PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro - TodesMagie

Black Duran
07.07.2006, 00:49
Was sind für diesen Magier die besten skills bessher gesagt die beste skill zusammenstellung

ich bin N/MÖ

ich hab folgende derzeit.

1- Abscheuliche Berührung

2- Tödlicher Schwarm

3- Knochenteufel Beleben

4- Vampirschreck Beleben

5- Veratas Opfer

6- Blut Des Meisters

7- Seelenschmaus

8- Wiederbeleben

Razyel
07.07.2006, 01:01
Vampirschrecke würde ich rausnehmen, brauchen zu lange beim Recast, nimm dafür lieber entweder normale Schrecke, oder den >Golem ...

Und statt Seelenschmaus, würde ich eher geschmack des Todes nehmen ...
So klaust du dir wenigstens nicht selber die Leichen ;)

Ivy Incarnate
07.07.2006, 01:29
Tjo... kommt eigentlich druff an, was du wo machen willst.
Ich z.B. spiel am liebsten MM, was ja nur eine Möglichkeit ist Todesmagie zu verwenden. In Cantha sieht das dann wie folgt aus:

1. Heilender Hauch
2. Fleischgolem
3. Tödlicher Schwarm
4. Vampierschreck
5. Knochenteufel
6. Blut Des Meisters
7. Verrottendes Fleisch
8. Genesung

Ja, das ReZz is mit Absicht net dabei... schliesslich net dein Problem wenn die andern verrecken ;)
Ne im Ernst... brauchste bei der Armee nich. In Cantha laufen soviele Gegner rum das ich konstant 10 Minis halten kann. Zuerst ziehste Golem dann Vamp dann Teufel bis Vamp wieder voll is. Primär solltest du dann die Vamps nehmen, dann kannste auch konstant opfern.

HF beim Ausprobieren

Ivy

faint46
10.07.2006, 22:05
oh toll du kannst ne armee am leben halten und deshalb is es egal wenn die anderen verrecken tolles teamplaybuild :thumb: :iro:

1.Vampirschreck
2.Fleischgolem
3.Blut des Meisters
4.Veratras Opfer
5.Gebiet Heilen
6.Verrottendes Fleisch
7.Heilender Hauch
8.Rezz nach wahl

1.Golem beleben
2.Vampiris beleben
3.immer schön mit blut am leben halten
4.immer wenn möglich casten
5.zwischen den kämpfen
6.zum nachehelfen wenn keine leichen da sind
7.wahlweise für dich oder auch ma den golem
8.für das team

Razyel
10.07.2006, 22:34
Naja... Ivy hat schon recht ...

Als MM hast du genug damit zu tun, deine Minions und dich, am Leben zu halten...

James Ryan
10.07.2006, 23:43
Aber trotzdem spiegelt es wohl nicht den Geist des Teamplays wieder...
Btw, als MM benutz ich nie /Mö, ist mir zu schade.
Ich konzentriere mich auf Nekro pur, "Heilender Hauch" co finde ich nicht sonderlich beeindruckend wenn es darum geht meine Minions am Leben zu halten....
Außerdem vorweg, es gibt kein "bestes" Build...

faint46
11.07.2006, 01:34
richtig es gibt kein "bestes build" aber es gibt welche die einfach nicht nützlich sind

du hast also genug damit zu tun deine minions am leben zu halten? das is nen argument das mir sagt das wenn alle anderen tot sind du die missi auch solo zuende machen kannst weil du ja net rezzen kanns

SaGGGan
11.07.2006, 01:46
Original geschrieben von James Ryan

Btw, als MM benutz ich nie /Mö, ist mir zu schade.
Ich konzentriere mich auf Nekro pur, "Heilender Hauch" co finde ich nicht sonderlich beeindruckend wenn es darum geht meine Minions am Leben zu halten....

Du heilst mit dem Hauch doch nicht die Minions. :boggled:
Der ist eher dafür da dch selber zu heilen.

ich spiele meist so:
1. Fleischgolem [E]
2. Knochenschreck
3. Knochenteufel
4. Blut des Meisters
5. Gebiet Heilen
6. Gruppe Heilen
7. Variable (Tödlicher Schwarm/Verhexung Umwandeln/Zustände Entziehen/Anderen Heilen/Heilender Hauch...)
8. Siegel der Wiederbelebung

Außerdem vorweg, es gibt kein "bestes" Build...

