Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raucher oder nicht... aber diemals anders --> SHISHA
hi,
wollt mich ma so umhörn ob es hier eingefleischte shisharaucher gibt!
habt ihr ne eigene oder rauch ihr bei nem kollegen?! wenn ja, was habt ihr für eine?! was für tabak?! welche kohle benutzt ihr?! was ist euer lieblingstabak?! bla bla bla ;)
wollt hier einfach ma ne kleine diskussion über die pfeifen ausm orient anfangen ;)
dazu natürlich noch ne kleine umfrage ^^
hier ma nen bissl was über meine gerätschaften ^^
shisha: mya cosmos, nibo 510, aladin ramsesI
tabak nakhla:
-cocos
-multifrucht
-erdbeere
-minz
-doppelapfel
-apfel
-banane
-traube
-lakritz
-caramel
-vanaille
-so einer ohne geschmack (kp wie der heißt ^^)
-zitrone
-tropicana
tabak sonstige:
layalina blueberry
serbetli banane
serbetli pfirsich
orienthouse kirsche
Trollchen
07.07.2006, 03:08
Und nur mal gleich vorab: Illegale Drogen werden hier nicht erörtert :angel:
Merci
@topic: Hab auch schon mal Wasserpfeife geraucht, aber ist nicht so mein Ding - da sitze ich lieber neben jemandem, der eine richtige Pfeife raucht - das riecht besser finde ich (Geschmäcker sind halt verschieden)
Original geschrieben von Trollchen
Und nur mal gleich vorab: Illegale Drogen werden hier nicht erörtert :angel:
da schreibe ich auch nochmal x-tausend !!! hinter!!!!
wer durch seine shisha drogen konsumiert sollte hier auf keinen fall posten!!! wer denkt shisha = drogen ist falsch informiert!!
also danke an Trollchen, stehe voll damit hinter dir!! (hab ich leider vergessen oben zu schreiben...)
ähm und nochwas ---> www.shisha-forum.de da wird dir geholfen ;)
Degenerate
07.07.2006, 06:05
also, ich geh warscheinlich wieder heut in ne shisha bar.
hab auch vor mir mal ne eigene zu besorgen.
meine lieblingsgeschmacksorten sind kirsche, honigmelone und erdbeere
ICh hab eine aus Ägypten für umgerechnet ca. 8 Euro gekauft
Meine Mum hat mir dann noch Apfeltabak aus dem Nahen Osten gebracht. Der ist dann viel feuchter und reicht meistens für 2-3 Kohlen.
Hab eine und rauche am liebsten Vanille-, Apfel- und Lakritztabak :D
Eran Olejin
07.07.2006, 12:46
Ich hab ne eigene, aber das Glas is kaputt... :ill:
Lieblingstabak is Pfirsich oder Lakritz. Außerdem rauche ich am liebsten mit Naturkohle (aus Kokosnußschalen) da is das Aroma einfach das beste. Da schmeckt mit selbstzündender Kohle richtig :censored: gegen :D
Nenn eauch eine mein eigen. Hab sie aus Tunesien. Ist ca. 80 cm Hoch also schon ein Ordentliches Teil.
So Tabak mäßig hiermal ein Tip an alle Shiasharaucher:
Minze, mag selber eigentlich keine Minze aber der türkische Shop meines Vertrauens hat mir dazu geraten und es ist einfach nur geil. Hab schon alle hier aufgezählten Sorten geraucht und der Minze ist mit großen Abstand der beste.
Jo gleich nach Feierabend die Pfeife mal anschmeißen , hab da nach dem Thread hier richtig bock druaf.
