Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klau den Punkt [Töten gilt ab sofort nicht mehr]
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Obsihoernchen
06.07.2006, 22:58
Es funktioniert so:
Also einer hat den Punkt es funktioniert wie Capture The Flag.
Z.B.
Ich haue Gaf tot und klaue ihn den Punkt dann esse ich ihn auf.
(So nun kommt Tim^^)
Ich betäube Adrian und pumpe ihn heimlich den Magen aus.
Und baue mir einen Bunker.
Und so weiter und so fort also ich fange jetzt mal an.
Ich nehme mir den Punkt vom Heiligen Podest und freue mich.^^
Ich zeige dir einen Spiegel und du lässt vor Schreck den Punkt fallen. Ich nehme ihn und renne weg.
Obsihoernchen
06.07.2006, 23:46
ich schenk dir ne Teletubbies DvD und kann mir den punkt wieder nehmen nachdem du tantzt
Obsihoernchen
06.07.2006, 23:49
ach ja die Namen die ich voher gepostet habe sind natürlich nur frei erfunden
Ich slide tight um die Corner und Fragge dich mit einem Headshot und kann den Point capturn. :eek:
Neo Rotio
07.07.2006, 02:34
Ich schleich um die Ecke, schlag' dir mit dem Brecheisen die Waffe aus der Hand, und klau den Punkt.
Damit verschwinde ich in einen dunklen Belüftungsschacht.
:)
Master Of Jim
07.07.2006, 03:05
ich führe Gas in den Belüftungsschacht und betäube dich so mit, dann nehm ich die Kugel und versteck die in meiner linken Hosentasche und in der rechten versteck ich eine andere Kugeln!
Mfg
Jim
Jimi_Delacour
07.07.2006, 10:40
Ich reisse dir die Hose vom Leib und erschrecke mich so sehr über das elend was mir dann entgegen spring....
2 Kugeln rollen über den Boden... eine wird von ner Kmöse plattgetreten und mit der anderen renne ich zur nächsten U-Bahn
Jade Jazir
07.07.2006, 10:44
Ich schubse Dich vor die UBahn, Du wirst platt gerollt, ich schnappe mir den Punkt und verschwinde damit in der Kanalisation.
Underground FTW
Raxoll Faern
07.07.2006, 10:49
Ich umzingel dich mit tausenden von mausefallen warte bis du vor hunger stirbst und klau mir dann den punkt
und ich renn weiter nach entenhausen!
ich flute die kanalisation bis du mit samt der kugel raus geschwemmt wirst...ich nehm die kugel digitalisiere sie und lade sie auf mein notebook, erstell einen neuen ordner den ich als "versteckt" makiere und steck in diesen ordner die kugel...das notebook ist natürlich noch passwort geschützt :D
mmh naja obs sinn macht is ne andere frage :goggle:
Jade Jazir
07.07.2006, 10:56
Ich schrotte Dein Notebook, Du sitzt heulend davor - ich klau mir die Kugel und schieß sie ins Weltall.
eDiT ... warum eigentlich schon wieder Kugel?? ... Dat is doch n Punkt :spec:
LOrd aUgustus
07.07.2006, 10:56
Ich schieße die aliens ab die die kugeln klauen woln mit meiner kanone ab und beame sie zurück und stecke sie in einen bomben sicheren tresor 666m unter der erde
Jade Jazir
07.07.2006, 11:00
Ich schicke meinen dressierten Mini-Wurm (der mit bloßem Auge nicht sichtbar ist) auf Safari im Erdreich um den Punkt zu erobern.
Er kriecht in den unüberwindbaren Tresor und holt den Punkt zurück.
Soulclaw
07.07.2006, 11:28
sobald er rausgekrochen kommt, fliegt mein dressierter vogel an, schnappt sich wurm samt punkt un fliegt damit in die stratossphäre
Dein Vogel gerät in das Triebwerk meines Intersphärischen Flugzeugs, wodurch der Punkt wieder frei ist...ich nehm den Punkt und werf ihn die Sonne^^
Ich trag sonnblocker 2.000.000 auf schnapp mir den punkt kurz bevor er in der sonne ist und versteck mich in der hölle hinter Satans Thron mit dem punkt
Ich geb Satan ne ordentliche Portion Bohnensuppe, der lässt einen fahren. :ill:
Da du dich hinterm Thron versteckst, hauts dich wegen des Gestanks um und ich hau mit dem Punkt ab :D
Satan empfängt mich freudig, weil ich die 9 Seiten aus "Die Neun Pforten" habe. Er entreißt dir den Punkt, gibt ihn mir und verbannt dich in die tiefste Hölle. Ich dagegen begebe mich in die "Meditation des Schnitters"
Ripper-sama
07.07.2006, 11:41
Bevor du die Meditation beenden kannst versetze ich dir einen "Schock" und kann dir so den Punkt entreissen, mit dem ich dann in den Raum von Zeit und Geist entflüchte, wo ich ein Jahr damit verbringe, dem punkt das Apportieren seiner selbst beizubringen.
der punkt apotiert sich erfolgreich zurück zum Höllen thron direkt in satans schwefligen griffel
Jade Jazir
07.07.2006, 11:55
der gerade einen Burger bei Mc Donalds gegessen hat und wegen seinen fettigen Fingern den Punkt nicht halten kann.
Mit einem gekonnten Matrixsprung rette ich ihn bevor er auf den Boden aufkommt und verglüht.
Dumm nur das Satan in seinem Reich auch Herrscher über die zeit ist, also hält er die zeit für dich an, holt ein paar niedere Dämonen ran die dich wegschleifen und in den Topf mit heissen wasser werfen.
Währenddessen hebt Satan genüsslich den punkt auf und führt damit 3:0 :yikes: :thumb:
Ripper-sama
07.07.2006, 12:31
Bis ich ihn an seine Pokerschulden bei mir erinnere, und ihm anbiete, ihm diese zu erlassen, wenn er mir den Punkt gibt.Dies tut er auch, und ich erlasse ihm seine Pokerschulden von 3,82€, bevor ich mit dem Punkt in die Oase der Fischer flüchte, um ein bisschen zu entspannen.
glücklicherweise ist die oase des fischers nich so groß...
also geh ich hin, schnapp mir meinen K/E mit den zwergenhandschuhen, skill auf feuer und nehm mir meteorschauer... den lass ich auf die oase prasseln, so dass du für ca. 10 sek nur noch auf dem boden rumliegst und ich mir easy den punkt schnappen kann
und damits für den nächsten nicht so einfach wird den wieder zu klauen pflanz ich den punkt ein und aus ihm wird ein riesiger punkte-baum
Jimi_Delacour
07.07.2006, 12:37
Chuk Norris rettet mich vor der U-Bahn und haute sie mit einem Roundhouse kick von den schienen...
ich skille auf Pein Monk und vernichte die niederen Dämonen mit Eiferfeuer ... sehe Satan an und zeige mit meinem Finger über Ihn und rufe "DA SPIDERMAN" ... während Saten sich rumdreht entreisse ich Ihm den Punkt und renne den Schlangentanz hoch...
paahh Ich 2 hole Satan´s Vorsprung (3) noch auf^^
damit ist der streit beendet, da es nun genug punkte fuer alle gibt. punkte fuer ALLLLLEEEEEEEE!!!! :D
Jimi_Delacour
07.07.2006, 12:40
ups zu spät.... na gut... ich pinkle gegen den punkte Baum ... das einzigste was übrig bleit ist ein einziger Punkt....
ab in den Schlangentanz....
hab wieder auf Kmöse geskillt und renne mit Angriff und Sprinten...
Jade Jazir
07.07.2006, 12:55
Hole meine Waldi und überhole Dich mit Leichtigkeit. Schmeiße Dir Dreck ins Gesicht, lege Dir ne Stachelfalle, entreiße Dir den Punkt und mach mich aus dem Staub.
"mein Schaaaahaaatz"
Gnartz
Tiberius
07.07.2006, 13:45
:goggle:
habe dich vorher mit so vielen Mesmer Zaubern belegt das du weinend davon renst und den Punkt fallen lässt ich schnapp ihn mir setzt mich an den strand und ihr könnt mich alle mal ich bin aus geloggt ^^
[]nettes game[]
:wideeyed:
Jimi_Delacour
07.07.2006, 14:43
Hab aber mit nem Troyaner deine Mailadresse und Dein PW gerippt... logg mich mit deinem Account ein... verkaufe dein nicht anpepasstes Kristallschwert (15^50 20/20 +30) an nen Noob in Ascalon für 30g und nehme den Punkt und werfe ihn quer durch Tyria....
