Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein W/K Meele Build, Kritik erwünscht
Laurana Thantalas
W/K
Attribute:
Schwertkunst 12 =12
Fachkenntnis 8+3 =11
Überleben in der Wildniss 10+1+1 =12
Tierbeherrschung 2+1 =3
Skills:
1.Arterienabtrennung
2.Wilder Hieb
3.Hundert Klingen
4.Dreck Werfen (alternativ Siegel der Erbeutung)
5.Gift auftragen
6.Wirbelverteidigung
7.Trollsalbe
8.Siegel der Wiederbelebung
Rüstung:
Helm:
Reisenden Maske
Rest: Druidenrüstung (Überlegene Lebensrune, Kleine Tierbeherrschungsrune, Kleine Überleben in der Wildniss Rune, Überlegene Fachkenntnissrune)
Waffe:
Schwert mit +Leben und erhöhter Giftdauer
Schild mit +Leben
So wird mein Perfekter Char aussehen. Mir fehlen nur noch die Überlegene Lebensrune (hab derweil nur eine kleine) und der Skill Hundert Klingen. Bin allerdings schon in Abbadon Maul also dauert das nicht mehr sooo lange :).
Die Kombination aus Vergiftung und Blutung kann durchaus gefährlich sein. Vor allem dann, wenn es nur noch wenige Gegner gibt und die gegnerische Gruppe diese Taktik nicht durchschaut bzw. nicht darauf reagiert, d.h. dich nicht angreift.
Falls sie es doch bemerken, ist dein Charakter aber wahrscheinlich schneller tot als dir lieb ist. ;)
Bewerten ist immer so eine Sache, aber wenn dir diese Klassen- und Fertigkeitskombination liegt, solltest du sie auch so verwenden.
Ni'Lorac
28.06.2005, 07:45
Wozu Tierbeherrschung, wenn Du kein Tier hast?
Die 5 Level kosten Dich 15 Punkte. Dafür kannst Du Überleben in er Wildnis auf 9 bringen.
Sasai Darkfire
28.06.2005, 08:11
tigers fury ist beastmastery, kommt aber erst ab 7-8 richtig gut..
schwert rune kannst du dir als primär ranger auch abschminken, da nur runen deiner primär klasse verbaut werden können..
das build ist immernoch ganz nett aber so nicht realisierbar.
Dein Ranger ist ne Mischung aus Angriff und Verteidigung,d azu finde ich die Punkte auch etwas sinnlos, müssten mehrere sein in Tierbeherschung um es sinnvoll zu gestalten.
Nur was machst du wenn Wirbelverteidigung ausgeht, dann biste hoffnunglos unterlegen.
Aus meiner Sicht gibt es 2 Arten von Rangerkriegern
Verteidigungranger:
Schwert - Schild
spielt viel mit skills rum die ihn nur sehr schwer angreifbar machen (75% Chance zu blocken) oder sogar die ihn gar nicht angreifbar machen für ein paar sekunden.
Dazu Gift und Blut ;)
So spiele ich und er ist Göttlich :thu
Angriffsranger:
Verschnellerungsskills und Angriffsskills die Mana beim benutzen kosten, davon hat ein Ranger genug und kann mehrere solche hintereinander nutzen. Dazu kosten sie glaube ich weniger wegen Fachkenntnis=noch mehr Mana
Aber für mich gilt immernoch folgendes selbstbasten macht schlau und noch perfekter, als was nachzumachen. Was nützt jemanden eine Art von Build, wenn er sie nciht evrnünftig umsetzen kann.
In GW ist so viel möglich und auf viele Kombos sind die meisten Spieler noch nie drauf gekommen, die stärker sind, als man sich vorstellen kann.
Supergoof
29.06.2005, 04:16
nur mal grob tendenziell:
Hauptvorteil des Rangers ist Expertise, welche fuer alle, nicht nur rangerfertigkeiten sondern fuer alle fertigkeiten der klassen "skill", "attack skill", "glyph", "preparation", "nature ritual", "shout", "stance" und "trap", die der ranger/x mit sich herumfuehren mag, wirken.
Dies zusammen mit der hoeheren Energie und -rueckgewinnung (und Tigers Fury) ist der Hauptvorteil den ein W/K (R/W) gegenueber einem K/X (W/R) hat. Ergo sollten moeglichst viele Energieskills eingesetzt werden, beispielsweise Wild Blow, Cyclone Axe, 100-Blades, Hamstring, Seeking Blade, Griffons Sweep etc.
