Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars und die Sache mit dem Springen
Tag,
ich will in Guild Wars springen!!!!!
Das fehlt mir im Spiel.. Okay.. so elementar ist das nicht, aber irgendwie brauch ich es..
Was meint ihr?
(ach ja.. /jump zählt nicht)
jo, wenn ich so durch die schönen grünen wiesen der gildenhalle laufe, hab ich auch immer den drang auf knopfdruck zu rollen oder zu springen...
aber is gw ein jump'n'run ? :|-|
springen kann ich auch aufm gameboy...
MasterZelgadis
27.06.2005, 21:42
Nein, kein Springen. Wenn man das jetz noch einbauen würde würde es fast alle PvP Maps zerstören.
Und im PvE kann man die meisten Mobs umspringen statt zu kämpfen, das würde viele Missionen noch einfacher machen (das Spiel ist eh zu einfach)
Ich habe mal auf ja abgestimmt, aber auch nur weil ich zwei Missionen neustarten durfte weil mich das Pet oder die Henchis eingeklemmt hatten :eek:
Jo, is mir auch schon ein paarmal passiert... ein /unstuck-Befehl wäre nicht blöd... Grade eben in einer Wagendeichsel hängengeblieben, und was passiert, Alesia, Little Thom und mein Pet haben mich so richtig von hinten... naja.. *hüstel* :blush: Auf alle Fälle nervt das, auch wenn ich einfach nur 5 Minuten warten mußte, dann sindse von alleine weggegangen - aber die Zeit hat man manchmal einfach nicht. Sollte man das evtl in den 'was könnte man an GW verbessern'-thread packen?
Aber, Springen wäre nett. Auch wenn es in diesem Stadium das Spiel wahrscheinlich zerstören würde. :guilty:
Zumindest sollten die Begrenzungen etwas sinnvoller sein... oft steht man nen halben Meter neben nem winzigen Stein und kommt ned dran vorbei, nur um 5 Meter weiter einfach durch einen fetten Brocken durchzulatschen... :boggled:
/edit: Uff, das wird hier aber ganz schon hitzig...
Nur um das klarzustellen, ich hab ned abgestimmt, und ich werds auch nicht tun. Warum? Nun ja, Anet macht, was sie für richtig halten, und im Großen und Ganzen haben sie ein Spiel abgeliefert, das seinesgleichen sucht. Leider haben einige Entscheidungen zu einem etwas 'sterilen' Spiel geführt. Ich geh zwar voll in der story auf, aber merke immer wieder eindeutig, daß es ein Spiel ist. Eine Sache ist das Springen - oder meinetwegen Klettern. Is wurscht. Wenn mein Chara vor einem winzigen Hügel stehen bleibt, weil er da 'nit drüber will', ist das schade. Das ... zerstört die Illusion. :( Aber, jetzt, zu diesem Zeitpunkt, zB Springen und Klettern, also volle 3D-Beweglichkeit zu erlauben, würde das Spiel zurück in die Beta werfen. Alle Karten müßten überprüft werden, und sicher wäre ein ziemlich großer Teil des Codes obsolet und müßte zumindest überholt werden. Es ist ja jetzt schon möglich, oben auf ner Brücke von Monstern angegriffen zu werden/Monster anzugreifen, die unten drunter sind. Von Bunnyhoppern und den ganzen anderen Horrorszenarien ganz zu schweigen. Da fehlt dann einfach das Geld, und dann bald auch die Kunden, wenn was halbgares rausgebracht werden würde. Deshalb, es wäre schön, ist aber sicher nicht ohne weiteres machbar.
DerDrachentöter
27.06.2005, 23:00
Original geschrieben von Scar
Unfug.
Nakashima
28.06.2005, 01:08
Es würde alles durcheinander bringen oder zumindest einiges, dann kann man Wege abkürzen in dem man aufm Berg geht und dann runter springt und dann den berg runterrutschen....es gibt auch stellen wie risse oder Löcher wo man dann nicht mehr hochkommt, und bloß weil einer meinte blöd Rumspringen zu müssen viel er ins Loch starb und so weil er ja dann weit entfernt ist, kann man ihn nicht mehr rezzen.
Außerdem würden einige bestimmt nur noch rumklettern, ok würde ich auch machen aber dafür gibt es andere Spiele.
Fazit: Es braucht nicht jedes Rollenspiel ne Spring Funktion um gut auszukommen
Mel Bellatrix
28.06.2005, 09:21
Wenn die wirklich einen solchen Schwachsinn da einbauen, feuer ich GW in die Ecke und wechsel wohl wirklich zu WoW.....oder kann man da auch springen??