Stimmt schon, es gibt kein bestes Build, aber es gibt (viele) gute und auch - leider - (viele) schlechte Builds.
Bei Ivys Build zum Beispiel fehlt ganz klar das Siegel der Wiederbelebung (Hardrezz wäre eine alternative)...sry, aber das finde ich persöhnlich einfach nur dumm.

Ansonsten was ich als MM immer recht praktisch finde ist Gruppe heilen. Ein MM hat eigentlich immer genug/zuviel Energie, also wiso die Gruppe nicht noch sinnvoll durch Gruppeheilen zu unterstützen?

Ivy Incarnate
13.07.2006, 02:24
man man... macht mal nich son fass auf. ihr tut ja gerade so als ob nekros die einzigen wären die wissen wie man jemanden "wiederbelebt" ;) wenn man ne rieseige armee hat, vorallem eben die Vamps, die ja vorne blocken, bekommt die grp selber fast kein schaden. das bisschen was nu noch an dmg entsteht können die mönche locker wegheilen. und naja wegen der der zweitklasse... der einzig effektive skill um minis zu heilen ist blut des meisters. anders als bei gebiet heilen zb ist es egal wo deine diener stehen. damit du aber eben konstant heilen kannst musst du dich ja selbst heilen und das geht mit monk als zweitklasse numal am besten. auch wenn man ja die vamps hat, sicher ist sicher. und mal ehrlich der job eines Minion Masters ist es Minions zu beschwören... so wie es der job eines Heilmonks ist die grp am leben zu halten... wenn ihr alle nur zu zweit monster plätten wollt is das wohl nicht der beste build, es sei denn ihr habt nen sehr guten ritu^^, aber für ne normale grp mit oder ohne henchies kann man getrost auf heilung durch den nekro verzichten... wie gesagt; MM = DMG-Dealer != Supporter

PS: ihr könnts ja einfach mal versuchen... beschwert hat sich bisher noch niemand.. eignet sich in der form an bestimmten orten auch prima zum duofarmen

News
14.07.2006, 03:49
:D naja ne Rez ist mir auch zu schade. MM ist der aktivste dmg Dealer der Gruppe und soll auch damit beschäftigen. Und wenn du jemanden rezzen MUSS. Also so dass keine Rez mehr von den anderen da sind. Naja dann könnt ihr auch die Mission oder sonst was abhacken.

Tain Flaid
14.07.2006, 04:11
Die Nutzung von einem Rezzsiegel von dem eigenen Damageputput abhängig zu machen ist mehr als egoistisch. In der Regel sollte JEDER Char zumindest ein Siegel dabei haben, um auch mal in hitzigen Situationen während dem Kampfgeschehen zu rezzen.
Übrigens machen deine Minions auch Schaden während du gerade jemanden wiederbelebst, deine Argumentation ist mehr als einfältig.

Zyntia
14.07.2006, 05:52
Also hier mein PvE N/Mö Build

Todesmagie: 12 +1 +3
Seelensammlung: 10+1
Heilgebete: 8

1.Blut des Meisters ( VERGISS Veratas Opfer.. der skill is sowas von überflüssig geworden außer du rennst nur mit 3 minis durch die kante :boggled: )
2. Fleischgolem (elite)
3. Vampierschreck
4. Knochenteufel
5. Tödlicher Schwarm oder Verrottenes Fleisch jenachdem
6. Heilender Hauch ( IST FÜR MICH oder Partymitglieder )
7. Genesung ( jaja Genesung wuhaha du n00b. :|-|
dafür bin ich Monk freundlich brauch abgesehn nur für die produktion & erhaltung meiner minis keine monk heal)
8. WIEDERGEBURT

Waffen: ( kein muss aber von den stats her sollte es am besten der gleiche sein )

Leidverbreiter

Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-12 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Wirkzeit von Todesmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Todesmagie-Zaubern (Zufall:20%)
Leben +30
Leben +30
Zweihändig

Spielweise.

