PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klein aber fein!

topsy76
06.07.2006, 11:51
Hallo Ihr,

mir/uns geht es um folgendes:

Wir sind eine kleine Gilde (Gilde der Schweindl) mit nur 3 Mitgliedern - wenig ich weis.

Wir (Chars: Medi Viper, Hummel Donnerschlag, Leh Taran) sind aber sehr aktiv am zocken (fast täglich) und haben einen riesen spaß. Nur haben wir bisher nicht die Motivation gehabt unsere Gilde zu vergrößern und wollten nun anfragen ob wir uns nicht einer weiteren Gilde oder Bündnis anschließen können.

Ingame haben wir festgestellt, dass dies unsere Vorhaben wesentlicht erleichtern würde und wir dadurch noch mehr Spielspass (z. B. GvG) haben könnten.

Wir sind alle Ende 20, TS-User und bisher hauptsächlich PvE-Spieler!

Auf was wir allerdings keine Lust haben: Anweisungen wir müssen täglich 10000 Kurzickpunkte sammeln! Unsere Devise: Alles kann - nichts muß und hauptsache der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Der Rest ergibt sich von selbst!

Also wenn ihr Interesse an einer weiteren kleinen Runde gewiefter GW-Spieler habt bitte ingame melden! Jemand von uns ist eigentlich jeden Abend on.

Wir würden uns sehr freuen! :)

Bis dann!

Gruß, MV (Gildenführer)

Torgan
06.07.2006, 12:43
Zu dumm das du zum Feind gehörst (sind Luxon) … :D

Ansonst sind wir sehr ähnlich…3 Leute, nutzen Skype anstatt TS, fast jeden tag am zocken, wollen keinen Factons Punkte Zwang, sonder einfach nur Spaß haben.

Naja...so weist du zumindest das du nicht allein mit deiner Gilde bist

Torgan

Ghoul
07.07.2006, 12:17
Ich bin wohl sehr interessiert.
Ähm eine frage zu deiner Gilde: Sucht ihr denn wenigstens auch son bisschen neue member?

Torgan
07.07.2006, 13:46
Wen meinst du den jetzt?

Den Threadersteller oder mich?

Na egal…in unsere Gilde sind eigentlich ALLE willkommne.
Nur Leute die Ärger machen (also meckern ohne Ende, ständig Gold schnorren wollen usw) werden sehr schnell wieder gehen dürfen.

Ansonst?
Egal ob du lvl5, lvl13 oder schon lvl20 bist….bist immer Willkommen. Wir helfen dir gern bei ersten Schritten in der GW Welt oder auch bei späteren Missionen. Spaß ist alles. Kein Zwang, kein gar nichts. Wäre zwar schön wenn du später auch Allianz Kämpfe (AB) machen würdest um mit den Punkten unsere Gilde und später Allianz zustärken. Wenn dir AB aber nicht gefällt…auch kein Problem.

Torgan

Lion1978
07.07.2006, 18:57
Hi!

Ich denk mal Ihr 3 könntet gut zu uns passen!

Schaut doch mal HIER (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88096) rein!

Hoffe von euch zu hören!

L.G. Lion

Torgan
07.07.2006, 21:10
Falsche Seite...wir sind Luxon, werden es wohl bis auf weiters auch bleiben.

Aber trotzdem danke für das angebot :D

Torgan

P.S. sind inzwischen auch schon in Allianz mit [RPA]

Charlis
13.07.2006, 23:00
habt post