Wenn ich mich in einem Rollenspiel (jaja, ich weiß GW ist mehr) jetzt auch noch mit nervigen Bunnyhoppern herumschlagen soll -und ich glaube jeder hier weiß wie es dann bald in GW aussehen würde- bekomme ich einen zuviel. Tu uns das bloss nicht an ANet, lass die ganzen CS-Kiddies wo sie sind, irgendwo in Italien oder der Wüste herumspringen als wären sie auf LSD.
Und wer meine bisherigen Posts verfolgt hat, (wovon ich nicht ausgehe;)) der sollte erkennen dass ich mich selten zu solchen Gefühlsausbrüchen hinreissen lasse:D
Mein Novum lautet also: Alle Bunnyhopper dieser Welt in ein Loch und Deckel drauf.
D-Tron
Nein, wozu auch.. Du Trottel, was du immer für nen Scheiß willst!
Aber die Antwortmöglichkeit find ich schon sehr passend. :angel
Hab dann auch mal dafür gestimmt.:wink:
Ich will Batman sein im GW.
Mit allen Features *auja bitte* *jubel*
Jumpen hier in GW *unfug*
:)
1) Ja in wow kann man springen
2) Man kann überall sprünge einfügen, abe rnich in GW. Es passt nicht so undzudem müsste man dann halt den PvP part auch umändern.
Das hat in GW nichts zu suchen!
ich denk mal wir reden hier nicht von Rocket-Jumps oder sonst irgendwelche Super-Fähigkeiten, nein, es geht nur um einen klitzekleinen Sprung....
Davon wird die Welt nicht untergehen, die Levelgranzen könnte man ohne Probleme beibehalten, niemand wird Steilwände erklimmen können, PVP-Maps werden dadurch garantiert auch nicht zerstört und:
man soll bitte auf keinen Fall auch nur irgendeine Neuerung in GW einbringen, weil garantiert jede Änderung das komplette Spiel zerstört und unspielbar macht :iro
MasterZelgadis
28.06.2005, 12:35
PVP-Maps werden dadurch garantiert auch nicht zerstört und:
Ach ja? Ich fände es nicht gut wenn man in der Gildenhalle auf einmal eine Mauer herunterspringen könnte anstatt den langen Weg über die Treppe zu nehmen.
So wie du das hier sagst sollen alle "Vorteile" die das Springen bringt (Abhänge runterspringen und so abkürzen) sowieso geblockt werden. Dann frage ich mich, wozu noch springen können? Guild Wars ist sehr gut ohne Springen ausgekommen. Ich glaube nicht dass wir hier alle Neuerungen abblocken wie du es sagst, sondern eher dass hier einige nach dem "Ich will aber, also wird das so"-Motto denken
Ich persönlich kann mich da Dwell nur anschließen. Ich bin zwar im Prinzip gegen Springen in GW, aber wirklich etwas zerstören würde es nicht. Nur weil ein Charakter auf einmal springen kann heisst das noch lange nicht das das PvP, oder das sonstige Spiel, dadurch in irgendeiner Weise beeinträchtigt, bzw. die Balance zerstört wird.
Im Endeffekt wäre es mir also egal.
Und solche Szenen wie von Zelgadis angesprochen (Gildenhalle die Mauer runterspringen) treten ebenfalls nicht zwangsläufig auf, da man bei sowas sehr leicht nen Riegel vorschieben und eben solches unmöglich machen kann.
Mel Bellatrix
28.06.2005, 12:40
Niemand hier hat behauptet, man solle generell alle Neuerungen verteufeln und demzufolge unterlassen.
Hier geht es nur um das Springen, also mach daraus mal keinen Kreuzzug;)
Ich kann schon verstehen warum einige gerne springen würden, aber welche spielerischen Verbesserungen würde dies denn bringen? Mal abgesehen vom festhängen und sich lösen können. Aber das kann man auch ohne springen sicher beheben. Zum Beispiel mit einem /beam-Befehl der seinen Char einfach einen Fußbreit zur freien Seite transportiert ohne das dies in einem Kampf irgendeinen Effekt hätte. Problem gelöst.