Dies koennte man jetzt beispielsweise noch mit Serpents Quickness zwecks schnellerer Wiederaufladung oder Flourish wuerzen.
Auch bietet sich, wenn man eh schon in expertise investiert als alternative zur wirbelverteidigung auch throw dirt an, welches zwar kuerzer dauert, dafuer aber eine geringere wiederaufladezeit hat und vor allem auch zur verteidigung anderer benutzt werden kann.
Ein weiterer Vorteil des Waldlaeufers ist, dass er mit 2 Geistern (Greater Conflagration, Winter) den Armorvorteil des Kriegers von 95:70 mit der entsprechenden ruestung in ein 85:115 umdrehen kann.
Gerade den letzten Punkt halte ich eher fuer einen akademischen Vorteil, der aber trotzdem vorhanden ist, und wenn man die ganze eigene party entsprechend aufbaut, kann er schon was bedeuten.
Beast Mastery Breakpoints fuer Tigers Fury noch:
2 = 6s
4 = 7s
7 = 8s
9 = 9s
12 = 10s
Was du jetzt hieraus machst, weiss ich nicht, aber ich finde du hast aus den moeglichen synergien die es zwischen ranger und warrior gibt, wenig gemacht. Da kann man noch einiges effektiver/interessanter gestalten. Ich wuerde jedenfalls von Adrenalinskills abraten.
Danke Goof....an die Idee hab ich nie gedacht...muss ich mal austesten^^
(Also W/K mit Fachkenntnis vor allem)
Zum ersten build: zum einen geht das mit schwertkunst ja garnicht, zum anderen fehlt da imho ne effektive defensive...
dan man zu dienen runen :
Rüstung:
Helm:
Reisenden Maske (Kleine Überlebensrune)
Rest: Druidenrüstung (Überlegene Lebensrune, Kleine Fachkenntnissrune, Kleine Tierbeherrschungsrune, Überlegene Schwertbeherrschungsrune)
soweit ich weis kann man doch nur EINE rune pro sorte verbaut haben ! ergo klappt dasauch mit deinen beiden "überleben"runen nicht.
genauso die schwert geht nicht , da nur preklasse runen genommen werden können.
aber trotzdem ein netter build !
hmm da könnte ich dann mein giftmörder-schwertheft los werden :D
MadMuerto
29.06.2005, 15:26
Original geschrieben von MadMuerto
schloss mit der Bogenfraktion :cheerful:
Als R/W Tank (und zwar ein sher guter ;)) nehme ich folgende Skills mit:
- Trollsalbe (öfter bin ich der letzte der noch steht)
- Wirbelverteidigung
- Dreckwerfen (alternativ Staubfalle, wenn alle Blind sind kann man seine Fallen in Ruhe legen))
- Giftauftragen (mit Giftmörder Axt bewirkt wunder)
- eine Falle (z.Z. Dornenfalle, wie alle Fallen sher unterschätzt aber wenn ihr sie probiert wisst ihr warum die elite ist)
- Zyklonaxt (verteilt Gift wunderbar und sieht geil aus)
- Henkerschlag (mit einer Zornaxt (doppelt Adrinalin) macht man 3 - Umdrehungen mit Zyklon dann finisht mit Henckerschlag und keiner ist noch am Leben :D )
- Siegel der Erbeutung (wo ich jetzt bin überlebt kein pet)
oder in Testphase
Schauer/Flurry (macht spass wenn mann schneller angreift aber bin noch nicht davon überzeugt)
Winter muss noch testen
sich zu zitieren ist cool
kenn mich mit schwerten net aus. aber du brauchst einen skill der gift verteilt.
kann ich dir auch nur raten probiere mal Fallen aus. (du hast ja 10 in Pberleben in der wildness
das wichtigste ist baer Du brauchst unbedint einen Blind-Skill (Dreckwerfen geht schnell, Staubfalle macht auch schaden aber ist eben eine falle)
grüssse
mad
So ich habe jetzt eure Tipps überdacht und habe ihn dementsprechend angepasst.
Die Tatsache dass man nur Runen seiner Primärklasse verwenden kann hat mich leicht gewundert ^^.
Ashantara
06.07.2005, 01:06
Original geschrieben von Nulyth
Die Kombination aus Vergiftung und Blutung kann durchaus gefährlich sein. Vor allem dann, wenn es nur noch wenige Gegner gibt und die gegnerische Gruppe diese Taktik nicht durchschaut bzw. nicht darauf reagiert, d.h. dich nicht angreift.
