Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mönch Farming unmöglich?!?!
See Them Skills
26.06.2005, 03:34
Hey Leute,
hab heute das Video mit dem Mönch-farming gesehen und war natürlich gleich begeistert, hab meine 2nd Class geswitcht und mir alle nötigen Skills besorgt. (Habs als Bild angehängt)
Es sind genau die gleichen Skills wie der Spieler sie im Video benutzt + gleiche Punktevergabe auf die einzelnen Fähgkeiten. (11 Heil, 11 Peinigung, 3 Schutz, 9 Engerie)
Hab genau das gleiche gemacht wie im Video, dort erhält der Spieler nach dem Aussprechen von "Heilende Hände" praktisch kein Schaden mehr und teilt ordentlich aus mit den Peinigungssprüchen.
Habs probiert, und es funktioniert überhaupt nicht, habe ziemilch viele Anläufe probiert, aber es passt vorne und hinten nicht, zum einen macht man zu wenig dmg um die Monster zu killen, zum anderen machen die wiederrum zuviel Dmg.
Fehlen mir irgendwelche Items? Was aber eigentlich nicht der Fall sein kann, ich hab Armor 60, mehr Health und mehr Engerie als der Typ im Video...der einzige unterschied ist, dass ich ne Aeromantenrobe hab und er ne Pyromanten robe. Aber wie gesagt, selbst wenn ich nicht sterben würde, würde es ne Ewigkeit dauern, bis ich die Monster via Peinigungsgebete killen würde.
HILFE!!! Hab mich so gefreut, nachdem der GW Spass schon ein wenig nachgelassen hat, extra Klasse geändert, Skills organisiert und jetzt so eine Scheisse :/
Ich weiß zwar nicht ob es daran liegt, aber du hast einen anderen eliteskill drin
Die haben Schild des Urteiles drin und das macht nochmal extra schaden wenn du getroffen wirst.
weiß zwar nich ob es nur daran liegt, aber ich denke es kann schon sein, dass du deswegen nicht genug schaden machst.
Milchknilch
26.06.2005, 11:45
Dqas Video enstand bevor Anet dem Farmen einen Riegel vorgeschoben hat. Farmen gehöt nicht zum konzept, da es ein ungelichgewicht hervorruft.
Spiel einfach das spiel normal durch da wirst du keine probleme mit items oder geld haben. die hohen preise sind nämlich unter anderem durch das Farmen entstanden. aber sie sinken ja schonwieder.
Ninjakuh
26.06.2005, 11:53
Sag bloss die Rüstungen werden billiger. Willst mich doch verarschen. :D
Wen man das Spiel normal durchspielt, kommt man am Ende vielleicht auf maximal 40-50k.
Dem entgegen wird ne Prestig Rüstung gesetzt die minimum 80k kostet.
Eine Prestige-Rüstung die du nicht unbedingt brauchst weil sie kein deut besser ist von den Werten her wie die normal 1,5k Rüstung.
Und ich glaube es geht ihm eher darum, dass er kaum schaden macht und nur mit Not überlebt. Das die Dropraten teilweise gesenkt wurden interessiert ja nicht sehr für seine frage.
Ninjakuh
26.06.2005, 12:18
Für was sollte man sonst sein Gold ausgeben ? :staunen
TheCracker
26.06.2005, 12:40
Ganz klarer Fall: Du hast Schild des Urteils vergessen, die Hauptwaffe des Mönchs
See Them Skills
26.06.2005, 13:38
Aber dann müsste ich ja "Healing Hands" rausnehmen, wovon ich immer 20 HP pro Schlag bekomme, der Hauptgrund warum die Typen überleben, ausserdem haben die im Video es beide drin.
Wird wohl echt so sein, dass sie irgendwas verändert haben und Farming nun nicht mehr möglich ist :////
Senecca Falls
26.06.2005, 17:05
Aber mit Schild des Urteils hauts die Gegner erstmal auf den Allerwertesten (neben dem Schaden). Bis die wieder hochstehen, können sie keinen Schaden mehr machen, wo hingegen Balthasars Aura etc. sehr wohl noch Schaden macht. Am Leben hält man sich eben am Besten mit heilendem Hauch.
Ich selbst probiere auch gerade, so an Geld zu kommen. Das klappt ab und zu schon ganz gut, aber länger als zehn Minuten überleb ich sowas auch nicht im Alleingang. Werd ich wohl noch ein bisschen dran tüfteln müssen an meinen Fähigkeiten. Und Nein, damit meine ich nicht die meines GW-Chars.