Ich kann mir gut vorstellen wie das in den Städten und im Spiel selbst zukünftig aussehen würde:boggled: Alle hüpfen und springen wie die bekloppten umher. Ob dabei dann noch freude aufkommt, ist fraglich. Und solange mir keiner einen triftigen Grund nennen kann wofür das gut sein soll, bin ich dagegen. Obwohl........ich glaube selbst dann wäre ich dagegen:D
Jeder der mal im MP einen Shooter spielte wird ähnlich denken.
D-Tron
Original geschrieben von Dwelk
ich denk mal wir reden hier nicht von Rocket-Jumps oder sonst irgendwelche Super-Fähigkeiten, nein, es geht nur um einen klitzekleinen Sprung....
Davon wird die Welt nicht untergehen, die Levelgranzen könnte man ohne Probleme beibehalten, niemand wird Steilwände erklimmen können, PVP-Maps werden dadurch garantiert auch nicht zerstört und:
man soll bitte auf keinen Fall auch nur irgendeine Neuerung in GW einbringen, weil garantiert jede Änderung das komplette Spiel zerstört und unspielbar macht :iro
Wenn Du schon so anfängst, dann beachte, dass man auch jetzt schon über /jump springen kann! :p
Was willst Du dann mehr? Alle Sprünge in Himmelsrichtungen würden die Maps zerstören und / oder den Spielablauf beeinflussen!
MasterZelgadis
28.06.2005, 12:43
Was soll die Springerei dann? Wenn man dadurch sowieso nicht mehr machen kann als jetzt? Also ihr habt wirklich komische Vorstellungen, das muss man euch lassen.
Ach ja, ich möchte noch schwimmen können, das fehlt mir. Allerdings nicht außerhalb der Map wo Wasser ist
Und ich möchte klettern können, aber nur auf Hänge die man auch hochlaufen kann.
Irgendwie sehe ich dann in dem Springen keinen Sinn, außer dass man es kann, es aber nichts bringt.
Naja aber warum leckt sich der Rüde die Eier? Ja, weil er es kann :rolleyes:
Zum Beispiel mit einem /beam-Befehl der seinen Char einfach einen Fußbreit zur freien Seite transportiert ohne das dies in einem Kampf irgendeinen Effekt hätte. Problem gelöst.
Viel einfachere Lösung. Wenn man einen Hench oder ein Pet anstubst macht es nen Schritt zur Seite. Das ist sogar schon im Spiel eingebaut (Prize winning Hogs), es müsste nur auf Henches/Pets übertragen werden...so einfach, und ganz ohne springen
Ich glaube kaum das ein paar springende Spieler zwischen den ganzen nackt herumtanzenden Sorcs oder den headbangenden Necros auffallen würden :rolleyes:
Von daher könnte es nicht wirklich etwas schlimmer machen..
Und nicht jede Neuerung muss zwangsläufig irgendeinen genialen neuen Vorteil implementieren. Ansonsten kann man die ganzen Emotes etc. ja auch gleich abschaffen.
Viel einfachere Lösung. Wenn man einen Hench oder ein Pet anstubst macht es nen Schritt zur Seite. Das ist sogar schon im Spiel eingebaut (Prize winning Hogs), es müsste nur auf Henches/Pets übertragen werden...so einfach, und ganz ohne springen
Ja...sieht sicher lustig aus wenn mein Ele seine Henchparty wie eine Schafsherde durch die Unterwelt treibt. Das ist natürlich eine viel bessere Idee. :thu
Ich weiß zwar nicht wie es beid en anderen aussieht ich habe noch nie festgehangen und konnte mich nicht ehr selber befreien.
MasterZelgadis
28.06.2005, 12:55
Ja...sieht sicher lustig aus wenn mein Ele seine Henchparty wie eine Schafsherde durch die Unterwelt treibt. Das ist natürlich eine viel bessere Idee.
Selten so einen unqualifizierten Schwachsinn gelesen. Wer hat bitte gesagt dass man die Henches nur noch durch anstubsen zum laufen bringen kann?
Springen mit Emotes zu vergleichen ist ebenfalls Schwachsinn, denn entweder es bringt einen Vorteil im Spiel (was die Emotes nicht tun) oder es bringt keinen...und oh Wunder...einen Sprung der keinen Vorteil bringt gibt es ja schon...so ein Zufall
Mel Bellatrix
28.06.2005, 13:53
Original geschrieben von MasterZelgadis
......wenn man einen Hench oder ein Pet anstubst macht es nen Schritt zur Seite....
Genau sowas meinte ich, einfach aber wirkungsvoll!
