PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leaver???:((((

EVO VII
23.06.2005, 17:49
wollt mal fragen was man eurer meinung mit leaver machen sollte bzw. was das sind...

Eran Olejin
23.06.2005, 17:52
habe nicht abgestimmt.
es gibt auch leute die aus guten gründen leaven.

GevatterTod
23.06.2005, 17:52
Leaver sind Schmarotzer, mit denen man leider leben muß und die man ignorieren sollte, nachdem sie mal wieder eine Party verlassen.

Deiner Umfrage finde ich im Übrigen aufgrund der Wortwahl ein wenig daneben. beruhig dich erstmal ;)

Edit: Eran hat ausserdem recht. Hab das Übersehen, obwohl ich selber oft genug eine Party verlassen hab, weil sie nicht zu ertragen war. Das hättest du auch präzisieren sollen ...

Perry Kartek
23.06.2005, 17:54
sinnloser thread...

und wie gesagt: jeder ist mal gezwungen zu leaven und selbst wenn andere es ständig machen, macht es dieser thread auch nicht besser!

Carnage
23.06.2005, 17:55
Ich bin mir nicht sicher ob man diesen beitrag stehen lassen wird, evtl. wird der ins Spam Forum gesteckt oder gelöscht ^^
Oh übrigens hast du in der Umfrage das Word mit Wi... falsch geschrieben, das wird mit ch statt mit xx geschrieben :)

Also so übel denke ich eigentlich nicht über Leaver, ist zwar nervig und ich reg mich drüber auf, aber oft ist es auch so das die Person crasht, das der PC abstürtzt, die Inet VErbindung getrennt wird oder dass die Person dringend weg muss in RL. ,)

Oder meinst du jetzt speziell in den TOmbs wo viele die Gruppe verlassen nachdem man verloren hat und wieder am Outpost ist?
Da ist es denke ich so, dass die meisten denken die Gruppe taugt nichts und sich deswegen eine andere suchen mit der sie hoffen mehr Erfolg zu haben :)

AmunRa
23.06.2005, 17:57
1. Ich wäre ja für die Laberecke....
2. eine netten namen für sie kannst du für dich behalten
3. nicht alle die leaven tun dies freiwillig!

btw sehr vielsetige antwortmöglichkeiten, hast dir richtig mühe gegeben :iro

Fori55
23.06.2005, 18:00
Habe nicht abgestimmt , weil Leaver auch zum Beispiel mal wichtige Dinge machen müssen oder so oder zb Disconnects haben ich hasse das man wird gleich als NoOb dargestellt.Außerdem finde ich,dass es eine Abstimmungsmöglichkeite geben sollte,die das leaven nicht verurteilt.

Brax
23.06.2005, 18:15
eine ziemlich sinnlose umfrage. die antwortmöglich keiten sind ein witz und die tatsache dass immerhin nicht unbedingt wenig leute unerklärliche abstürze haben wird völlig ausser acht gelassen. :rolleyes:

SaichiirovanNox
23.06.2005, 18:20
Also, meist finde ich Game Leaver nich berauschend.

Okay, manche können Abstürze, Disconnets oder sonst was haben, aber manche haben auch (warum auch immer) wohl Angst vor den Mobs wie mir manchmal scheint.

Ein Beispiel von gestern.
Meiner Bekannten is auch der PC gestern gecrasht und somit is sie aus dem Team raus als wir grad ne Mission gemacht hatten.

Zuvor hatten wir mit einem Mitglied der Gruppe leichen Streß, da dieser nich daran hielt, daß nur einer und zwar nich er, callt.

Nachdem meine Bekannte jedenfalls rausgeflogen war und wir von einem großen Mob angegriffen wurden, leavte der besagte "ich bin besser als caller" schnell das Game und alle folgten ihm...

Da würde ich dann schon von einem riesen Zufallen reden, wenn die alle (kurz nacheinander und zur selben Zeit) nen Crash hatten oder so.