Genesung casten..
aus sicherer Distanz ( entweder die gruppe /npcs vorschicken und mit Tödlicher Schwarm oder Verrottenes Fleisch nachhelfen..
sobald 1 gegner down is Fleischgolem und dann müsste eigentlich alles schnell gehn... 1 Vampierschreck
bei den anderen gegnern sollten am bessten nur noch Knochenteufel produziert werden.. mit Blut des meisters verpasst man seinen Minis ne heilung von +122 was sogut wie jeden schaden eigentlich verbuffen lässt ( durch die genesung hat man das geopferte leben in null komma nix wieder drin)
energie probleme gibts dank seelensammlung auch sogut wie keine

Mein AvA/FvF N/Mö Build
In dem sinne sogut wie des gleiche wie im PvE Außer

1.Blut des Meisters
2. Fleischgolem (elite)
3. Vampierschreck
4. Knochenteufel
5. Dunkle Aura
6. Heilender Hauch ( IST FÜR MICH oder Partymitglieder )
7. Geschmack des Todes
8. Experemtier ich zur zeit selber noch bischen rum entweder "Veratas Aura", "Verächtlicher Blick",
"Geschmack der Schmerzen " hört sich auch nicht schlecht an oder "Brunnen des Leidens"..

4-4-4 :|-| und sobald der gegner 2 schreine eingenommen hat, rennen alle wie die bekloppten im Superman Laggins zu den Schreinen um diese im alleingang wiederzuholen. :rolleyes:

News
14.07.2006, 10:58
Original geschrieben von Tain Flaid
Die Nutzung von einem Rezzsiegel von dem eigenen Damageputput abhängig zu machen ist mehr als egoistisch. In der Regel sollte JEDER Char zumindest ein Siegel dabei haben, um auch mal in hitzigen Situationen während dem Kampfgeschehen zu rezzen.
Übrigens machen deine Minions auch Schaden während du gerade jemanden wiederbelebst, deine Argumentation ist mehr als einfältig.

Was ist dran egoistisch. Ich spiele sie so und die Spieler sind zufrieden. Und während ich rezze degen mein M oder sterben.Ich rufe lieber mehr MM und heile sie. So viel zum einfältig. Und wie gesagt. Wenn ihr mit ne MM unterweg seid und alle Rez Sigel verbraucht dann beschwerd euch lieber bei den Monk oder vergisst die Mission oder sonst was einfach. Denn danach habt ihr kein Rez mehr, und sogar wenn ihr Hardrez habt, noch mehr Malus ja. Ein Rez mehr oder weniger ist nicht die Welt. Aber ok dann bin ich eben egoistisch. Aber mit mir als MM stirbt meist nicht mal einer in der Gruppe, so dass Rez total überflüssig ist, ich nehme lieber was effektiver und die Gruppe damit aktiv zu helfen anstatt so ne Sigel mit zunehmen die ich nie brauche.

SaGGGan
14.07.2006, 11:02
Ja, wer im PvE kein rezz mitnimmt ist egoistisch.

Ich bin Monk, ich brauch kein Rezz, wenn ich rezze sterben andere.
Ich bin Krieger, ich tanke vorne, ich brauche keine Rezz da ich eh zuerst sterbe.
Ich bin MM, ich mache Schaden, ich brauche kein Rezz da ich meine Minions am leben halten muss.
Ich bin Mesmer, ich muss Gegner interrupten, wenn ich rezze kann ich das nicht - ich brauche kein Rezz.
...
...

Ohh..es ist einer gestorben...machen wir die Mission eben mit 7 Leuten weiter.

News
14.07.2006, 11:28
Original geschrieben von SaGGGan
Ja, wer im PvE kein rezz mitnimmt ist egoistisch.

Ich bin Monk, ich brauch kein Rezz, wenn ich rezze sterben andere.
Ich bin Krieger, ich tanke vorne, ich brauche keine Rezz da ich eh zuerst sterbe.
Ich bin MM, ich mache Schaden, ich brauche kein Rezz da ich meine Minions am leben halten muss.
Ich bin Mesmer, ich muss Gegner interrupten, wenn ich rezze kann ich das nicht - ich brauche kein Rezz.
...
...

Ohh..es ist einer gestorben...machen wir die Mission eben mit 7 Leuten weiter.