Der /beam-Befehl würde jedoch auch das hängen in Clippingfehlern etc. bereinigen, obwohl mir die in GW bisher noch nicht unterkamen. Aber das ich aufgrund der Henchies festhing ist mir schon einige male passiert. Und so manches mal durfte ich dann 2-3 Minuten blöde rumstehen. Für sich genommen nicht allzu tragisch, aber wenn ich -umringt von Feinden- mal wieder nicht wegkann, weil meine Knochenbrecher mal wieder nicht aus dem Weg gehen......:grumpy:
Naja aber warum leckt sich der Rüde die Eier? Ja, weil er es kann
Oh man, Du gibst vielleicht immer einen Stuss von Dir :rolleyes:
Zumal ich einfach nicht verstehe, warum Du jedem gleich wie ein Pitbull virtuell an die Kehle gehen musst!?! Man kann auch seine Meinung äußern ohne jeden sofort vor den Kopf stoßen zu müssen.
D-Tron
Also den /jump -Befehl soweit zu modifizieren, dass man ihn aus dem Laufen heraus anwenden kann, halte ich schon für ne nette Idee. In Verbindung mit einem System, mit dem man sich Shortkeys für bestimmte Texte und Emotes definieren kann, ist das sicher lustig. Mir war auch schon öfter danach, mich hüpfend fortzubewegen ^^
Natürlich muss man beim Springen weiterhin an den unsichtbaren Wänden abprallen. Dadurch bleibt die Balance und alles erhalten.
Und diese Erweiterung des /jump-Emotes würde eine /beam-Funktion unnötig machen. Man kann sich ja jetzt schon mit /jump aus so mancher Falle befreien. Wenn man dann auch noch in eine bestimmte Richtung springen kann, sollte man praktisch nirgendwo mehr hängen bleiben.
Dass Emotes keine Auswirkungen auf das Spiel haben, stimmt übrigens nicht ganz. Zum Beispiel braucht man den /kneel Befehl, um die Avatare der Götterstatuen erscheinen zu lassen. :angel
Original geschrieben von Delain
...Ja...sieht sicher lustig aus wenn mein Ele seine Henchparty wie eine Schafsherde durch die Unterwelt treibt. Das ist natürlich eine viel bessere Idee. :thu
Wie willste das denn schaffen, dass Du mit Henchis in der Unterwelt herumspazierst? :wink:
Selten so einen unqualifizierten Schwachsinn gelesen. Wer hat bitte gesagt dass man die Henches nur noch durch anstubsen zum laufen bringen kann?
Springen mit Emotes zu vergleichen ist ebenfalls Schwachsinn, denn entweder es bringt einen Vorteil im Spiel (was die Emotes nicht tun) oder es bringt keinen...und oh Wunder...einen Sprung der keinen Vorteil bringt gibt es ja schon...so ein Zufall
Selten so einen unqualifizierten Schwachsinn gelesen. Wir reden vom Springen, das genau so wie Emots ist. Springen als Beschäftigung während des Laufens, verstehst du? Es soll gar keinen Vorteil bringen, genau so wenig wie die ganzen Emots, nein, das Laufen soll nicht so eintönig sein.
MasterZelgadis
28.06.2005, 17:29
uiuiui..../jump...schonmal eingetippt? Dann springt der Charakter ;)
wenn du schnell bist schaffst du das auch im Laufen
uiuiui Jetzt wird er mit seinen eigenen Worten attackiert und sagt "uiuiui" und zieht sich selbst ins Lächerliche. Wählen wir dich doch als den unbeliebtesten Poster von Wartower, der jedem, der etwas anderes als er selbst sagt, an die Kehle springt. Aber schon geil, wie du dich selbst lächerlich machen kannst. Und das mit /jump meinst du ja nicht selbst ernst, obwohl du Guild Wars-pG, der alle Missionen ganz alleine macht (1. ist das nach einer Zeit einfach unmöglich, 2. zeigt das wie langweilig du bist und wie viel du mit dem Pullen beschäftigt bist (Kellerkind)), auf Seite 1 von dem Befehl nicht mal etwas wusstest.
mfg
Loos
Im PvE Gedacht isses ne supergeile idee (wie eben bei WoW)
Aber im PvP isses (wie hier schon genannt) ein "Mapzerstörer"
Trollchen
28.06.2005, 19:50
Könnt ihr eigentlich über irgendwas diskuttieren, ohne euch dann gegenseitig gleich anzumachen ?
Auch wenn man abweichende Meinungen vertritt, sollte ein gewisser Umgangston gewahrt bleiben.
