Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln des Tiergefärhten
Hi :p
Was mich mal interressierenwürde ist, ob der tiergefährte alle xp bekommt, die man selbst auch bekommt. solange man tier zähmen dabei eben.
das würd ich dann als anlass nehmen, mehr monster zu killen, bzw. mich auf die quests uz konzentrieren:)
PS: bin Mö/W und betze meinen gefährten, um gleichzeitig heilen und angreifen zu können:p
Ja, der kriegt genauso exp wie du, gesetz dem fall er ist dabei.
Ambassador
29.06.2005, 07:17
kriegt der dann bei low lvl monster auch keine exp selbst wenn er auch ein ähnliches lvl hat ?
will heissen kriegt er exp von quests ? und kriegt er auch exp wenn er tot ist ?
Das kann ich jetzt nicht zu 1000% bestätigen, aber ich bezweifle stark, dass er exp. durch quests bekommt, von zu lowen monstern oder wenn er tot ist.
Milchknilch
01.07.2005, 21:55
Mein Angebär ist grad im Flametemple ein LvL aufgestiegen.
Da ich schon lvl 20 bin krieg ich in diesem Gebiet keine Exp mehr. Es wird also wohl so sein, dass das Tier eine eigene exp Berechnung hat. Was bedeutet das man sein Tier auch in low lvl bereichen noch trainieren kann (natürlich nur bis zu einem gewissen lvl)
PhilippKausch
02.07.2005, 11:46
Das Tier bekommt auch noch Erfahrung wenn es Tod ist:D Jedenfalls bei mir, jedesmall stirbt es in der Mission und ist naher ein lvl höher^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.