Also in diesem SInne Good Smoke ;)
Imballance
07.07.2006, 14:39
Seit meinem ersten Tunesien Urlaub hab ich auch selber eine, hole sie aber nur aus dem Schrank wenn draußen schönes Wetter ist und Freunde im Hause sind
Shisha RuleZ!!!
mfg Imballance mein Lieblingstabak ist übrigens Banane :wink:
ich hab keine, hab aber wohl schonmal probiert, aber bin einfach totaler nichtraucher und würde bei shisha wohl auch husten müssen ^^
Original geschrieben von sachi
ich hab keine, hab aber wohl schonmal probiert, aber bin einfach totaler nichtraucher und würde bei shisha wohl auch husten müssen ^^
würd ich nicht zu laut sagen, der rauch einer shisha besteht zu einem sehr großem teil aus reinem wasserdampf! das vertrage auch die meisten nichtraucher ;)
@Eran Olejin
jop, cococha ist die beste kohle die es gibt!
musst ma swiftlite probieren xD
die is lecker *kotz*
@Ezek!el
was is das für ne kohle die du benutzt das du 2-3x nachlegen musst?!?! :wideeyed:
gut, der tabak ist natürlich im ausland feuchter (dank einer richtig geilen 30jahre alten regelung die es verbeitet das der tabak über 5% feuchtigkeit hat!). deswegen rate ich allen ihren tabak den ihr in deutschland kauft (nicht den von unter der theke :P ) mit glycerin oder magic honey molasses anzufeuchten. schmeckt dann vvviiiieeeelllll besser :thumb:
Lord Craden
07.07.2006, 15:28
Original geschrieben von dooz
wer durch seine shisha drogen konsumiert sollte hier auf keinen fall posten!!! wer denkt shisha = drogen ist falsch informiert!!
du hältst dich für überintelligent, schreibst aber unsinn...
Shisha = Tabak = Droge
wenn auch keine illegale
Ich hab auch ne zeit lang regelmässig shisha geraucht, jetzt allerdings nur noch ab und zu wenns richtig chillen soll ^^
am liebsten hab ich Kokos und doppelapfel :D
-.-'
diese überaus kleinlichen superposter die immer alles besser wissen sind natürlich um einiges besser
mr Bumms
07.07.2006, 16:31
Hab mal ne zeit lang Shisha gerraucht, fand das aber irgendwann zu aufwendig mit heads machen,... rauche jeztzt ab und zu richtige Pfeife... :vibes:
ich geh manchmal mit kumpels in ne shisha bar.
Lieblingssorte: Kirsche :D
@Ezek!el
was is das für ne kohle die du benutzt das du 2-3x nachlegen musst?!?!
gut, der tabak ist natürlich im ausland feuchter (dank einer richtig geilen 30jahre alten regelung die es verbeitet das der tabak über 5% feuchtigkeit hat!). deswegen rate ich allen ihren tabak den ihr in deutschland kauft (nicht den von unter der theke :P ) mit glycerin oder magic honey molasses anzufeuchten. schmeckt dann vvviiiieeeelllll besser
Ich benutze ganz normale Selbst anzündende Kohle, aber wenn ca 4 Leute mehrere Stunden an einer Shisha rauchen verbraucht man mehrere Kohlen. Silvester allein haben wir 5 Stück durchgeraucht.
H.A.S.E.
07.07.2006, 17:52
ich rauch nur normalen tabak ^^
dafür aber in fast allen variationen außer pfeife
wellwisher
07.07.2006, 18:43
Die geilste Sorte ist doch immer noch Honigmelone :ohm: :ohm:
Eran Olejin
07.07.2006, 18:51
jop, cococha ist die beste kohle die es gibt!
Jo hab hier noch 3kg Vorrat :D
Bei Naturkohle is auch geil, dass die so viel länger hält als die selbstzündende :)
Original geschrieben von Ezek!el
Ich benutze ganz normale Selbst anzündende Kohle, aber wenn ca 4 Leute mehrere Stunden an einer Shisha rauchen verbraucht man mehrere Kohlen. Silvester allein haben wir 5 Stück durchgeraucht.
