PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rushen perfektioniert

pmaxd
28.06.2006, 08:04
für jeden der mein neues video schon sehensüchtig erwartet hat:

ich werde mich bei jedem persönlich bedanken, der dieses video downloaded

dumdidumdidumdidum klickklick (http://rapidshare.de/files/24336370/Rushen_perfektioniert.wmv.html)

B red G
01.07.2006, 12:53
hrhr ganz nett, aber probiers mal auf dem Lonarpass die Eiskobolde haben Tiefgefrieren :D

Und ääähm die Musik nervt...... so irgendwie naja.

Iced
03.07.2006, 03:20
wieder mal meine wertvolle Zeit verschwendet ....denk das triffts genau :spec:

Prologen
03.07.2006, 03:54
was das blos für ein bek...... Video ^^
das ja total vorn A**** das zeigt ja überhaupt nichts bzw. gibt es da nicht den geringsten Lerneffekt ....baller schlecht

pmaxd
04.07.2006, 14:49
danke aber ich find das lied eigentlich am besten daran. is ne amateur band aus meiner umgebung

Prologen
04.07.2006, 15:19
was interessiert uns die Band aus deiner umgebung ???
so ein video soll uns visuell was bringen nicht akustisch

Lina Invrse
04.07.2006, 16:19
kann sein dass ich irgendwas nicht ganz mitbekomme..
ist das jetz ein joke oder gehts um das lied oder freuste dich das due n video zusammengschnitten hast oder is das ernst gemeint oder hää?? :confused:

oc rim
04.07.2006, 17:23
mich würd mal interessieren woher du die musik hast?
ist die wieder vond fen anti heros?
wenn ja wie bist du an die musik gekommen... die verschenken die normal nicht einfach so

Epidemic
06.07.2006, 15:44
Wofür war Obsidianfleisch gut.....ach sagen wir die wahrheit:PFUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pmaxd
06.07.2006, 15:59
Original geschrieben von Lina Invrse
kann sein dass ich irgendwas nicht ganz mitbekomme..
ist das jetz ein joke oder gehts um das lied oder freuste dich das due n video zusammengschnitten hast oder is das ernst gemeint oder hää?? :confused:

also leute ich muss mal ganz ehrlich was sagen:

Guildwars spieler sind in etwa 70% das langweiligste was es gibt. sry aber es war ein FUNVIDEO. wärst du mal so schlau genug gewesen und hättest das video ganz angeschaut dann steht da groß und deutlich, dass ich es nicht ernst gemeint habe.

außerdem obsidianfleisch macht noch langsamer^^

Iced
06.07.2006, 18:01
Guildwars spieler sind in etwa 70% das langweiligste was es gibt.

Naja diese Aussage muss ich nicht kommentieren ...damit haste dich schon selbst disqualifiziert :thumb:

delsics
06.07.2006, 18:47
endlich mal n gutes video!

- hrhr. hab schon bisl angst bekommen als du auf einmal angefangen hast zu brennen!! aber dank deiner perekt ausgefeilten rushskillung - ich wäre nie drauf gekommen - muss ich schon sagen: HUT AB!

und hör nich auf das geflame von den eiskobis/golems beim südl. zittergipfel rush. die sind doch nur neidisch, das se nicht selbst drauf gekommen sind ;)

Epidemic
06.07.2006, 19:15
Original geschrieben von delsics

- hrhr. hab schon bisl angst bekommen als du auf einmal angefangen hast zu brennen!! aber dank deiner perekt ausgefeilten rushskillung - ich wäre nie drauf gekommen - muss ich schon sagen: HUT AB!

und hör nich auf das geflame von den eiskobis/golems beim südl. zittergipfel rush. die sind doch nur neidisch, das se nicht selbst drauf gekommen sind ;)
OMG :yikes:
hast du jemanden bezahlt oder aus der gilde(Oder bekanntes derhier angemeldet ist) gefragt das der dich gut bewertet :eek:

King frezzer
06.07.2006, 21:14
ganz erlich soll ich jetzt wirklich erlich sein ok ich bin es was ist das wie ein schei** was soll das zeigen und deswegen muss ich jetzt 1 stunde warten bis ich wieder was laden kan willst du mich eigentlich verarsch.... mann ich reg mich jetzt auf

(Rechtschreiben wurde von einem schlecht movie beeinflust)

pmaxd
06.07.2006, 21:20
Original geschrieben von delsics

seht ihr er gehört zu den 30% gwspieler die spaß verstehen.

Iced
06.07.2006, 21:24
Bin für close!
Endet hier eh nur noch in fake posts und flamerei

pmaxd
06.07.2006, 21:24
Original geschrieben von King frezzer
ganz erlich soll ich jetzt wirklich erlich sein ok ich bin es was ist das wie ein schei** was soll das zeigen und deswegen muss ich jetzt 1 stunde warten bis ich wieder was laden kan willst du mich eigentlich verarsch.... mann ich reg mich jetzt auf

(Rechtschreiben wurde von einem schlecht movie beeinflust)

tja un d der hier gehört zu denen, die sich wegen jedem kleinem scheiß aufregen wie die sau. ich finds einfach nur noch lächerlich. HALLO WIE OFT MUSS MAN ES SAGEN BIS ES JEDER KAPPIERT HAT: ES IST EIN FUNVIDEO.

pmaxd
06.07.2006, 21:27
ach ja sry wegen doppelpost... aber danke für jetzt schon 75 downloads. is echt lustig, das 75 leute ein so schlechtes video (von euch so kommentiert) downloaden obwol ihr schon vorher 100000000 mal gehört habt wie schlecht es ist.

Just A Fantasy
06.07.2006, 21:36
gib mir meine verlorene zeit bitte wieder :guilty:

$DuZt$
06.07.2006, 21:52
musik: ramsch kann man zum glück muten
sinn: sehn ich grad kein
ansonsten lustig^^

also die leute sollten sich nicht aufregen es steht im movie selber und sagt es ja auch es ist ein fun movie ok es ist ein schlechtes fun movie aba naja...
n bissel mehr dahinter und es wär noch n lustiget fun movie

Doenerti
06.07.2006, 22:06
also das einzige was ich daran etwas witzig fand war als ich die ersten Gratz gesehen hab mit Verkrüppelungsschüler und Brennschüler^^ naja wegen 10mb geht die welt net unter esseidenn man hat modem^^

Leerek
06.07.2006, 22:28
omg du hast kein sprinten dabei xD :iro:

Lina Invrse
06.07.2006, 22:29
@pmaxd:
Ich habs bis zu ende gesehn, aber konnt irgendwie nicht ganz verstehen wohr das "fun" aber ich will hier keinen streit anfangen oder flamen oder sonst irgendwas also sag ich jetz nix mehr.

Blubbler
07.07.2006, 03:10
Machst du eigentlich nur so "tolle" Videos? Man siehe Fertigkeitfarmen in Löwenstein.
Du machst die Videos doch nur, damit du ein paar "lustige" Beiträge zu lesen hast. :|-|

pmaxd
08.07.2006, 14:53
Original geschrieben von Blubbler
Machst du eigentlich nur so "tolle" Videos? Man siehe Fertigkeitfarmen in Löwenstein.
Du machst die Videos doch nur, damit du ein paar "lustige" Beiträge zu lesen hast. :|-|

achne ich find es ziemlich lustig wie die leute darauf reagieren^^

B red G
09.07.2006, 01:42
Original geschrieben von Blubbler
Man siehe Fertigkeitfarmen in Löwenstein.

Boahg ey du N00B. Fertigkeiten farmt man im Glutscheinlager xD