PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bessere rüstung als +30?

IMehler
09.01.2005, 14:34
hab mir alle +30 rüstungsteile (in der hauptstadt) gecraftet. gibt es noch bessere rüstungen herzustellen?

mageDSA
09.01.2005, 15:00
Original geschrieben von IMehler
hab mir alle +30 rüstungsteile (in der hauptstadt) gecraftet. gibt es noch bessere rüstungen herzustellen?

Es gibt 3 städte die rüssis haben in verschiedener qualität und paar Händler sind noch irgendwo draussen

GoldenDragoon
10.01.2005, 17:49
Es gibt für den Elementalist Rüstung mit der Stärke 50.
Der Händler sitzt ganz in der Nähe "Der Wildnis" im "Tal der Weissen" (also mitte in der Pampa) :D

Ich hab mir nen Screenshot gemacht wo der sitzt, da ich den Händler erst heut morgen gefunden habe. Werd Ihn mal raussuchen und dann noch hier reinstellen.

MFG
Golden Dragoon

Ni'Lorac
10.01.2005, 19:53
Man kann Rüstungen craften in

Ascalon City

Yak's Bend

Lion's Arch

Bergen Farmer's Market

Quarrel Falls

Ettin's Back

Ob's den Crafter in Denravi noch gibt, weiß ich nicht

Boo The Bold
10.01.2005, 22:53
In denvari gibts den crafter noch, ja. der beste ist afaik aber in Ettin's back. Kostet aber auch sehr viel. (ein teil 150 gold (+crafting materialien))
(gibt dort dafür unter anderem ne rüstung mit ac 60)

Feis Len
09.03.2006, 10:54
Schau halt einfech mal hier den Link, da siest die komplette Übersicht der Rüssis :cheerful:.
http://www.wartower.de/daten/ruestungen/set_indexa.php?klassenid=1

ach ja die besten rüstungen haben +60; dann giebts noch Riss- und Prestige-Rüssis, hab aberkeine Ahnung was an denen so besonders sein soll :spec:.

die ersten +60er Rüssis giebts in Droknar, oder bei den sammlern in der Wüste, dort aber nur die ohne extra Verteidigung (Luft, Feuer,...)

Dark_Angel
09.03.2006, 11:25
die ersten rüstungen mit max wert giebts in drognars schmiede dann giebt es noch die prestigerüstungen und die rissrüstung diese unterscheiden sich nur im aussehen und im Preis die rüstung und die boni sind die gleichen Prestigerüstungen giebts in der Granitzitadelle und in der Grotte riss rüstungen giebts im Riss wie der Name schon sagt.

Nameless
09.03.2006, 11:55
Original geschrieben von Dark_Angel
die ersten rüstungen mit max wert giebts in drognars schmiede

Ähhm..
Sammlerrüstung aus der Wüste?

Xelonir
09.03.2006, 12:30
OMG, da gräbt doch tatsächlich einer einen 14(!) Monate alten Thread aus. :wideeyed:

Nameless
09.03.2006, 13:23
:wideeyed:
Wow. Das hab ich erst jetzt bemerkt.
Naja. Schön, dass es noch Hoffnung für die SuFu gibt.