"ganz normale", das ist natürlich ne super aussage ^^
es gibt sicherlich mehr als 50 hersteller von sz-kohle. dazu kommt noch 33, 40 oder 50mm!? das spielt alles eine rolle ;)
dazu noch was für nen kopf etc...
wär vll auch ma ganz nett wenn ihr nen bild vpn eurer pfeife posten könntet :rolleyes:
werd jetzt auch gleich eins machen und das hier reinstellen!!!
Eran Olejin
08.07.2006, 18:36
Kann höchstens ein Bild von meinem Mittelstück machen, weil Köpfchen und Glas leider zu Bruch gegangen sind... :D
SchwarzerVogel
09.07.2006, 00:11
So ne kleine Shisha in netter Runde ist schon ne Sache, die ich zwischendrin ganz gerne mag.
Obwohl ich was Kippen angeht absoluter Nichtraucher bin, aber so ne Shisha, die hat einfach was gemütliches und mit feinem Tabak ist das dann schon was für zwischendurch.
Ich hab selber noch keine, aber irgendwann kommt das mal...
SchwarzerVogel
09.07.2006, 00:15
So ne kleine Shisha in netter Runde ist schon ne Sache, die ich zwischendrin ganz gerne mag.
Obwohl ich was Kippen angeht absoluter Nichtraucher bin, aber so ne Shisha, die hat einfach was gemütliches und mit feinem Tabak ist das dann schon was für zwischendurch.
Ich hab selber noch keine, aber irgendwann kommt das mal...
Ein Kumpel von mir hat auch eine ,zusammen mit nem anderen Kumpel der mittlerweile 50 Km weit wechgezogen is und die "teilen" sich die Shisha, also 6 monate der eine, 6 monate der andere; und wenn mein Kumpel dran is, is er fast jedes Wochenende hier, dann wird gepichelt und Shisha gequalmt :D
Degenerate
09.07.2006, 14:05
also ich werd mir demnächst folgende bestellen
http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,10012,d,1152446590-10069,wasserpfeife,2350,,,.htm
schön klein für den garten :vibes:
öhm, naja, is ne schöne shisha, nur das prob ist das die einfach kein gewicht und sehr schnell umkippt! zudem ist der schlauch auch extrem kurz!
wenn du ne kleine haben möchtest dann rate ich dir auf jedenfall zu einer mya QT! die haben eine wesentlich bessere standfestigkeit und sind auch qualitativ hochwertiger, zudem ist der schlauch noch doppelt so lang ^^
und das ganze ist nur 5€ teurer, ich würde die 5€ drauflegen und was besseres kaufen! mya steht für qualität pur und die qt ist einfach besser ;)
http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,16331,d,1152447819-17061,wasserpfeife.myawasserpfeifen.wasserpfeifemyaqt,2333,1,Tshowrub--wasserpfeife.myawasserpfeifen.wasserpfeifemyaqt,.htm
ps. shisha-world ist sehr zu empfehlen :)
Deragosa
09.07.2006, 14:35
in den sommer monataen bin ich teilweise extreme shischa raucher an :D
da gehts dann alle zwei tage (bei gutem wetter) mit meiner 55cm shisha an den strand, dazu ein paar bier und musik und perfekt ist die chillout atmosphäre^^
als kohle nehm ich auch meist die selbstzündende (kp welche firma). dazu dann doppelappel, bananen oder kirsch tabak und der tag is perfekt ;)
Degenerate
09.07.2006, 16:42
so habs mir nomal anders überlegt ;)
http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,518,d,1152456102-546,wasserpfeife.jordanstylewasserpfeifen,1421,16,Tshowrub--wasserpfeife.jordanstylewasserpfeifen,.htm
hab nochn windschutz dazubestellt + bürsten
Frankenstalin
09.07.2006, 17:52
also ich hab 2 stück:
- ne Kleine mit 3 Schläuchen die ich irgendwo auf nem Orientfest gekauft hab
- meinen liebling, die große mit 6 Schläuchen (KLICK MICH FÜR BILD (http://www.12moons.de/shop/abilder/shisha_wasserpfeife_6_schlauch.jpg))
an stoff hab ich normalerweise vorrätig:
- Apfel
- Kirsch
- Doppelapfel
- Zimt
- Multifrucht
shaaal123
09.07.2006, 23:12
Ich rauch shisha den ganzen tag...rauche solang bis ichs selbst nich mehr mag.... :iro:
nee, also ich rauch öfters ma en köpfchen aber sonst...was is dabei^^
Ich rauche nichtmal zigaretten....