Oder ein Beispiel von vorgestern.
Wir waren im Riss.
Einer war da, der alles besser wußte und meinte wir würden die Mosnter absichtlich anziehen, die würden niemals automatisch ankommen bzw. den Weg entlang gehen.

Dann begann er zu maulen, pöbeln etc. meinte wir seien sowieso alle Noobs und leavte...
In so einem Fall is mir das dann wirklich egal. :|-|

Aber wie schon gesagt wurde, man kann ich alle Leaver gleich verurteilen, weil man ja nich weiß warum sie leaven.

Zur Umfrage, welche ja nich so doll is, würde ich dann noch sowas wie "Keine Meinung, da man nicht weiß warum geleavt wird." hinzufügen.

Kiran Aldor
23.06.2005, 18:25
eigentlich habe ich nix gegen leaver. hatte ne zeitlang wlan daher weiß ich dass man das meistens nicht mit absicht macht. leute die das machen weil sie "in ihrer ehre gekränkt" sind oder so gehören natürlich auf den scheiterhaufen: daher natürlich antwort 3 :iro

Mordreth
23.06.2005, 18:30
Also ich hab nix gegen Leaver, die ausm Game, aus technischen Gründen, rausgehauen werden. Kann jedem mal passieren und passiert mir leider auch hin und wieder mal :(

Allerdings hasse ich Leaver die Sachen à la: "LOLOLOL n00b-team", schreiben und dann leaven :censored:

[Edit] OT: @Fori55

Jop so wars ;)

Fori55
23.06.2005, 18:37
Jap das stimmt solche leude sind selber n00bs ^^

OT:
LOl ^^ Modreth erster Gladiator in UW auf 216 war das net so?

Kalondar
23.06.2005, 18:40
Ich denke mal mit 'leaver' sind wirklich nur die gemeint die auch aktiv das Spiel absichtich verlassen.
Wenn mein PC crashed bin ich ja kein leaver also habs nicht absichtlich gemacht.

Mir nervt das schon teilweise. Grade auch im Pvp. Entweder passiert das dann schon beim Eintritt in die Arena nach dem Motto: 'Oh 2 Ranger und kein Monk, tschüss'.
Oder auch während denn kämpfen. Wenn jemand merkt es läuft nicht wird einfach gequitted. Dabei kann man so manches Duell noch Rausholen durch Rezzen...aber wenn du Leute beim resten RIP gleich 'leaven' das find ich echt daneben...dass dann auch noch in der 4er PvP Zufallsarena.
Da wollen diese Leute am Besten immer die Perfekte Gruppe...1 Monk muss dabei sein usw..und wenn dann mal einer RIPt...meistens der leaver selbst...dann warn die anderen gleich Noobs und es wird 'geleavt'.

So jetzt hab ich mir mal Luft verschafft ;)

Gruß....

TheCracker
23.06.2005, 18:47
Ich habe auch nicht abgestimmt weil ich selber leave wenns ein idioten-Team ist
BTW: Diese Umfragenoptionen sind ziemlich ähm schrott

Tobi
23.06.2005, 19:11
Frewillige Leaver ...es kommt mir so vor, das leaver immer sagen:"Ihr seid ein zu schlechtes Team" und dann die Sause machen... wenns heißt wir verlieren und er dann leavt isses doch eh klar das dann keine chancen bleiben...
Idiotenteam hin oder her... dann sollte mans halt ausführlich erklären oder irgendwie sagen das man weg muss oder so...
und dann nich erst noch einen auf superschlaubi machen und dann sagen "Hey ihr deppen mit euch wirds eh nie was" und wenn wir dann verlieren sagen is ja klar... ihr wart ja eh alle nur naps... ich denke auf ein team muss man sich verlassen können

meikel
23.06.2005, 19:23
Ich hasse folgendes:

Da sucht man ne halbe Stunde ein Team zusammen und geht dann endlich raus und nach genau 5 Minuten meint dann einer:
"Tut mir leid, aber jetzt hab ich einen Zahnarzttermin"

:mad:

Rattig
23.06.2005, 19:27
Solange nur einer leavt "geht" es noch und man kann diese Mission noch retten, da es oft komischerweise besser geht als mit ihm.

