PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftpfeile - Wo is der Boss???

daRONN
23.06.2005, 11:07
Nach Informationen aus dem Forum und von diversen Seiten findet man Giftpfeile bei den Kupferhammerminen. Ich finde da auch nach intensiver Suche niemanden namens [...] Pippip. Andere Aussagen lauteten "...zu finden nahe Whitman's Folly". Aber was oder wo is das???

Bitte um Hilfe. Wer hilft, darf sich ein Bienchen eintragen!

Misery
23.06.2005, 11:15
Wenn du in Droknars Schmiede bist, nimmst du einfach den Ausgang im Osten. Dort kommst zu Wittmanns Torheit und dort läuft auch der Boss mit Giftpfeil rum. Daher hab ich meinen Giftpfeil ^.-

T_t
23.06.2005, 11:37
Ich hab meinen Giftpfeil von der Talus-Schnelle, da so mittig gelegen is ein boss der entweder glimmernde zeichen oder giftpfeil hat

TheCracker
23.06.2005, 12:19
Giftpfeil habe ich in Witmans Torheit bekommen

daten
23.06.2005, 13:59
Kann mir jemand erklären, weshalb ihr Giftpfeil gegenüber Gift auftragen bevorzugt? Klar, die Vergiftungsdauer ist länger, Gift auftragen vergiftet aber den Gegner mit jedem Pfeil von neuen. Wenn sich also ein Gegner von der Vergiftung heilt, kommt schon der nächste Pfeil angeflogen, der erneut vergiftet.

Die Energiekosten für Gift auftragen sind zwar höher (15 vs. 5), aber in der Zeitspanne von 24 Sek., schiesse ich mehr als 3 Pfeile ab (3 Giftpfeile = 15 Energie).

Misery
23.06.2005, 14:05
Da Giftpfeil keine Vorbereitung wie etwa Gift auftragen, Zündel oder Brandpfeile ist, kannst du Giftpfeil mit z.B Zündelpfeile zusammen verwenden. So machst extra Schaden durch Zündelpfeile und vergiftest extra noch den Gegner.

pro`n!
30.06.2005, 21:56
Hi,

also ich habe bei dieser Witmans Thor (oder wie das heißt) nach diesem Boss gesucht, und habe einen Grawl Waldläufer Boss gefunden. Dieser hatte allerdings überhaupt keine Skills dabei...

Wo ist denn genau dieser mit den Giftpfeilen und was ist das für einer?

Rocky
30.06.2005, 22:23
http://www.xennon.co.uk/eliteskills/AllWitmansGrawls.JPG

boxter
30.06.2005, 23:09
Falls jemals wieder Fragen zu Eliteskills auftauchen: http://www.xennon.co.uk/eliteskills/
@Rocky
dein Link geht ned^^

mcmai
01.07.2005, 14:00
was issen der grosse unterschied zwischen gift auftragen und gift pfeil?

Zazz
01.07.2005, 14:35
Steht doch oben schonmal.
Giftpfeil isn einzelner Bogenangriff, weshalb man damit Gegner vergiften kann und dazu noch ne Vorbereitung benutzen kann.
Gift auftragen is dagegen ne Vorbereitung wodurch andere Vorbereitungen nicht möglich sind. Eigentlich ist es unnötig einen vergifteten Gegner nochmals zu vergiften, da sich Gift nicht addiert. Wenn er sich erholt hat, einfach wieder nen giftpfeil drauf und schon isser wieder vergiftet.