Ich find shisha schön zum entspannen, chillen usw. des rulez einfach übelst....^^
Original geschrieben von Frankenstalin
also ich hab 2 stück:
- ne Kleine mit 3 Schläuchen die ich irgendwo auf nem Orientfest gekauft hab
- meinen liebling, die große mit 6 Schläuchen (KLICK MICH FÜR BILD (http://www.12moons.de/shop/abilder/shisha_wasserpfeife_6_schlauch.jpg))
soll ich weinen schrein oder weglaufen?!
*hust*
also 2 schläuche ok, alles was darüber ist, ist doch nicht mehr tragbar! zudem ist die 2. shisha, najo, wie solls mans sagen... ne aladin... (ich hoffe das sacht alles). hat du schonma mit 6leuten geraucht?! wenn ja, ham alle schonma gleichzeitig gezogen?! naja, jedem das seine... :|-|
@Degenerate
naja... die shisha ist ja ganz... "nett"...
verlieb dich allerdings nicht in de schlauch. der wird dir nicht lange treu bleiben ;)
zudem würd ich den net waschen da er das wohl nicht sehr lange überleben wird...
würde zu DIESEM (http://www.shisha-laden.de/catalog/product_info.php?cPath=50&products_id=58&osCsid=2ba3645f5dd06cfedd494b9428c9aa85) schlauch greifen. mit dem wirst du vile freude haben :)
@all
wenn ihr schreibt was ihr für tabak habt, dann schreibt doch bitte die MARKE dazu.
(z.b. nakhla, al fakher, al waha, serbetlie, layaline, tangiers, bla bla bla...)
Frankenstalin
10.07.2006, 14:07
soll ich weinen schrein oder weglaufen?!
zudem ist die 2. shisha, najo, wie solls mans sagen... ne aladin... (ich hoffe das sacht alles)
ne tuts nich würdestes mir erklären?
World Greatest
10.07.2006, 17:57
Hab auch ne Shisha (leider noch eine NoName billig variante,aber die tuts schon)
Rauche Shisha seit ca. 3 Jahren und hab von Nakhla schon so gut wie alle Sorten durch.
Lieblingssorten davon:
Banane (rauch ich grade ... hmmm:cheerful: )
D-Apfel
Kirsch
Honigmelone
und Lakritz
Werde mich jetzt demnächst mal an Al Waha ,Serbetli und hoffentlich Al Fakher ranmachen!
Eigentlich rauchen bei uns alle Shisha und im Freundeskreis sind mittlerweile viele dazu gekommen die eine besitzen.
Eine richtige Chillgemeinde :D
Habmir jetzt eine neue bestellt und zwar die syrische 017
(>Klick< (http://www.shisha-laden.de/catalog/product_info.php?cPath=41_42&products_id=109&osCsid=8c3f7186509c676fcb71e245f184ef46))
Hier ein bild der mitgenommen Shisha...http://img69.imageshack.us/my.php?image=shisha11ag.jpg
Doomsheep
10.07.2006, 21:10
Habe 2 Shishen (richtiger Plural?). Beide aus Egypten wobei bei der einen das Glas leider kaputt ist. Also schnell 5 Liter Fass Billigsaft für 2€ gehohlt, getrunken und unten dranngeschraubt :D
Lieblingssorten hab ich ned so wirklich aber im Moment eh zurückhaltung seit ich 1 Stunde lang nurnoch Alufolie + Kohle eingeatmet hatte (Kopf war leer) :|-|
Little Nagun
10.07.2006, 21:37
Hab noch nie irgendetwas geraucht und werde es auch nie tun.
