Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE Waldi Build OHNE SF
The King Mike
02.07.2006, 12:48
Hi andere Waldis,...
ich hab zwar en (fast) perfekten waldi, da ich aber nicht die ganze zeit mit Speerfeuer rum laufen will, hab ich mir gedacht was noch gut wäre für PvE???
Also schreibt mir bitte schöne builds für W/Mö, vllt mit attribut punkten!
MFG The King Mike
Sonst so normal hab ich dabei
(Sperrfeuer kann ich net leiden ):
Doppelschuss
Wilder Schuss
Bestrafungsschuss[e]
Zündelpfeile
Wirbelverteidigung
Trollsalbe
irgend ein toller Geist
Rezz
macht viel dmg interruptet und bringts sogar in team oder zufalls arena :thumb:
MasteR GunneR
02.07.2006, 13:04
Genau .. Der gute alte Berstrafungs-, Doppel-, Wilder,- Ablenkschuss Spike ; ) Spiel das ganze aber ein wenig anders (UidW muss nicht extra geskillt werden)
Wind lesen
Doppelschuss
Bestrafungsschuss {E}
Wilder Schuss
Ablenkschuss
Wirbelverteidigung
Günstige Winde
Rezz Siegel
Treff: 16
Fach: 13
Hach waren das noch Zeiten ohne Delay danach : P
Sonst kann ich noch diesen Thread enmpfehlen:
Gaaaaanz viele Waldi Builds (u.a. ohne SF) (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=71439&perpage=15&pagenumber=1)
UmbraUltor
02.07.2006, 13:11
Doppelschuss
Giftpfeil {E}
Ablenkschuss
Zündelpfeil/Brandpfeile
Wirbelverteidigung
Sturmjäger
Heilender Hauch
Wiedergeburt
Treff: 15
ÜiW: 8
Fach: 9
Heil: 5
Sind zwar viele Attribute, aber irgendwie fährt man gut damit :D
Blubbler
02.07.2006, 13:15
Geübte Haltung/Flammenpfeile
Würgegas
Schauer/Wut des Tigers
Wilder Schuss
evtl. Geist/er / Dreck werfen
Trollsalbe/Dreck werfen
Dryders Verteidigungen
Rezz
Der Sinn dieses Builds ist es große Gruppen Caster auseinmal zu unterbrechen und ist gegen Gegner wie diese Krake bei Boreas ziemlich effektiv, aber weniger effektiv in Gebieten wo es darum geht einzelne Gegner oder viele Krieger zu besiegen.
Fokus des Fallenstellers
Staubfalle
Stachelfalle
Flammenfalle
Schlinge
Schlangen-Schnelligkeit
Dryders Verteidigungen
Rezz
Mit diesem Build geht man in den Nahkampf und dank Fokus des Fallenstellers wird man nicht mehr durch jede Attacke unterbrochen und kann die Krieger durch Staubfalle blenden und der Rest ist für Schaden, effektiv in Gebieten wie Raisu-Palast und Gyala-Brutstätte, weniger effektiv gegen einzelne Gegner oder viele Caster.
Ankündigungsschuss,
Trennender Angriff,
Wilder Schuss,
Glaspfeile [E],
Blitzreflexe,
Wirbelverteidigung,
Gegengift-Siegel,
Siegel der Wiederbelebung
Fachkenntnis 16
Treffsicherheit 13
Glaspfeile benutzen und immer Ankündigungsschuss und Trennender Angriff benutzen. Wilder Schuss zum Unterbrechen.
Empfehlung: Recurvebogen
Ja Ich Halt
02.07.2006, 13:58
Meist wenn ich ohne SF rumlaufe dann so:
1. Giftpfeil [E]
2. Doppelschuss
3. Wilder Schuss
4. Ablenk Schuss
5. Zündelpfeile
6. Geist (z.b. Feuerinseln = Winter) oder Wirbelverteidigung
7. Trollsalber
8. Wiedergeburt
Overtime DMG mit Giftpfeilen, DMG verstärkt durch Zündelpfeile. Interrupt mit Wilder und Ablenkschuss. Und für die ganze GRuppe ein Egist, um sie z.B. zu supporten. Selbstheilung durch Trollsalbe, und was zum Rezzen.
Also Empfehlenswert finde ich immer
das schon vorher genannte:
1. Zündelpfeile
2. Doppelschuss
3. Bestrafungschuss [E]
4. Wilderschuss (oder auch andere, die du gerne spielst)
5. Wirbelverteidigung
6. Trollsalbe
7. Siegel der Erbeutung (gehört immer im PvE mit, wenn man noch
nicht alle Eliteskills der eigenen zwei Klassen besitzt - wie oft ärgert man sich über die eine verpasste Chance)
8. Siegel der Wiederbelebung / Anderer Rez-Skill
Wirklich ausgewogen, wenn du zudem vergiften willst ---> nimm
Giftpfeile mit.
Habe das Build auch mit Nadelschuss als Finisher probiert, haut gegen Krieger sehr gut hin und zwingt im PvE doch einige Gegner in die Knie.
Wenn schwachgepanzerte Mönche in der Gruppe sind, würde ich nachdenken, anstatt Wirbelverteidigung Staub aufwerfen reinzutun. Schützt vor Kriegern usw.
Dieses Build ist auch tauglich für Random Arena.