Aber ich sag nicht zu jedem der die Party verlässt, dass er verflucht sein soll oder so.
Ich hatte selber schon oft genug disconnects und da kann echt keiner für.

Und manchmal bin ich echt froh drüber. Hatten mal einen bei der Galraths-Quest dabei, der es wohl lustig fand so alle Minotauren in der Gegend anlockte. Dabei starb er natürlich und drei andere Mitglieder. Er leavte sofort. Naja wir haben resurect und es geschafft. Naja das waren seine 4000 Punkte die er sich hätte leicht verdienen können.

Ich vote auch nicht weil es halt Dinge gibt, die man nicht beeinflussen kann.

TheCracker
23.06.2005, 20:34
Original geschrieben von Tobi
Frewillige Leaver ...es kommt mir so vor, das leaver immer sagen:"Ihr seid ein zu schlechtes Team" und dann die Sause machen... wenns heißt wir verlieren und er dann leavt isses doch eh klar das dann keine chancen bleiben...
Idiotenteam hin oder her... dann sollte mans halt ausführlich erklären oder irgendwie sagen das man weg muss oder so...
und dann nich erst noch einen auf superschlaubi machen und dann sagen "Hey ihr deppen mit euch wirds eh nie was" und wenn wir dann verlieren sagen is ja klar... ihr wart ja eh alle nur naps... ich denke auf ein team muss man sich verlassen können

Mein lieber, sorry aber das ist Schwachsinn
Glaubst du ih erkläre etwas nicht bevor ich leave??
zB Ich sage WAIT I DONT HAVE MY Skills
Die gehen aber trotzdem rein und ich habe nur die Hälfte meiner Skills
Oder wenn man irgendwo ohne Mönch reingeht
Oder glaubst du das Rusher und Besserwisser hören was du sagst??

mageDSA
24.06.2005, 00:30
Heute hatte ich wieder so eine Erlebnis als Mönchin :p

Wir waren unterwegs in der Wüste gen Dunes of Despair.

Ok deren Taktik war alles ablenken einer rennt durch.
Wie es kommt so kommt es halt alle verrecken schon auf halber Strecke.

Ich als Mönchin lebe noch :D
Die Typen liegen mitten bei den Mobs drinnen und meinen rezz rezz rezz endlich. Ich ja genau wer überall nei rennt muss halt Pilze schnüffeln. Dann der eine dann verlass die Party verlass sie damit wir weitermachen können. Ich mit nem kleinen Kommentar verlassen.

Tja nächstes Team ging alles Super dann kommen wir an alle leaven. Dann bekomm ich von demjenigen einen Invite der zuvor meinte ich solle die Party verlassen.

Naja der erste Ignor und ein /rude hinterher.

Wird immer schlimmer ....

l0l1337
24.06.2005, 11:33
Zunächst wäre es hilfreich gewesen, wenn der Threadersteller seine Vorstellung von "leaver" genau definiert hätte.

Also m.E. gibt es durchaus gute Gründe aus einem Spiel zu gehen. Zum einen, wenn man ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man nur und ausschließlich den Bonus braucht. Dann startet man die Mission und keiner will sich mehr daran erinnern, dass er auf MEHRMALIGES Nachfragen ob Bonus gemacht werde, oder nicht, mit Ja geantwortet hat.

Dann ne kurze Androhung, dass man geht, wenn nicht der Bonus gemacht wird, dann, wenn´s dann heisst "Du kannst Dir Deinen Bonus sonst wo rein schieben", dann gehe ich halt.
Ich hab leider meine Zeit auch nicht gestohlen (wobei ich ohnehin den Faktor Zeit als mit wertvollste eines Menschen ansehe, da dies eines der wenigsten Dinge ist, das man nicht kaufen kann).

Im Ergebnis muss ich TheCracker demnach zustimmen, insofern, dass es gute Gründe zum "leaven" gibt.

