Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Schilder nur mit Taktik?
Finarfin
25.06.2005, 17:48
Würde mal gerne wissen ob es gute Schilder nur mit Taktik gibt?
Danke
Ni'Lorac
25.06.2005, 17:59
Nein ;)
MagicMaster
25.06.2005, 18:03
Trage selber ein Schatten Schild mit Rüstung 16 (benötigt Stärke 10)
wie, nein? wenn "gut" maxdef bedeutet, dann gibts sie ja doch. hab bei mir noch nen aegis mit 16 def rumliegen. erfodert 9 taktik. und noch ca. 10% inspirationsmagie +1.
und ähm... ich glaub, deine sig is zu groß ;)
Isidriel
25.06.2005, 19:46
ich habhier noch nen 16er(also max def) rumliegen erfordert taktik 9 und gibt +41 leben bei verzauberung
Ich habe ein 16er Schatten-Schild welches Stärke 8 erfordert.
Meiner hat im Moment eines mit:
12 Def (erf. 5 Taktik)
Erlittener Schaden -2 (bei Verzauberung)
Leben +39 (bei Verzauberung)
Ich kann hier irgendwie nichts von "Postet eure besten Schilder" lesen....
Sowohl strenght- als auch tactics req. schilder können die gleichen stats haben nur sind die Strenght bedeutend seltener
Isidriel
26.06.2005, 00:46
ja leider und das is problem.dadurch werden sie auch teurer,weil ja fast nur tactics schilder droppen aber kaum ein warrior(oder kein) auf tactic setzt.wodurch tak.schilder nutlos sind meiner meinng nach
Dafür bekommt man die Taktik Schilder schneller und billiger :p
Eben- ich hab jetzt auch mal auf Taktik umgeskillt: zwar ein viel schwieriger Spagat, aber dafür kann man mit netten Schreien auch noch für die Gruppe nützlich sein.
Also alles in allem ganz praktisch.
Apropos Taktik: wieso skillen da so wenig drauf? ich find die haltungen einfach genial. z.B. Gladiatoren-Vertediung rockt übel.:cheerful:
MasterZelgadis
26.06.2005, 14:43
Weil ich lieber den Rüstungsdurchschlag von Str habe, + dem Sprint Skill. Der ist Klasse für Leute, die mit dem letzten Lebensfitzel vor einem flüchten, oder um selbst mal kurz die Flucht zu ergreifen. Klar hat Tact seine Vorzüge, Shield Stance, Bonettis Defense..
Turmschilde haben Str als Anforderung
Finarfin
26.06.2005, 14:54
danke für eure antworten. mit guten schildern meinte ich aber z.b -> 16 def -2 schaden (req str.)
sowas in der art
Hmn hab nen Towershield 15 def (jaja 1 pkt zu wenig, ich weiß) req. 10 Str. -2 damage while (glaub) hexed
Also ich mag´s ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.