Gute Einstellung :thumb: !!! Oder bissel daneben Einstellung? :boggled: ! Wenn kaum einer stirbt braucht man auch kein Rez. Wenn ihr mit ne Gruppe mit kommt, bei denen viele sterben dann tut euch kein Zwang an, nimmt eure Rez mit ;) . Meine Gruppe braucht so was nicht :p .

Lord Balduin
14.07.2006, 11:35
du gehörst mal in ne gruppe mit nem mö zuwenig und einem schlechten gesteckt.....
danach haste deine meinung geändert ._.
rezz gehört einfach bei jedem char dazu, ausser bei der mö-backline im pvp, wenn die anfängt zu rezzen, ist das team tot.

aber für den MM wären 2 sec rezz-siegel total egal, da stirbt kein minion, durch die 2 sec machen die auch nicht weniger schaden oder sonst was.... fürn mm hat rezzen einfach die wenigsten nachteile, nämlich annähernd KEINE. selbst ein 6-sec-wiederbeleben under gar ein 8-sec-gesang der wiederbelebung wären durchaus ohne große nachteile für die gruppe vertretbar....und als mm braucht man mit sicherheit auch keine 8 skills, einen bekommt man immer frei fürn rezz

News
14.07.2006, 11:39
Original geschrieben von Lord Balduin
du gehörst mal in ne gruppe mit nem mö zuwenig und einem schlechten gesteckt.....
danach haste deine meinung geändert ._.

Sicher, da gebe ich dir völlig recht. Aba ich steige auch nicht in so ne Gruppe rein. Ich sage nur Henchies ftw. Anderen Fall hat man seine Gilde. Es geht mir net drum ob 2sec oder sonst was ist, sondern weil ich es nie brauche. :vibes:

SaGGGan
14.07.2006, 11:45
Das ist ganz toll das du mit Henchies und/oder Gildies spielst.
Nur leider lesen das hier

naja ne Rez ist mir auch zu schade. MM ist der aktivste dmg Dealer der Gruppe und soll auch damit beschäftigen. Und wenn du jemanden rezzen MUSS. Also so dass keine Rez mehr von den anderen da sind. Naja dann könnt ihr auch die Mission oder sonst was abhacken.
zimemlich viele Spieler und denken:"Toll, ich bin mm, ich brauch keine rezz. Auf zur nächsten PUG."

Ach ja, krieg ich deinen ign, auf meiner Ignore Liste ist gerade wieder ein Platz frei geworden...

News
14.07.2006, 15:04
:p ist doch kein Problem ingame "MM Ohne Rez". Als ob ich je zu dir flüstern :D . Oh nein ich springe in der Ecke un heule. Btw ich weiss gar net warum du mein Zitat dahin tut, dein Satz da hinter verstehe ich auch net. :boggled:

SaGGGan
14.07.2006, 15:08
Was ist denn daran nicht zu verstehen? :boggled:

Außerdem habe ich einfach keine lust mit irgendwelchen egoisten zu spielen, die denken sie wären die tollsten und bräuchten ja kein Rezz.
Das ist einfach ne schwachsinnige Einstellung und sie mit der Begründung das MM Dmg Dealer ist zu versehen ist genauso sinnlos, eine solche "Ausrede" lässt sich für jede Klasse finden.

News
14.07.2006, 15:16
Ziemlich viele Spieler und denken?

Was ist mit meinem Aussage die du zitierst hast. Ich weiss gar net warum du sie zizierst. Ja ich spiele mit Henchies und Gilde und die Aussage stimmt auch. Und?

Btw keine Sorge, deine Art erkenne ich überall und steige bestimmt nicht rein bei dir.

Außerdem wenn ich es nie benutze dann brauche ich es auch nicht. Oder nimmst du als Healmonk Protskill mit? Wenn man es nie benutzt dann ist der Skill bzw. Fertigkeit in dem Build sinnlos und überflüssig.

Ach ja ich bin dann weg. Schreibt ruhig weiter, ich lese es nachher :thumb:

SaGGGan
14.07.2006, 15:38
Was ist mit meinem Aussage die du zitierst hast. Ich weiss gar net warum du sie zizierst. Ja ich spiele mit Henchies und Gilde und die Aussage stimmt auch. Und?
Vllt liegt es ja an deiner gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise das du selber nicht verstehst was du geschrieben hast.
Ich übersetzte es einfach mal frei ins Deutsche:
"Ich spiele MM, soll in der Gruppe Schaden machen und wenn ich als letzter mit Rezz dastehen würde, wäre es sowiso zu spät - deshalb nehme ich keinen Rezz mit." (Das ist keineswegs meine Meinung, sie ist vielmehr kontraproduktiv zum Teamspiel.)