Das eigentliche Problem ist für mich noch die passende Stelle zu finden, an der möglichst weniger Distanzkämpfer unterwegs sind, dafür aber umso mehr Nahkämpfer.
Ich mach das auch nur wegen dem Gold, weil ich komischerweis nie soviel Geld habe, was man ja in GW angeblichen eh viel zu viel ist *grml*
Es sollte nach wie vor möglich sein. Also nicht alle Gegner Typen aber z.B die Etins sollten ohne Probs möglich sein. Schild des Urteils hat den Vorteil, daß der Gegner sich erstmal hinsetzt nachdem er dich getroffen hat. Das gibt dir reichlich Zeit. Ich weiss nurnicht, ob du mit deinem Mana hinkommst, also ob das genug ist,, um genügend Attacken zu casten.
MasterZelgadis
26.06.2005, 17:30
Irgendwie seltsam. Du heulst rum dass dein Mönch nicht so farmen kann wie der im Video, meinst aber dass du eine viel bessere Skillzusammenstellung hast. Daran kann es natürlich nicht liegen, weil die Skills ja besser sind....also was passt hier nicht??
Keiner von denen hat healing hands drin, aber naja.
Ich denke farming ist noch möglich, außer sie habend ei monster stärke erhöht.
Du musst einfach healing hands gegend en anderen eintauschen, dann hast du die gleicehn skills und dann müsste es gehen.
Nur wieso farmen?
See Them Skills
26.06.2005, 18:48
Original geschrieben von MasterZelgadis
Irgendwie seltsam. Du heulst rum dass dein Mönch nicht so farmen kann wie der im Video, meinst aber dass du eine viel bessere Skillzusammenstellung hast. Daran kann es natürlich nicht liegen, weil die Skills ja besser sind....also was passt hier nicht??
Hae? Ich hab genau die gleichen Skills drin. Und ich weiss nicht welche Videos ihr gesehen habt, aber bei denen die ich gesehen hab, hatte jeder Healing Hands drin...
http://members.dslextreme.com/users/gwcfarmer/FleshGolems.avi
http://www.stashfile.com/uploads/grindingisfun.wmv
...
Solid Snake
26.06.2005, 19:15
Versuch es doch mal so wie in Ninjakuh's Video :D
Das sind halt andere Videos die hier wohl noch nciht gepostet wurden. Die die hier gepostet wurden und die ich meinte da hatten die Schild des Urteiles mit. Deswegen alle gehen von anderen Videos aus
See Them Skills
26.06.2005, 21:56
Naja, wie dem auch sei, weder mit dem Schild , noch mit den Heilenden Hände is das was zu reissen, würde mich aber gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
aus ninjakuh's video
but.... shit happens!
selbst beim großen meister des gosu-farming-monks klappts nich immer (auch wenns mir so vorkam, als ob er das absichtlich gemacht hätte :p) . vllt fehlt dir da einfach nur die übung. kannst dir ja mal das video aus ninjakuh's sig runterladen.
Ninjakuh
27.06.2005, 10:37
Ne das erste Missgeschick war einfach Glück für die Drachen. :D Da hab ich zuspät gedrückt. :(
Und das 2. passiert relativ häufig in der Gegend. *g*
Kelas Eir
30.06.2005, 18:05
ich weiß net was du hast aber ich kann noch ganz normal mit meinem monk weiterfarmen :D
See Them Skills
30.06.2005, 18:14
Original geschrieben von Kelas Eir
ich weiß net was du hast aber ich kann noch ganz normal mit meinem monk weiterfarmen :D
Frage ist wo?! Sicher nicht wie im Video auf Glutsteininsel, denn dort haben sie die Moster exakt auf Monks eingestellt a) lebensentzug b) alle verzauberungen verschwinden lassen + heilgebets zauber geben nur noch 50% - also wenn das nicht hardcore gepatcht ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich wüsste gern wo es diese "Wüstendracchen" oder wie die heissen aus Nin Ja Kuhs Video, hab ich bisher in der Wüste noch nicht gefunden. Welche Monster klopst du? Ich habs mit Ettins, Minotosauren und Greifen probiert. Mittlerweile habe sie sogar gepatcht, dass 3 Viecher nie gleichzeitig angreifen, also zumindest bei den Greifen, da greiften 2 an und der dritte steht ausser Reichweite, deiner Peinigungsgebete.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.