PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe für Waldis

Azura
18.06.2006, 00:19
Hiho...
gerade ist / war Gaile ja in Kaineng. Da habe ich eine Frage losgelassen, die mir auf der Zunge brannte. Und zwar : " Wird es für Waldis Handschuhe geben, die ähnlich wie schilder noch einen bonus haben (5% schneller angreifen oder so).

Sie sagte darauf hin, dass das den Waldi zu einem Melee (nahkampf) chara machen würde. sie hat mich wahrscheinlich falsch verstanden :D

wir würdet ihr es finden, gäbe es solche handschuhe ?

mfg

Thurin
18.06.2006, 00:40
die idee an sich is nett.
nur werden das dann auch wieder viele nahkampfwaldis ausnutzen ;)

denke mal an bunny thumper mit wut des tigers (33% ? ) + deine handschuhe mit 5%.

viel spass wenn die so noch mehr schaden machen :)

Azura
18.06.2006, 01:05
naja war nur nen beispiel für das prinzip :D
+20% Zielgenauigkeit wäre auch schön^^

Sarevok
18.06.2006, 01:46
Gibt doch schon Handschuhe...

Aber vielleicht wären Handschuhe ähnlich wie Steinfausthandschuhe nützlich.

x-tapa
18.06.2006, 01:53
dann sagt man halt +6% erhöhtes fernkampftempo... n stäbelspike wird wegen den handschuhe schon nicht gestartet und nahkampf juckts dann auch nich und gerecht fänd ich es acuh nur, da bogenwaldis kein mana erhöhen können durch cesten, die können keine rüstung erhöhen durch schilde, und die boni aufm bogen sind die gleicen wie auf jedem schwert oder 2hand stab. also waffen bzw. upgrademäßig sind ranger eindeutig im nachteil. wär schon nett sowas.

x-tapa

G.Ziebel
18.06.2006, 03:09
jo wär net schlecht
denn n schild is meiner meinung nach shcon ganz nützlich

der hammerkrieger hat ja auch besondere handschuhe

Xenitic
18.06.2006, 08:59
hat er?

ratmr
18.06.2006, 09:08
Original geschrieben von Xenitic
hat er?

ja die oben genannten steinfaust handschuhe die verlängern die zeit die der getroffene auf dem boden liegt um 1 sek

Xenitic
18.06.2006, 09:15
achso, ja das waeren ja nur normale handschuhe...gut, die vom krieger haben ja nen spezialeffekt, aber die momentanen waldihandschuhe geben ja auch +ruessi und energie. wo ist das problem? :D

Thurin
18.06.2006, 11:25
das geben so ziemlich alle handschuhe im spiel ;)

deswegen war ja auch der vorschlag für neue handschuhe