P.S.: (offtopic)
Was vlt. nicht notgedrungen ein Grund ist aus dem Teaml zu gehen ist, wenn beispielsweise Monks (primary) NIX machen, weder healing, noch prot noch sonstwas..
Sorry an die guten Vertreter ihrer Zunft, aber ich hab wohl genug erlebt, die zu doof waren ihre Schuhe zuzubinden.

Tobi
24.06.2005, 14:17
@ The Cracker... ich hab mich falsch ausgedrückt...
Ich meinte damit das man sgen soll das man irgendwo hin muss oder so... auch wenns nich stimmt... mein letztes Team zum Beispiel hätte es fast geschafft... dann leavt einer und reißt nen gestörten Spruch... dann hättens wir trotzdem geschafft... nur leider is wegen diesem blöden Spruch die Konzentration flöten gegangen.Hört sich beschissen an, is aber so.Ich leave auch wenn ich weiß das das nix wird... ich sag aber wenn dann sry muss aufhörn oder sowas, ansonsten fangen die andren zu streiten an und verlieren auch... wie gesagt:Hört sich echt scheiße an aber dies is meine Meinung dazu

windy
24.06.2005, 14:50
Also gibt ja verschiedene Gründe des Leavens:
1.GW kick(Error zB.)
2.Absichtlicher Leave (um andere Missionen zu verpatzen)
3.Weil sie merken das man nicht gewinnen kann
4.Weil sie dringend wohin müssen
5. Weil man sie beleidigt oder niedermacht(niedermachen so in der Art wie: Du machst eh nichts, ohne dich wäre es das selbe usw.)

Von daher kannst du nicht einfach alle Leaver so hinstellen, als ob sie jetzt einem das Spiel vermiesen wollen. Und meine meining wäre in diesem Fall , zu:
1. Da kann er ja wohl nichts dafür
2.Das ist echt arm, aber sowas gibt es in (fast) jedem Spiel(Leute die jetzt extra alles "vermasseln" wollen)
3. Naja da gibt es wieder unterteilungen, wieviele geleaved sind, wieviele Henchs etc. und ob man es sicher nicht schafft etc.
4. Dafür können sie auch nicht immer etwas(Wenn etwas plötzlich kommt, wenn man vergessen hat wohin zu fahren und dringend hin muss etc.)
5. Man beleidigt ja auch keinen, die die sich dann noch aufregen das einer leaved, wenn man sie beleidigt , die sollten mal darüber nachdenken

Allgemein ist es schon scheise für die Party, die ja nur normal spielen will, aber wie ich oben schon aufzählte kann man es auch nicht so gut vermeiden.

First Revenant
24.06.2005, 15:25
"Gear Leaver"? Ajo, das sind InGame Gegenstände mit denen man bestimmte Aktion ausführen kann. Genaueres wird euch im Spiel immer erklärt, damit ihr auch nix falsch machen könnt.

Was können denn die armen "Leaver" für ihre vorprogrammierte Funktion? Die armen kleinen... :(

Rattig
24.06.2005, 16:05
@lol: Manchmal wäre es hilfreich auch die Monks zu fragen was es für Mönche sind. Die meisten suchen Mönche, damit ist nur gesagt, dass er Mönch sein soll.

Aber dass man einen Mönch auch auf Peinigungsgebete skillen kann, ist den meisten entweder nicht bekannt oder sie achten nicht drauf.

Grandadm.Thrawn
25.06.2005, 10:21
1.GW kick(Error zB.)
2.Absichtlicher Leave (um andere Missionen zu verpatzen)
3.Weil sie merken das man nicht gewinnen kann
4.Weil sie dringend wohin müssen
5. Weil man sie beleidigt oder niedermacht(niedermachen so in der Art wie: Du machst eh nichts, ohne dich wäre es das selbe usw.)

Tja da fehlt doch was oder?

----> Absichtlicher Leave (um andere Missionen zu verpatzen)

veränder das mal in Absichtlicher Leave weil die Gruppe sich nicht an Absprachen im Vorfeld/Outpost gehalten hat!