Ich sag das jetzt schon 3 Jahre und bis jetzt bin ich standhaft geblieben :thumb:
bei einer shisha heißt es nicht rauchn ^^ es heißt blubbern xD
Degenerate
10.07.2006, 23:29
hab mich schon wieder umentschieden.
aber diesmal bleibts dabei
Klick mich (http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,31750,d,1152566831-31750,,2346,,,.htm)
eigentlich perfekt. waschbarer schlauch, und man kann sie auseinander nehmen.
und sonst, geil sieht sie auch aus
@Frankenstalin
aladin steht nicht so wirklich für qualität, vorallendingen was die schläuche angeht. der rest ist so ulala... quali ist halt nicht wirklich berauschend...
@World Greatest
die shisha wundertoll! wird um längen besser sein als deine jetzige xD
und den shop wo du bestellt hast ist wirklich mehr als empfehlenswert. der besitzer ist super nett und nen astreinen support!
um an af etc ranzukommen musste entweder in den usa bestellen oder in deutschland privat was kaufen. dafür empfehle ich dir den biete/suche bereich im www.shisha-forum.de. da bekommste eigentlich immer was. allerdings würd ich vergleichen da oft überteuerte verlangt werden. wird dann meist aber auch sofort von andern gepostet wenns überteuert ist ;)
@Degenerate
die pfeife sieht auch schon besser aus als die andere. aber eins muss ich noch dazusagen, zum glück hat jeder nen anderen geschmack ;)
hab selbst eine mit nem kumpel zusammen
lieblings tabak ganz klar: Melone und Orange
Jade Jazir
12.07.2006, 11:27
haben uns eine eigene zugelegt. Gibt einfach zu geilen Tabak und raucht sich schön leicht :thumb:
World Greatest
15.07.2006, 17:39
http://img122.imageshack.us/img122/7034/pict0337oc2.jpg (http://imageshack.us)
Das ist nun meine neue,sie ist herrlich,guter zug und einfach nur schickes design!
Kann ich nur empfehlen.
Degenerate
15.07.2006, 17:55
meine ist nun auch endlich da, und ich muss sagen, richtig geiles teil
zieht richtig gut, und is alles gut verarbeitet :cool:
Hab' schon ein paar Mal Shisha geraucht, kann mich damit aber ehrlich gesagt nicht anfreunden. Mir als Raucher fehlt da einfach der Schadstoff-Input, wenn ich mal Shisha rauch', rauch' ich ne normale Zigarette nebenher ;).
Original geschrieben von Lord Craden
du hältst dich für überintelligent, schreibst aber unsinn...
Shisha = Tabak = Droge
wenn auch keine illegale
Stimmt net. Erstens keine Suchtstoffe drin und zweitens durch den Wasserdampf käme eh nix durch...
@World Greatest
da haste dir echt nen schickes teil zugelegt! also da geht nur eins :thumb:
@rX | Mo
naja, mehr oder weniger. in shishatabak sind ca. 0,2mg nikotin, also sehr sehr wenig. was bei einem ankommt ist noch weniger. sprich es sind welche drin. glaub aber net das man dadurch süchtig wird ;)
@Nalim
:yikes: beim blubbern kippe aus! das ist eines der größten vergehen die man machen kann! wenne dann noch die kippe an der kohle anmachst gehörst du inne hölle!
;) (net pers. nehmen ^^ )
Pyro Sin
18.07.2006, 09:49
Ich 'persönlisch' hasse rauchen da wird mir immer ganz übel.
Aber bei Shisha geht das noch.
Aber ich finde 'Jedem das seine' währe ja net so dolle würden alle das gleiche mögen.
Also was ich für eine hab weiß ich net aber zieht schon übelst.
