Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folterer oder Klöppelspitzen?
Soulclaw
08.07.2006, 18:06
Wie der titel schon sagt, wollte ich fragen, welche von den beiden rüssis für einen reinen pve-nekro eurer meinung nach besser is: die folterer oder die klöppelspitzen? mit der sufu hab ich zu dem thema nich wirklich was gefunden....
die folterer hat immerhin 70 rüstung, aber ich mach mir ein wenig sorgen wegen der zusätzlichen schadenspunkte bei heiligem, während die klöppelspitzen ja eigentlich nur gegen stich gut is, auf den man allerdings relativ häufig trifft....
was is eure meinung dazu?
PS: das aussehen der rüssis is vollkommen irrelevant, es geht mir nur um die werte.
Ich würde dir die Klöppelspitzen rüssi empfehlen weil man als Nekro nicht gerade an der Front rumläuft aber auch unter anderen in der hinteren Front Distanz-Geschosse abbekommen kan.
Wiederum ist die Folterer auch nicht so dumm weil mir auf Anhieb keine Gegner einfallen die Peinigungsgebete verwenden auser die Befallenen bei denen man dann aber auch nur ein bisschen mehr aufpassen muss wie ich es bei meinen sek. Nekro herausgefunden hab.
Wenn du mich nach einem Fazit fragst würd ich dir in erster Linie die Klöppelspitzen-Rüssi empfehlen was ich aus eigener erfahrung schliesse ;).
Mfg
Checkanas
08.07.2006, 18:45
Oberteil Folterer, rest Narben. Danke.
da es nur pve sein soll kannst du imo eigentlich rein darauf gehen was dir vom aussehen am besten gefällt
/edit er kann trotzdem aufs aussehen gehen weil die sachen sich im nutzen nicht wahnsinnig viel nehmen und es im pve _egal_ ist
PS: das aussehen der rüssis is vollkommen irrelevant, es geht mir nur um die werte.
was dir vom aussehen am besten gefällt
Denken => Posten :thumb:
Meliodas
09.07.2006, 14:26
Ich hab am liebsten die Rüssi mit +Energie. In Factions wird nun doch öfters mit Heiligem Schaden angegriffen, so dass die Folterer, meiner Meinung nach, dort nicht sehr sinnvoll ist.
Deragosa
09.07.2006, 15:01
abgesehen von der narben rüssi find ich die klöppelspitzen schon ganz nett. vor allem, da es in factions jetzt einiges an pfeilhagel schießenden gegnern gibt :boggled:
außerdem hat die prophecies prestige eins der schönsten designes (auch wenn du nur nach werten gehst ;))
Nachtklinge
09.07.2006, 20:35
Ich bin klar für die Folterer/Necrotic (was das gleiche ist). Es gibt in Prophecies 8 Klassen, von denen eine heiligen schaden machen kann. und von denen macht nur ein Teil heiligen Schaden weil die anderen Attribute auch noch verbaut wurden (heiler und proter)
Die +5 Schaden sind auch noch ein fester wert, steigen also nicht mit der Stufe der Gegner. Wirklich übel ist es also nur, wenn man in dingen wie Symbol des Zorns oder Balthazars Aura steht, die mehrmals kleinen Schaden machen. mit den Paar gegner die dadurch wirklich gefährlicher werden, kann man umgehen.
Klöppelspitzen macht auf nen Kleinen teil des Schadens ne Prozentuale reduktion. Folterer macht auf jeden Schaden ne prozentuale reduktion, und nur bei einer Schadensart hat man nen nachteil.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.