Cool-M
27.06.2005, 19:02
Hallo,
jetzt muss ich mal was loswerden.
War heute schon zum 4. Mal in ner Gruppe die nur aus leichtgläubigen zu bestehen schein.
Was ist passiert:
Ich war heute mit ner Zufallsgruppe im Grab.
War eigentlich ein ordentliches Setup. Klappte auch ganz gut bis wir in ein Match mit 2 koreanischen und 3 europäischen (inkl. uns) kamen.
Nachdem wir eine koreanische Gruppe gekillt hatten und 1 europäisches Team ebenfalls weg war, gab es noch 3 Teams.
Wir, 1 fränzösisches und 1 koreanische Gilde.
Natürlich kam wieder der Vorschlag: "Lasst uns zusammen die Koreaner plätten". Alle rannte auf die Koreaner zu, nur ich nich, weil ich 2 Franzosen auch hinten stehen kam.
Als ich das meiner Gruppe mitteilte kam nur:
"Komm mit. Wir sind verbündet!"
"Greif die ja nicht an."
"Die tun uns nichts".
Ich weigerte mich als letzter den Priester zu verlassen.
Wilde Proteste meiner Gruppe.
Irgendwann reichte es mir dann und ich rannte (mehr aus Frust) zu den anderen nach vorn.
Ich war kaum ein paar Schritte aus der Base, da standen auch schon 2 Franzosen bei unseren Priester und droschen auf den ein.
Was will ich mit diesem Beitrag sagen?
ES GIBT KEIN FAIRPLAY in GW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest nicht auf der Ebene.
Jeder is sich selbst der nächste, so ist das nun mal. Auch wenn es viele Spieler zu schockieren scheint.
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden. :)
jetzt muss ich mal was loswerden.
War heute schon zum 4. Mal in ner Gruppe die nur aus leichtgläubigen zu bestehen schein.
Was ist passiert:
Ich war heute mit ner Zufallsgruppe im Grab.
War eigentlich ein ordentliches Setup. Klappte auch ganz gut bis wir in ein Match mit 2 koreanischen und 3 europäischen (inkl. uns) kamen.
Nachdem wir eine koreanische Gruppe gekillt hatten und 1 europäisches Team ebenfalls weg war, gab es noch 3 Teams.
Wir, 1 fränzösisches und 1 koreanische Gilde.
Natürlich kam wieder der Vorschlag: "Lasst uns zusammen die Koreaner plätten". Alle rannte auf die Koreaner zu, nur ich nich, weil ich 2 Franzosen auch hinten stehen kam.
Als ich das meiner Gruppe mitteilte kam nur:
"Komm mit. Wir sind verbündet!"
"Greif die ja nicht an."
"Die tun uns nichts".
Ich weigerte mich als letzter den Priester zu verlassen.
Wilde Proteste meiner Gruppe.
Irgendwann reichte es mir dann und ich rannte (mehr aus Frust) zu den anderen nach vorn.
Ich war kaum ein paar Schritte aus der Base, da standen auch schon 2 Franzosen bei unseren Priester und droschen auf den ein.
Was will ich mit diesem Beitrag sagen?
ES GIBT KEIN FAIRPLAY in GW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest nicht auf der Ebene.
Jeder is sich selbst der nächste, so ist das nun mal. Auch wenn es viele Spieler zu schockieren scheint.
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden. :)