... mal sehen wo er landet????!!!!
Anubis Shadows
07.07.2006, 14:48
..... er landet bei mir inner tasche als ich pennend am boden liege ...
dann steh ich auf un lauf wohin ..... (wohin ich wohl laufe ????)
-------------------------------
Jade Jazir
07.07.2006, 14:50
habe den punkt vorher mit einem peilsender versehen, schicke meine rakete hinterher und fange ihn ab.
Versenke ihn in den stinkenden giftigen Tümpeln in Tyria.
da ich immung gegen gift bin, und sowieso unverwundbar (ich kenn den god-mode-cheat ind gw ;-) ) mach ich ne schnorcheltour durch die tümpel und besorg mir den punkt... und weil keiner von euch weis welche farbe der punt eigentlich hat, werfe ich ihn in einen haufen konfetti und verschieß ihn mit ner konfettikanone beim finale in berlin
Master Of Jim
07.07.2006, 15:11
ich klau den Peilsender vom Jade Jazir und suche damit die Kugel im Konfetti. Daher kann die Kugel nicht mehr in berlin abgeschossen werden. Diesmal versteck ich die Kugel in meinem Haus, aber vorher zerstör ich den Peilsender.
Mfg
jim
Anubis Shadows
07.07.2006, 15:26
nur zu dumm da du aufm weg dein handy veroren hast und ich leute bei den cops kenne die mir dann sagen wo du wohnst damit ich dich verprügeln kann und dich anschließen in nen dunklen raum mit schwulen feuerwehrmännern einsperr.
( :iro: )
so dann geh ich gemütlich weiter mit dem punkt in meiner hand
Mr.Love Brot^^
07.07.2006, 15:28
ich verfolge dich nach der arbeit und klau dir den schlüssel. Danach rufst du den schlosser aber der is ohnmächtig in seinem auto und ich habe seine kleidung angezogen. Also zieh ich dir eine mit dem schraubenschlüssel drüber und jage dein haus in die luft. Wenn nur noch staub übrig ist such ich die kugel und schenke sie einem obdachlosen.
Beliar Rah
07.07.2006, 15:30
ich verprügel den obdachlosen, klau den Punkt und mische mich unter die Menschenmenge in Tokio...
Anubis Shadows
07.07.2006, 15:36
ich komm aus der matrix heiße neo und finde dich einfiach ma ganz schnell ...
dann fessel ich dich an nem zug un klau dir wieder den punkt
Tertaron
07.07.2006, 15:39
ich zieh anubis des stecker aus der matrix und plöpp fällt der punkt aus meinem laufwerk ... den pack ich natürlich sofort ins eisfach meines kühlschrankes ... da hab selbst ich schon lange nicht mehr reingeschaut ... den findet nieeemand
Anubis Shadows
07.07.2006, 16:02
ich wache in wow wieder auf lass mich vom geistheiler resn komm zu dir steck deinen kopf solange in die eistruhe bis du mir freiwillig sagtst wo er ist ,,,dann hau ich ab ... flieh nach spanien und verbuddel den punkt im sand ... nur wo ???
Saiyajin Trunks
07.07.2006, 16:06
Der Punkt war direkt an der Kneipe am Strand.
Nachdem ich mich vollaufen lassen hab digitalisier ich den Punkt und versteck ihn in Guild Wars.
Intruder German
07.07.2006, 16:08
Ich locke dich mit ein paar goldenen max dmg 15^50 Gegenständen und klau dir den Punkt.
Ich renne weg und verstecke mich in der Xunlai-Kiste... "Muahaha, vieeeel zu groß die Kiste, die findest mich nie" Steht auf dem Zettel der drauf klebt
Fire Raven
07.07.2006, 16:09
Edit: Misst zu spät^^
Da ich ein Verhältnis mit ner Xunlai Agentin hatte (deswegen habe ICH auch nie Geld in der Kiste^^), ist sie so nett und sucht mir den Punkt, danach lauf ich zu den Feuerinseln und schmeiss ihn in nen Vulkan.
Jade Jazir
07.07.2006, 16:11
Ich biete dem Punkt eine Punkteline und er kommt ganz alleine hechelnd zu mir um seine Punktgelüste zu stillen :D
Intruder German
07.07.2006, 16:11
Mit Punkt-Kraftfutter locke ich den Punkt von dir weg und stecke ihn in einen hohlen Baum im Regenwald... Such schön!
Serummoner
07.07.2006, 16:16
Ich brenn den ganzen Wald nieder und nur der Punkt bleibt übrig, dann gebe ich ihn einer Xunlai-Lagerverwalterin, aber ich sag nicht welcher, :p .
Jimi_Delacour
07.07.2006, 16:17
Ich logg mich mit meinem Feuer Ele und er Feuer Prestige ein..... hitze kann mir nix ausmachen Muhaha.... springe in den Vulkan und hole mir den Punkt....
jetzt reise ich über die Karte zu der Elonaspitze Inter Dis 1 und tarne mich als Mö/K und laufe immer nur an der Wand entlang und zum Kaufmann.....
HAHAHA hier findet mich keiner
Oo wieder zu spät
Intruder German
07.07.2006, 16:19
Ich locke dich mich ein paar Minos und hole mir dabei deinen Punkt, und gebe sie den Seelen der Minos, die schon gestorben sind, und sie bewachen den Punkt wie ihre Hörner :D
Karrigan
07.07.2006, 16:20
^dann kommt a-net mit seinem neuen programm und bannt sämtliche botuser da du dich wie ein bot verhälst wirst du auch gebannt und mit dir der punkt ...
Jade Jazir
07.07.2006, 16:24
Dann wird so lange an ANet geschrieben, bis der Account wieder offen ist und der Punkt kehrt zurück!
Intruder German
07.07.2006, 16:24
Ich habe vorher noch den Punkt auf meinen 2. Account übertragen, und dedigitalisiere den Punkt jetzt wieder, schiesse ihn auf den Mond in einen Krater und verstecke den Mond im Universum!
@ Jazir
Thx, für die Accountfreigebung :D
der silver-surfer (einige kennen ihn vll noch) findet den punkt für mich im universum und zerbricht sich den kopf über den sinn des punktes, aber seis drum...
ich schnapp den punkt, reise nach indien, und kleb ihn einer indischen frau zwischen die augen... viel spass beim suchen :D
Mr.Love Brot^^
07.07.2006, 16:38
ich sag der indischen frau die kugel wäre medizien und ich brauche sie weil eine kuh sonst sterben würde.
danach fliehe ich nach entenhausen und schmeiss sie in den geldspeicher
Intruder German
07.07.2006, 16:42
Ich hole die PanzerRUSHER (!), die auch erfolg haben in den Bunker zu Rushen und denPunkt für 150p + 749743191981793 Ektos bei mir abgeben. Dann verkauf ich den Punkt bei Ebay... viel Spaß beim Ersteigern!
Mr.Love Brot^^
07.07.2006, 16:44
ich hack mich in den ebay server und schenke mir selbst den punkt dann schmeiss ich sie auf die titanic und sie rammt nen eisberg
Intruder German
07.07.2006, 16:52
Tja, leider bin ich auch auf der Titanic gewesen, hab mir den Punkt geschnappt und bin mit einem Rettungsboot an Land geschippert und hab den Punkt in einer Obsidian-Stahl-Schatzkiste versteckt und den Schlüssel eingeschmolzen und weggeworfen. Dann hab ich das Schloss abgeschraubt und das Loch das enstanden ist zugeschweißt.
Mr.Love Brot^^
07.07.2006, 16:58
ich hab im riss gesucht und die truhe gefunden aber weil sie nicht aufging hab ich sie einfach mitgenommen und somit auch den punkt.
danach hab ich sie in eine schwulen bar geworfen und nen zettel drangehägt loch aufmachen :)
als es auf war aber leider die schöne truhe sehr weiss hab ich mit den punkt genommen und bin auf den mars geflogen
TheLostprophet
07.07.2006, 16:59
ich schmelze die truhe ein nehm den punkt und schluck ihn unter :yikes:
TheLostprophet
07.07.2006, 17:01
ich geh auf den mars mit meinem kmoeter und mach cyclonaxt und hab dich somit getötet.schnap mit den punkt flieg in die nächste galaxi :P
Intruder German
07.07.2006, 17:05
Da der Punkt nun weiß ist, durch etwas bestimmtes (Was wohl :D ) kann ich ihn sehen, nehme ihn dir weg und fliege zurück zur Erde, wo ich ihn im Mariannengraben versenke
Mr.Love Brot^^
07.07.2006, 17:10
ich mach nen köpfer vom mars und lande bis auf den grund
dann hol ich ihn mir und verstecke sie in angelika merkels unterwäsche
P.S:. hab grad mein mini pet bekommen :)
Original geschrieben von Mr.Love Brot^^
... angelika merkels...