Neo Rotio
02.07.2006, 14:39
1. Flammenbeschwörung (+11 dmg)
2. Zündelpfeile (24dmg)
3. Doppelschuss
4. Bestrafungsschuss (+17dmg)
5. Meteor (77dmg)
6. Dryders Verteidigen (11sec)
7. Trollsalbe (Reg +10)
8. Rez-Siegel
Feuermagie: 10
ÜiW: (11)->15
Fach: (7)
Treff: (7)-> 9 oder 10 (je nachdem ob du 2überlegene runen benutzen willst, oder doch lieber 1ü und 1 hohe)
Restl. PTS: 5
oder...
Einblick des Richters
...und dazu einige Bogenangriffe, mit denen du Rüstung durchschlägst.
oder...
Tier zähmen, und dann einige Tierangriffe, die Sinn zusammen machen. Mit Tierbeherrschung und Fachkenntnis macht das übelst schaden. ...und gute Laune. :vibes:
oder...
ÜiW hoch, Fachkenntnis hoch, und dann Fallen legen.
Als mesmer evtl Mantra des Abschlusses mitnehmen, oder den Fokus des Fallenstellers, den's seit Factions gibt.
Im Kollektiv ziemlich geil.^^
Meine derzeitigen Favoriten ohne SF sind folgende:
Fachkenntnis: 14
Ü.i.d.W: 12
Treffsicherheit: 11
1 - Giftpfeil (E)
2 - Durchbohr Angriff
3 - Trennender Angriff
4 - Wirbelverteidigung
5 - Blitzreflexe
6 - Dryders Verteidigung
7 - Trollsalbe
8 - Rez
Damit macht man ganz nett dmg und durch die haltungen wird man selten getroffen. Zuerst auf das Ziel immer Giftpfeil und dann lässt sich super 2 und 3 spammen (die beiden skills sind ja das gleiche). Mit diesem Build bin ich total auf Rüstungsdurchdringung geskillt (schattenbogen mit max. Trennsehne) und durch die hohe Fachkenntnis kriegt man auch nie Manaprobleme.
oder auch der BM:
BM: 16
Fachkenntnis: 13
rest Ü.i.d.W
1 - Raubtier-Sprung
2 - Wilder Schlag
3 - Bestiensprung
4 - Schonungsloser Schlag
5 - Trollsalbe
6 - Tier erquicken
7 - Tier zähmen
8 - Rez
Als Waffe verwende ich hier eine Stab mit +15 energie. Das Tierchen macht schliesl. haupdmg und Trollsalbe hab ich für mich eingepackt (mit der skillung immerhin 5 HP-regen). Auch hier aufgrund der hohen FK so gut wie nie Mana probleme - auch der wilde schlag bringt hier immer wieder mana.
lg Huuh
Original geschrieben von The King Mike
Hi andere Waldis,...
ich hab zwar en (fast) perfekten waldi, da ich aber nicht die ganze zeit mit Speerfeuer rum laufen will, hab ich mir gedacht was noch gut wäre für PvE???
Also schreibt mir bitte schöne builds für W/Mö, vllt mit attribut punkten!
MFG The King Mike
mal ne dumme frage, aber wieso bist du der meinung, das man als waldi im pve immer sf hat?
sf nimmt man nur mit, wenn es auch rentabel ist, aber es gibt genug missionen oder quests, wo sf einfach unbrauch bar ist, weil gar nicht so viele gegner sind oder diese so zerstreut stehen.
überleg dir einfach vor der mission, was sinnvoll ist.
ausserdem gibts 2 oder 3 threads weiter unten nen riesenthread mit vielen vielen builds http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=71439
Also ich verwende oft diese Skillung wenn ich in Gebieten rumrenne in denen Gegner verzaubert sein können:
1.Melandrus Schuss (E)
2. Durchbohr Angriff
3. Trennender Angriff
4. Trollsalbe
5. Reeze Zeug
6. Ablenk Schuss
7. Gift auftragen
8. Dreck werfen
Kann echt praktisch sein weil wenn man mit Melandrus Schuss auf einen Verzauberten Gegner schiesst bekommt man +15 Energie. Dann kann man immer wieder die Kombi Durchbohr Angriff - Trennender Angriff - Melandrus Schuss anwenden. So kann man auch die Kmösen im PvP ganz gut nerven indem man das Healzeug interuptet und die Kombi anwendet.
The King Mike
03.07.2006, 22:07
kannste mir vllt die verteilung der attribut punkte sagen?
und bei melandrus schuss steht nix von +15energie, kp ob des automatisch kommt oder das des net stimmt, nix gegen dich aber hab des net gelesen!!!!
The King Mike
03.07.2006, 22:10
noch ne frage wenn der gegner unter benommenheit leidet dann kann man den mit normalen schüssen interrupten?
danke und macht mich pls net dumm an, ich hab fast nie andere builds wie sf gespielt ausser en bissle dmg dealer mit giftschuss und so was!!!
wenn ein blick ins handbuch oder aufne website geholfen hätte, kann man auchmal dumm angemacht werden.... :grumpy:
ja, man kann dann zauber(!) mit normalen schüssen interrupten...
Ich finde den Kriegerskill "Raserei" ganz praktisch, er hat geringe Manakosten und benötigt keine Attributpunkte. Man erleidet, während der Skill aktiv ist, zwar doppelten Schaden, aber im PvE steht man als Bogenwaldi ohnehin nicht an vorderster Front.
BoogieMan
04.07.2006, 10:52
Ganz genau meine Meinung!^^
The King Mike
04.07.2006, 16:19
[QUOTE]Original geschrieben von Geralt
[B]wenn ein blick ins handbuch oder aufne website geholfen hätte, kann man auchmal dumm angemacht werden.... :grumpy:
dat check ich jetzt net den satz!!!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.