Ja ich verlasse eine Party die vorher sagt sie macht Missi UND Bonus und kaum 2 Sekunden in der Missi laufen sie am Bonus vorbei und nach anfragen was das soll heißt es nur: Go go only Mission.
Tja dann sag ich bye, bye viel Spaß noch.Glaubt ihr ich habe ewig Zeit um mich mehrmals am Tag verarschen zu lassen und solche Typen die einen verscheißern durch die Mission zu schleppen um dann die Mission für meinen Bonus nochmal zu machen?

Das kann man natürlich auf vieles anwenden, wenn ich ne Mission joine wo es vom Leader von vorneherein heißt NUR Bonus dann dürfen sich die Leute net wundern wenn dann nach dem Bonus die Leute das Game verlassen.

Und sowas wird in deiner Umfrage die nur einseitig formuliert wurde nicht berücksichtigt.

windy
25.06.2005, 11:21
Ja genau Leaver wegen "Absprachebetrüger" ^^ könnte man auch noch dazu nehmen, aber da sind auch die Leute schuld, wenn sie erst sagen das das und das gemacht wird, aber es dann nicht einhalten ....

DerDrachentöter
25.06.2005, 11:53
Original geschrieben von Perry Kartek
sinnloser thread...

und wie gesagt: jeder ist mal gezwungen zu leaven und selbst wenn andere es ständig machen, macht es dieser thread auch nicht besser!

auch für

mynova
25.06.2005, 12:23
Disconnect :rolleyes:

Aleksander
25.06.2005, 12:48
Naja eine Party zu verlassen, weil sie ein ungebührliches verhalten an den Tag legt ist wohl okay. Dieser Fall ist mir jedoch noch nie passiert. Ich bin immer der letzte der geht und wenn ich aus der arena oder der mission rausgeschmissen werden muss. Wer darf überhaupt darüber urteilen ob eine Party ine Chance hat oder nicht.
Am liebsten sind mir die Leute die die Party direkt nach beginn verlassen, weil sie sehen dass sich dort ein char mit 4 lvl tiefer eingefunden hat. Diese Leute sollten mal darüber nachdenken warum derjenige mit einem solchen Level soweit gekommen ist. Ich mache derzeit Wüste mit lvl 14 und ohne andere Spieler, weil man erstens selten in ne party kommt und zweitens diese Leute dann alle abhauen. :mad:
Naja mit den Gefolgsmänner bin ich bisher gut gefahren, sollen die Leute doch weiterhin in den Missionen umher irren und sie bis zum 1000. mal wiederholen, wenn sie dumm genug sind die mission mitten im Spiel zu verlassen :D

PolTer
25.06.2005, 13:48
Schon toll die Leute die mitten in der Mission die Düse machen, weil sie ihren elite skill endlich haben. Beschämend solch ein Verhalten.

PhoenixArrowing
25.06.2005, 14:49
Bis gestern habe ich auch noch nie eine Party verlassen, sondern immer bis zum Schluss weitergekämpft. :thu

Wir wollten gestern die Quest mit dem Auge am Druidenaussichtspunkt machen. Da wir noch nicht weitgekommen waren und Europa grad die Gunst bekommen hat, habe ich meinen Teamkollegen freundlich gesagt, dass ich gerne zum Tempel der Zeitalter gehen würde und sie am besten nochmal zurück zum DA switchen, um sich einen Ersatz zu suchen. :blush:

Ich denke mit einer guten Begründung kann man immer auf Akzeptanz bei der Party stoßen. Schließlich gibt es ja auch noch andere Gründe wie RL. :) Nur einfach so abzuhauen ist mies und ärgert mich total! :mad:

SaichiirovanNox
25.06.2005, 19:00
Gestern waren wir auch mal wieder im Riss.
Ein paar aus der Gilde; ein bis zwei, die einer vom zusammenkämpfen kannte und "Fremde".