Falls sie es doch bemerken, ist dein Charakter aber wahrscheinlich schneller tot als dir lieb ist. ;) Eben! :D Ganz meine Rede, aber mir will ja keiner glauben (und das, obwohl ich's selbst bis Stufe 13 ausprobiert hatte). :rolleyes:
Siehe auch passenderweise diesen Thread:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=11977
Naja in erster Linie sollte dieser Build vor allem fürs PvE und dort checken die nichtmal dass ich Ranger bin, geschweigedenn das Gift/Blutung :D
Aber im PvP habe ich bisher, zumindest in der Zufallsarena, gute Erfahrungen gemacht. Sie können ja gerne versuchen mich umzubringen, ich überlebe lang genug um sie von unseren Mönchen fernzuhalten :D
Und mit Heilen der Zustände können sie sich ordentlich Mühe geben, wenn ich bei jedem Schlag vergifte und bei jedem ~4 Schlag Blutung verursache.
Hat halt allerdings die typischen Nahkämpferschächen, wobei dieser Build im Gegensatz zum Krieger nicht so sehr auf Adrenalin angewiesen ist
Einziges Manko was mir bisher aufgefallen ist, ist die Renngeschwindigkeit :(
Ich bin heute ca. 3 mal einem Char nachgelaufen ohne ihn zu erreichen oder Schaden zu machen, am Ende der Reise ist er mit voller Lebensenergie wieder in den Kampf eingestiegen D:
Was sollte ich raustun um z.b. Sturmjäger reinzugeben?
Und Blindheit macht mir noch extreme Probleme :/
Und btw. die Gefahr dass sich alle auf dich stürzen ist bei JEDEM Build vorhanden, esseidenn du spielst so scheiße dass jeder dich ignoriert o.°
ähm leuts nen R/W hat u.U. ne bessere defense als ein warrior.
zuerstmal trowdirt -> blind
whirling defense
dann kommt dazu das meisten im pvp elementar waffen usen und da is deine rüssi sehr gut gegen.
und wenn man ganz fantisch tanken will nimmt man halt noch tatics ren (obwohl was offensives mir mehr liegt)
imo is nen R/W nich zu unterschätzen hält nämlich u.U. mehr aus als nen warrior und macht durch spell using das stärke prob wieder wett.
zu dem bo hundert klingen is fürn arsch imo... wie (fast) alle warrior elites ich würd stattdessen, beim ranger isses auch schwer einen zu finden aber sowas wie participed stance/melandrus resiliance könnte gut sein oder halt spiked trap
Ich zitiere mich mal aus nem anderen Thread ;D
Original geschrieben von Starfox
1. Serpent Quickness
2. Tiger's Fury
3. Apply Poision
4. Sever Artery
5. Gash
6. {E} Victory is Mine
7. Predatory Season
8. Rez Signet
Erst halt [1] und [2] casten um schneller zu werden. Apply Poison auf das Schwert und drauf rum schlagen, Sever Artery sollte schnell fertig sein, Gash kommt dann danach. Damit leider der Gegner unter Gift, unter Blutung und unter einer Tiefen Wunde. Predatory Season kann durch irgendeinen anderen Geist ersetzt werden, aber der gefiel mir ^^ ... Rez Signet sollte klar sein und Victory is Mine gibt nach Apply Poision, Sever Artery und Gash mal eben 15 Enepunkte wieder ... durch den Elite könnte man eigentlich Predatory Season auch durch einen Spamangriff ersetzen der halt Mana kostet ... Seeking Blade o.ä.
Das wäre mein Build ;D
joar hab mir zu dem ganzen nachdem mein ranger team build nun fertig ist auch gedanken gemacht...muss ich noch posten ^^
naja also mein meele build würde auf der Hammerbeherrschung basieren.
Vom Waldi nimmst du folgende Fertigkeiten:
Giftauftragen
Dryders Verteidigungsanlagen
Wut des Tigers
vllt hier noch ein geist ( ans team anpassen )
Vom Krieger:
Rückenbrecher (elite)
Brutaler Schlag
Hammerschlag
läuft wie folgt. ( wenn geist hast ) geist setzten..gift drauf und los auf die gegner wichtig ist, dass du bevor du Wut des Tigers einsetzt alle vorbereitungen usw gemacht hast..dann wut des tigers adrenalin aufladen und zu boden werfen..wichtig ist hammerschlag ist nur eine notlösung da es das ganze adrenalin verbraucht als nur einsetzten wenn du denkst es ist der richtige zeitpunkt. sonst brutaler schlag und rückenbrecher. dein dmg output ist hiermit ziemlich hoch und mit gift kannst auch noch nerven
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.