PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Plaque Touch und Mark of Subversion

VanHydra
25.06.2005, 19:59
naja .. ich finde Plaque Touch ziemlich nützlich und hab ihn fast immer dabei. mir ist nur aufgefallen, das wenn ich z.b. vergiftet bin, ich dieses an einen gegner weitergebe, obwohl es schon geblinkt hat, es wieder von vorne anfängt, sprich volle zeit lang giftet. kann das jemand bestätigen?

zu Zeichen der Subversion würde ich gern wissen, ob das für die xx Sekunden auf dem Gegner bei jedem gesprochenen spruch xx Leben saugt oder nur 1 mal ?

drk
25.06.2005, 20:23
Zu Zeichen der Subversion: Bei jedem, meineswissens.
Plague Touch benutz ich nicht, da ich in 70% der Fälle nie so nah bei einem Gegner stehe. Kann dir also dabei nicht helfen.

Tseng
25.06.2005, 20:43
Original geschrieben von VanHydra
naja .. ich finde Plaque Touch ziemlich nützlich und hab ihn fast immer dabei. mir ist nur aufgefallen, das wenn ich z.b. vergiftet bin, ich dieses an einen gegner weitergebe, obwohl es schon geblinkt hat, es wieder von vorne anfängt, sprich volle zeit lang giftet. kann das jemand bestätigen?

Ach, das passiert meiner Erfahrung nach nur, wenn Gegner mit Rangerskills, die Pfeile vergiften, angreifen und man so immer wieder aufs Neue vergiftet wird. Sprich man überträgt die Vergiftung und beim nächsten Angriff is man wieder vergiftet :boggled:

(richtige Antwort siehe unten :D)

Monte
25.06.2005, 20:47
ich glaube er meint, dass die vergiftung die er an den gegner übertragen hat wieder die voll zeit wirkt und nicht den rest (gesamtzeit - zeit, die er daran litt) ?

Tseng
26.06.2005, 12:57
Achso.
Ja, das stimmt, und das ist auch bei allen anderen Zuständen so, die man überträgt, also auch Brennen oder Schnittwunde.

VanHydra
26.06.2005, 15:57
wenn man zeichen der subversion + rückschlag auf nen mönch spricht, wird der schaden dann zusammengerechnet? sprich rückschlag ~130, zeichen ~95.

Deus Noctis
06.08.2005, 18:32
was mich zu "Zeichen der Subversion" noch interessieren würde ist, ob es auch wirkt wenn das Ziel einen Zauber, in dessen Skillbeschreibung von "Verbündeter" die Rede ist, auf sich selbst wirkt. Sprich ob festgelegt ist bei welchen Zaubern es funktioniert, oder ob es tatsächlich vom jeweiligen Ziel des Zaubers abhängt.