Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue sec Klasse für Krieger. Tipps gesucht
John Silver
22.06.2005, 13:15
Hallo Leute wie der Betreff schon sagt hätte ich gerne ein paar Tipps von euch welche sec Klasse am besten zu meinem Krieger passt. Im moment habe ich einen Kr/Ele bin aber unzufrieden damit da ich so gut wie keinen skill der Zweitklasse benutze. Im wesendlichen such ich skills die Verzauberungen/zustände entfernen.
Mein größtes Problem sind Blutung, Gift, und Trugbild.
Erste Überlegung ist natürlich Mönch mir ist nur nicht klar ob der z.B Skill Reinigt Zustände auch auf mich selber anwendbar ist und so wie ich es verstehe entfernt er ja nicht Trugbild.
Kurz und knapp suche eine Klasse die mich immun gegen Lebensdegeneration macht und bitte um Vorschläge.
Danke schon mal
R.Guillaume
22.06.2005, 13:48
mitm Krieger mönch kriegst de die verhexungen und zustaende schon runter, aber meistens sind sie schneller wieder da, also du sie entfernt hast - W/E auf erdmagie ist doch eigentlich nicht schlecht, du brauchst halt n heiler und kannst nicht unbedingt ganz allein losziehn (was aber auch nicht unbedingt sinn der sache ist).
Dimirion
22.06.2005, 13:53
Ansonsten könntest du dir noch die Methode "Gegenheilen" überlegen. Also praktisch gesagt healing breeze vom Monk oder Trollsalbe vom Ranger als "Gegenmittel"
Aber da würde ich eher auf meine Teammitglieder vertrauen weil wie mein Vorredner sagt das effektiver ist.
Sehr empfehlen kann ich gegen Zustände auch einen Nec und dann mit Plaque Touch immer schön weitergeben. :)
Greetz
John Silver
22.06.2005, 13:53
Hab mir auch schon gedacht das die scnell wieder da sind. Die Ele Skill hab ich alle durchgeschaut aber ausser Rüstungen nichts wirklich nützliches dabei oder habe ich was übersehen?
Für den Warrior sind die meisten Ele-Skills viel zu enrgiehungrig, weshalb du am besten nur auf die Erdrüstungen skillen solltest (imo).
Eine Alternative zum Monk wäre ein War/Nec, auf Blutmagie, wie Well of Blood, Life Transfer etc. Damit kannst du dich auch ziemlich nett heilen und guten Schaden austeilen. Zusätzlich gibt es noch den ungemein nützlichen Plague Touch, der einen negativen Zustand auf Gegner überträgt und nur 5 Energie kostet.
John Silver
22.06.2005, 14:59
Schon mal vielen Dank für die Tipps. Ich werd wohl auf Necro Blutmagie gehen da mir Skill gut gefallen.
Ach und weiss einer welcher boss Grenths Ausgleich hat.
VanHydra
22.06.2005, 15:25
der necro-boss inner drachenhöhle, würde dir als elite aber life transfer empfehlen. Auf 11 Blutmagie bekommt der Gegner lästige 7 Deregen Pfeile und du lässige 7 Regen Pfeile :D Zusammen mit ner Blutung solltens beim Gegner 10 Minuspfeilchen sein, da hilft auch weglaufen netmehr ^^
naja im allgemeinen werden Krieger / Necros immer mehr grml -.- alle die k/mö sind solltens auch bleiben :D
John Silver
22.06.2005, 15:33
Ding ding ding 100 life pro sec ich glaub da verkauf ich mal meine Axt. :yikes:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.