PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : condition ranger pve

Xenitic
19.06.2006, 07:20
also ich habe mir mal ueblegt fuer den pve teil meines bunny thumpers auf conditions spamming zu gehen... so...aber ob das sinn macht bleibt fraglich... Ich wollte eigentlich auf bogen, gehen, aber die schwertlinie gibt da einiege nette skills.
Habe den build auch noch nicht getestet...

habe jetzt

schwertkunst 12
taktik 9
uid 8
tierbeherrschung 8
Fachkenntnis 6

(mit runen, ich weiss, sind 5 attribute)

1. Arterienabtrennung (Blutung)
2. Schnittwunde (Tiefe Wunde)
3. Galraths Hieb (Schaden)
4. Endstoss (Schaden)
5. Der Sieg ist mein (Heilung etc)
6. Wut des Tigers (schnelleres angreifen)
7. Gift auftragen (gift)
8. rez

Allerdings weiß ich trotzdem nicht,ob das ne gute idee ist.
Mit dem Ranger selber bekomme ich auch zustände wie blutung etc..

Hat wer nen paar tipps?

oD2
19.06.2006, 10:23
ehem, jaaa:

Schwert weglegen und mit dem Bogen kämpfen. Da machst Du viel mehr "conditions" und bekommst auch nicht so viele Zustände zurück. Dann Bogen mit Zustandsupgrades, was zum verkrüppeln rein und die Skillung nicht so weit streuen.
Oder pet mit rein (wenn Du das nicht aufgeben willst) + Petattacken (Dein Hautier läuft ja schneller als der Gegner).

Für ein ultimum an Zuständen einfach Waldi/Nekro mit Bogen. Übringens bekommt man dann recht wenig Zustände zurück weil alle denken Du wärst ein toucher. :D

Hoffe, geholfen zu haben

;oD

BoogieMan
19.06.2006, 10:26
Oder Stahlspitzenpfeil und als W/Me mit Epedemie muss man nur aufpassen vom Energie Management was auch gut ist die Vorbereitung Glaspfeile.

Gene Deutsch
19.06.2006, 10:55
Sers Xenitic,

das Build macht sehr viel Spaß, haust 3 Condition schnell raus, machst neben bei noch gut DMG und außerdem macht der Char Spaß ;-).

Anstatt Galrath Hieb würde ich vll. Trollsalbe oder Whirling Defense mitnehmen und anstatt des Elites dann entweder Charge (Taktik) oder Drachen Hieb (Schwert). Hängt aber wiederum ab, wo du spielst / was du machen willst.

Ein Ranger kannst du mit Condition sehr verschieden spielen.
Mit den meisten/nervigsten Condition ist wohl der Trapper, mit den verschiedenen Fallen die es ja jetzt gibt. Macht auch Spaß und ist auch mal anders zu spielen, als mit dem klassischen Bogen.

Ein Ranger kannst du aber auch (hängt von der Größe des Teams ab (Optimal 4) und ob Krieger/Nahämpfer als Gegner antreten - also ich rede eher von PvP in der Teamarena:) mit Gift (Vorbereitung) + Blutung (Jägerschuss) + Krankheit (Elite: Tainted vom Necro) zocken. Dazu noch 1-2 Fallen...

Gruß

Xenitic
19.06.2006, 11:00
hmm trotzdem ist mit bogen wahrscheinlich effektiver...

änder mal dein ava wieder back, das sieht ja jetzt grottig aus und ich bringe dich eh in verbindung mit deinem altem ava...
das neue ist echt wuerg...wo warst du eigentlich die letzden monate, hbe dich ja fast nie posten sehen?! :D

egal....aber ich brauche trotzdem was neues...crippleshot skillung fuer gvg funktioniert ja nicht mehr so gut, und auf poison spammer und trapper im gvg habe ich keine lust mehr..

edit=> ich verstehe den skill glaspfeile net so ganz...da ist doch jede andere vorbereitung besser, die kein elite ist. wind lesen macht z.b. mehr schaden und die pfeile fliegen schneller. toll blutung....aber auch nur wenn der angriff geblockt wird.da kann man aber auch melandus pfeile nehmen...

D-E
19.06.2006, 11:24
Gift auftragen + Hundert Klingen ist übrigens ganz nett zum Conditions verteilen über AoE. ;) Oder der gleiche Schmäh mit Dreifachhieb und Zyklonaxt.

Gene Deutsch
19.06.2006, 11:33
änder mal dein ava wieder back, das sieht ja jetzt grottig aus und ich bringe dich eh in verbindung mit deinem altem ava...

Ne das Ava is ents geil :X

wo warst du eigentlich die letzden monate, hbe dich
ja fast nie posten sehen?!

Wenn, dann nur im Pvp Arane Bereich.
Die einzelnen Klassenbereich sind für mich nicht (mehr) so Gewichtsvoll um dort zu posten, die Fragen sind eh meisten immer gleich und es handelt sich auch zu oft nur um den Pve Teil (der mich wahrlich nicht wirklich interessiert).

egal....aber ich brauche trotzdem was neues...crippleshot skillung fuer gvg funktioniert ja nicht mehr so gut, und auf poison spammer und trapper im gvg habe ich keine lust mehr..

Naja im GvG gibts ja noch den BunnyThumber.,_)

Der Krippelt-Ranger muss nur "Sparsam" gespielt werden, dann geht er noch.
Trapper in GvG hängt wiederum vom Build ab.

Gruß