PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Nekro

drk
26.06.2005, 13:11
Ich wollte mal mein Build posten, dass sich sehr bewährt hat in über 20 GvG matches.

Nekromant/X

Todesmagie - 16 (12 + 4)
Seelensammlung - 4 (3 + 1)
Flüche - 13 (12+1)

Energie - 48
Leben - 510 (-75 +50 +30)

Armor:
Narben für Brust, Hüfte, Arme
Blutbefleckte Stiefel (schnellere Kadaverspells)

Skills:
Zauberungsschändung (flüche)
Tödlicher Schwarm (todes)
Tödliche Kühlung (todes)
Explosion der Verwesung (todes)
Verzauberungen entreissen (flüche)
Zeichen des Schmerzes (flüche)
Verdorbenes Fleisch [elite] (todes)
Wiederbelebungssiegel

Dieses Nekrobuild benutzt keine sekundären Skills, kann aber dafür ausgebaut werden, indem man die Fluch-Skills ganz weglässt.

Es ist ein eher defensives und supporter Build, hat aber drei direktdamage Spells, um den calls zu folgen.
Es passt am besten in ein Air Ele, Warrior Teambuild. Wenn kein Warrior vorhanden ist, kann man Zeichen des Schmerzes austauschen.

Die Taktik ist, den Calls zu folgen, mit Tödlicher Kühlung kann man ausgezeichnet dem Gegner den Todesstoss geben, während die Eles ihre Skills aufladen. Jeder Kadaver der fällt wird sofort mit Explosion der Verwesung kompostiert. Wenn die Air Eles grossen Damageoutput haben, kann man das gelegentlich sogar spammen, was jedem naheliegenden Gegner 126 Damage macht.

Verdorbenes Fleisch kommt auf alle teammates sobald man entweder Ranger mit Gift oder Warriors bekämpft. Sehr wichtig dass es keine Lücken dazwischen gibt.

Wenn man Verzauberung entreissen auf Gegner spellt, muss man es den Monk wissen lassen, da aus jeder entrissener Verzauberung 40 Damage auf dich selbst einhergeht (8*40= 240; kann einem im falschen Moment töten, also aufpassen).

Einige zu berücksichtigende Punkte:
Keine Selbstheilung vorhanden, man muss sich also 100% auf die Mönche verlassen.
Wenn kein Kämpfer im Teambuild ist, Zeichen des Schmerzes austauschen.
Calls folgen, gegebenenfalls einen anderen Mönch strippen und in Schach halten.
High-Energybuild, kann in langen Kämpfen mühsam werden.

Für Kommentare und Fragen bin ich immer offen.

Dathknight
26.06.2005, 18:16
mit diesem Build würde n sek monk ganz gut kommen um das siegel auszutauschen aber sonst guter caller :thu

drk
26.06.2005, 19:33
Ich hab diesen Gedanken berücksichtigt, die Möglichkeit aber verworfen. Da wir offensiv spielen, halten wir die Flagge oft, was all zwei Minuten das Siegel erneuert. Ausserdem hat bei uns jeder das Siegel dabei, sowie die Mönche noch einen Wiederbelebungsspell. Normalerweise gehen uns aber die Siegel nie aus. Auch beleben wir wenn immer möglich nur mit Siegel wieder (die Vorteile liegen auf der Hand: Volles Leben und 70% Energie (?), es geht schnell und die Mönche müssen ihren Heilrhytmus nicht unterbrechen.)

Für die Tombs aber durchaus eine gute Lösung.