*räusper* lol :|-|
da _angela_ nur ein prototyp eines cyborgs ist, den ich entworfen habe, bring sie ihn mir kurz bevor ihr akku leer ist, jetzt versehe ich den punkt mir einer hochexplusiven sprengladung, die alles vernichtet, was versucht sie zu knacken oder zu entschärfen...
Intruder German
07.07.2006, 17:33
Ich hälte Kältespray an die Bombe und die friert ein. Dann nehme ich die Bombe und werf sie dir an Kopf. Danach nehm ich den Punkt und verstecke sie in einem Blauwal-Magen.
das is ja easy, zum glück hab ich immer ne harpune dabei... also fang ich das fieh, schlitz es auf, und krall mir den punkt (nebenbei gibts walsuppe)
anschließend rauch ich den punkt genüsslich durch meine shisha und der rauch verpufft auf meiner terasse :D
Tertaron
07.07.2006, 18:03
tatütataaaa ... ich hab hier meinen Drogenpunkt dabei ... der schnüffelt an der shisha ... und kratzt sogar den halb verbrannten punkt aus dem köpfchen (ein lieber und treuer punkt ist das) ... "deinen" punkt geb ich dann meinem zum spielen ... wohin er damit ist kann ich allerdings nun nicht genau sagen ^^
Obsihoernchen
07.07.2006, 18:10
ich kann euch alle leiden, ihr mich auch und da ihr so nett seid lasst ihr mich gewinnen :D :iro:
Neo Rotio
08.07.2006, 01:22
@ PhC*Sn4K3:
Nix da. ;)
Ich erschieße den Drogenpunkt mit der Schrotflinte und sammel den echten Punkt wieder auf.
Damit verstecke ich mich in einer der drei Mülltonnen gleich um die Ecke. :D
Gordon Freeman
08.07.2006, 12:52
îch fülle den mülleimer mit kakerlaken und nehmen den punkt an mich.
dann renne ich damit zum flughafen und steige in den privatjet
ich lade meine artillerie ///wenn das jetzt richtig geschriebenist/// schieße den jet ab, und nachdem ich den punkt gefunden habe schließe ich mich auf dem klo ein
Du meinst Flak, Ari ist für Bodenbeschuss ;)
Ich schmeiß von drausen das fenster ein und schalte mein super"punkt"magneten an. *schwubs* hab ich ihn.
Dann renn ich in ne üble Biker Bar und sag den hells Angels "hey, da kommt gleich einer und will diesen punkt klauen, helft dem armen kleinen punkt doch bitte"
Intruder German
08.07.2006, 17:46
Ich stell gaaaaaaaanz viele Harleys vor die BikerBar und klau den Magneten und sauge dann den Punkt an - Dann fliege ich nach Jamaika und gebe sie nem Hippy zum Rauchen.
Swordsman77777
08.07.2006, 18:09
Ich biete dem Hippi eine Gratis Operation - frische Lunge gegen alte Lunge - an. Er nimmt an, kommt in den OP, ich fladder mir seine alte Lunge und press den Punkt wieder heraus.
Dann verstecke ich ihn an einem geheimen Ort und kritzel mit einem Ultraviolettstift Rätsel an die Rückseite der Mona Lisa, die zu ihm führen.
Blackcat
08.07.2006, 18:13
Mit meinem Verstand und dem Davinci Code hol ich mir den punkt und verstecke ihn bei gwen und dem frosch
Swordsman77777
08.07.2006, 18:21
Das ist fies!
... zerbricht Gwen's Flöte und stopft dem Frosch das Maul damit. Während Gwen heulend im Kreis herumhüpft um Abenteurer zu finden die ihr helfen, nehm ich den Punkt und werfe ihn in ein Kohlefeuerbecken der Charr.
Ich sage den Charr das Swordsman77777 den Punkt von Gwen (der Charrkönigin) gestohlen hat und sie deswegen heulend im Kreis rennt. Alle Charr rennen wütend zu ihm, ich hol mir den Punkt ohne Probleme, male ihm ein Paar Augen und verstecke ihn unter den Smileys hier im Forum.
Ich packe meinen Waldi aus und bastel unseren Montax ein paar nette Trapps zusammen wo er auch fröhlich reinrennt , worauf ich mir den Punkt hohle :D
(WALDI FTW ^^ !!!!)
Swordsman77777
09.07.2006, 11:07
Nur blöd das Montaux den Punkt nicht bei sich hat, sondern ihr versteckt hat
Ich probier einfach mal die Smileys durch :) :goggle: :wideeyed: :yikes: <-- HA! Da ist der Punkt!
Ich verstecke den Punkt unter Prinz Ruriks Helm mitten in seinen fettigen Helmhaaren.
LOrd aUgustus
09.07.2006, 11:19
Ich engagiere ein Kmöter der den da rausholt
nach einen 3stunden langen kampf gewinnt der kmöter und nimt den punkt.
ich verstecke in irgendwo auf hawai!
Auf Hawuiii angekommen frag ich die nächste Schlampe wo sie so einen Stricher gesehen hat mit einen Punkt.Sie zeigt auf den 2mal2meter Kasten neben den Müll.Da du die Dame nicht bezahlt hast mach ich Deal mit ihr.Ich hau dir die Zähne raus und bekomm den Punkt den du in deinen Gebiss versteckt hast. Nun lauf ich los tu den Punkt ins Inventar und hol mir ein Cheat programm und Bot's. Da A-Net mich nicht mehr mag wird mein Acc gekillt :D
:thumb:
LOrd aUgustus
09.07.2006, 11:28
Was du nicht gemerkt hast war das der punkt ne attrape ist und ich nehm den richtigen punkt wieder und werfe ihn in das half life paraleluniversum!
Da G.F nen Kifferkumpel ist macht er für mich den Punkt klar.Nun nehm ich den richtigen Punkt fliege nach WDC und versteck den Punkt in J.W Bush's Tanga's. :cheers:
Bobo-der-Ochse
09.07.2006, 12:16
deine mudda hat den punkt aber eigentlich von anfang an gehabt, versteckt in deiner brottuete, die klein bubu mal wieder vergessen hat.also hol ich mir dne und schieb ihn mir in die arschritze
Wo der Punkt als heilig gilt und deswegen beschlagnahmt und über direkten wege zu mir gebracht wird :D
Caelestis
09.07.2006, 12:33
Leider komme ich, der Steuereintreiber, und nehme dir den Punkt ab
Swordsman77777
09.07.2006, 12:40
Leider komme ich, der Steuereintreiberjäger, und nehme dir den Punkt ab.
Black$ycho
09.07.2006, 12:46
Ich stell dir das Bein und nehme dir den Punkt ab.
Swordsman77777
09.07.2006, 12:48
Ich zaubere Eingebildete Bürde auf dich, Sprinten auf mich, und nimm dir den Punkt im Vorbeirennen ab. Dann versteck ich ihn in den Katakomben.
N-Soft hatte auf Anfrage eines Wartower-User (Eichhörnchen ;) ) die Katakomben wieder geöfnet und sie für jeden zugänglich gemacht , womit ich den Punkt hohle :D !
ich hetz eine horde grawls auf dich, die dich so lange beschäftigen, dass ich mir den punkt klauen kann!
Dummerweise hab ich Trapps gelegt , hab Sperrfeuer dabei und bin Lvl 20 wodurch deine Theorie wiederlegt wird ^^
Swordsman77777
09.07.2006, 14:03
Ich hetze eine Horde Prinz Ruriks auf dich! Und jeder labert dich mit seinen patriotischen Sprüchen zu! Währen du noch winselnd am Boden liegst nehm ich mir den Punkt und verkauf ihn an einen Händler.
ich bezirtze den händler (ele weiblich) so lange bis er mir den punkt gibt und ich ihm was anderes... :p
Lord Craden
09.07.2006, 16:30
Nachdem ich den notgeilen händler weggespiked hab, kriegt die kleine eledame nen netten backbreaker und während sie noch ne runde am boden liegt nehm ich den punkt und verstecke ihn in glints höhle
Swordsman77777
09.07.2006, 16:33
weiß zwar nicht wo glints höhle ist, aber öffnet einfach die Konsole per ^ und gibt ein "insert_item_point01"
ich melde cheater bei den guild-wars leuten! dieser wird auf immer und ewig gebannt!! und die netten leute geben mir den punkt!
