PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt nur mir das so vor...

regi
23.06.2005, 16:22
...oder sind Missionen mit Henchies einfacher als mit Menschen.Ich hab heute die letzte Mission gemacht mit einem aus meiner Gilde und 6 Henchies und wie habens geschafft beim ersten Anlauf.Ich bezweifle stark dass wir das mit Menschen geschafft hätten.Also woran liegts?Sind Menschen schlicht und einfach dümmer als Henchmen?Wahrscheinlich liegts aber daran dass Henchmen Anweisungen befolgen sie rennen nich irgenwo anders hin,rushen nich und greifen die selben Ziele an.Aber wieso sind Menschliche Mitspieler dazu nich fähig?

Ach ja ich wir waren beide Ranger und haben noch Aidan mitgenommen.Falls also noch jemand was gegen Ranger sagen will...

Fori55
23.06.2005, 18:17
Hm die Henchies sind Ki und folgen einfach ABfolgen sie besitzten aber sie werden uns nicht ersetzten können denn sie besitzten keine Attribute wie: Instinkt oder Gefühl.(is das net aus som film wo son Computer Fliege Ding durchdreht ?? WEnn jemand den Namen kennt Pn me ^^ hab die werbung ma im Kino gesehen) Ja sie hören auf jeden befehl aber das klappt bei meiner Gilde auch wenn ich im Ts schreie rein da dann geht das :)
Taktiken musst du vorher absprechen wie ALLE GREIFEN MEIN ZIEl an oder NO RUSHING dann müsstes auch mit Menschen wieder klappen.:thu

Carnage
23.06.2005, 18:53
Ich sag mal so, eine Henchman Gruppe ist besser als eine schlechte Spieler Gruppe, aber eine Henchman Gruppe ist auch definitiv viel schlechter als eine gute Spieler Gruppe :)