Reißt euch mal zusammen und geht etwas respektvoller miteinander um.
edit: Damit meine ich insbesondere so Sprüche wie
"Selten so einen unqualifizierten Schwachsinn gelesen."
MasterZelgadis
28.06.2005, 20:27
Im PvE Gedacht isses ne supergeile idee (wie eben bei WoW)
Im PvE als Sprung der absolut nichts bringt, dann könnte ich mich, obwohl ich den Sinn nicht sehe damit anfreunden. Ansonsten dürfte das Umfrageergebnis ja wohl eindeutig sein.
obwohl du Guild Wars-pG, der alle Missionen ganz alleine macht (1. ist das nach einer Zeit einfach unmöglich, 2. zeigt das wie langweilig du bist und wie viel du mit dem Pullen beschäftigt bist (Kellerkind)), auf Seite 1 von dem Befehl nicht mal etwas wusstest.
Oh Mann...naja. Was unmöglich ist und was nicht das entscheidest nicht du. Ich spiele nunmal mit Henchis, das hat weder etwas mit pullen, Kellerkind oder Langeweile zu tun. Außerdem wüsste ich nicht, warum dich meine Spielweise im geringsten etwas angehen sollte, zumal es darum in diesem Thread noch nichtmal geht. Weißt du was das heißt? Ja, du bist OFF TOPIC
Den Befehl kannte ich auch auf der ersten Seite schon und ich kannte ihn auch zu Beta-Zeiten schon. Schau mal in die Anleitung, da steht er drin. Und ich kann lesen.
Du musst ja ganz schön viel Zeit haben, wenn du dir hier so einen ausgemachten Müll über mich ausdenkst und dann auch noch zu verbreiten
Du gibst doch selbst immer in jedem zwoten Thread an, dass du die Missis und Quests ganz ohne Mates und Henchies machst und bestreite das nicht, das tust du wirklich. Arm sowas.
MasterZelgadis
28.06.2005, 20:32
Wieso sollte das arm sein? Das ist nur deine Meinung dazu, und ich kann mich nicht erinnern danach gefragt zu haben. Ich habe nie gesagt dass ich Missis ohne Mates und Henchis mache, das ist eine Lüge. Du solltest wohl erstmal selbst lesen lernen.
Aber wenn du den Thread findest, mit dem Post von mir dass ich alle Quests und Missis alleine mache kannst du ihn mir gerne mal zeigen. Wenn nicht dann verbreite gefälligst keine Lügen über mich.
Trollchen
28.06.2005, 20:55
Loos, das ist jetzt meine allerletzte HTTP://gdcl.tasn.de/images/smilies/warnung.gif, dann fängst du dir eine Verwarnung und auch MasterZelgadis möchte ich hiermit dringlichst bitten, sich nur noch zum Thema zu äußern.
Dieser Schlagabtausch hier geht an der Sache vorbei und ist bitte einzustellen.
eastsida
28.06.2005, 21:07
man könnte doch springen nur in pvm karten aktivieren (fänd ich persönlich schon lustig) :-)
wgn den bots mit denen man ned alle smachen kann - schwachsinn
hob noch keine missi nicht mit bots geschafft ausser 1te feuer missi (wenn man genau pullen muss mit seinem waldi sind die dinger echt nervig...) aber 2te und 3te feuer missi sind auch wieder kein problem ... aber darum gehts ja gerade nicht - finde nur unqualifizierte angriffe auf andere - auch wenn diese nicht besonders "gesellschaftsfähig" sind UNNÖTIG *g*
so - dann streitet mal weiter :thu :cheerful:
:iro
Mel Bellatrix
29.06.2005, 09:59
Bisher wurde augenscheinlich noch nicht ein sinnvoller Grund für das Springen angebracht, von "Ist doch lustig" mal ebgesehen;)
Das es in den Städten dann aussieht wie auf einer Farm für Parkinsonkranke Känguruhs mag für einen Moment lustig sein, aber völlig sinnfrei. Mal ehrlich, wollen die Befürworter der Sprungfunktion wirklich Guild Wars mit unzähligen Bunnyhoppern verschändeln?
Also, ich warte immer noch auf eine spielerische Verbesserung durch das Springen.