Swordsman77777
09.07.2006, 17:19
ich kauf mir Factions (hab ich eh noch nich) mach mir nen Assa, meuchle dich und nehme den Punkt an mich. Dann geb ich ihn Freeman der den Punkt in einen grünen Reaktor reinschiebt.
Obsihoernchen
09.07.2006, 18:09
dann komm ich mit meinen stalker und hol mir das verseuchte artefakt!!
Den duke hab ich vorher getötet weil er eh nich kommen wird!!
Swordsman77777
09.07.2006, 19:20
Ich nehm mir die Gravity Gun und schwupps ist der Punkt meins!
Jetz noch an ne Rocket binden und per Zielsucher in eine weit entfernte Gala schießen.
Swordsman77777
09.07.2006, 19:22
Ich nehm mir die Gravity Gun und schwupps ist der Punkt meins!
Jetz noch an ne Rocket binden und per Zielsucher in eine weit entfernte Gala schießen.
da ruft mich grade yoda an und sagt er hat die rakete mit punkt gesehen! und schwupps ist der punkt mit geistedkraft wieder in meiner hand
Swordsman77777
09.07.2006, 19:30
Wie ein Blitz nehm ich dir den Punkt aus der Hand.
"Du noch viel lernen musst, junger Grashüpfer"
Skillt seinen Multi-Funktions-Waldi auf Wasserele und bringt dich mit Verkrüplungspfeil und ein paar skill ins Schnegntembo ;D , worauf ich mir den Punkt nehme :>
Swordsman77777
09.07.2006, 23:24
http://img503.imageshack.us/img503/9960/ingame21jt.jpg
Upsi ^^ *mein Punkt*
mhh danach wieder mein punkt!
Swordsman77777
10.07.2006, 09:48
Pah ich komm einfach mit meinem Oblivion-Char und meuchel dich. Mein Punkt ... mein Schatzzzzzzzzz.
http://server.katerminator.net/Dateien/daggers.jpg
Jimi_Delacour
10.07.2006, 09:55
ich klau dem assa für arme einfach seine Kartoffelschäler knall im empathie und nehm mir dem Punkt und versteck ihn an einer dunklen stelle
Swordsman77777
10.07.2006, 10:06
*Nightvision zück*
*Punktradar anmach*
blip blip blip blip bli-bli-bli-bli-bli-bzzzzzzz
Hab ihn! und verstecke ihn irgendwo in Alt Ascalon
hehe suchtrupp aus 10000 mann mit punktdedegtor!!
und schwups ich hab ihn!
(@swordman: dein oblivion hat nich so ne schöne grafik wie meins^^)
Obsihoernchen
10.07.2006, 12:08
ich bin Hades setzte euch alle in brannt hole mein minipet shiro der euch dann alle auf einmal tötet!!
Und voilá,punkt bei mir, Dragonball-radar imitation bei euch xD
Ich komm mit 625 Waldis und plätte deine Männer mit Sperrfeuer! Dann klau ich mir den Punktund versteck ihn im Riss
Anubis Shadows
10.07.2006, 12:44
pfffff für deine 625 waldis brauch ich meinen ritu der holt dann seine kleinen kranken geister welche deine waldis zerreißen daraufhin fällst du vor entteuschung zu boden fängs tierisch an zu heulen und gibts mir freiwillig die karte wo du aufgezeichnet hast wo im riss du den punkt versteckt hast ...un zack hab ich ihn
Obsihoernchen
10.07.2006, 12:53
ich nehm ihn mir weil ich gaaaanz lieb frage!!
und zack :D
Schwarzer Schlumpf
10.07.2006, 14:58
ich hole meine armee von lebkuchenmänner die mit wattebällchen so lange auf dich schmeisen bist du mir vor lauter schmerzen den punkt gibst
ich schieb mir den punkt in meinen bauchnabel und lasse ihn zu nähen
:ohm: :P
Anubis Shadows
10.07.2006, 15:12
hm wie war das nochmal bei SAW öh schlüssel im bauch ???
na ganz einfach voll pumpen mit drogen und bauch auschneiden ,,,bums punkt is wieder bie mir
ShadowPrinz
10.07.2006, 15:20
verhauen,den punkt klauen und in unterhosen verstecken!!
eine nut** angagieren die geht dann zu dir und während ihr... naja ihr wisst schon... nehm ich mir den punkt gnaz gemütlich und schieße ihn zum mond!
Schwarzer Schlumpf
10.07.2006, 15:43
wie komm ich jetzt zum mond hm...
hm...........
................................
ah ich weiß ich baue die erde in ein riesiges raumschiff um und fliege ganz nah an den mond dann spring ich von erde zum mond hol den punkt und spalte ihn in einem labor in 2 teile diese wären punkt a und punkt b einen versteck ich in einem guild wars char (pro beitrag dürft ihr eine klasse wählen ich gugge dann nach wenn er gefunden wurde und den an deren punkt in einem minipet müsst ihr genau so eraten ^^
viel spass ^^
und das ich hier net bescheise geb ich nen tipp
den charr nennt man auch 13/15/14/11
und das minipet 19/8/9/18/15
Anubis Shadows
10.07.2006, 15:59
son scheiss ich rat doch jetzt nich rum ...ich schreib a-net das du seit 5 monaten bots used .
daraufhin wird dein acc gesperrt .... aber da ich vorher anet gesagt habedas ich den pnkt brauch schoben die ihn mir unter ...jetzt da ich den punkt wieder habe
reise ich nach mexico leg mir en haus zu und geh in rente :p
Aargoroth
10.07.2006, 15:59
Dann versoll ich erstma deinem Monk den Hintern und danach Zertrete ich deinen Shiro , Dann kommt die Kugel wieder komplettiert und ich stecke sie meinem Krieger in die seit nem halben Jahr nichtmehr gewechselten Gladiatoren Stiefel :ill: !!!
Wer sich daran traut , frisst auch kleine Kinder!
MfG Aargoroth
Deswegen hetze ich auch meine Knochenteufel und den Fleichgolem auf dich, die sind immun gegen jeglichen Gestank, schnappen sich den Punkt und bringen ihn mir.
Danach zieh ich mich auf unsere Insel mit der Gildenhalle zurück, auf die niemand anderes Zutritt hat
Gildenhalle wird von uns Im GvG angegriffen, nach einem flawless wird der Punkt gemopst ^^ danach verschwindet er in meiner lagertruhe
Da du deine 50g jahres gebührnicht bezahlt hast kippt duie Xulani Trulla deien Kiste auf dem marktplatz aus. der Kmöter nimmt das 15^50 Kristalschwert Req7, und ich schnapp mir den punkt.
Dann mach ich die augen zu und werf ihn über meine Schulter. wer ihn fängt mus Rurik Heiraten :p
Da du deine 50g jahres gebührnicht bezahlt hast kippt duie Xulani Trulla deien Kiste auf dem marktplatz aus. der Kmöter nimmt das 15^50 Kristalschwert Req7, und ich schnapp mir den punkt.
Dann mach ich die augen zu und werf ihn über meine Schulter. wer ihn fängt mus Rurik Heiraten :p
Jimi_Delacour
10.07.2006, 17:21
ich fang ihn nicht... warte bis er das erstem mal auf dem Boden aufschlägt... jetzt nehme ich den Punkt... renne an Rurik vorbei und zeige Ihm wie schöne ne Oni-Klinge aussieht und wie schlecht doch sein HDS ausschaut......
der punkt verschwindet mit mir im Nirvana
da nirvana sicher viel öl hat (hats viel öl :iro: ) übrede ich bush einen krieg anzufangen -.- und während die da so krawall machen hau ich dich und raz mir den punkt und verschwinde damit in .... DER HÖLLE!!! MUAHAHAH :wink:
Intruder German
10.07.2006, 18:23
Ich beauftrage den Lich, mir den Punkt zu besorgen und verspreche ihm dafür, dass er dich aufessen darf!
Nun versteck ich den Punkt unter den Trümmern deines Bush-Krieges!
