Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo und wie mim ritu farmen?????
So ich hab ne frage!
wo kann ich mit nem ritu gut farmen un wie kann ich da farmen ???
warum schriebt hier kein schwein rein?
Keal Thuzad
09.07.2006, 22:03
weil vielleicht niemand weiss wo man mitem ritu gut farmen kann geschweige wie :spec:
G.Ziebel
09.07.2006, 23:18
55hp ritu mit n paar aoe skills...
damit kann man alles machen
Ich habe mir al vor ein paar Tagen eine Build überlegt um mit einem Ritualisten zu farmen. Zur Zeit läuft es, wirklich gut und leicht, nur vor der Feste Maatu, aber ich habs auch nur sonst noch vor Cavalon probiert.
Skills:
Seele zerreißen (Grundstein, Dmg und Blindheit)
Schmerz (Günstig, "nur" 3 sek. Castzeit und 45 Cooldown)
Unterschlupf (Günstiger als andere Geister)
Verschiebung ("nur" 3 sek. Castzeit)
Herr der Rituale (Macht die Geister "spambar" )(Elite)
Explosives Wachstum (Dmg)
Segen der Schöpfung (Energie und Heilung)
Machtig war Vorizun (zusätliche Energie und Rüstung)
Skillung:
Zwiesprache: 12+1+2
M.d.H.: 12+3
Gegner:
Ich farme zur Zeit wie schon gesagt bei der Feste Maatu die Steinhorn- Kirin, die Gestrüppe, die Aufseher des Blattes( wenn sie nahe aneinander stehen), die Jadebruderschaft (Krieger, Ele, Mesmer gehen leicht. Nur wenn ein Ritu dabei ist wirds schwer.) und probiere hin und wieder auch die Ahm Fah ( oder wie die geschrieben werden), weil da ein Assa Boss steht.
Vorgehensweise:
"Mächtig war Vorizun", "Segen der Schöpfung" und "Explosives Wachstum" casten, dann auf dem Weg in die Gegnergruppe ( Kirin und Gestrüppe kommt man locker mit mehr als sechs auf einmal aus, Jadebruderschaft und Ahm Fah nicht. Höhstens 2!) "Herr der Rituale casten. Wenn man in Range ist "Schmerzen" casten ( bzw. bei Fernkämpfern in die reinlaufen) und wenn die Gegner dann neben einem stehen den Geist durch "Seele zerreißen" opfern. Sofort den nächstens Geist casten und wieder zerstören. Das kann man dann eben durch "Herr der Rituale" spammen. Man sollte nur wirklich auf die Elite aufpassen.
Viel spaß beim probieren/ nicht probieren !
MfG Joey
Graf Dark Dog
15.07.2006, 15:18
sag ma, ich find dein build gar nich so schlecht, aber wieviel lebensenergie hast du? damit hab i nämlich ein parr probleme^^
Saiyajin Trunks
22.07.2006, 19:18
Auf Lv 20 hat man 480 HP. Er hat eine hohe und eine überlegene Rune drin. Das macht dann nur noch 370 HP. Wenn er eine Waffe und einen Fokus mit HP+30 hat dann sinds wieder 430. Mehr kann er nicht haben, da ich keine Waffen kenne die mehr als Leben +30 haben. Ausnahme sind Waffen mit Leben +45 bei Verz. Kenne die Ritu Spells nicht daher weis ich nicht welche und ob Verz dabei sind-> max HP sind 445!
MFG Cochrane
Ich habe genau 400 Leben, weil ich eine kleine Lebenrune verwende. Jedes Rüstungsteil hat 60 Rüstung und die + Energie. Ich habe mir mal überlegt, ob ich "Mächtg war Vorizun" gegen "Gequält war Lingwah" austausche, weil ich dann sofort einen Geist dastehen hab.
P.S.: Droppen gut Kurzickschlüssel bei.