Und jetzt würde ich doch gerne mal wissen wo in dieser Aussage steht das du mit Henchies spielst?
Die Formulierung passt vielmehr auf dich - als MM - als Teil einer Gruppe, die jedoch aus menschlichen spielern besteht.

Nun kommt irgendein unerfahrener Spieler hier ins Forum, liest deinen Satz und denkt sich, man bräuchte als MM kein Rezz, da man ja der Aktivste Dmg Dealer ist.

MM ist der aktivste dmg Dealer der Gruppe und soll auch damit beschäftigen.

Eben nicht.
Ein MM kann locker mal für 2 Sekunden etwas anderes machen.
Seine Minions greifen auch in dieser Zeit weiter an, es besteht also garkeine Notwendigkeit die ganze Zeit etwas zu machen.

Außerdem wenn ich es nie benutze dann brauche ich es auch nicht. Oder nimmst du als Healmonk Protskill mit? Wenn man es nie benutzt dann ist der Skill bzw. Fertigkeit in dem Build sinnlos und überflüssig.
Schutzgeist
Leiden Heilen/Zustand Bessern
Wiso nimmt man im PvP Hex Removes mit, vllt trifft man ja auch nur auf IWAY, da braucht man doch keine.

Btw keine Sorge, deine Art erkenne ich überall und steige bestimmt nicht rein bei dir.
Das würde mich jetzt aber mal interessieren...wie willst du gute Spieler erkennen?
Das wäre sehr praktisch, 2 Fliegen mit einer Klappe.
Immer gute Gruppen haben und ich bräuchte deinen ign nichtmehr, da ich dich ja ausschließen könnte.

News
14.07.2006, 20:52
Ah ja und du meist so ne Wdh Healer soll Schutzgeist etc. mit nehmen ja, dann brauche ich ja auch nicht weiter drüber zu unterhalten. Und ich habe ja nie gesagt Rez ist schlecht oder so, aba wenn ich MM spiele dann nehme ich es nicht mit, weil ich es nie benutze. Hex Remove benutze ich regelmässig in PvP, ich treffe nie 40 Gruppe Iway nacheinander, wenn das passiert wäre, dann lasse ich auch Hex Remove raus.

Und Anfänger, na gut sie sollen ja nicht blind alles kopieren wenn sie das nicht können. Das gleiche gilt für alle anderen Build. Toucher, Iway, Vim, Spike, was auch immer. Er muss wohl dann selbst sehen, ob er Rez braucht oder nicht. Wenn er das nicht erkennt, dann ist das auch nicht mein Problem.

Ich meine, ich sage wie ich mein MM spiele und ihr redet alles mögliche Sachen auf mich. Habe ich jemals gesagt, dass eure MM mit Rez schlecht sind? Füllt euch frei zu machen was ihr wollt :p. Klar greifen die Minion weiter, aber da ich nicht rezzen muss, kann ich die 2sec für etwas anderes nutzen, statt dumm da zu stehen. Und nochmals wenn ich eine Fertigkeit in einem Build nie benutze dann tausche ich es gegen eine anderen Fertigkeit.

Und @ Saggan, ist das nicht bissel eingebildet sich selbst als "gute Spieler" zu bezeichnen? Da kann ich auch genau so sagen du bist ein schlechter Spieler und mit dir brauche ich nicht zu spielen :p . Und deine Meinung über mich interessiert mich auch herzlich wenig, daher kannst du auch solche Kommentare wie "Das würde mich jetzt aber mal interessieren...wie willst du gute Spieler erkennen?
Das wäre sehr praktisch, 2 Fliegen mit einer Klappe.
Immer gute Gruppen haben und ich bräuchte deinen ign nichtmehr, da ich dich ja ausschließen könnte. " sparen. :cheerful:

faint46
15.07.2006, 10:41
Original geschrieben von Ivy Incarnate
...wenn man ne rieseige armee hat, vorallem eben die Vamps, die ja vorne blocken, bekommt die grp selber fast kein schaden. das bisschen was nu noch an dmg entsteht können die mönche locker wegheilen...