An Tabak benutze ich:
-Doppelapfel
-Banane
-Zitrone
-Mischung aus Minze und Cappuccino
Bekomm zum glück demnächst ne neue aus Israel wenn mein Vater wiederkommt
Und noch so ne Frage am Rande benutz ihr Gylcerin für den Tabak?
Degenerate
20.07.2006, 13:30
beim deutschen auf jeden fall. das blöde ist nur man sollte es ein paar stunden ziehen lassen, aber dafür lohnt sichs auch
Sacerdos
20.07.2006, 14:05
Ab und zu mal ne Düse ist ganz nett ;)
Auf jeden Fall netter wenn man mit ner doppeldüse mit kollegen irgendwo rumsitzt bisschen Doppelkopf zockt....
als jeder mit einer eigenen Fluppe ;)
Pina Colada
11.08.2006, 20:42
nun, eine shisha besitz ich und shisha rauch ich.
Hab bei einer Bekannten aus Israel mal mitgeblubbert.
Ich muss sagen ganz nett.
Aber mir dafür jetzt eine eigene zulegen? Ne.
Aber wer mag, hab ich kein Problem mit.
als ich den ersten post gelesen habe habe ich sofort gewusst -> shisha-forum user, ich auch^^
also ich liebe shisha doch da ich erst 14 bin erlauben es mir meine eltern nicht und immer heimlich rauchen ist mir zu umständlich also rauche ich einfach ab und zu bei kumpels mit...joa
Also was ich für eine hab weiß ich net aber zieht schon übelst.
An Tabak benutze ich:
-Doppelapfel
-Banane
-Zitrone
-Mischung aus Minze und Cappuccino
Bekomm zum glück demnächst ne neue aus Israel wenn mein Vater wiederkommt
Und noch so ne Frage am Rande benutz ihr Gylcerin für den Tabak?
kommt drauf an ober er selber gamcht ist oder nicht aber auch bei selbergemachten ist das magic zeugs besser...und naja in nich selber gemachten tabak gehört auch kein extra glyz(c?)erin..
Rauchen ist gegen meine Einstellung -> is mir zu plöde
Zora Aurelia
07.05.2007, 14:38
Stimmt net. Erstens keine Suchtstoffe drin und zweitens durch den Wasserdampf käme eh nix durch...
Tabak enthält immer Nikotin und bildet bei der Erhitzung immer Kondensat, auch in der Wasserpfeife.
So möge ich von einer al fakher golden black grape verpackung zietieren:
Components:Tobacco-Molasses-Preservatives-Natural Flavour
Nicotine: 0,050%
Tar:0%
-.-'
diese überaus kleinlichen superposter die immer alles besser wissen sind natürlich um einiges besser
Halt die Luft an; er hat niemals gesagt, dass er "um einiges besser" oder so ist - solche Dinge gehören klargestellt, weil es die meisten Shisha-Konsumenten einfach nicht wissen.
vergilius maro
07.05.2007, 14:39
ich hab ne shishabar 100m von meinem haus weg :D
da bin ich des öfteren anzutreffen..
der chef dort is son chilliger türke, mit dem man sich kranklachen kann =D
ps: hab auch ne eigene zuhause..
für mich zählt das als rauchen. und rauchen tu ich nicht.
hab keine, will keine haben.
ps: warum immer "?!" bei einfachen fragen? die aussprache möcht' ich mal erleben ;D
i
der chef dort is son chilliger türke, mit dem man sich kranklachen kann =D
ps: hab auch ne eigene zuhause..
ich hab im ersten moment gedacht du meinst "ich hab ein eigenes zu hause" nur mit türkisch-deutschem dialekt...^^
HAb ne eigene , das hier ist sie http://www.shisha-shop.de/artikeldet.php?proid=11252&bez=
MEine Lieblingssorten sind Apfel, Kirsch u Minze.