Saiyajin Trunks
23.07.2006, 08:52
Mist hab nicht an die Runen gedacht. Naja aber ich war ja nahe dran mit meiner Idee mit 370 HP. Welche Waffen nutzt du denn? Ich hätte da einen 2 Hand Stab auf Zwiesprache mit Leben +29 und Rüstung +5. Dannwar da noch was mit Fertigkeitenwiederaufladung oder so. Entweder 19 oder 20%
Bei Interesse PM ich dir gern die genauen Daten.
MFG Cochrane
Lauratos Landof
23.07.2006, 09:06
'Also auf Guru geht der "Nachtragen war Khanhei" Build um. Ich sag mal die Skills.
1. Nachtragend war Khanhei {E}
2. Arkanes Echo
3. Rachsüchtige Waffe
4. Mantra des Abschlusses
5. Sympathisches Gesicht
6. Kanalisieren
7. Beruhigende Erinnerungen
8. Energie abzapfen
Wiederherstellung 16
Inspi 9
Illu 9
Mit Echo die Asche doppeln, das führt dazu dass man sie 30s aufrecht halten kann. Danach sollte alles liegen.
Rachsüchtige Waffe wenn mal zu starke gegner da sind für extra Heilung, oder bei nervigen Gegnern für extra Damage
Mantra bei Viechern die unterbrechen
Sympathisches um die Gegner leerzusaugen
Kanalisieren -> immer an
Beruhigende Erinnerungen nur zur Rettung wenns mal verdammt knapp wird
Energie abzapfen -> fast nie nötig.
Farmen kann man damit alles, was nich allzuviel Damage macht und nicht andauernd unterbricht. Einzelne Unterbrecher nimmt das Mantra raus.
Nur aufpassen bei Gegnern die Verzauberungen entziehen, wenn das echo weg is heißt es erstmal...
RENNEN :D
Wie gesagt, das Build ist NICHT von mir, sondern von Guru übernommen.
Viel Spaß damit :)
MfG
TheOgres
23.07.2006, 11:19
Also ich spiele mit jo3ys Build und muss sagen, dass es sehr gut funktioniert. Habe 2 hohe Runen drin und nen stinknormlaen 2-Hand-Stab 20/20 vom Waffenhändler. (Wenn man die Ashe von Vorizun trägt, ist es sowieso Jacke wie Hose, was für Stats die Waffen haben.)
Man darf nur nicht mehr als 6-7 Gegner auf einmal anlocken, ab und zu kommt trotz der Blindheit auch mal ein Schlag durch. Die Gegner sind aber alle weit genug voneinander entfernt, dass das nicht passieren sollte.
Ich benutze den PO Stab mit Energie + 5 und Rüstung + 5.
Ich habe die Vorlage gemacht, es wäre nett, wenn ihr evtl. neue Farmorte postet. Ich habs schon mit den Naga vor vor Cavalon Zwecks Naga- Häute probiert. Kurze Zeit funktioniert das sehr gut, aber dann hat man Pech mit Ritu o.Ä. und hat verloren.
@The Ogres: Ich schaffe es in letzter Zeit oft auch mit fast allen Gestrüppen und Pferdeviechern (hab gerade mal den namen vergessen) die vor der Feste stehen. Dann muss aber "gequält war Lingwah" rein.
Graf Dark Dog
23.07.2006, 18:25
ich habs mal vor Löwenstein versucht, die Feuerkobolde, Ertrag ist zwar nich hoch, aber funktionieren tuts super XD
/edit: aber, wenn ich "Gequält war Lingwah"(oder wie der heißt XD), krieg ich ja nur nen Schmerzens Geist, aber an sich is doch alles das gleiche xD, weil der hat genau so viel Lebenspunkte wie der normale Schmerzens geist...also eigentlcih bringt es doch nix oder???
/edit edit: und außerdem, brauch doch der Lingwah, mehr Energie usw! das is doch dann blöd, weil dann is Schmerzen doch viel viel besser!
