Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Beta-key!!!!!!!
BEI http://www.FilePlanet.com GIBT ES JETZT GUILD WARS BETA-KEY FÜR ALLE BETA EVENTS UMSONST!!!!!!!!!!!! ALSO AB NACH FILEPLANET!!!!!!!!!!:D :yikes: :D :yikes: :D :yikes: :D :yikes: :D :yikes: :D :yikes: :D :yikes: :D :yikes: :D :D :yikes: :D :yikes: :D
Ich hab da keinen key bekommen, nur ne blöde mail wo nur englishes zeugs drin steht, aber nix mit betakey
In der 3 zeile müsste stehen: YOUR PASSCODE IS: ????????
-=MoD=-Ardain
03.01.2005, 07:31
Also bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
Justin_m
03.01.2005, 10:13
hallo@all
ja die codes sollten funktionieren hab gestern einem freund gegeben konnte sich sofort einloggen
grüsse
Justin
hab mich aus gaudi mal eingeloggt mit meiner email und passwort vom letzten event, nun verlangt man von neuem einen key, wenn ich dann den gleichen wie beim letzten event eingebe kommt " der wird schon verwendet " ???
ich dachte die alten gehen :irre: !?
Fileplanet geht einwandfrei !!!
yap der key von fileplanet funzt prima.
aber wo steht dass der für alle folgenden beta-events auch noch gültig ist?? :confused:
öhhm ,hatte mal einer hier im forum gesagt mein ich !! :grumpy:
nene die Zeitschriftkeys dürften alle nur einmalkeys sein, mit denen du an einem BWE deiner wahl teilnehmen kannst. ein key für alle events wär irgendwie bissel :irre:
ja aber was ist mit dem fileplanet key?
weil ansonsten mach ich mir gleich ein paar gamespy accounts und besorg mir noch zusätzlich keys dann ist man wenigstens auf der sicheren seite ^^
aber wenn der key nur für januar ist machts kein sinn...
*confused*
bisher hab ich nur beim aller ersten mal einen Key eingeben müssen, mittlwerweile brauch ich so etwas nicht mehr... Ich weiß nicht, ob das so normal ist^^
Kann mich mal wer aufklären?
Greetz, Aginor
seht ihr, es geht doch mit dem alten irgendwie .. :vibes:
Hehe, nur an den normalen Beta-Tagen verlangt er einen Key von mir, an den offenen Wochenenden brauch ich keinen eingeben, da bin ich dann direkt drin... Ich hoffe mal, es funktioniert dieses mal genauso, hab keine Lust, mich mit fileplanet abzumühen (ich mag diese Seite nicht...):rolleyes:
Greetz, Aginor
wie offenen beta, normale beta tage? es gibt nur die BWE´s, oder bist du einer der wenigen Alpha-Tester? ich glaube nicht.
Letztes BWE musste man keinen key eingeben, anet hatte es ein wenig verpeilt, dieses mal brauchst du definitiv einen key es sei denn du hast die preorder und kannst somit an jedem bwe teilnehmen ;)
GoldenDragoon
07.01.2005, 10:00
Also bei Fileplanet gibts keine Beta-Keys mehr. Die ham die Seite dicht gemacht.
Waren wohl ausgeschöpft die Keys :D
Haha, nein, natürlich bin ich keine Alpha-Tester^^
Ich mein nur, dass es sonst bei mir ohne Key funktioniert hat, das letzte mal und das WE davor! Aber anscheinend geht es jetzt nicht mehr! TOLL!!! Ich hab mir darauf verlassen und jetzt kann ich nicht spielen, da FilePlanet dicht gemacht hat!! :mad:
Naja, was soll man machen...
Greetz, Aginor
Baltazhar
08.01.2005, 12:44
also ich denke das auf fileplanet einfach wärend der weekends keine keys gibt hoffe ich
ich klammere mich verzweifelt an diese hoffnung:guilty:
Trinitrotoluol
08.01.2005, 12:57
normalerweise sollte es ohne key nicht funktionieren...
seltsamm, dass es bei dir doch ging :rolleyes:
Hey, was soll das denn heißen? Ich hab mich na nicht reingehack (obohl ich da jemanden kenne, der...)!!!
wie dem auch sei, FilePLanet hat nicht ml in ihren Spamm-News gesagt, dass es jetzt kostenlose keys da gab! Naja, ich halte sowieso nicht so viel von FilePlanet...
Wahrscheinlich werd ich mir dann mal heute nen Pre-Oder Packet kaufen...
Greetz, Aginor
Baltazhar
08.01.2005, 14:34
na ich kann mir kein preorder besorgen ich wohne i der schweiz im hinterletzten kuhgdorf grummel.... :mad:
in suchmaschiene nichts gefunden hat noch jemand ne idee
Währe dem/der -jenigen sehr verbunden
und wenn ihr eine idee hab dan B-I-T-T-E ne mail an dominicegger@bluewin.ch
wenn nich hier postan für die algemeinheit auch gut
:D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.