Ich tue gerne ein paar Tropfen Shisha Honig ( kA , wie da der Fachausdruck ist) oben auf den Tabak drauf wenn er schon im Kopf ist. Hab das Gefühl , dass es dann nochn bissel mehr qualmt^^:D
Bei der Kohle mache ich net so große Unterschiede , nehme das was da is und hab bis jetzt keine gravierenden Unterschiede entdeckt , ( ja , ich weiß , dass ich ein Banause ohne jeglichen Sinn von Geschmack bin^^)
mfG Da Spu
rockfrosch
07.05.2007, 20:27
ich hätte gern eine xD
war aber bisher irgendwie zu faul mir eine zu besorgen :spec:
aba bitte nur mit erdbeergeschmack :>
Rigoletto
07.05.2007, 22:12
Jaja, ich weiß, dass es ja angeblich "nur um den Geschmack geht". Aber ich kann mir beim besten Willen kaum vorstellen, dass der Erdbeertabakrauch auch nach Erdbeere schmeckt, sondern eben nach Erdbeertabakrauch (so wie bei den Pfirsichfruchtjoghurts, da wirde auch nie jemand draufkommen, dass da Pfirsiche drin sind, wenn es nicht draufstehen würde und die Person nicht schon an den aus Alkohol und Carbonsäure hergestellten Aromastoff gewöhnt ist...).
Ich mag deswegen lieber richtige Erdbeeren ;)
Zora Aurelia
07.05.2007, 22:54
Jaja, ich weiß, dass es ja angeblich "nur um den Geschmack geht". Aber ich kann mir beim besten Willen kaum vorstellen, dass der Erdbeertabakrauch auch nach Erdbeere schmeckt, sondern eben nach Erdbeertabakrauch (so wie bei den Pfirsichfruchtjoghurts, da wirde auch nie jemand draufkommen, dass da Pfirsiche drin sind, wenn es nicht draufstehen würde und die Person nicht schon an den aus Alkohol und Carbonsäure hergestellten Aromastoff gewöhnt ist...).
Ich mag deswegen lieber richtige Erdbeeren ;)
Stimmt schon, ist na klar n Unterschied, allein weil Rauch < Festigkeit sozusagen ^^ Najo ich tus aber trotzdem gerne (Apfel und Erdbeer is sehr lecker bisher gewesen), was ich eben aber wohl vor lauter "Besserwisserei" total vergessen habe zu posten *g*
MfG, Zora
Destroyer Dan
08.05.2007, 00:50
Ich hasse das zeuch voll ekelich
Ich hasse das zeuch voll ekelich
sehe ich auch so
Templer KA
08.05.2007, 07:41
Noch nie probiert, evtl. mal testen wenn mir sowas übern Weg läuft. Kenne aber auch leider niemanden, der diesem Vergnügen nachgeht ...
Maximus Decimus
08.05.2007, 09:34
<---- bis jetzt noch nicht probiert und wirds auch nicht probieren :D
Abigor Cell
08.05.2007, 09:53
Hab' schon ein paar Mal Shisha geraucht, kann mich damit aber ehrlich gesagt nicht anfreunden. Mir als Raucher fehlt da einfach der Schadstoff-Input, wenn ich mal Shisha rauch', rauch' ich ne normale Zigarette nebenher ;).
Ich rauch selber ab und zu, hab auch 2 eigene.
In der Zeit in der man eine Shisha raucht, raucht ein Raucher (kippen) ca. 2 Stück, wobei man bei einer Shisha wesentlich mehr Nikotin mitkriegt.
Gibt da ziehmlich nette Tests drüber wie schädlich Shisha wirklich is, kam auch schonmal bei ZDF ne nette Doku. Es sagen zwar viele, dass Shisha nur Wasserdampf ist und, dass das Wasser alles rausfiltert, aber dem ist nicht so.
Nikotin kriegt man ne Menge mit, da man eh 100% auf Lunge raucht und das Wasser filtert quasi 0. Dient nur zur Kühlung.
