Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pvp verbessserungswürdig?
exsuperzivi
25.06.2005, 10:38
laso ich weis nich ob ich der ienzige bin aber der pvp modus regt mich immer mehr auf
-gibt es irgenwo ein befehl oder sowas wo man sehn kan wie lange ein gruppe schon die gunst (europa amiland oder meine lieblings opfer korea) ich weis nich wenn nich hab ich das gefühl das korea seit 4 tagen 24stunden am stück die gunst hat ? wäre es denn da nich besser nach 24 das ganze zu resseten das auch mal andere gruppen die gunst bekommen können auch wenn sie n ich so gut spieln ?
-ich versuche nun schon seit über einem monat in die HoH zu kommen jeden tag und schaffe es nich mit deutschen gruppen ziehe ich schon gar nich mehr los weil in den deutsche distriken eh kein mönche rum laufen und in internatinalen komm ich so gut wie in keine gruppe mehr rein weil alle nur noch leute mir rank drei suchen das is einfach nur noch frutierend
bin ich der einzige dem es so geht ????
für gelegenheitsspieler ist pvp ungeeignet. am besten du übersiedelst nach amerika mit dem charakter. oder du suchst die ne gute pvp gilde.
PvP ist keinesfalss ungeeignet für Gelegenheitsspieler, klar haben Dauerzocker klare Vorteile, aber das Spiel ist nun mal so ausgelegt, dass auch gelegenheitszocker eine Chance haben können.
Auch Leute die wenig spielen können viel Erfolg im PvP haben, wenn sie eine feste Gruppe haben mit der sie öfter spielen :)
Isidriel
25.06.2005, 12:11
sorry für ot aber wie wärs ma mit satzzeichen is ja schrecklich das zu lesen.
@topic.naja ich denke gelegenheitsspieler haben auch chancen.festes team und kein random nehmen.dann könnt ihr das schaffen.
Nornagest
25.06.2005, 12:46
Ich spiele zwar sehr häufig, aber da ich Ranger spiele hab ich leider häufig Probleme ne vernünftige Gruppe zu finden.
Dennoch war ich bereits mehrmals in der HoH.
Es ist also durchaus möglich - dort zu gewinnen ist wieder was anderes. ;)
Ausserdem hatte mehrmals zwischendurch Amerika die Gunst so viel ich weiss. Und der Reset würde nix bringen.
Ich glaub selbst ein koreanisches Team wird nich auf dem Altar 24h stehen und den halten :D
Oft sind es einfach verschiedene Teams der gleichen Region die hintereinander den Altar erobern.
Ich war auch schon oft in der HoH (auch wenn ich den Final-Fight noch nicht gewinnen konnte).
Im Prinzip ist es so, das du mit nem Team das wirklich taktisch spielt zu 70% in die HoH kommst.
Vielleicht spielst du aber auch zu ungünstigen Zeiten. Zu den Stosszeiten muss man ewig viele Kämpfe gewinnen um in die HoH zu kommen und da spielen meist auch viele Gilden mit.
exsuperzivi
25.06.2005, 19:09
also nach weiter 30 versuchen den ganzen tag lang mit ungfäher 10 verschieden gruppen wovon nich mal 90% der kämpfe über die zweite karte kamen bin ich echt verzweifelt ??? (ich spieleschon in jedem kampf mit bzw suche mir gruppen mit ts)
liegts an mir ?
ich bin luft ele wovon ich luft auf 16 gebracht hab hab ne überlegen lebens rune benutzt und die skills die ich dabei hab sind
-blitzschlag
-blitzspeer
-kettenblitz
-schwächendeaufladung
-glyphe der elementarkraft/oder der erneuerung
-einstimmung auf luft
-und siegel der wiederbelebung
also meine frage liegt es an mir hab ich die falschen skills dabei ? reisse ich damit alle gruppen in den tot ?
helft mir bitte :ohm :ohm :ohm :rolleyes:
Nein, liegt es wohl nicht.
Mit Randomteams sonderlich gut zu sein ist eine Kunst für sich und hängt vor allem davon ab, ob du ein zusammenspielendes Team (selten) oder ein Team aus Superhelden, die alle die Weisheit in Person sind (häufig) findest. Man merkt den unterschied recht schnell darin, wenn man Beispielsweise 2h Tombs mit Randomgroups und dann eine halbe h mit der Gilde oder seiner Friendlist spielt. In 2h Tombs sind meist vielleicht 4-5Fame drin, wenn überhaupt. Mit einem guten Team holst das vielleicht sogar schon in der halben h ;)
NeverCFX
28.06.2005, 09:12
Hm ich weiß garnicht was ihr habt, wir (Ghosty Heros) haben Heute Nacht die Gunst geholt. Die Tage davor haben wir schonmal die Gunst geholt mit paar mehr Randomplayer. Also Europa hat schon öfters die Gunst!