ja ja wie wir ja alle wissen sind gruppen in denen ein mm sind unsterblich

wiso müssen eigentlich immer irgendwelche leute sich so unglaublich geil fühlen das sie kein rezz brauchen ich würde mal sagen wenn dus net schafst in deine skillbar nen rezz einzubauen sprich 8 skils brauchst um deine minions am leben zu halten dann bis du nicht nur nicht teamfähig sondern auch als mm verdammt schlecht aber dazu gibts genug threads.......

faint46
15.07.2006, 10:46
mir fällt grad noch ein

Original geschrieben von News
...Oder nimmst du als Healmonk Protskill mit? ...

antwort : klares JA

MZ_himself
15.07.2006, 11:07
ich spiele meinen mm so:

1.fleischgolem
2.knochenteufel
3.knochendiener
4.blut des meisters
5.verrottendes fleisch
6.todesnova
7.geschmack des todes
8.wiedergeburt

ich belaste die mönche viel stärker als die mms die sich selber heilen das ist mir bewusst aber todesnova und geschmack des todes helfen gut schneller fertig zu werden und der golem kann mich 3 mal heilen eh er stirbt....

ich spiele ab und zu auch batterie und ich tu mir gelegentlich heilender hauch + genesung rein

aber ich tu nie wiedergeburt raus

ich spiele mm seid ich gw hab, es war mein erster char
und ich muss sagen es ist einer meiner besten

ich hab mich früher immer gefragt warum sonst nur wenige mm spielen^^

aber nur is es ne modeklasse und JEDER hat einen =(
ich hoffe das klärt sich wie mit der assa ='(

mfg

Ivy Incarnate
16.07.2006, 14:55
Original geschrieben von faint46
ja ja wie wir ja alle wissen sind gruppen in denen ein mm sind unsterblich

wiso müssen eigentlich immer irgendwelche leute sich so unglaublich geil fühlen das sie kein rezz brauchen ich würde mal sagen wenn dus net schafst in deine skillbar nen rezz einzubauen sprich 8 skils brauchst um deine minions am leben zu halten dann bis du nicht nur nicht teamfähig sondern auch als mm verdammt schlecht aber dazu gibts genug threads.......

Ich nehme mal stark an du bist eine jener personen, die einfach mal schreibt: "Öhh der build hat kein rezz, das is noob!" ohne es vorher mal versucht zu haben. Vielleicht haste es ja auch versucht und kommst halt einfach net mit klar... ka. Egal ob ich so nu mit Henchies oder freunden (keine angst das sind pros, die ham rezz) zocke gibt es keinerlei probleme. Auch kann ich damit mit nem SS nekro im echowald duo farmen gehen... ebenfalls ohne probleme. wenn ich alles genauso schaffe wie jemand der rezz hat, muss an dem build ja irgendwas funktionieren... sowieso macht es im pve keinen unterschie ob ein rezz mehr oder weniger da ist, solange überhaupt eins da is. Also bevor ihr behaupten wollt das irgend ein build mist ist soltet ihr es wenigstens einmal aus probiert ham. falls ihr es denn immernochnet schafft solltet ihr mal klären was denn eure monks so treiben

Original geschrieben von News ...Oder nimmst du als Healmonk Protskill mit? ...
antwort : klares JA

das erklärt so einiges

SaGGGan
16.07.2006, 15:01
(keine angst das sind pros, die ham rezz)

Und das sagt jemand der kein Rezz mithat.

Nur wiso, nimmst du dir als nekro dieses "Privileg" (einen Skillslot mehr) heraus, kein Rezz Siegel mitzunehmen?
Wiso gerade du als Nekro?
Ich kann genauso als Monk hingehen und sagen: Ich heile, wenn ich rezze sterben andere, also nehme ich direkt kein Rezz Siegel mit."

Aber eben das wäre falsch.
So kann man für jede Klasse argumentieren und dann hat niemand im Team mehr ein Rezz Siegel mit.

