Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attributspunkte verteilen
Telumethar
22.06.2005, 12:51
hi
Ich bin noch n Noob in Guild Wars und wollte mal wissen welche Attribute ich erhöhen muss wenn ich einen Starken Krieger/Necromancer machen will????
danke schon im vorraus
Dimirion
22.06.2005, 13:06
Es gibt keine perfekte ist immer davon abhängig ob du bei Skills z.b. irgendwelche Werte überschreiten willst.
Ich habe als Krieger/Necro zur zeit diese Stattung.
Schwert 12
Stärke 10
Blood 8
Ursprünglich sollte es 11/10/10 werden aber das bringt mir bei Life Siphon z.b. nichts.
Durch die Refund Points vond enen du max 24 hast kann man das aber ja des öfteren bequem ändern.
Greetz
Joe Crazy
24.06.2005, 14:47
Original geschrieben von Telumethar
Ich bin noch n Noob in Guild Wars und wollte mal wissen welche Attribute ich erhöhen muss wenn ich einen Starken Krieger/Necromancer machen will?
Was vielleicht nicht klar ist: Alle Attribute, die du hast, sind klassenspezifisch, also könnten auch alle für irgendeine deiner aktuellen oder zukünftigen Fähigkeiten wichtig sein.
Bei fast allen Fähigkeiten steht am Ende der Beschreibung in Klammern, von welchem Attribut sie abhängen.
Auch der Waffenschaden hängt oft von Attributen ab, wenn da steht
Schaden 15-28 (erfordert Hammerbeherrschung 8)
dann kannst du den Hammer zwar auch verwenden, wenn du bei Hammerbehersschung weniger als 8 Punkte hast, aber er macht dann erheblich weniger Schaden.
Als K/Ne habe ich die meisten Punkte in Stärke, Axtbeherrschung, Hammerbeherrschung und Taktik gesteckt.
Stärke ist z.B. wichtig für "Rüstungsdurchdringung" - was nutzt eine starke Waffe, wenn sie an der Rüstung des Gegners hängenbleibt?
Taktik ist wichtig für die Verteidigung.
Du kannst aber selbst einfach rumprobieren, mit jedem Level-Aufstieg werden deine "Rücksetzpunkte" wieder auf 24 aufgestockt, d.h. erst mit Level 20 solltest du dich langsam festlegen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.