Was das finden einer Gruppe angeht: Randomgruppen kommen so gut wie nie sehr weit. Sucht euch ne anstänige PvP Gilde und macht euch ein gutes Team. Im deutschen Dis findet man sowieso keine guten Spieler (ich kam, wenn ich mit denen mal gezockt habt, nicht über den Grabhügel wech -.-) Englisch ist es genauso. Wo ihr gute Spieler findet ist im internationalen Dis. Da braucht ihr aber mindestens Rang 3 um bei den Randomngruppen reinzukommen und Rang 6 um zu den Pros zu kommen.
Ich muss sagen, man merkt es sofort wenn Leute ihre Chars richtig spielen können. Im PvP kommts nicht nur auf die Klasse usw. an, sondern auch aufs können der Spieler. Daher kommt des auch mit den Rangfragen im Internationalen. Spieler mit Rang 3 wissen wir sie ihre Chars zu spielen haben (Naja nich immer wie ich erst kürzlich gesehen hab -.-) und kommen eben in diese Gruppen. Ich würd nie auf die Idee kommen mit jemandem unter Rang 3 (ausser ich kenne ihn) in die Tombs zu gehen...
Ich selber hab 930 Ruhm im Moment (noch 60 bis Rang 6 juhu Wolf ich komme :D) und mache eigentlich nix anderes als PvP spielen. Wahh Sigil farmen is einfach goil ^^
das sagt sich alles so leicht.
Ich für meinen teil wir bauen gerade unsere Gilde auf also is nicht viel mit PVP weil wir den anderen helfen. Man will ja auch mit den Leuten in den Gilden klar kommen und kennen lernen. Also heißt es warten.
Zu dem Topic möchte ich nur sagen, dass ich es gut fände wenn es Ligen geben würden für gruppen unterschiedlicher Stärken. Also wenn das ganze etwas ausgeglichener wäre.
Klasse wäre es schon, wenn man in der Gildenhalle, gegen Computergegner überkönnte, in dem man wie beim Schachcomputer die Stärke vorgibt.
@NeverCFX
Das is natürlich ein guter Vorschlag :iro
Man soll also nicht mit deutschen oder englischen Teams spielen.
Aber man soll im internationalen spielen, wo man allerdings Rang 3-6 braucht.
Jetzt die entscheidende Frage. Wo hast du bis zu Rang 3 gespielt? Mit französischen Teams?
Allgemein:
Nicht jeder ist ein Mitläufer, der sich an ne starke Gilde hängt :)
Einige wollen auch Ihre eigenen aufbauen. Und so lang man nicht einfach "jeden" aufnimmt, dauert es nunmal so ne Gilde zu formen.
Vielleicht sollte man mal nen Aufruf im Forum machen, das sich alle Spieler, die immer knapp vor der HoH scheitern mal zu nem bestimmten Tag vorm Grab treffen. Wäre doch gelacht, wenn da nicht mal die Gunst für Europa herausspringt.
Nixe Heilefix
28.06.2005, 10:44
Ich finde es immer schade, wenn Spieler anderen empfehlen den Distrikt zu wechseln. Wenn keiner bereit ist, im deutschen Distrikt zu spielen, wo sollen da die Leute herkommen?
Unerträglich finde ich es, wenn ich lese, dass viele deutsche Spieler auf dem amerikanischen Server spielen. (kein Kommentar dazu, da dies dann wieder als Beleidigung aufgefasst würde)
Was solls, kann ich eh nichts dran ändern.
Was ich halt tue: Ich spiele eine Mönchin und helfe oft Spielern bei Missionen, auch wenn ich sie schon zigmal gemacht habe. Etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein, wie ich der Deutschen Community helfen kann.
@NeverCFX: Anstatt zu sagen, im Deutschen Distrikt ist eh nie was los, hilf den deutschen Spielern doch das PvP zu lernen.
Mir persönlich ist 1 Famepunkt mit einer deutschen Gruppe mehr wert, als 1000 mit irgendwelchen internationalen Teams.
