 matches in der zufalls/teamarena (bisher 20 gladitor punkte)
* einige matches in der hoh (42 fame)
* ca 250 freigeschaltete skills

Falls ihr noch weitere fragen habt, können wir uns gerne ingame treffen.

Was ich suche:

In der hinsicht bin ich recht anspruchlos. Ich suche eigentlich nur aktive mitspieler zu meiner zeit. Ob es nun pvp oder pve ist eher unwichtig.
Naja und wenns geht einen gescheiten namen. Ich würde nur sehr ungerne in der Gilde "dei mudda" spielen (ich denke ihr wisst was ich meine ;)).

Also falls ihr eine nachtaktive gilde oder ein nachtaktiver spieler seid -> bitte meldet euch ;)
Falls ihr solch eine gilde oder spieler kennt-> bitte melde dich.

gruss

Arctus

Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner Persönlichkeit.