Ich komm mit den Tourbus von Red Hot Chili Peppers.Die spielen auf den Dach Lieder.Ich such den Punkt finde ihn und nehme ihn mit auf Tour. We BeLieve *sing* :D
ich sabtiere die tour.. die aufregeung is groß und ich klau mir in dem trouble den punkt!
Du sabotierst keine RHCP Tour du Sünder Oo, also setze ich James Bond, Chuck Norris und Knight Rider auf dich an. Chuck Norris verpasst dir einen Round House Kick, James Bond lässtn coole Spruch a und Knight Rider fährt mit Kid ( oder wie man das Teil nennt) und dem Punkt weg und gibt ihn Lessie als Fresschen!
BlitzkriegBop
11.07.2006, 09:07
ich geh grad mit meinem kapffrosch achim gassi als wir lessi treffen :censored: :censored: :censored: omg achim was hast du getan..... hm lessi is tod und was ist das fürn komischer punk? hm weggeschossen pfeifend davon gelaufen^^
Jimi_Delacour
11.07.2006, 09:11
durch dein pfeiffen bluten mir zwar die ohren aber wer schlechter hören kann kann besser sehen.... also erspähe ich den Punkt und hole ihn mir...
... damit mich keiner kriegt ziehe ich 55hp an und nehm Zauberbrecher und Schutzgeist... hahaha wer kriegt mich jetzt???
Zu oft elona gewesen? Anet hat nämlich deinen Acc gebannt wegen Massivenfarmens eines 55HP Monks, tja ham dich fürn Bot gehaltn! Das gesamte Inventar geht an den Anfänger und Weisen fond!
Caelestis
11.07.2006, 12:08
Der Vorsitzende dieses Fonds bin ich, und ich reiße mir den Punkt unter den Nagel, was niemand je strafrechtlich verfolgen wird
Obsihoernchen
11.07.2006, 12:13
ich zieh dir eins über deine rüber nehm den punkt und mach 'n verbrechen dann land ich im luxus-knast und bin ishcer für immer!!
Wer zu mir kommen will muss durch mega-fallen gehen a´la saw (1+2) und kratzt natürllich ab!
Es gibt ab jetzt nich so super-waffen oder so!!
Ach ja ich hab jetzt nur noch 13Jahre zu sitzten! :yikes:
Pro Monk P V P
11.07.2006, 12:19
Ich spreng den Knast mit ner Atombombe , latsche Knietschvergnügt durch das verstrahlte gebiet , schnappe mir den Punkt , sterbe dann an der strahlung und werde mit dem Punkt begraben!
Upsi hab deine Leiche wohl mit meinem Nekro als Fleischgolem reanimiert ^^ und da iss ja auch der Punkt. na dann verstecken wir ihn mal gut in der Feste Donnerkopf!
Obsihoernchen
11.07.2006, 12:25
ich werde als Stalker wiedergeboren!
Hole mir alle artefakte die ne MEGA-MACHT haben und grab den punkt mit meinen untertanen aus
da ich mit gott befreundet bin macht er eine handbewegung... ihr seid alle tot und der punkt liegt direkt zu meinen füßen! jetzt gebe ich gott den punkt ;)
Obsihoernchen
11.07.2006, 13:54
ich bin nich glaübisch :iro:
Also ich bin verschohnt worden und ciao
Jimi_Delacour
11.07.2006, 14:00
wer is Gott?? kenn ich net.... wie auch immer trete ich diesem Imaginären Freak auf die Füsse voraufhin er/es/sie den Punkt fallen lässt.... und schon hab ich ihn wieder... ich begebe mich (mit aktivierter Titanquest) in den Drachenschlund um mit den Titanen Karten zu spielen...
Obsihoernchen
11.07.2006, 14:02
ich komm mit meinem 55hp Bot der nich gebannt wurde :iro:
und kill euch alle und voilá hab den punkt
Jimi_Delacour
11.07.2006, 15:02
pahh 55hp Monk... 55hp Nekro FTW...
ich hole mir MEINEN Punkt wieder mit ner Horde Schattennachtmaren... und du liegst tot am boden und keiner hat Rache für Dich.....
Veratas Aura ftw! Ich klaue dir deine Schattennachtmahrhorden
und lasse dich töten,und tada ich habe den punkt und bringe ihn zu Grenth
Obsihoernchen
11.07.2006, 15:05
nur hab ich vorher ne urne fallen gelassen und werde gerezt
jetzt bin ich ein untoter 55hp Monk mit 50 Klingenaxxen und bash dich zu den henchies(*vorher kugel hol*)
Jimi_Delacour
11.07.2006, 15:09
Alesia lädt mich zu ner Party ein und dort treffe ich Chuck Norris und der holt mir MEINEN Punkt wieder indem er dich und die lächerlichen 50 Klingenfreunde mit nem Roundhouse Kick aus dem Universum schleudert....
Obsihoernchen
11.07.2006, 15:16
nur leider hab ich ne fälschung deinem freund gegeben!!
Mesmer-Bächer
11.07.2006, 15:42
Dass hab ich natürlich mitbekommen, binde seine Schnürsenkel so schnell zu dass er beim laufen fällt. Der Punkt rollt in ein Gullideckel den ich mit meinem akkubohrer ( den ich immer dabei hab ) aufschraube den Punkt hohle und den Gullidecken von innen wieder verschraube! :cheers:
Obsihoernchen
11.07.2006, 15:54
wegbomb mit egde-bomb und alles kaputt und ich hab meinen punkt wieder
och erschreck dich von hinten du lässt den punkt fallen und schwupp hab ich ihn!
Und ich teleportiere den Punkt einfach zu mir :p
Obsihoernchen
11.07.2006, 19:14
ich hab vorher zauberbrecher drauf gecastet und nun hol ich ihn mir wieder mit meiner edge-bomb :D
Pro Monk P V P
11.07.2006, 20:09
Ich geh aus der Reichweite von der edge und warte bis du dich zu tode geopfert hast, dann hol ich mir den Punkt und pack ihn in meine unterhose, damit niemand dran geht!
Obsihoernchen
11.07.2006, 20:14
ich komm mitm vim team und trap dich TOOOOOt :D
du wirst respawnt und ich hol mir den punk!!
ich komm bis in die hoh und halte sie weil ich den magischen punkt aufm podest stehen habe!!
ich verübe nen anschlag auf die hoh und bumm hats gemahct und der punkt fliehgt mir in die hände!
Pro Monk P V P
11.07.2006, 21:49
nicht ganz, kurz bevor dir der Punkt in die Hände fliegt geb ich dir mit meiner Sniper nen Headshot, woraufhin du sofort umkippst und der Punkt fliegt weiter genau in meine Hose^^
tja mein 2. ic nimmt die gefangen klaut den punkt und foltert dich so lanmge bis du freiwillig FÜR IMMER auf den punkt verzichtest danach kommste in eine tiefen kerker in ewiger dunkelheit
Jack Colstone
12.07.2006, 14:21
ich komme mit ner age of empire of empire monk armee an, übernehme dein 2. ich, verkleide es als monk und verstecke es in meiner armee.
Jack Colstone
ich komme mit ner age of empire of empire monk armee an, übernehme dein 2. ich, verkleide es als monk und verstecke es in meine armee.
Jack Colstone
ich komme mit ner age of empire of empire monk armee an, übernehme dein 2. ich samt punkt, verkleide es als monk und verstecke es in meiner armee.
Jack Colstone
12.07.2006, 15:30
sry i-net lag,
und ich hoffe das jetzt nicht wieder sowas lahmes wie:
bombe -> armee tot -> punkt bei mir (monks rezzen sich gegenseitig, weil sie sich bei GW reingehackt und spells geklaut haben)
kommt :D
Caelestis
12.07.2006, 16:21
Ich bezahle eine Assassinin, dass sie mir den Punkt bringt....sie leistet gute Arbeit, der Punkt ist wieder bei mir....
ich klone heimloiche deine freundin und schicke sie als lockvogel zu dir! und als du dann in eine dunkle straße läufst um zi ihr zu kommen stürmen 10 maskierte auf dich ein und kloppen dich so lange bis du den satndort des punktes freigibst! und ich hab ihn wieder...
Pro Monk P V P
12.07.2006, 17:21
Ich mache auf mich zustand wiederherstellen und bin dann wieder voll motiviert!
Dann hack ichg mich in deine acc ein und mache bot farming!