Gruss
Nixe
Original geschrieben von NeverCFX
Da braucht ihr aber mindestens Rang 3 um bei den Randomngruppen reinzukommen und Rang 6 um zu den Pros zu kommen.[...] Ich würd nie auf die Idee kommen mit jemandem unter Rang 3 (ausser ich kenne ihn) in die Tombs zu gehen...
gibt auch im int distrikt genug gruppen mit rang 0-2 Spielern.
ich selbst hab vor paar tagen eine gruppe gebaut mit 4 spielern (rang 0-2) und 4 henchies.
haben einmal 3 runden gewonnen und einmal 4, die meisten flawless (einmal gegen 2 teams auf einmal, eins davon nen gildenteam) . sind nur beim 1. mal von ner guten gildengruppe und beim 2. von einer guten korea gruppe geschlagen worden.
auch gestern wieder ein nettes team gehabt (ausser mir wieder alle rang 0-2) und warmachine im 1v1 weggehauen, dok do im relik run und an romans gruppe beim 2. relic run knapp gescheitert :/
dieses elitäre "lf rank X" kann ich nicht verstehen. selbst top-spieler haben mit rang0 angefangen.
und jeder Trottel kann rang 4/5/6 erreichen, wenn er nur lange genug spielt und ab und zu in guten Gruppen landet.
in der hoh geht es um nix (ausser man ist fanatischer fame sammler). gewinnen oder verlieren ist egal, passiert ja nix.
wenn die Leute beim gvg wert auf rang legen würden, wäre das schon eher nachvollziehbar ...
und mache eigentlich nix anderes als PvP spielen. Wahh Sigil farmen is einfach goil ^^
wozu braucht man viele sigils ? gold ist eh nix wert :D
finde gvg viel besser.
brauche nur mal ne vernünftige Gilde dafür :(
PS: wenn ich eine gruppe baue frage ich nie nach rang (ich joine auch keine gruppe, die "lf people rank X" fragt, selbst wenn ich den rank haben sollte) . aber ich lege wert auf andere Dinge.
zb frage ich, wenn ich heiler spiele, immer nach einem guten target caller (ansonsten bin ich target caller).
sage den Leuten, wenn sie dazu neigen ungeduldig zu sein oder mitten im kampf die gruppe zu verlassen, dann sollen sie bitte jetzt sofort gehen.
jemand, der anfängt, grundlos zu schimpfen, fliegt. trashtalker auch usw.
Original geschrieben von NeverCFX
Hm ich weiß garnicht was ihr habt, wir (Ghosty Heros) haben Heute Nacht die Gunst geholt. Die Tage davor haben wir schonmal die Gunst geholt mit paar mehr Randomplayer. Also Europa hat schon öfters die Gunst!
Was das finden einer Gruppe angeht: Randomgruppen kommen so gut wie nie sehr weit. Sucht euch ne anstänige PvP Gilde und macht euch ein gutes Team. Im deutschen Dis findet man sowieso keine guten Spieler (ich kam, wenn ich mit denen mal gezockt habt, nicht über den Grabhügel wech -.-) Englisch ist es genauso. Wo ihr gute Spieler findet ist im internationalen Dis. Da braucht ihr aber mindestens Rang 3 um bei den Randomngruppen reinzukommen und Rang 6 um zu den Pros zu kommen.
Ich muss sagen, man merkt es sofort wenn Leute ihre Chars richtig spielen können. Im PvP kommts nicht nur auf die Klasse usw. an, sondern auch aufs können der Spieler. Daher kommt des auch mit den Rangfragen im Internationalen. Spieler mit Rang 3 wissen wir sie ihre Chars zu spielen haben (Naja nich immer wie ich erst kürzlich gesehen hab -.-) und kommen eben in diese Gruppen. Ich würd nie auf die Idee kommen mit jemandem unter Rang 3 (ausser ich kenne ihn) in die Tombs zu gehen...
Ich selber hab 930 Ruhm im Moment (noch 60 bis Rang 6 juhu Wolf ich komme :D) und mache eigentlich nix anderes als PvP spielen. Wahh Sigil farmen is einfach goil ^^
da bist mein held :ohm :thu :rolleyes:
:iro
rang hat nix mit können zu tun, jeder nasenbär der lang genug spielt kommt an viel Fame
Checkanas
28.06.2005, 13:45
Ist Fame eigentlich Charakter oder Account bezogen?
Also hat mein PvP Mönch rang 10, hat dann mein Krieger im PvE auch 10?
SkillSeeka
28.06.2005, 13:53
Accountbezogen...
