PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erd Ele PVE/PVP

Neggot
22.06.2005, 12:38
Was haltet ihr von diesem Built?

Dieser Ele sollte austeilen können, sich aber auch selbst schützen können.

Energiespeicherung 10
Erdmagie 11
Überleben in der Wildnis 10

1. Obsidianflamme
2. Eruption
3. Erdbeben
4. Nachbeben
5. Schlangen Schnelligkeit
6. Trollsalbe
7. Winter
8. Erdharmonie

Sagt mir von welchen Fertigkeiten ihr nichts haltet.

Würde es sich lohnen ein pet mitzunehmen?

Ni'Lorac
22.06.2005, 13:09
Du hast 2 Skills, die Ermüdung verursachen. Das geht nicht lange gut.

Was soll Winter?

Du hast keinen Spam-Angriff.

Rattig
22.06.2005, 13:34
Also muss Ni recht geben, habe selber zwei Sprüche drin die Ermüdung hervor rufen und wird echt knapp.
Zudem fehlt dir echt ein spamangriff. Steindolche wäre da angebracht.

Neggot
22.06.2005, 13:58
Winter dachte ich mir, damit ich später eine Ausrüstung mit +60 Eis resi nehme, damit ich mehr wegstecken kann.

Vielleicht sollte ich dann doch eher auf Blitz im pvp umsteigen oder bei Feuer bleiben.

Was haltet ihr dann hiervon:

1. Feuergeschoss
2. Feuersturm
3. Meteorschauer
4. Feuerball
5. Trollsalbe
6. Elementareinstimmung
7. Schlangen Schnelligkeit
8. Feuereinstimmung

und wie sieht das mit dem Pet aus? Lohnt sich das auch wenn ich Tierbeherrschung auf 0 habe?

feati
22.06.2005, 14:16
das einzige, was das pet wirklich gut kann, ist, deine skills für 10 sekunden zu deaktivieren...

wie ich sehe, ist da kein eliteskill dabei. kannst ja winter rausnehmen und elementareinstimmung reinnehmen.

bei winter wird eh nur physicher schaden in kälte-schaden umgewandelt und dafür lohnt es sich nich.

/edit: hmm... in der skill-db steht, dass winter elementarschaden in kälteschaden umwandelt... kann auch sein -.-

Neggot
22.06.2005, 14:22
ok, dann lass ich winter mal lieber raus...
und das pet vergess ich auch wieder =P

Ni'Lorac
22.06.2005, 16:41
Dein Idee mit Winter ist nicht verkehrt. Würd ich jedoch eher als Idee für ein Tombs-Teams in Hinterkopf behalten, welches vll noch 1 oder 2 Ranger mehr hat, so dass man einen größeren Bereich mit Winter belegen kann und dann auch die Disziplin hat, im Winter-Bereich zu bleiben.
Für einen Erd-Ele ist es immer nett, Ward Against Melee einzupacken. Oder die die Anderen Wards. Achtung Ward Against Harm ist Wasser ;)

Ein Pet auf 0 ist genauso Skill-Slot-Verschwendung, wie ein Pet auf 10.

Neggot
24.06.2005, 14:02
Oder wäre es generell klüger Mo als zweite klasse zu nehmen? aber ich denke dass die guten spells einfach zu viel mana saugen würden oder?