D-Tron
ich bin dafür. springen müsste man können es bringt ein vielbesseres spielgefühl und es würde den PvP nicht gravierend zerstören es würde ihn ein bisschen verändern aber es wäre zum plus des gesammteindrucks. meiner meinung nach
Original geschrieben von D-Tron
Bisher wurde augenscheinlich noch nicht ein sinnvoller Grund für das Springen angebracht, von "Ist doch lustig" mal ebgesehen;)
Das es in den Städten dann aussieht wie auf einer Farm für Parkinsonkranke Känguruhs mag für einen Moment lustig sein, aber völlig sinnfrei. Mal ehrlich, wollen die Befürworter der Sprungfunktion wirklich Guild Wars mit unzähligen Bunnyhoppern verschändeln?
Also, ich warte immer noch auf eine spielerische Verbesserung durch das Springen.
D-Tron
Das stimme ich Dir zu. Wahrscheinlich wird es auch nicht dazu kommen.
Ashantara
05.07.2005, 17:38
Ach ja? Ich fände es nicht gut wenn man in der Gildenhalle auf einmal eine Mauer herunterspringen könnte anstatt den langen Weg über die Treppe zu nehmen. Gemeint ist doch nicht "Herunterspringen"!
Versetz Dich mal kurz in einen Ego-Shooter. Dort kann man auch springen. Diese Art von Jumping war gemeint. :)
Und in Ego-Shootern hilft Dir das Springen auch nicht wirklich im Kampf (eher das Ducken ;) ), weshalb eine simple Spring-Funktion das Spiel keineswegs nachhaltig beeinträchtigen würde.
:thu
MasterZelgadis
05.07.2005, 17:42
Und in Ego-Shootern hilft Dir das Springen auch nicht wirklich im Kampf (eher das Ducken ), weshalb eine simple Spring-Funktion das Spiel keineswegs nachhaltig beeinträchtigen würde.
Wer sowas sagt kann ja nicht besonders erfolgreich in Multiplayer-Shootern sein. Wenn du bei UT nicht springst landest du immer auf dem letzten Platz. Gutes Springen ist Spielentscheidend.
btw: wobei wir wiedermal bei dern Gründen für eine Sprungfunktion wären: Warum soll man es einbauen, wenns das Spiel sowieso nicht beeinflusst? Springen ist in einem Spiel wie Guild Wars absolut unnötig und wird hoffentlich niemals eingeführt
Mel Bellatrix
06.07.2005, 09:44
Wer sowas sagt kann ja nicht besonders erfolgreich in Multiplayer-Shootern sein. Wenn du bei UT nicht springst landest du immer auf dem letzten Platz. Gutes Springen ist Spielentscheidend
So siehts wohl aus. Auch wenn mir das nicht gefällt und ich ein Match wo alle wie die bekloppten rumhoppeln sehr schnell wieder verlasse. Das hat einfach nichts mehr mit spielen zu tun:-\
btw: wobei wir wiedermal bei dern Gründen für eine Sprungfunktion wären: Warum soll man es einbauen, wenns das Spiel sowieso nicht beeinflusst? Springen ist in einem Spiel wie Guild Wars absolut unnötig und wird hoffentlich niemals eingeführt
Dem kann ich mich nur anschließen::rost
Zumal, die nervigen unsichtbaren Mauern könnte man auch mit einem rocketjump nicht überwinden;)
Gruß
D-Tron
Blood Wrath
06.07.2005, 11:50
Springen von mir aus ja , aber am meisten stören mich diese unsichtbaren kanten wo man immer hängenbleibt:mad:
Bitte ändert das Arena Net :ohm
Joe Crazy
06.07.2005, 13:01
Wenn du bei UT nicht springst landest du immer auf dem letzten Platz. Gutes Springen ist Spielentscheidend.
Ja, aber nur "gutes Springen". Ständiges Rumgehüpfe ("bunny hopping") ist auch bei UT kein Zeichen für besondere Spielerqualitäten, im Gegenteil, die sind genauso gut berechenbar wie Leute, die überhaupt nicht springen.
btw: wobei wir wiedermal bei dern Gründen für eine Sprungfunktion wären: Warum soll man es einbauen, wenns das Spiel sowieso nicht beeinflusst?
Ich dachte - wie vielleicht manch anderer hier - eher an "runterspringen", das würde aber nur was bringen, wenn an entsprechenden Stellen die unsichtbaren Wände entfernt würden.
Springen ist in einem Spiel wie Guild Wars absolut unnötig und wird hoffentlich niemals eingeführt
OK, wenn ich an die nervigen bunny hopper denke, dann verzichte ich auch lieber auf diese Funktion, sie würde spieltechnisch nichts wesentliches ändern.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.