Kannst also n guter Warrior sein mit Rang 3 aber als Mönch der dann auch 3 hat ne Niete :D
exsuperzivi
28.06.2005, 22:12
"Ich selber hab 930 Ruhm im Moment (noch 60 bis Rang 6 juhu Wolf ich komme ) und mache eigentlich nix anderes als PvP spielen. Wahh Sigil farmen is einfach goil ^^"
das sind genau solche spiler die ich hasse mit ihrer aroganten arten leute soweit bringen das sie die schnauze voll habne von spieln wie diesen (rank drei ? was du bist kein rank drei und tschüss verpisss dich)
wie solln leute leute die pvp spieln wollen und auch etwas mehr punkte sammeln wenn sie sich gruppen suchen müssen wo keiner weiss was zu tun ist Callen, zusammen spieln alle auf einen usw) ohne rank kommst kommst nirgend rein (um mal weiter zu kommen
aber um zugewinnen und das mehr als nur ein mal oder den geist am anfang u beschützen :|-| dfür bekommt man kein rank was du aber brauchst um wo mal mit zu spieln weil des sonst einfach nur frustet
ich mag diese einstellung auch nicht.
lf rank3+++, lf team, with ts/vent...
zeugt nur von unwissenheit der spieler.
da ich erstmal wochenlang mit pvm beschäftigt war, um alle möglichen skills und runen freizuschalten, dann ne woche urlaub geamcht habe und noch ne woche dauernd dsl ausfälle hatte, war ich bis donnerstag auch erst rang 1.
hab einfach selber teams zusammengestellt oder die gejoined, die mich eingeladen haben.
waren zwar sehr viele schlechte teams bei, aber auch einige gute. manchmal waren auch nur ein oder zwei gute spieler im team, mit denen wir dann öfter gruppen zusammen gemacht haben.
nun ja, am freitag hab ich dann angefangen mich mit pickup gruppen stundenlang durch die tombs zu kämpfen - mit etwas gduld und ausdauer geht das .
hab von freitag bis montag ca. 150 fame punkte gemacht - nur in random gruppen und ohne die hoh zu gewinnen (öfter mal 5-7 siege in folge, aber nie die hoh selbst:D)
ist also machbar. ganz ohne ts, ohne gilden-gruppe und selbst ohne den hoh erfolg (mit würde es schenller gehen ;) ), sich fix auf rang3 zu spielen und dann so zu tun als wär man "pro".
sind mir leider zu viele spinner begegnet, die trotz rang3 schlechte spieler waren.
wichtig ist halt, dass man 3 mönche mitnimmt und einen spieler, der vernünftig callen kann.
und geduld mitbringen.
nicht nach jeder niederlage abhauen. mit den leuten, die im team sind zuammenbleiben und neue einladen.
überdenken, was falsch lief und wieder losziehen ;)
und keine sorgen machen wegen fame. den bekommt man nebenbei.
viel wichtiger ist es leute zu finden, mit denen man spass haben kann in den tombs , das ist schon fast schwerer zu bewerkstelligen ;)
MasterZelgadis
29.06.2005, 02:17
wichtig ist halt, dass man 3 mönche mitnimmt und einen spieler, der vernünftig callen kann.
Auch nur eine von den beiden Voraussetzunge zu erfüllen kosten Unmengen an Zeit. Zeit die die meisten Spieler offensichtlich nicht haben. Wer dann noch im Team geblieben ist der leavt spätestens dann wenn man, nachdem man vollständig ist, anfängt über Taktik zu reden statt schnell und ohne Nachfragen auf Start Mission zu klicken.
Das ganze Rank 3+ only gerede geht mir auch auf den zeiger, meist sind das doch auch irgendwelche Idioten die es selbst nicht drauf haben. Das beste war letztens "Join my Team, only players with superior runes", da hatte ich schon den Kaffee auf für den Nachmittag. naja, mal wieder ne gepflegte Rune "Soldat" zum abreagieren tut auch ganz gut
Bin zwar keiner dieser Rang fanatiker aber trotzdem freue ich mich wenn ich fame bekomme, das nur mal so am rande.
Ich denke das viele leute Rang 3 verlangen liegt einfach daran das es erst ab Rang 3 dieses "Hirsch" Emote gibt mit dem man es beweisen kann. Würde es für rang 2 auch sowas geben säh die Welt schon wieder ganz anders aus. Wenn man duzende male mit "Deppen" gespielt hat, möchte man auch mal weiterkommen.
( Es reicht ja nur ein einziger Klugscheisser und das ganze Team verliert )
lol....also das mit vorraussetzung "superior rune" find ich mal geil noobig,XD
Ich war mal in nem Team soweit ganz passabel war, bis der Typ 3 K/Mö invited hat mit der begründung "Wir brauchen tanks, ohne kann man nix reißen"...
dann war ende...-.-
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.