Natürlich kann man nach absprache mit einem Gildenteam das Rezz Siegel bei 1 oder 2 Personen rauslassen, aber (Random-) Teamfähig ist das nicht.

das erklärt so einiges

Soetwas nennt sich "der Situation anpassen".
Leiden Heilen/Zustand bessern gegen Zustände
Convert Hex in Gebieten wo es fast nur hexes gibt
Schutzgeist um viel Schaden zu verhindern
...

Montaux
16.07.2006, 15:38
Ich möchte mal ein paar Leute darauf aufmerksam machen das der Thread "Necro - TodesMagie" heist und nicht "Necro - Rezz ja oder nein" heißt :p

Was sind für diesen Magier die besten skills bessher gesagt die beste skill zusammenstellung
ich bin N/MÖ

ich hab folgende derzeit.

1- Abscheuliche Berührung

2- Tödlicher Schwarm

3- Knochenteufel Beleben

4- Vampirschreck Beleben

5- Veratas Opfer

6- Blut Des Meisters

7- Seelenschmaus

8- Wiederbeleben

Ich würde das so machen
1 gegen Verrotendes Fleisch eintauschen
3 gegen Knochenteufel (ist eigentlich egal mag die Teufel aber lieber
:D )
4 gegen den Fleischgolem
7 für Geschmack des Todes (klaut keine Kadaver und heilt mehr als Seelenschmaus)
8 gegen Wiedergeburt oder im PvP Res-Siegel
evetuel kann man Veratas Opfer auch gegen einen beliebigen Skill eintauschen, da er nach dem Update ordentlich generft wurde, aber wenn man nichts besseres hat ist dieser Skill besser als nix da er trotzdem noch die Leistung von etwa 2 Blut des Meisters hat. :wink:

Ivy Incarnate
16.07.2006, 18:20
Naja es stimmt zwar das Veratas Opfer generft wurde, trotzdem ist es im PvE immernoch ein mächtiger Skill. Gerade in Factions, speziell im Kurzickgebiet, gibt es sehr viele Waldis die Fallen legen und gegen Blingheit bzw. Brand sind Minions stark anfällig. Selbst wenn die Heilung nurnoch minimal ist kann man auf einen schlag sämtliche Zustände von den Minis bekommen und so ein "Massensterben" verhindern...

BTW.. korrigier mich wenn ich flasch liege aber ist sein dritter Skill nicht Knochenteufel :spec:

Montaux
16.07.2006, 19:44
Naja es stimmt zwar das Veratas Opfer generft wurde, trotzdem ist es im PvE immernoch ein mächtiger Skill. Gerade in Factions, speziell im Kurzickgebiet, gibt es sehr viele Waldis die Fallen legen und gegen Blingheit bzw. Brand sind Minions stark anfällig. Selbst wenn die Heilung nurnoch minimal ist kann man auf einen schlag sämtliche Zustände von den Minis bekommen und so ein "Massensterben" verhindern...

Ja aber diese Zustände sind ja nicht weg sondern dann alle auf dem Necro und wenn man keinen Statusheiler hatt solte man das mit vorsicht geniesen.
Von 8 übertragbaren Zustanden sind 6 gefährlich und wenn der MM stirbt und dann eine Knochenarmee mit +10 Regeneration dein Team angreift ist das nicht lustig. :yikes:

Versteh micht nicht falsch ich war früher ein großer Fan von Veratas Opfer aber seitdem ich mich damit mit zuständen überladen habe die mich (und mein Henchieteam) im Endeffekt umgebracht haben, pass ich auf was für Zustände meine Knochies bekommen. Und seid der Skill generft wurde kann man ihn ja leider eh nicht mehr als Hauptheilskill benutzen und dan pack ich auch schonmal eine Todesnova oder ein Siegel der Erbeutung dafür ein. :wink:

BTW.. korrigier mich wenn ich flasch liege aber ist sein dritter Skill nicht Knochenteufel

Oh stimmt ka warumm ich da an die Knochenschreck gedacht habe. :D

SaGGGan
16.07.2006, 19:52
Nachdem Veratas Opfer 60 Sekunden recast hat, ist er imo unbrauchbar.
Mit Blut des Meisters und ständigem neuen Beschwören kann man eigentlich dauerhaft 8-10 Minions am Leben halten, da braucht man keinen Skill der 50 Sekunden lang garnichts bringt.
Dafür könnte man dann z. B. das Siegel der Wiederbelebung mitnehmen...