Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Verzauberungsverlängerung
Ich habe eine frage zu den Schutzkreisen: Da durch Schutzkreise verzauberugen entstehen würde mich mal interesieren ob ein/e Stabkopf/hülle der Verzauberung auch Schutzkreise verlängert.
was sind schutzkreise? wenn damit so was wie brunnen des blutes gemeint ist, nehm ich mal an, dass die verzauberung für alle member verlängert wird, wenn der stab des casters das suffix der verzauberung hat, nicht aber nur für die, die dieses suffix auf ihrem eigenen stab haben.
Also falls du damit Brunnen und "Abwehr gegen Nahkampf" und dergleichen meinst bezweifle ich das sowas dabei wirkt....das zählt die skilldauer denk ich mal...
aber müssteste wohl einfach mal testen.
Weder Brunnen noch die Abwehr"kreise" des Ele sind Verzauberungen, sondern einfach nur Zauber. "Verlängert Verzauberung um xx%" wirkt also nur auf - wie der Name schon sagt - Verzauberungen.
Ebenfalls eine Frage zu diesem Attribut:
Reicht das wenn ich die Waffe zum Zeit des Castens in der Hand habe und dann nachher auf einen anderen Slot wechsele - bleibt dann die erhöhte Verzauberungsdauer?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.