Kurz bevor dein acc von anet gespeert wird geb ich den punkt über einen kollegen zu meinem acc und fliege mit ner Rackete und dem Punkt in den Weltraum (findet mich da erstmal)!
ich benutze die sufu , finde dich schnell , knall dich mit einer awp ab schnapp mir den punkt und versteck ihn in fort knox .... kannste du mal suchen ^^ :cheers:
Mit der entsprechenden Mange Dynamit kriegt man alles klein. Da der Punkt bekanntermaßen unzerstörbar ist brauche ich in nur noch aus den Trümmern bergen.
Ich setz mich in meine Zeitmaschine und mache mit dem Punkt eine Tour ins alte Japan
Jimi_Delacour
12.07.2006, 17:45
da mir Fort Knox gehört hole ich mir den Punkt und geh nen ErdbeerMilchShake von McDonalds trinken....
da der japanzietreisende den punkt aus fort knox schon hatt reis ich ihm hinterher und besiege ihn im 2-kampf mit dem schwert worauf mir feierlich der ounkt übergeben wird!
Ich bringe dich dazu Fast food u essen, Worauf du einen Tag weniger lebst, reise mit meiner Zeitmaschine in die Zukunft bis an den Tag vor dem Tag an dem du stirbst und da du jetzt trozdem stirbst krieg ich den Punkt, reise wieder zurück und renne...tja...das wüsstet ihr wohl gerne :cheerful:
Tertaron
12.07.2006, 20:35
... du läufst direkt vor die tür die ich dir vor der nase zugemacht hab ... was meinst du was nun passiert? tja, der punkt ist weg ... den habsch nun und landet unter meiner matratze (beim vergessenen batzen platin seh ich grad ^^)
SyncMaster
12.07.2006, 20:40
ich schick pamela anderson zu dir und die guckt sich erstma die matratze ganz gut an bevor sie loslegt....dabei findet sie den punkt und den batzen platin und bringt es zu mir *danke pam*
dann geh ich meine gildenhalle wo sonst keiner rein kommt
mit meiner (Wo ist des verdammte Unendlich-Zeichen wenn man es braucht???) dmg Fliegenklatsche mach ich alles kaputt und schick den Punkt zum Mann im Mond
Wo ist des verdammte Unendlich-Zeichen wenn man es braucht???
Da ist es ∞ :wink:
Wusstest Du schon, dass man aus den Dosen, die jedes Jahr in Deutschland weggeworfen werden, einen Dosenturm bauen könnte, der bis zum Mond reicht? Das sind sechs Milliarden Dosen!
Ich benutze meinen Dosenturm und hole mir den Punkt zurück.
Dann verstecke ich den Punkt in einer der sechs Miliarden Dosen und werf den Turm um. Viel Spass beim suchen... :p
Der Vampire
12.07.2006, 21:04
ich klone mich 3 milliarden mal suche systematisch und finde den punkt, danach begehen 2, 999.999 ichs selbst mord und um gebe mich mit dem punkt in einem tresor aus knochen :angel:
da ich ein necro bin beleb ich aus den knochen einfach diener und der tresor is weg!
dann nehm ich den punkt und geb dem nenm diener und als der strirbt nimmt der den punkt mit in die hölle wo grenth persönlich drüber wacht!
Jimi_Delacour
13.07.2006, 11:36
da der punkt schon oft in der Hölle war interessiert sich da keiner mehr für und ich nehm ich einfach wech und hinterlasse nur einen Kronkorken... als Punktatrappe
ich werf den kronkorken auf dich, du erschreckst dich nd lässt den punkt fallen! ich nehm ihn mir und fahr mit nem u-boot aufs meer weit raus!
SyncMaster
13.07.2006, 12:59
ich bin moses teile das meer und ein riesenkrake nimmt den punkt. den riesenkraken töte ich mit ner atombombe und dann flieg ich mit einem raumschiff in ein anderes universum da die erde zerstört is :yikes:
Ich verzerre den Raum so sehr das du stolperst und ein Wurmloch erschaffen wird. Du fallst rein und es schließt sich hinter dir. Ich nehm den Punkt und komprimiere ihn so, das er zu einem schwarzen Loch wird. Da werd ich denn reingsogen und bin nun für alle Zeiten mit dem Punkt verient!!! :vibes: :vibes:
mouhejhej
Ich hebe das schwarze Loch vom Boden auf und schüttel so lange bis ein ziemlich grün-gesichtiger bigolol herauspurtzelt. Während bigolol "beschäftigt" und ausser Gefecht gesetzt ist, schmeisse ich meine Punkte-Mach-Maschine an und mutiere das schwarze Loch zurück in ein .. ups.. Pünktchen. Dieses klebe ich mir als Monroe-Schönheitsfleck ins Gesicht und stolziere wimpernklappernd von dannen. :cool:
Bäh das Forum streikt heute. :|-|
Jack Colstone
14.07.2006, 08:13
du hast halt nur ein prob!
durch die vielen gesichts op, die du hattest ist deine haut ein wenig zerstört (mikel jackson ^^), fazit:
punkt klebt nicht, ich heb ihn auf, reiß dir die perücke vom kopf, bist damit beschäftigt sie wieder aufzusetzen weil dich schon alle leute anstarren und ich............... ja ich bin weg über alle berge zu die sieben zwerge
da die aber zu sehr mit schneewitchen beschäftigt sind, wirst du von ihnen rausgeschmissen und den punkt vergist du drinnen. Da ich aber ein sehr guter freund von ihnen bin,kann ich rein mit den Punkt holen und mich dann auf die socken machen und mihc in einem Atombunker bei den amis einschließen.
Jack Colstone
14.07.2006, 10:07
dein problem! die jenks haben endgültig mit den russen einen krieg angefangen und nun dürfen keine civis mehr in dem bunker sein, draußen warte ich schon auf dich mit meinen freunden catwomen und spiderman. während du pussycat mit rießenscheinwerfern angaffst, schnappt sich spidey mit nem netz den punkt und ich zieh wieder leine. schließe mich forrest an und laufe mit ihm um die welt
Leider bist du zwischendurch beim Forrest Gump Saufen hängen geblieben. Während du also mit trinken beschäftgt bist, nehm ich mir seelenruhig den Punkt und geh ins Casino
(Für alle die nicht wissen was Forrest Gump Saufen heisst ;) erster Link (http://www.google.de/search?q=Forrest+Gump+Saufen&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official) )
Jack Colstone
14.07.2006, 10:58
durch trunkenheit nicht zurechnungsfähig, strebe ich mittlerweile die weltherrschaft an. Klonarmee aufgestellt, jedi auf meiner seite los gehts. halbes universum unterworfen, punkt gefunden. du bist vor lauter angst weggelaufen.
hab mich aber von hinten angeschlichen den punkt geklaut und mich gefreut das du nen error hattest :cheerful:
und jetzt kämpfen alle wieder auf meiner seite
Jack Colstone
14.07.2006, 12:51
neu aufgesetzt, windows HACK - VERSION SPECIAL EDITION installiert, deinen rechner gehackt, sämtliche daten durchforstet, tagebuch gefunden, veröffentlicht, du bringst mir heulend den punkt und sagst: "lass mich in ruhe ich tus auch nie wieder versprochen!!!" :D
ich grab mir ein tunnel unter dein haus und klau mir nachts den punkt!
