PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offensiv Monk

Rocky
21.06.2005, 20:06
jo wollt mal wissen was ihr von dieser skillung haltet.
der monk ist auf Peinigung und Heilzauber ausgelegt und für mana gibts inspiration.

bei den attributen war ich mir nicht ganz sicher wo ich schwerpunkt drauf legen soll deswegen hab ich es jetzt erstmal so gemacht:

10 Peinigung
10 Gunst der Götter
8 Herilzauber
8 Inspirationsmagie

an Skills hab ich an folgende gedacht:

Balthasars Aura
Eiferfeuer
Symbol des Zorns

Heilende Hände
Andere Heilen oder heilender hauch?
Heilende Berührung

Kanalisieren

Umkehrung des Schicksals
------------------------------------------------------------------------

bei den sachen mit ? hinter bin ich mir nich sicher ob die drin bleiben sollen.
wegen umkehrung des schicksals zur erklärung,
es ist nen schneller dmg machen in verbindung mit eiferfeuer, auch wenn 0 pkt in schutzzauber sind.
wegen den heiltree war ich mir nich sicher aber heilende hände ist eigentlich ein muss wie ich finde bei diesen char.
und wegen kanalisieren oder allgemein inspirationsmagie,
ich weiß nich wo ich sonst mana herkriege ;)

Starfox
21.06.2005, 20:27
Klick (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9724) <- Vielleicht findeste ja paar Anregungen :)

Rocky
22.06.2005, 12:29
so hab bissle was geändert.
nun noch ne frage zwecks heilende berührung.
damit kann ich nur andere heilen oder kann ich auch mich damit heilen??

Pletty
22.06.2005, 17:46
auch dich selbst

oder kannst du dich selber nicht berühren :yikes:

Rocky
22.06.2005, 20:24
hm... stimmt ;)

hab wieder was geändert

Carnage
23.06.2005, 13:25
Also ich spiele im PvP auch des öfteren einen Smiting Mönch, allerdings bisl anders geskillt als deiner. Healing Hands würde ich weg lassen und erst gar nicht auf Heilgebete skillen.
Als Elite hab ich den SKill Märytrer mit, der kostet nur 5 Energie, den kann man schnell hintereinander casten und er saugt die Conditions von allen anderen Gruppenmitgliedern auf, ist also extrem nützlich. Du bekommst dann zwar alle COnditions der Gruppe, aber dafür ist dann der nächste SKill gut, nämlich Leiden Heilen (Protection Prayers) und als dritten Skill nimmst du Umkehrung des Schicksals mit der ist echt gut für Smiting Mönch, genau wie du beschrieben hast. Durch anwenden von Martyrer und Leiden heilen kannst du dich ganz gut am Leben halten, wenn du angenommen 5 Conditions auf dich saugst und Leiden heilen anwendest, dann wirst du ca. um 200 Leben geheilt und 1 Condition geht weg (Bei Protection Prayers 10). Da Leiden heilen sich ziemlich schnell wieder auflädt und auch nur 5 Energy kostet, kannst du den danach sofort wieder verwenden und wirst um 150 Punkte geheilt und 1 Zustand geht weg. Außerdem ist Leiden heilen eine gute Ergänzung zu Eiferfeuer.
Um Energie zu bekommen auf jeden Fall Kanalisieren mit nehmen!

Damit haben wir schon mal 5 Skills: Marytrer, Leiden Heilen, Umkehrung des Schicksals, Kanalisieren und Eiferfeuer. Diese 5 Skills sind erstmal die Basis des Builds, bei den anderen kann man beliebig variieren.
Balthazars Aura und Symbol des Zorns beide mit zu nehmen kann ich nicht empfehlen, da geht dir echt zu schnell die Energie aus, wenn du Balthazars Aura mit nimmst würde ich auf jeden Fall noch 2 Skills mit nehmen durch die du Energie bekommen kannst, z.B. Verhexung umwandeln und Herr über den Äther oder so, da gibts mehrere Skills aus der Inspirations Skilllinie die sich gut eignen.
Symbol des Zorns würde ich nicht mit nehmen, das braucht einfach zu lange zum aufladen und macht nur ca. 120 Schaden wenn der Gegner wirklch auch 5 Sekunden da drinnen stehen bleibt, Balthazars AUra ist viel besser, kostet zwar auch viel viel mehr Energie aber man kann den gegner verfolgen da die Aura auf dem Spieler liegt und nicht wie Symbol des Zorns auf eine Stelle gecastet wird.
Mit Eiferfeuer wirst du ohnehin viel mehr Schaden machen.
Verhexung zerschlagen ist auch ein guter Skill, kostet nur 5 Energie, macht ordentlich Schaden und entfernt eine Verhexung.

Eine SKillung die ich dir also empfehlen kann wäre:

Attribute:
Mönch/Mesmer
Smiting Prayers
Protection Prayers
Inspiration Magic

1. Märtyrer
2. Leiden heilen
3. Umkehrung des Schicksals
4. Verhexung zerschlagen
5. Verhexung umwandeln
6. Kanalisieren
7. Balthazars Aura (oder irgendeinen anderen Skill vom Mesmer durch den du noch Energie kriegst z.B Geist des Versagens)
8. Eiferfeuer

Probier die SKillung einfach mals aus, macht auf jeden Fall Spaß :)