Jenei Keron
08.05.2007, 10:00
habe ne eigene aber nutze sie nicht mehr rauche bald 2 jahre gar nicht mehr :thumb:
CerealCrash
10.05.2007, 09:14
hab ne eigene...
nutzung am erfolgt reghelmäßig am wochenende im kreis von so 6-8 leuten...
lieblingtabak? doppelapfel und kokos :D
hab eine und im moment rauch ich am liebsten apfel ;)
natürlich eine aus Ägypten:thumb:
hab auch eine
aber benutzen tu ich nich mehr keine lust dazu ;)
Southside
11.05.2007, 16:59
hab auch eine, wird nur angemacht wenn besuch da ist, is klar^^
Ayashi Nobu
11.05.2007, 17:34
so ein müll ... aber gut ...wers unbedingt nötig hat, soll er machen:coffee:is ja seine eigene Gesundheit.
Esst lieber die Erdbeeren & Co ....
Wyvern Blade
11.05.2007, 21:58
hab auch noch nie shisha geraucht... is mir auch irgendwie zu kompliziert+ gross, unpraktisch --> da zünd ich mir lieber schnell sone eklige malboro kippe an (so selten wie ich rauche kommt das entsprechend "oft" vor)
mal ne kleine frage nebenbei: wie lange dauert das ungefähr bis sone shisha einsatzbeeit ist?? :spec:
Sobald ich nur an Shisha denke muss ich brechen...
Fall From Grace
11.05.2007, 22:03
Nichtraucherin
Hab ne eigene und chille manchmal abends auf meiner Terasse im Dachgeschoss bei Sonnenuntergang und Raggae, wenn mir der alltag zu stressig wird.
Lieblingstabak:
Erdbeere, Apfel
Zugger Schnitte
13.05.2007, 10:33
Also ich bin eigentlich auch nicht Raucher aber Chicha ist einfach was anderes für mich. Das ist für mich kein rauchen sondern genuss pur. Abens im Sonnenuntergang auf Wiese mit ner Decke zu sitzen und mit Freunden chillige mukke zu hören das hat fler.
Lieblingssorte Pfirsich& Doppelapfel
mr Bumms
13.05.2007, 14:00
Hab ne eigene und chille manchmal abends auf meiner Terasse im Dachgeschoss bei Sonnenuntergang und Raggae, wenn mir der alltag zu stressig wird.
Mach ich auch, aber im Garten am Teich ist es vieeel schöner;)
Lieblingssorgen: Banane/Limette/Honigmelone...Nakhla natürlich ausgenommen.
Lighning
15.05.2007, 17:06
Ich weis net was bei mir los war aber mir war irgendwie total schlecht und ich muste k.....(naja das was man tut wenn einen)schlecht ist^^
Bin aber auch nichtraucher hab es nur ein paar mal gemacht aber dan die geschichte mit der übelkeit hat mich davon abgeschreckt
ne shisha kommt sau lässig auf partys..selber hab ich aber keine..wär mi auch viel zu umständlcih :D
Shisha?
Eigl hasse ich rauchen, aber Shisha geht (hab einmal ausprobiert,danach musste ich kotzen^^).
mh, paar von meinen kumpels rauchen shisha richtig 'professionell'. ich hab da ne gewisse antipatie dagegen, ka wieso^^
Real Chiller
23.05.2007, 21:25
shisha is cool, am liebsten mag ich apfeltabak
Argendon
23.05.2007, 21:29
Shisha rulez, Erdbeer ftw :P
andihans
24.05.2007, 20:06
nichtraucher egal ob shisha oder zigarette
Cristal Iron
24.05.2007, 20:49
ich liebe shisha
Lukas GDP
24.05.2007, 20:52
Als ich letztes Jahr im Urlaub in Ägypten war habe ich mir eine mitgebracht.
Ist cool das Ding. Rauch aber jezz nicht jeden Tag daran nur auf partys.
MFG
Lukas GDP
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.