Jack Colstone
14.07.2006, 13:03
verteidigungssystem hat dich entdeckt und erschossen....
werfe dich nachher meinen hausdrachen zum fraß vor
SyncMaster
14.07.2006, 13:50
der hausdrache is glinth und ich hab schon mit allen charas den bonus bei drachenhöhle geschafft(was für eine leistung^^). also is glinth kein problem für mich und ich stehl den punkt und versteck mich im fels der weissagung^^
Jack Colstone
14.07.2006, 13:56
hast nur glinth gekillt den rest übersehen. macht nichts, hab 007 auf dich angesetzt der beschafft mir den punkt wieder und erledigt dich gleichzeitig. Verschanze mich im zombiefreien "hive" von resident evil 1. Roboter zur verteidigung eingestellt, zombies und licker in den vorräumen. my home is my castle. ^^
jetzt kommt sonny von der Pate und haut dir mal rischtig einen über den hut :cool: danach veröffentlich er halt dann dein tagebuch (sorry für ideenklau) ^^ und ich nehm den pubkt und verschwinde
Jack Colstone
14.07.2006, 14:43
sonny hat nur das falsche tagebuch genommen. nachdem ich keins schreibe hat er deins ein zweites mal veröffentlicht. du sitzt grad in einem flieger nach weit weit weg. flieg dir mit ner F-16 nach hol dich vom himmel du verlierst den punkt, ich springe mit nem fallschirm nach, fang ihn auf und verschiwnde mit ihm im jungel
junge man das sind hamma ideen von dir ^^ :cheers:
ich geh mit sonny in den dschungel geb dem erstma n schlach weil der schon wieder meins veröffentlich hat, dann finde ich dich geb dir auch n schlach nehm den punkt und verschwinde innen alten tempel
SyncMaster
14.07.2006, 15:17
der alte tempel is zu alt und muss gesprengt werden.....du verschanzt dich genau an dem tag in dem alten tempel als ich ihn sprengen will....so kann ich mir einfach den punkt holen und mich in nem atom-schutzbunker in berlin verschanzen :p
leider is das mit dem deutschen bunker genau wie mit dem bei den ammis. Ich kann dich durch meine kontakte herausholn , verhaften lassen, und eiskalt den punkt mitnehmen und in den see werfen wéil sonst alle mit " mein schatzzzz" rufen ankommen
Caelestis
14.07.2006, 17:59
Ich rufe die Elementargeister selbst, mir den Punkt zu besorgen....
Danach esse ich den Punkt
Big Parsifal
14.07.2006, 19:10
Danach geb ich dir Abführmittel und wühle in deinen Auscheidungen herum. Jetzt, wo ich den Punkt habe, verbrenne ich ihn, muhahahahahaha :D
da du aber anscheinend nicht aufgepasst hast, ist wie wir wissen der punkt unzerstörbar! Nachdem das Feuer verloschen ist nehme ich ihn und geh erstmal ne tasse kaffee trinken :coffee:
Kamikaye
14.07.2006, 19:27
Während du vollends mit deinem Kaffee ausgelastet bist nehme ich mir den Punkt ganz gemütlich vom Tisch weg.
Ich hänge ihn mit Bindfaden an eine zufällig vorbeikommende Wolke ... diese schwebt in den Himmel.
da mein 2. Job ja bekanntlich Astronaut ist, fliege ich mit meiner eigenten Rakerte der Wolke nach (klingt unlogisch ist es auch) auf jeden Fall hab ich den Punkt und bin nun im Weltraum :D
Ganz zufällig bin ich gerade mit einer Schwadron Borg-Kuben, die unter meiner Kontrolle stehen, in diesem Raumsektor.
Ich beame einfach den Punkt aus deiner Hand vor meine Füße.
Und weil uns gerade langweilig ist, wirst du assimiliert - Wiederstand ist zwecklos
ich reise ebenfalls zu dir klopf ganz lieb an dein schiff und frag ob du mir den ounkt gibts weil ich doch so arm bin und keine kleider hab! und aus mitleid gibts du mir den punkt und ich hau ab!
Schwarzer Schlumpf
15.07.2006, 10:51
treff ich dich an der nächstenstrasen ecke wo du um geld bettelst ich mach so als würde ich dir was spenden und tret dir richtig in die fresse wobei das blut sprizt ^^ und der punkt in meine hand fliegt
jetzt lass ich mich in einem taxi zu einem unbekannten ort am ende der galaxi bringen ^^
(space taxi to the sky ^^)
:D
Caelestis
15.07.2006, 14:15
Indem ich mich in ein Tachyon verwandle, bin ich schneller als das Licht, sodass ich die ganze Galaxie absuchen kann.....nachdem ich dich gefunden habe, nehme ich dir blitzschnell den Punkt ab, speichere ihn und lade ihn im Internet hoch
Zum Glück kann meine Jessica Parker auf lvl 36 lange genug durchs Cybernet laufen den Punkt runterladen und wieder abzwitschern. Danach verstecke ich ihn in den Wastelands bei den Juggernauts!
mh ich mach da grad zufällig nen spaziergang und huch... da liegt ein punkt versteckt und ich nhem ihn und spazier weiter
sangosilverclaw
16.07.2006, 10:36
ich schleiche mich von hinten an dich ran zieh dir eins mitm hammer rüber nimm mir den punkt und renne lachend weg
Ich verbreite das Gerücht, dass du Lachend angerannt kommst, und da alle deine LAche fürchten, wirst du zum Staatsfeind Nr.1 erklärt. Die Bundeswehr tötet dich, klont dich dann hundertmal und tötet alle deine Klone. Ich nehm die 100 Punkte deiner Klone und deinen und stifte damit etwas verwirrung
ich erfinde eine: FINDE-DEN-ORIGINAL-PUNKT-Maschne (C)
und suche den punkt! alsi ich ihn gefunden hab nehm ich ihn mir und lass alle anderen in dem glauben den falschen zu haben und der echt sei noch in den 100 übrigen! jetzt flieh ich mit meiner eben erfundenn: RETTE-DEN-PUNKT-Maschine in eine andere dimension und verschliese alle zugänge!
Jack Colstone
17.07.2006, 11:58
als du dort ankommst merkst du, das diese dimension voll von Jack Colstones ist. Doch da ist es schon zu spät. Ich hetze dir den Teufel persönlich auf den Hals, der verschleppt dich ins Fegefeuer und foltert dich solange bis du um dein Leben bettelst. Dann schickt er dich in unsere Dimension zurück, wo du mir dann freiwillig den Punkt rausrückst. Nach nem Randsteinbeißer (mit dem ich dich von deinen Folterqualen erlöse), verschwinde ich mit dem Punkt bei Malcolm Mittendrinn. Und weil die Mutter so teuflisch verhasst ist, wagt es niemand mir nachzukommen.
Ich freunde mich mit Malcoms Oma an und setz sie auf seine Mutter an. In der Zwischenzeit besorg ich mir ne Luftdruck Mp-Navy (http://www.fungun.de/fg06/images/products/gross/1025426.jpg)mit Schalldaempfer, Zielfernrohr und Laser. Die zeig ich dann Rees und sag ihm, dass er sie nur bekommt wenn er mir den Punkt besorgt. Na, lange hats nicht gedauert und jetzt is er mein. MEEIN! Ich hab ihn meiner Katze ans Halsband geklebt. Die laeuft grad draussen rum.
PS.: Die mag keine Fremden, viel Spass also *g
tztztz... lächerlich! ich komm einfach mit meiner KKK (KampfKillerKatze)! die nimmt kurz dein kätzchen zerlegts in ihre einzelteile und bringt mir danach das halsband! ich mache den punkt ab und komprimiere ihn auf atomgröße! danach packe ich ihn in einen neutronenbeschleuniger und schieße ihn ins weltall! viel spaß beim suchen!
Carne Bowmaster
17.07.2006, 18:27
ich bitte spiderman den punkt mit seinem netz einzuspannen und mir zu gebem.. das tut er auch und ich steck den punkt in supermans hose der die ganze zeit durch die luft fliegt...
M4$T3R D1D1
18.07.2006, 03:49
ich öffne das handelsfenster gebe dir 10p und du mir den punkt -> annehmen
ich hab den punkt und geh nach Droknar
Jack Colstone
18.07.2006, 09:23
dort angekommen legst du den punkt in die lagerverwaltung, weil du farmen möchtest. und während dich draußen sämtliche, von mir bestochene, viecher angreifen, knacke ich den code deiner kiste und nehm mir den punkt. jetzt komprimiere ich mich zu einem 1000stel von mir und verschwinde in den unendlichen weiten der kristalwüste, und vergrabe mich dort.
M4$T3R D1D1
18.07.2006, 14:29
nach tausend jahren biste tot und "zufällig (hab nämlich ein sensor in den punkt eingeplanzt) buddel ich da sehe sen Sarg mache ihn auf nehme den punkt und lassw den rest die geier machen ^^
M4$T3R D1D1
18.07.2006, 14:30
sry wegen doppelpost
Pech nur, dass die Geier ziemlich hungrig sind. Sie attackieren dich... 5 Jahre später finde ich einen Haufen Knochen und den Punkt. Ich nehme den Punkt und werfe ihn in Richtung Cantha. ^^
nevor er drüben angekommen ist fliegtr mein knochendrachenminipet hnterher, fängt ihn im flug und bringt ihn zu mir! ich segle nach cantha und verstecke den punkt im kaiserpalast!
