PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritualist mit Tiergefährten?

illoyon finwe
10.07.2006, 16:47
Ich suche nach einem Ritualisten build, in das ein tiergefährte eingebunden ist.

Dazu sage ich noch:

-Es ist mir dabei egal ob das nachteile bringt
(ich möchte einfach gern ein Tier benutzen)

-Ich weiß das hierzu min. 1 thema existiert, doch die bereits vorhandenen haben meine Frage nicht beantwortet.

Bitte! helft mir!

tommy82
11.07.2006, 15:05
ich würde ein ritubuild basteln so wie du es dir vorstellst egal ob auf kana oder zwie willst du ein tier und geister dann auf zwiesprache
willst du schaden machen aus der nähe auf kana(würd ich aber nicht empfehlen)
is einzige was dich interesieren sollte ist das du auch auf macht des herbeirufens skillst weil umso höher deine attripute auf mdh sind umso mehr HP hat dein tiergefährte

also ich würde dir folgendes build vorschlagen

segen der schöpfung für heilung und energie
blutgesang dmg geist
schmerzen dmg geist
schattengesang dmg geist und macht blind
schmerzhafte bindung
tier zähmen
und tier erquicken

willst du das dein tier viel schaden macht musst du umskillen
je nachdem wie es dir gefällt

willst du mit bogen spielen
kannst du vom ritu die waffen verzauberungen nutzen
sieht geil aus und bringt was

aber es gibt tausend möglichkeiten
musst du schon selbst herausfinden
was dir am besten gefallt

illoyon finwe
11.07.2006, 16:44
ok ich teste mal deinen Vorschlag. :D

Great Smirnov
11.07.2006, 17:26
da könnte man was besseres daraus machen.

skillung 15 kanalisierung, 11 MdH, 10 tierbeherschung

tier zähmen
tier erquicken

eingestimmt war songokai
geisterris
treibwind

giftbiss
rand der auslöschung (aufpassen wenn MM in der gruppe ggf. unterbrechende ausfall oder ein anderer angriff)

rezz

treibwind macht geisterris billiger und schaft damit genug mana um tierangriffe zu machen.
rand der auslöschung zeigt sich gut bei schaaren von monstern.
giftbiss macht zusätzlichen rüstungsignorierenden schaden.

DaO
11.07.2006, 21:11
also ehrlich gesagt, wenn schon ritu erstklasse dann wohl auch voll in macht der herbeirufung. das erhöht nämlich pro level auch die hp deines pets um 4% => 480*1.64= 787hp für dein pet ;) (wenn das überhaupt 480hp standardmäßig hat, von der evolution ma abgesehn)

und dann spielste da einfach en normalen beastmaster würd ich sagen...

Great Smirnov
11.07.2006, 22:14
Original geschrieben von DaO
also ehrlich gesagt, wenn schon ritu erstklasse dann wohl auch voll in macht der herbeirufung. das erhöht nämlich pro level auch die hp deines pets um 4% => 480*1.64= 787hp für dein pet ;) (wenn das überhaupt 480hp standardmäßig hat, von der evolution ma abgesehn)

und dann spielste da einfach en normalen beastmaster würd ich sagen...
nö. jemand hat schon nachgemessen, es wirkt definitiv NICHT, obwohl es so angekündigt worden ist.
beim FPE war das noch so, aber bei release nicht mehr.

ToxAtec
23.07.2006, 21:53
das heißt mdh macht keinen Lebensbonus beim pet? wenn ja war der ganze tag heude im für die katz, nämlich für meinen blöden weißen tiger :grumpy:

Great Smirnov
23.07.2006, 21:58
Original geschrieben von ToxAtec
das heißt mdh macht keinen Lebensbonus beim pet? wenn ja war der ganze tag heude im für die katz, nämlich für meinen blöden weißen tiger :grumpy:
na wieso? sieht doch süss aus. den noch als furchteregend erziehen und schon passt die sache.

Natur L.
24.07.2006, 18:51
würd das pet vll zum spiken benutzen.
Beispiel:
Geisterriss und gelenkter schlag benutzen und:
für weiteren dmg und energie-management den Pet-Elite Wilder Schlag reinhauen. das wären dann so ausm Kopf und mit den Werten die ich glaub ich irgendwann mal hatte^^ ca 200-250 dmg auf einmal geringere Energie-kosten.
Ist zwar nicht wirklich effektiv, aber mit Hilfe des Pets hat man immerhin noch nen vernünftigen Elite (welchen keiner der Ritu-Elite auch nur annähernd ist) und das Pet ist wenigstens nicht GANZ sinnlos^^.

Mfg!