Jedenfalls zahlte ich die 1p für die Gruppe.
Wir waren drin, alle zahlten brav zurück... bis auf einen.
Dieser wollte erstmal ein paar Monster kloppen.
Ich wies ihn freundlich, mehrmals drauf hin, daß er mir bitte die 125 Gold jetzt geben sollte... da war die Gruppe schon im ersten Mob. Wir machen die fertig und ich schau zur Liste.

Der, der nich bezahlt hatte war weg.
Natürlich kann er auch geflogen sein, doch eine Rückmeldung kam nich.

"Angst" vor den Mobs, "Angst" davor, das ich ihm was mach weil er nich gezahlt hatte... was auch immer, ich fand's nich lustig. :rolleyes:

MasterZelgadis
25.06.2005, 21:08
Ich finde wenn man in den Riss geht sollte direkt von jedem teammitglied Gold abgezogen werden, nicht nur vom Leader. Das würde alle Diskussionen über das Bezahlen beenden, und auch die Probleme mit solchen idioten

PhoenixArrowing
26.06.2005, 01:41
Mir ist genau das Gegenteil passiert! Wollte 125G an denjenigen bezahlen, der für das Team 1p lockergemacht hat! Der wollte mein Geld aber nicht annehmen. Hab bestimmt 5mal auf Handeln geklickt aber er hat immer wieder abgebrochen! Na hui! :rolleyes: :staunen

meikel
26.06.2005, 12:04
Hatte auf dem Weg zu Galrath grad auch wieder so ein Erlebnis.

Einer hat natürlich wieder direkt am Anfang dünne gemacht.

Kurz vor dem Ziel ist einer stehen geblieben.
Gut, kann ja mal sein, Telefon oder kurz aufs Klo oder so.

Wir warten ne Viertelstunde, nix rührt sich.
Wir also alleine zu 4 (+2 NPC) zu Galrath.

Nach 10 Minuten taucht der Kerl wieder auf:

"Bin wieder da, war mal kurz zum Mittagessen.".

:mad:

Cirion
26.06.2005, 12:23
Ich schreib mir solche typen einfach in die ignorieren liste, das war es dann für die was mich betrifft.

windy
26.06.2005, 16:55
Dann hast du aber ne rießige Ignoreliste, wenn du alle dort reinschreibst die aus welchen gründen auch immer Leaven-afk gehen

Deus Noctis
26.06.2005, 17:28
also die möglichkeiten abzustimmen sind im prinzip keine optionen, weshalb ich ich mal net abstimme.
Find es prinzipiell auch nervig, wenn leute ohne was zu sagen abhaun oder einfach nur afk gehen. Dabei gehts mir gar net so um die Sache, man sollte einfach miteinander reden, wozu gibts den chat denn. Wenn jemand sagt "afk für 5 mins wartet bitte" ist das für mich kein problem. Dann nehm ich mir ne Zeitung und überflieg da schnell einen Artikel oder so was, aber wenn ich net weiss kommt er jeden moment in ner halben Stunde wieder oder gar net...
Das gleiche beim abhaun. Meine Gruppe ist gestern auch an der Seherin gescheitert nur weil der heiler vorm vorletzten Drachen raus ist. Aber er hat davor geschrieben dass er sich in der Zeit verschätzt hat und jetzt dringend gehen müsse. Da kann man halt nix machen, rl geht vor. Wenn aber einer einfach abhaut.............dann geh ich zu seiner Ehre einfach mal davon aus, er ist geflogen.

windy
26.06.2005, 17:33
Am besten ist es immernoch wenn man sagt was los ist, sodass keine Missverständnisse auftreten. Wenn man gekickt wird kann man da natürlich nichts machen außer wenn man einen der Namen sich noch merken konnte und ihn anwhispert was los war ...

Ginot
28.06.2005, 09:35
Ich stelle jetzt mal ne Behauptung auf:

80% der "Leaver" tun dies nicht absichtlich!