M4$T3R D1D1
18.07.2006, 18:54
ich warte am eingang und verlange als intritt 1 punkt du gibst ihn mir und ich renne weg und verstecke ihn aber wo verrate ich net ^^
Ich klaue oben erwähnte RETE-DEN--PUNKT-Machine und finde dich sauschnell. Ich bitte meinen Kumpel in Cern mir mit ihrer neuen Punktatomgenaumitnurgeringemkaumerkennbaremunterschiedkopiermaschine
ebenjene Kopie macht. Damit lenke ich dich ab und renne durch mein Wurmloch ins tutorial wohin mir keiner von euch folgen kann.
(Wetten jetzt kommt irgendein ganz Fantasiereicher und erklärt mir lang und breit und langweilig wie er nen neuen Char macht und mich locker besiegt?)
ich hetze die gesamte polizeiu auf dich weil meine oben erfunde RETTE-DEN-PUNKT-Maschine (c) kopiergeschützz war und du keine geld zur verbretung gezahlt hast! und vor gericht verlange ich als schadneersatz den punkt und du gibts ihn mir die kopie wird vernichtet und der punkt wandert in meinen safe aus obsidian-ectoplasma-legierung, die absolut resistenz gegen ALLES!!!! ist... und das codewort is ne zahl mit 2375947694305839 Stellen!! und dagibt dann nur 99999999999999*10²³ möglischkeiten... viel spaß
sangosilverclaw
19.07.2006, 10:46
ich nehme mir einfach den safe mit dem punkt und verstecke ihn im maguuma dschungel damit selbst du den punkt nicht mehr kriegst
ich aktiviere meine eingebaute safe-ortung! und ich hab ihn wieder! jetzt beauftrage ich den kaiser persönlich den punkt mit seiner ganzen armee zu beschützen!!
XUltimaX
19.07.2006, 21:02
ups doppelpost
XUltimaX
19.07.2006, 21:02
ich füll den kaiser samt armee mit reiswein ab und klau mir den punkt
ich werfe dir einen Kuchen vor die Füße, auf dem du ausrutschst, und zische mit dem Punkt ab :)
Lina Invrse
20.07.2006, 00:10
Doof nur, dass du dabei über einen von meinen diversen miniatur dschungeltrollen stolperst, und dabei den punkt fallenlässt, woraufhin er durch einen Gullideckel in die Unterstadt rollt, wo er dann von nem haufen befallenen belagert wird.
das spiel is echt geil, voll zum wegrofln ^^
da komm ich einfach mit meinem ultra-necro und mach se alle platt! und der punkt ist mein!
Während dein Necro noch geduldig wartet bis seine Skills wieder aufgeladen sind, stoss ich dir mit meinem Monkstab in die Kniekehlen woaufhin du erstmal in Gebetsstellung gehst. Ich schnapp mir den Punkt, der aus deiner Tasche gepurzelt ist und renne schnell weg. :D
ich pack blitzschnell meinen bogen aus und geb dir nen verkrüppelungsschuss! danach noch ein eisgefägnis und wärend du gefroren vor mir stehst hau ich mir den punkt aus dem eis und lass idch erfrieren!
ModragalMukatil
22.07.2006, 09:38
während du auf dem eis rumdrischt beleg ich dich mit emphatie
jetzt schlag ich noch einmal mit galrath hieb zu und du bist tot
ich klau mir den punkt und versteck mich in der halle der helden
ich grab nen tunnel zur hoh und komm hinter dir raus! du merkst es nich und ich klau den punkt aus deiner tasche gehe zurück durch den tunnel und verschliese ihn! jetzt fliehe ich damit in die weiten des ozeans...
Lina Invrse
22.07.2006, 12:17
was du allerdings nicht gemerkt hast, ist, dass ich dir ein loch in dein boot gehauen hab, woraufhin dein boot absäuft und der punkt an land gespült wird wo ich ihn dann aufhebe.
ModragalMukatil
22.07.2006, 12:19
ich schicke lurtz (der uruk der boromir gekillt hat) mit seiner armee die dir den punkt klauen und ihn zu mir nach isengard bringen
der punkt in isengart.. was kanns schöneres geben für meine kleinen ent-freunde? ;)
da ich ihn nun hab, erstmal ab in nen chaosriss damit (zeitreise :P )
icj teleportiere mich zu dir hau dir nen stein auf den deez und nehm den punkt und teleportier mich irgendwohin... aber wohin sag ich nich :D
Lina Invrse
22.07.2006, 14:42
während du Alexi gesteinigt hast hab ich dir mit meiner assa skorpiondraht draufgecastet und teleportier mich hinter dir her darauf bist du so perplex, dass du den punkt fallen lässt, den ich dann aufhebe und mich damit aus dem staub mache.
dercrisso
22.07.2006, 17:24
dann bau ich schnell ne Mauer (Dank schnellwirkung)
und du klatschsrt dann da voll gegen.Dann nehme ich mir den Punkt komme zur NASA lass mich mit meinem heiligen Punkt ins All katapultieren und dann bin ich da oben gaaanz alleine mit meinem Schatz
mein Schatz
Gollumm
XUltimaX
22.07.2006, 17:55
raumschiff entreprise nicht mich mit und beamet mich hinter dich, dann nehm ich mir den punkt und lasse mich zurück beamen.
zurück auf der erde grabe ich ein so tiefes loch, das beim erdkern endet. dann grabe ich noch ein stück in den erdkern und lege den punkt da rein.
jeder der dort in die nähe kommt wird sofort verkohlt.
dercrisso
22.07.2006, 18:06
Na und???
Ich werd dann ein "anti-verkohlungs mesmer" und hol mit den punkt daraus und dann werde ich mir mit dem Punkt die Weltherrschafft an mich reißen und alles zerstören was es gibt
PS:ich hab nen Beamschutz jeder der sich zu mir beamen will wird sofort mit tausend kleinen blöden Punkten beschossen
Mesmer-Bächer
22.07.2006, 20:39
Ich verhandle mit den Punkten die mich beschießen da sie so schlau sind und eine eigene persönlichkeite haben.
Ichbiete ihnen die hälfte der welt an wenn sie dich angreifen.
Sie greifen dich an du verlierst den punkt ich schnapp ich mir und fliege zum mars und baue mir dort ein imperium. Mit 200000000 flaggeschützen die alles abschießen was sie sehen.
ModragalMukatil
22.07.2006, 22:16
ich mach mir nen feuerele und komm mit der fertigkeit "BÄMM"
dann baue ich mithilfe des punktes die welt wieder auf und lasse ihn in eine wurst reinarbeiten die ich zwischen hunderttausen anderen würsten verstecke
Dann besorge ich mir erstmal hunderttausend Hot-Dog Brötchen und lade den japanischen Rekordhalter im Hot-Dog essen ein. Früher oder später wird der den Punkt schon finden.
Da ich im Moment keine große Lust auf Flucht habe, geh ich bei dem schönen Wetter in einen Biergarten in Rheinnähe und nehm den Punkt als Bierdeckelersatz, weil diese gerade ausgegeangen sind :D
XUltimaX
23.07.2006, 14:21
ich punshe dein bier mit wodka. du besäufst dich und merkst nicht, dass ich dir den punkt wegnehme, danach verstecke ich den punkt in prinz ruriks leiche -.- schlauerweise vergrabe ich noch ruriks grab in den feuerinseln. damit ich selbst nicht vergesse wo er liegt hab ich den platz wo er liegt mit einem kreuz markiert XD
ModragalMukatil
23.07.2006, 21:50
ich hacke deinen pc setzt dir nen key-logger rein und komme so auf deinen gw account
dann buddel ich rurik aus und zerhack ihn genüsslich bis ich den punkt wieder in meine gewalt gebracht habe
dann schlepp ich den punkt nach barad-dur wo ich an an die stelle setze wo sauron früher war und postiere 1,5 millionen orks um barad-dur
gegen luftangriffe setz ich auf der spitze des turms bogenschützen und ein paar normale nahkämpfer ein (für den fall das jemand landet)
Jack Colstone
24.07.2006, 08:57
Ach kein Problem, ich tanze mit Gamdalf an, der castet Wolkenbruch und die Sonne scheint schön auf die runzeligen Gesichter deiner kleinen Stinker. Da Orks bekanntlich vor der Sonne weglaufen, bricht Panik aus, in der ich mir in Ruhe den Punkt holen kann. Jetzt steh ich da mit dem Ding und hab keine Ahnung was ich machen soll. Geh ich halt mim Gandi auf ein Mittagessen. Der passt auf mich auf *fg*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.