PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairplay

Cool-M
27.06.2005, 19:02
Hallo,

jetzt muss ich mal was loswerden.
War heute schon zum 4. Mal in ner Gruppe die nur aus leichtgläubigen zu bestehen schein.

Was ist passiert:
Ich war heute mit ner Zufallsgruppe im Grab.
War eigentlich ein ordentliches Setup. Klappte auch ganz gut bis wir in ein Match mit 2 koreanischen und 3 europäischen (inkl. uns) kamen.
Nachdem wir eine koreanische Gruppe gekillt hatten und 1 europäisches Team ebenfalls weg war, gab es noch 3 Teams.
Wir, 1 fränzösisches und 1 koreanische Gilde.

Natürlich kam wieder der Vorschlag: "Lasst uns zusammen die Koreaner plätten". Alle rannte auf die Koreaner zu, nur ich nich, weil ich 2 Franzosen auch hinten stehen kam.
Als ich das meiner Gruppe mitteilte kam nur:
"Komm mit. Wir sind verbündet!"
"Greif die ja nicht an."
"Die tun uns nichts".

Ich weigerte mich als letzter den Priester zu verlassen.
Wilde Proteste meiner Gruppe.
Irgendwann reichte es mir dann und ich rannte (mehr aus Frust) zu den anderen nach vorn.

Ich war kaum ein paar Schritte aus der Base, da standen auch schon 2 Franzosen bei unseren Priester und droschen auf den ein.

Was will ich mit diesem Beitrag sagen?
ES GIBT KEIN FAIRPLAY in GW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest nicht auf der Ebene.

Jeder is sich selbst der nächste, so ist das nun mal. Auch wenn es viele Spieler zu schockieren scheint.

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden. :)

AmunRa
27.06.2005, 19:06
-> Laberecke

Naja so ist das eben. Fairness gibts in den Maps mit 3 Teams sowieso (fast) nie.

B red G
27.06.2005, 19:06
:boggled: :boggled: Darum gehts doch in den Tombs oder:p :p

edit: ich meine ,darum dass man für sich einen Vorteil herausschlägt und gewinnt......

also war das was die franzosen gemacht haben genau richtig

Nalim
27.06.2005, 19:11
Teams, die sich gegen andere verbünden ham's imo nicht anders verdient. Es gibt nichts was mir mehr auf die Eier geht als diese "Let's bash on the koreans together"-Aktionen. Allgemein sucken Kämpfe mit 3 Teams (außer King of the Hill) - es ist nur eine Sache der Geduld bzw des Glücks (die Geduld, nicht als erster anzugreifen und das Glück, nicht vom ersten Angreifer attackiert zu werden) wer da gewinnt. Außer bei extremer skilltechnischer Überlegenheit.

SkyHook
27.06.2005, 19:17
Passt jetzt nicht ganz zu deiner Situation, aber ich will keinen neuen Topic aufmachen.

Hab grad nur Assos in der Mission gehabt.

Asso Nr.1 joint der gruppe und ist die ganze Mission über AFK

Assos Nr.2 und 3 Passt des ned und sie leaven nach 3/4 der Mission, weil sie keine AFKler durchziehen wollen.

Fazit, wir standen danach zu 3 da und konntens auch vergessen. :censored:

Kann des sein dass manche einfach zu viel Zeit haben???

GevatterTod
27.06.2005, 19:38
Was hätten die Koreaner wohl zur Fairness gesagt, wenn sich eure Teams tatsächlich verbündet hätten? :rolleyes:

Cool-M
27.06.2005, 19:57
Wir sagens mal so. Bis ich den priester verlassen habe, hat der rest (7 von meiner truppe, 6 franzosen) ja gegen die koreaner gekämpft.
Deren Priester und 1 Monk gingen auch down, aber die haben trotzdem gewonnen. :D
Möchte auch nicht wissen wo die in der Tabelle standen. Heute scheinen ja sowiso die Top-Gilden im Grab zu spielen, hab ich das Gefühl.

AmunRa
27.06.2005, 20:07
Meiner Erfahrung nach macht ein Random Team aus den USA/Korea ein Random Team aus Europa in 80% der Fälle platt, es gehört also auch nicht allzuviel dazu 2 Teams fertigzumachen wenn sie nach dem "europäischen" Individualistenprinzip arbeiten.

Cool-M
27.06.2005, 20:25
Na ja. Soooo schlimm wars auch nicht. Wir hatten in den Kämpfen vorher schon amerikanische und koreanische elemeniert. War also nich sooooooo schlimm.
War aber kein koreanisches random-team, war ne gilde (dem Namen nach)