PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account gelöscht?

GeneralZero
01.01.2005, 17:47
Also.....,
Ich hab bei der großen Beta die 3 Wochen oder so ging mitgezockt.Dann mal ne Woche später (als die beta zuende war) hab ich mich einfach im Spiel so aus Spaß eingelogt um zu sehen was passiert dann ging es auch aber ich musste den natürlich Code eingeben für die beta (Also mein Account gab es da noch).Ich machte das Spiel aus da ich ja keinen code hatte....So jetzt(wochen oder monate später keine ahnung) hab ich es nochmal versucht (wieder nur so zum ausprobieren) ,dann heißt es aber dass meine Emailadresse nicht mehr gibt!UND ICH HAB MIR EINEN CODE GEHOLT FÜRS NÄCHSTE BETAWEEKEND UND JETZT IST MEIN ACCOUNT WEG MIT DEM ICH DAMALS BEI DER GROßEN BETA GELEVELT HAB !Werden die Accounts nach jeder Beta gelöscht und wenn das Spiel rauskommt muss auch jeder von vorne anfangen oder wie?

filmheld
01.01.2005, 18:12
Soweit ich weiss, werden wir nächsten Freitag in ein leer gewiptes Guild Wars starten dürfen. Das letzte Mal, als ich im Client war, gabs' meinen Account noch... :rolleyes:

cya online dude :D

Godguard
01.01.2005, 18:39
Vielleicht setzt Arena.net so die Charakternamenreservierung durch?

AmunRa
01.01.2005, 19:00
Original geschrieben von filmheld
Soweit ich weiss, werden wir nächsten Freitag in ein leer gewiptes Guild Wars starten dürfen. Das letzte Mal, als ich im Client war, gabs' meinen Account noch... :rolleyes:
nichts weiter als spekulation, von ofizieller seite gibts da bisher noch nichts diesbezüglich.

naja und mein account gibt es offensichtlich noch (blabla you will be able to create or update your account soon blabla) also ka was ihr habt :confused:

Nalim
01.01.2005, 19:34
Original geschrieben von GeneralZero
Also.....,
Ich hab bei der großen Beta die 3 Wochen oder so ging mitgezockt.[...]Werden die Accounts nach jeder Beta gelöscht und wenn das Spiel rauskommt muss auch jeder von vorne anfangen oder wie?
Zuerst einmal: Eine Beta von einer oder gar 3 Wochen Länge gab es nie. Und ein Charwipe vor Release ist ja selbstverständlich.

Pepe
02.01.2005, 08:07
jo charwipe für den release ist ja wohl mehr als logisch. das einzigste was man behalten kann wäre dann wohl der name und mehr nicht. ich hätte auch nichts gegen einen charwipe fürs event im januar einzusetzten so kann man mal ne neue klasse ausprobieren wird wahrscheinlich sowieso der fall sein wegen neuem balancing etc..

Ni'Lorac
02.01.2005, 09:44
Lösch doch einen Char, wenn Du einen neuen anfangen willst ;)

Ein Char-Wipe vor Release wäre vollkommen sinnlos.
Denn wie dem geneigten Spieler schon aufgefallen ist, fehlen noch die Missionen für 8 Spieler. An einem BWE ohne High-Lvl-Chars zum ziehen würden einfach viel zu wenig Chars die Gebiete erreichen, als dass ein ordentliches Testergebnis erzielt würde.
Zudem hat die Möglichkeit, gleich einen Lvl20 Char zu erstellen, gezeigt, dass A.net sehr an High-Lvl-PvP interessiert ist. Wozu die selbst gelevelten Chars löschen, um die Spieler dann neue Lvl20 Chars erstellen zu lassen?

Dass A.net die fertigen Lvl20 Chars nur auf die Arenen limitieren kann zeigt, dass sie sehr selektiven Zugriff auf die Char-Datenbanken haben. In diesem Zusammenhang ging mal das _Gerücht_ um, dass selber von Lvl1 gespielte Chars beim Wipe vor Release nicht gelöscht würden. Als kleines Dankeschön so zu sagen. Dass die Lvl15 Char vom WPE und die Lvl20 Chars vom letzten BWE gelöscht werden ist aber wirklich selbstverständlich.

Tharin
02.01.2005, 11:32
naja ok, es würde schon n weilchen dauern bis man bei neuen missions wäre.
doch wenn ein wipe stattfinden sollte und man die missions wieder spielen muss, dann kann man davon ausgehen dass der großteil die missions bereits kennt.
in diesem falle sind die missions doch nix, geht man flott durch.

z.b. die mission vor denravi, die 5te in kryta, war mal schwer.
ich bin da vor paar wochen nur mit henches durchgerannt als sei die mission nix.

bis sanctum cay isses alles ganz easy, nervig aber echt mal kein thema.

AmunRa
02.01.2005, 12:09
Original geschrieben von Tharin
in diesem falle sind die missions doch nix, geht man flott durch.

z.b. die mission vor denravi, die 5te in kryta, war mal schwer.
ich bin da vor paar wochen nur mit henches durchgerannt als sei die mission nix.

bis sanctum cay isses alles ganz easy, nervig aber echt mal kein thema.
du vergisst das man mit lowlvls spätestens ab Wilds keine chance mehr hat wenn nicht ne gescheite party dabei ist? mit nem hochlvligen char sind die missions kein problem, ansonsten wirds teilweise doch happig, also nix mit eben mal schnell durchrennen ;)

Ni'Lorac
02.01.2005, 12:23
Tharin, was heißt vor ein paar Wochen? Es gab einen happigen Unterschied zwischen Nov und Dez.
Wenn man die Missons, so, wie beim letzten Mal waren, normal durchspielt, ist man ca Lvl 8-10, wenn man in LA ist und ~Lvl13 in Sanctum Cay. Mit nem Lvl20 W/Mo mag das mehr als easy sein(obwohl ich auch die in Sanctum Cay hab sterben sehen ;)), aber auf dem niedrigen Level sind die Missions nach LA nicht alleine machbar.

Ni'Lorac
04.01.2005, 14:07
@General Zero:

Dein Problem ist folgendes:

Are my World Preview Event characters saved? Will there be a character wipe?

All character names from the World Preview Event have been saved. If you participate in one of the first two Beta Weekend Events, your name will then be reserved into the release version of Guild Wars. If you do not participate in one of the first two Beta Weekend Events, the character names will be released for use by others.

For the first two Beta Weekend Events, with start dates of November 6th and December 4th, your World Preview Event characters will be intact, with their names, levels, and items in place. At some point in the future there will be a character wipe, resetting each character to Level 1. At that time, providing you have been a Beta Weekend Event participant, your character names will be preserved for you into release of Guild Wars.

Du hast offenbar nur am Open World Preview Event teilgenommen und an keinem der Beta Weekends danach. Dann ist Dein Acc weg.