Ganz oft habe ich schon erlebt, dass jemand erst mal 1-2 Min. stehen bleibt und dann erst weg ist.
Da ich immer an das gute im Menschen glaube (Bin ich altmodisch?), gehe ich immer davon aus, dass jemand nicht mit Absicht die Gruppe verlassen hat.

Beim PvP ist die Quote der Absichtlichen Veaver sicherlich höher, weil man da auch mal schnell merkt: "Das wird nix!".
Bei solchen Situationen habe ich mich bis jetzt aber immer gezwungen trotzdem bis zum bitteren Ende zu warten. Aber ich kann es verstehen, wenn man dazu keine Lust hat.

Wenn man das ganze etwas entspannter angeht und sich nicht sofort aufregt, dann ist das ganze kein Problem!

Gestern haben wir bei der letzten Mission (Feuerring oder so...) 2 Leute verloren und trotzdem ganz locker mit nur 6 Spielern die Mission ohne Probleme und gutes Teamplay erfolgreich zu Ende gebracht.

Motzen bringt meistens eh nix, ausser grauen Haaren. :D

Saragas
10.11.2005, 20:45
Also mein PC is letztens abgestürtzt (war in UW)
und deswegen beschimpften die Teammitglieder mich als
Leaver das find ich sch... naja doof!
UND auserdem kann es lauter errors geben die einen
aus dem spiel werfen also nehmt das leaven nich ernst
is bei vielen nich deren schuld.
Es is ein Gemeinschaftsspiel und da gehört verzeihen dazu ;)

Lyta
10.11.2005, 21:09
Ich denke, dass man solche alten Threads in Ruhe leaven sollte. :cool:

dantivity
10.11.2005, 22:38
Original geschrieben von Lyta
Ich denke, dass man solche alten Threads in Ruhe leaven sollte. :cool:

hmm und stattdessen einen neuen heulthread aufmachen?

tztztz da benützt jemand mal die sufu und anstatt ihn zu loben, kriegt er/sie ein wortspiel reingedrückt :boggled: :wideeyed:

maasy
10.11.2005, 23:03
Was soll so schlimm an Leavern sein? ...
scherz..
nNaja es gibt gute Gründe zu leaven und sehr schlechte.
Ein schlechter Grund z.B. Gruppe macht Missi und es läuft gut einer geht z.B. Monk und Gruppe schafft Missi deshalb nicht.

Ein guter Grund. der monk heilt alle und einer fängt an den Monk zu beschimpfen er würde nicht ausreichend geheilt werden. Monk leavt, monk hats richtige gemacht.

Leopard
11.11.2005, 09:52
Was soll so schlimm an Leavern sein? ...

Also ganz ehrlich. Ich hab bisher sehr sehr schlechte Erfahrugen mit diesen leavern gemacht. Ihr kenn sicher alle Feste Donnerkopf, die missi die nur klappt wenn alle mitmachen und im Team zusammenarbeiten. Genau diese Mission mußte ich mindestens 10 mal Versuchen weil immer ein paar Idioten dabei waren die geleavt haben.
Der Großteil davon wurde nicht gekickt oder hatte error 7, denn wenn einer nach etwa der Hälfte der Mission einfach so abhaut dann hat er keine Verbindungsprobleme, da könnt ihr mir nix erzählen.
Am besten find ich aber immer noch die Leute die dann mitten in der Missi meinen sie sind mal eben afk weil sie eine Rauchen müssten odder ähnliches. Hallo gehts noch ??
Sowas macht man dann vorher oder eben nach der Mission aber nicht mittendrin das ist richtig ....
Und zu den Leuten die meinen sie hätten noch nen Termin oder ähnliches: Leute so was is auch für´n A...
Das kann man sich auch vorher überlegen und nicht im Spiel.
Ich persönlich hab bisher erst zweimal geleavt, einmal weil ich im RL weg mußte (sry bin halt bei der freiwilligen Feuerwehr, und wenn der Alarm geht kann ich auch nix machen ) und beim zweiten mal weil die Gruppe partout nicht auf mich hören wollte und nur sch... gemacht hat.
Für so was hab ich dann auch keine Zeit.