Weil:
-geringere Energiekosten
-geringere Wiederaufladungszeit
-uuund geringere Aktivierungszeit
also, wo is da der Vorteil?
TheOgres
23.07.2006, 20:05
Es ging darum, dass man möglichst viele Monster aggroen muss und dann den Geist casten. Während man den Geist castet, ist man halt verwundbar. Wenn man die Asche nimmt, dann aggroed und dann den Geist entfesselt, steht er früher und das Risiko ist nicht so hoch.
Edit: Empfehlung: Ich nehme immer den Vernichtungsgeist mit. Bei 5 Manakosten un 20 (oder 30?) sec Recast, is das schon recht brauchbar imho.
Es geht mir bei den Geistern (keine zufällige Wahl!) um die Castzeit. Drei Sekunden für Geister sind Top :thumb: . Außerdem spielen die Lebenspunkte auch eine kleine Rolle. Ich vermute mal, dass der Vernichtungsgeist nach einem Schlag kaputt ist--> unbrauchbar. Aber zu dem Geist fällt mir gerade etwas ein. Evtl. könnte man den Geist (M.d.H 15, Zwiesprache 10, Rest auf Kanalisierungsmagie) am Anfang hinstellen, dann die Verzauberungen und die Asche casten und dann erst Aggro ziehen. Vorm ziehen wartet man zehn Sekunden ab und geht dann nach weiteren 10 Sekunden gleich mit knapp 100 Dmg in den Kampf. Das würde das ganze schneller machen.
TheOgres
24.07.2006, 10:40
Die Monster sind auf den Ritu Aggro, du kannst so viele Geister setzen wie du willst, die greifen immer dich an. :)
Natur L.
24.07.2006, 18:33
Mein Farmbuild:
Bei dem Außenposten Altrumm-Ruinen nördlich in das Gebiet Arborstein gehen. Da stehen 3 Gruppen rum, 2 rechts, 1 links auf einer Anhöhe. Erst pullt man die 2 Gruppen rechts, und rennt dann schnell nach links, bis die linke Gruppe auf dich aufmerksam wird.
Skillung: Rt/Me
Wiederherrstellung: 16
Inspirationsmagie: 8
Illusionsmagie: 10
Antlitz des Ahnen ----Illusionsmagie
Kanalisieren----Inspirationsmagie
Arkanes Echo----Kein Attribut
Nachtragend war Khanei [E] --- Wiederherstellung
Körperlicher Wiederstand---Inspiration
Rachsüchtige Waffe--Wiederherstellung
Körper und Seele heilen--Wiederherstellung
Beruhigende Erinnerungen--Wiederherstellung
Wenn man nun dort steht und die gegner auf einen zurennen benutzt man folgende Skills:
1.Kanalisieren
2.Echo
3.Nachtragend war Khanei [E]
4.einen der Heilskills um mit Kanaliesieren Energie zu bekommen
5.Wenn genug Mana vorhanden Körperlicher Widerstand
6.geechoter Elite
7. wenn zu Ende den eigentlichen Elite verwenden
8. Normalerweise sind nun alle bis auf 3-4 gegner down und diese angeschlagen. Diese tötet man nun mit Rachsüchtiger Waffe und heilt sich mit den anderen skills hoch.
Ist bei den ersten 2-3 Runden stirbt man wahrscheinlich und muss dass,was noch über ist,im zweiten Anlauf erledigen. Danach sollte man aber eigentlich das Timing der Urne raus haben. Wenn man sich nich traut,kann man die beiden rechten Gruppen auch erstmal alleine legen. Wenn man dass dann geschafft hat,sammelt man alles auf,vertickt sie beim Händler vor dem Portal,geht rein,raus und macht es noch einmal^^
Weitere Gruppen lohnen sich eigentlich nicht, geht schneller wenn man die 3 gruppen immer aufs neue macht. Am ende hat man zwischen 1 und 2p,je nachdem wie viel Glück man hat.
Mfg!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.