Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Brasilien 63min 2:2
JAAAAAA
Aber das wird schon...Brasilien hat ne schwache Zeit diesen ConFed Cup......:thu :thu :thu :thu :thu :thu
Gehört zwar nicht hier hin aber deutschland hat das 2 : 2 in der 48min per elfmetergeschoßen nicht in der 63min :thu
LordRaven
25.06.2005, 19:35
was soll der thread hier guck zwar auch fussball aber sowas muss echt net sein......:|-|
schade schade, dabei wars so knapp
Diese a******** Brasilianer..........:mad: :mad: :mad: :mad:
naja egal dafuer werden wir Weltmeister......:) :) :) :) :)
...aber was hat das mit WAFFEN zu tun? :|-|
Versteh ich auch nicht dfas sollte man mal ins spam verschieben
Original geschrieben von Sadurax
Versteh ich auch nicht dfas sollte man mal ins spam verschieben
Habe AmunRa gestern abend ne pm geschrieben
Auch wenn das Ergebniss meiner Meinung nach nicht das Spiel wiederspiegelt, wars mit Abstand das beste seid Jahren. Diese (junge) Mannschaft lässt auf mehr hoffen.
Grandioser Spam....im Waffenarsenal....ja ne is klar....
DerDrachentöter
26.06.2005, 12:07
Judihu Brasilien hat gewonnen^^
Original geschrieben von DerDrachentöter
Judihu Brasilien hat gewonnen^^
:yikes: :yikes: :yikes: :yikes:
Ähhhm was soll das denn?:rolleyes:
Biste irgendwie falsch gepolt:krank :krank :iro :wink:
Wailana Ensafero
27.06.2005, 11:38
Braslilien hat gewomnnen und Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, wie an der EM gegen eine U21 Mannschaft^^
Lemy Mondschatt
27.06.2005, 11:40
Willst du dich hier unbeliebt machen?http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=607
Wailana Ensafero
27.06.2005, 11:43
ja^^ Bin Schweizer
Fresst lieber Curry-/Weisswürste und Breze, das könnt iht besser als fussbalspielenl
Lemy Mondschatt
27.06.2005, 11:47
Ha, ein Schweizer will uns sagen, wie man Fußball spielt...
ein schweizer pass:
Schweizer Spieler überlegt:
soooll ich maaal deeen Paß zuuuum Mitspieler schlagen, oder soooll ich maaaaal nen Torschuß probieren, oder sooolll ich gaaaaar keinen Paß schlagen, oder.....
Das geht dann noch ne ganze Zeit lang so, in der Zeit sind schon 2 Tore für den Gegner gefallen...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=607
Wailana Ensafero
27.06.2005, 11:49
dafür haben wir arbeit, können uns Audi, Mercedes und BMW leisten, habne ien höheres Bruttosozialprodukt als Deutschland und alle reichen wolen zu uns um ihr geld uns zu geben.
Und trotz unseren langsamen pässen sidn wir anscheinend nicht weniger erfolglos wie ihr!
DerDrachentöter
27.06.2005, 12:06
Original geschrieben von B red G
:yikes: :yikes: :yikes: :yikes:
Ähhhm was soll das denn?:rolleyes:
Biste irgendwie falsch gepolt:krank :krank :iro :wink:
bin schweizer^^
Lemy Mondschatt
27.06.2005, 12:09
@Wailana: heh, hier geht es nur um Fußball, den Rest kanst du halten wie du willst.
@ DerDrachentöter: Noch ein Schweizer? Hilfe! :wink:
Original geschrieben von Wailana Ensafero
dafür haben wir arbeit, können uns Audi, Mercedes und BMW leisten, habne ien höheres Bruttosozialprodukt als Deutschland und alle reichen wolen zu uns um ihr geld uns zu geben.
Und trotz unseren langsamen pässen sidn wir anscheinend nicht weniger erfolglos wie ihr!
*g* nett gesagt. man muss aber deutschland zu gute halten dass sie so schlecht nicht waren aber sind hald looser wie in guild wars aber schöne foren haben sie. :thu
Lemy Mondschatt
27.06.2005, 12:13
Ihr könnt sagen was ihr wollt, Fußball können die Schweizer trotzdem nicht spielen!!! SO!!!
Besser als wir Ösis schon :D
Lemy Mondschatt
27.06.2005, 12:14
OK, das ist ja jetzt auch nicht wirklich schwer..:D
DerDrachentöter
27.06.2005, 12:18
last uns schweizer in ruhe ! :D sonst könntet probleme kriegen^^
Lemy Mondschatt
27.06.2005, 12:19
Nur wenn ihr euch nicht mehr einmischt, wenn Erwachsene Fußball spielen....:D :D
DerDrachentöter
27.06.2005, 12:35
löl
So jetzt kommt der Profi-Unbeliebt-Macher-Spruch:
Ich hasse Fußball! *würg* :krank
Lemy Mondschatt
28.06.2005, 23:36
Lieber Ray,
das ist der fußball liebenden welt eigentlich ein reissack der in China umfällt...:D :D :D
Hey,Reis ist doch auch was feines :cheerful:
Lemy Mondschatt
28.06.2005, 23:39
Und wenn du genug ißt davon, kannste auch Fußball spielen...:D :D ::rost
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.