PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber unterbrechen

Floix
27.06.2005, 10:39
Morgen,

mal eine Frage zu allen Mesmer-Skills die Zauber unterbrechen. (Kraftdorn, Kraftleck)

Muss ich diese Skills genau dann aktivieren wenn der Gegner gerade einen Skill aktiviert?
oder wird der nächste Zauber des Gegners unterbrochen?

Ich bin deshalb verwirrt weil die Beschreibung der beiden Skills verschieden sind.

Einmal heißt es:
Wenn der Gegner ein Zauber wirkt... (Kraftdorn)
Kraftleck:
Falls der Gegner einen Zauber wirkt...

Für mich sind das 2 Unterschiede!

Es ist doch unmöglich genau abzupassen wann der Gegner gerade zaubert. (trotz fast spell)! Gerade bei Monstern...

Oder hat schon jemand positive Erfahrung mit diesen Skills gemacht???

Scar
27.06.2005, 11:01
Wenn er einen Zauber wirkt.
Also wenn unter dem Namen+Energie der Zauber scheint casten... dann sollte alles gut gehn^^

Floix
27.06.2005, 11:12
ok. Danke für die schnelle Antwort.

Dann muss man ein einzelnen Gegner ja Ständig beobachten...
Ich wechsle im Spiel eigentlich ziemlich oft zwischen den einzelnen Gegner her.
(Ausser meine Mana ist alla und ich kann nur noch Angreifen) ;)

Es gibt ja auch viele Zauber die sofort Wirken. Da habe ich ja garkeine Chance diese zu unterbrechen.

Maximus
27.06.2005, 11:19
Original geschrieben von Floix
Es gibt ja auch viele Zauber die sofort Wirken. Da habe ich ja garkeine Chance diese zu unterbrechen.

Die wenigsten Zauber wirken sofort. (Gibt es überhaupt welche?) Aber trotzdem muss man dne Gegner gut beobachten, vorallem wenn seine Zauber nur 1 Sekunde dauert zu zaubern.

Kraftdorn braucht 1/4 Sekunde um zu wirken. Wenn man jetzt noch Schnell Wirken auf 16 hat (12 + Maske + Sup. FC) dan kann man Kraftdorn in einer 1/8 Sekunden wirken, und das reicht um jeden Zauber zu unterbrechen.

Sobald man aber kurz nicht aufpasst kann es schon zuspät sein. Und bis man reagiert verliert man ja auch schon Zeit.

Wenn man den Dreh allerdings erst mal raushat bringt Kraftdorn sehr viel.

Floix
27.06.2005, 11:28
mmhh.. ich werd das mal ausprobieren.
Aber ich glaub das ist mir zu Stressig... ;)

Sind ja auch mit 10 Mana nicht gerade einer der billigen Skills.
Und da ist es ärgerlich wenn man es mal verpasst.

Gene Deutsch
27.06.2005, 12:01
haust halt ein spruch drauf, der die zauber verlängt.
gibts ja bei illusionsmagie 2 st.

oda du sparst dir das, und hast ein gescheiten waldläufer dabei! :P

helvetia
28.06.2005, 09:14
Hab den Zauber unterbrechen auch meistens dabei und brauche ihn. Aber in den seltensten Fällen funktioniert er wirklich. :boggled: Zusätzliche Schwierigkeit, es ist nur sehr schwer zu sehen ob der Gegner nun wirklich gerade Lifepoints wegen mir verloren hat oder doch wegen jemanden anderen...

Floix
28.06.2005, 09:51
Ich werd wohl mal alleine darum rennen und ihn mal an ein paar unschuldigen Char-Schamanen testen ;)

Osika
30.06.2005, 11:05
wenn du im pvp wirklich interupten (unterbrechen) willst musste migräne oder arcanes rätsel mitnehmen damit hast auch bei schlechterem timing ne chance nen zauber zu unterbrechen.

es gibt lediglich einen unterbrecher der die aktion des gegners unterbricht blutsauger siegel

Floix
30.06.2005, 11:35
So, habs mal ausprobiert. (gegen Monster, keine PVP)

Eigentlich nicht schlecht. Die Monster legen nach einem unterbrochen Zauber aber direkt wieder einen nach...
Und Kraftdorn und Kraftleck mitzunehem is mir zu viel!

Negativ ist das ich halt zu lange auf ein Monster fixiert bin...

Manchmal wird der Zauber auch nicht unterbrochen. Weiß nicht ob ich zu langsam bin... :boggled: ?

helvetia
30.06.2005, 14:03
Es werden damit halt wirklich "nur" Zauber unterbrochen, z.B. Verhexungen etc. nicht! Nehme ihn auch nicht mehr mit, da man sich zu stark auf den Gegner konzentrieren muss ob er vielleicht gleich nen Spell bringt. ;) Und wenn er wirklich gleich einen nachlegt, wars sowieso sinnlos...

gracjanski
30.06.2005, 17:53
kommt darauf an, ich hab einen inspiration spell, der mit sehr viel energie liefert, wenn ich den gegner beim spellen erwische :D brauch dafür nur 5 energie einzusetzen und bekomme 21, und gleichzeitig habe ich ihn unterbrochen. Ergebnis: ich kann ein Energie 15 Spell für umsonst einsetzen :D (Backfire ^^)

Tseng
30.06.2005, 17:54
Original geschrieben von Floix
Eigentlich nicht schlecht. Die Monster legen nach einem unterbrochen Zauber aber direkt wieder einen nach...
Und Kraftdorn und Kraftleck mitzunehem is mir zu viel!
Meine Empfehlung ist Schrei der Frustration. Macht zwar keinen hohen Damage, aber eine ganze Castergruppe kann unterbrochen werden.

Manchmal wird der Zauber auch nicht unterbrochen. Weiß nicht ob ich zu langsam bin... :boggled: ? Jop :D Zum Interrupten braucht man ein wenig Übung, hab ich auch gemerkt^^

Floix
30.06.2005, 21:57
Schrei der Frustration Habe ich noch nicht. Freu mich schon drauf...

Moment. Verwirrt bin... Backfire ist doch = Rückschlag oder?

Da erleidet der Gegner doch einfach nur Schaden wenn er einen Zauber wirkt oder ??

Ach ;) du meinst du kannst Backfire umsonst einsetzen oder?
und wie heißt dann der super-Inspirationsmagie-spell zum Energie klauen ??
:confused:

Ich kenn jetzt nur Kraftleck und der ist doch Beherrschung oder?

Rocky
30.06.2005, 22:18
kraftentzug heißt der spell wenn ich mich nich irre

gracjanski
30.06.2005, 23:36
Original geschrieben von Rocky
kraftentzug heißt der spell wenn ich mich nich irre jupp powerdrain...

Floix
01.07.2005, 10:03
Starker Zauber!
Gefällt mir.

Bin leider z.Zt. nicht auf Inspiration...