PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pets und ihre stats!

elwood
23.06.2005, 16:27
hallo allerseits...

da es bisher keine aussagekräftigen listen über die stats der pets gibt...und im pet faq dieser punkt auch ungeklärt ist..setze ich mal die liste rein die ich aus dem prima of. game guide habe.
die werte gelten natürlich nur für das pet im grade gezähmten zustand. mit zusätzlichem level erhöhen sich diese werte wie auch die hitpoints.

schreiter: lvl 1, dmg: piercing 3-5, armor: 3

wolf: lvl 2, dmg: slash 4-6, armor: 6

wildschwein: lvl 2, dmg: blunt 4-6, armor: 6

moa: lvl 3, dmg: slash 5-8, armor: 9

melandru pirscher: lvl 5, dmg: slash 6-10, armor: 15

schneewolf: lvl 5, dmg: slash 6-10, armor: 15

luchs: lvl 5, dmg: slash 6-10, armor: 15

wild/warzenschwein: lvl 5, dmg: blunt 6-10, armor: 15

echse: lvl 5, dmg: piercing 6-10, armor: 15

schwarzbär: lvl 5, dmg: slash 6-10, armor: 15

elder black widow (spinne): lvl 20, dmg: piercing 17-29, armor: 60

zechs
23.06.2005, 18:20
Die FRage ist nun wieviel steigt es pro Level?

PS: wo gibts denn die Spinne? Is die dann schon auf Lvl 20 ?

Darth
23.06.2005, 18:28
das würde mich auch mal interessieren...

elwood
23.06.2005, 18:46
ich selber habe die spinne noch nicht gesehen...ausser als bild in diesem ->thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4253&perpage=15&highlight=spinne&pagenumber=4)<-

was das leveln angeht...hier ein auszug:

Note that these pets grow with you - as long as they adventure by your side, they basically earning as much experience as you are. As they grow, their attacks get better and they gain mor Health. Pets may experience "evolutions" as they level and are granted stronger or weaker attacks and defenses. Which evolution occurs depends on your play style and how you utlilize your pet.

...also sehr allgemein gehalten diese info. und was man sich unter diesem "evolutions" genau vorstellen soll...ist mir auch nicht so ganz klar. zumindest lässt es freiraum für weitere spekulationen...

TheCracker
23.06.2005, 18:53
Original geschrieben von zechs
Die FRage ist nun wieviel steigt es pro Level?

PS: wo gibts denn die Spinne? Is die dann schon auf Lvl 20 ?

Spinne gibt es nach ein paar Quests in der Unterwelt und ja sie ist dann level 20 ;)

Ragnar
24.06.2005, 08:47
Interessant ist, dass alle Tiere mit dem selben Level auch die gleichen Werte bei Dmg und Armor haben. Es scheint also wirklich keine zahlenmässigen Unterschiede zwischen den verschiedenen Tierarten zu geben. Nur die Art des Schadens ist anders (Piercing, Blunt usw).

Verin Lorathes
26.06.2005, 18:00
ich nehm stark an das der schaden auf lvl 20 und die rüstung das leben, gleich bleiben, endscheident ist welche skills du für dein tier nutzt, pflicht ist da "Ruf der Eile"