Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druiden 15k Rüssi?
Cedric Priest
27.06.2005, 15:18
Also ich habe mir jetzt grade ne überlegene Lebenskraft Rune gekauft aber ich habe keine Lust mir noch eine zu holen, wenn eine 15k Druidenrüssi rauskommt und ich sie nicht wiedergewinne
Also kann mir Jemand sicher sagen, das noch ne 15k Druidenrüssi kommt oder gibt es nur die anderen beiden?
also ich hab jetzt die aus Droknars Schmiede für 1,5k Aber die sieht ja nich so Geil aus
millstoneage
27.06.2005, 16:20
Ich meine verstanden zu haben, dass nach einem der letzten Updates in JEDEM FALL eine Rune aus einer RÜSTUNG (des Gegners und einer eigenen) mit der Expertenbergung herauskommt.
Habe dies bei meinem mittelstarken char ab Löwenstein auch schon mehrmals gemacht und meine nicht eine Rune verloren zu haben.
Stop,
mit dem entsprechenden Update wurde nur sichergestellet das aus Rüssis von Gegnern 100% die Rune raus kommt, bei Spiler-Rüstungen gibt es immer noch eine kleine Wahrscheinlichkeit das es schief geht.
millstoneage
27.06.2005, 16:35
dann nehm ichs zurück und behaupte das gegenteil.
hi,
ich finde es mittlerweile richtig nervig, das die beste waldläuferrüstung(meiner meinung nach) immer noch keinen Prestige Skin bekommen hat.
Ich hab das Geld und die Materialien sogar die Farbe hab ich schon. Ich will mir die Prestige aber auf keinen Fall 2 mal holen.
mfg Aramis
Fürst Arek
29.06.2005, 15:55
Es soll ja diese Woche ein Update kommen.
Weiß man ob dann die Skins für die restlichen Rüstungen oder wenigstens ein paar neue hinzugefügt werden?
ha wie ich versteh nur bahnhof rüstung is doch rüstung oder!? ich weiss garnich weiss ihr damt mein(ich will zu meiner mama)
eine frage..
Muss man sich wirklich 2mal die Rüssi kaufen?
Oder wird der Skin den man hat nicht einfach quasi erstetzt??
naja.. ich wunder mich nur, dass alle davon reden das man die zweimal kaufen müsse
Original geschrieben von Xen Dor
eine frage..
Muss man sich wirklich 2mal die Rüssi kaufen?
Oder wird der Skin den man hat nicht einfach quasi erstetzt??
naja.. ich wunder mich nur, dass alle davon reden das man die zweimal kaufen müsse
Er wird leider nicht ersetzt :(
Sprich doppelt kaufen
kann mir das jetzt einer mal komplett erklären was da los is?!
ICH VERSTEHE NUR RÜSSI KAUFEN UPDATE RÜSSI WEG......
Jetzt bitte mal in deutsch und in ganzen sätzten ::rost
Es gibt später Prestige-Rüstungen zu kaufen, die zwar nicht besser sind, aber etwas anders aussehen, bzw. detailierter und feiner als die "normale" Rüstungen sind.
Es gibt auch eine "prestige" Druidenrüstung. Nur diese "prestige" Druidenrüstung sieht noch genauso aus wie die normale... ist aber viel viel teurer.
Und die Beitragsschreiber in diesem Thema würden sich diese Rüstung gerne zulegen, allerdings erst wenn sie "geupdated" worden ist und eben wirklich nach "prestige" aussieht und nicht so wie die normale, die schon für 1/10 des preises zu haben ist.
also is es genau wie gefälschte markenartikel aus der türkei:
Sehen gut aus aber is halt nich das orginal.
Und die "Orginalen" sachen sehen bisschen besser aus oder wie?
-----------------------------------------------------------------------
Und noch ne frage:
Kostet 1 Teil 15 k oder alles zusammen?
Find das zwar bisschen happig aber egal:D
:iro
hi,
1 teil kostet 15k.
und es ist die selbe Rüstung wie in Droknars Schmiede nur sieht sie detailierter aus und wie viele finden schöner.
mfg Aramis
wann kommt sie denn nun endlich?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.