See Them Skills
25.06.2005, 02:44
Wusste nicht genau ob das hier hin gehört, oder zu "andere Spiele", ich meine hier natürlich schon andere Spiele, aber keins im speziellen. Zusammenfassung: Ich suche ein Spiel das "dauerhaft" (nicht nur in Städten) mit allen Spielern interagiert.
Ich poste hier einfach was ich schon in einem anderen Forum geschrieben hab:
-------------------------------------------------
Ich spiele seit einem Monat mit Begeisterung Guild Wars, welches das erste MMORPG ist, dass ich gespielt habe. Wie wahrscheinlich die meisten wisssen, ist Guild Wars nicht ein 100% MMORPG, weil nur in Städten alle Spieler gleichzeitig online sind, ansonsten ist mal allein in den Welten unterweges, bzw. mit NPCs, oder Humans zu Gruppen bis zu 8 Personen.
Mir gefällt an Guild Wars die gute Grafik (z.b. ein Grund warum ich nicht mit WoW anfangen will - ich mag die Comicgrafik überhaupt nicht) und der Spielaufbau, jedoch denke ich, dass ein reines MMORPG doch noch mehr Spass macht. Und jetzt bin ich auf der Suche nach dem "besten" MMORPG. Dies läßt sich natürlich nicht so ohne weiteres beantworten, wollte aber mal ein paar Kommentare von euch hören, welche Spiele sich aus der breiten Masse herausheben.
Spiele die ich mir spontan einfallen:
- Lineage I-II (z.Z. das größte, dicht gefolgt von WoW)
- World of WarCraft (kommt für mich nicht in Frage, wegen der Graphik)
- EverQuest II (soll viele Hardcore gamer haben)
- Necron II (kannte den ersten Teil ein wenig, spiel in der Zukunft, nicht unbedingt mein Ding)
- Ultima Online (früher mein absoluter Fav. heute viel zu schlechte Gfx)
Für mich ist die Grafik recht wichtig und es sollte so Mittlealterlich sein (Zauberer, Krieger, etc.) - ansonsten ist natürlich ein ausgeklügeltes Spielesystem wichtig, das was ich bisher über Lineage gelesen hab, klang sehr interessant...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
Noch ne recht interessante Graphik:
http://www.gamona.de/images/upload/grafiken/42aecd88d5924.gif
------------------------------------
Ich poste hier einfach was ich schon in einem anderen Forum geschrieben hab:
-------------------------------------------------
Ich spiele seit einem Monat mit Begeisterung Guild Wars, welches das erste MMORPG ist, dass ich gespielt habe. Wie wahrscheinlich die meisten wisssen, ist Guild Wars nicht ein 100% MMORPG, weil nur in Städten alle Spieler gleichzeitig online sind, ansonsten ist mal allein in den Welten unterweges, bzw. mit NPCs, oder Humans zu Gruppen bis zu 8 Personen.
Mir gefällt an Guild Wars die gute Grafik (z.b. ein Grund warum ich nicht mit WoW anfangen will - ich mag die Comicgrafik überhaupt nicht) und der Spielaufbau, jedoch denke ich, dass ein reines MMORPG doch noch mehr Spass macht. Und jetzt bin ich auf der Suche nach dem "besten" MMORPG. Dies läßt sich natürlich nicht so ohne weiteres beantworten, wollte aber mal ein paar Kommentare von euch hören, welche Spiele sich aus der breiten Masse herausheben.
Spiele die ich mir spontan einfallen:
- Lineage I-II (z.Z. das größte, dicht gefolgt von WoW)
- World of WarCraft (kommt für mich nicht in Frage, wegen der Graphik)
- EverQuest II (soll viele Hardcore gamer haben)
- Necron II (kannte den ersten Teil ein wenig, spiel in der Zukunft, nicht unbedingt mein Ding)
- Ultima Online (früher mein absoluter Fav. heute viel zu schlechte Gfx)
Für mich ist die Grafik recht wichtig und es sollte so Mittlealterlich sein (Zauberer, Krieger, etc.) - ansonsten ist natürlich ein ausgeklügeltes Spielesystem wichtig, das was ich bisher über Lineage gelesen hab, klang sehr interessant...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
Noch ne recht interessante Graphik:
http://www.gamona.de/images/upload/grafiken/42aecd88d5924.gif
------------------------------------