Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wusstet ihr schon ??¿¿ (teil2)
Bloody_Blade
28.06.2005, 11:36
In den USA haben 2 kinder bei nem freund im haus cowboy gespielt der vater von dem jungen wo sie gespielt haben hatte ne waffe also nahm eins der kinder die waffe und schoss damit einem der anderen beiden in den kopf!!!!
ordentlicher gerichtsbeschluss ??????
PUSTEKUCHEN!!!!
der junge und dessen eltern kahmen straffrei aus weil auf der verpackung der waffe nicht draufstand bitte richten sie die waffe nicht auf andere menschen oder erschießen sie!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes:
die amis sind manchmal so:censored: :censored: :censored:
Oda:
ne frau hat MC donalds angezeigt weil sie angeblich ne fischvergiftung bei nem fischburger von MC donalds gekrigt hat und warum gewinnt MC donalds ?????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Weil sie beweisen das in ihren fischburgern kein bisschen fisch vorhanden is :boggled: :boggled:
DerDrachentöter
28.06.2005, 11:45
naja die Amis sind schon krank ....
aber das mit den kindern is derb
jo das mit den Kindenr ist echt derb, aber das mit Mäckis hätte ich genauso geregelt als Leitung =)
Geil ist der Typ, der seine kubanischen Cigarren gegen Feuerschaden versicherte und sie dann rauchte.
Er wollte dann die Versicherungssumme haben, da die Cigarren bei "vielen kleinen Bränden" zerstört wurden.
Die Firma wollte nicht zahlen und er verklagte sie. Gewann dann und die Firma musste 15.000 US$ zahlen.
Danach klagte seine Versicherungsfirma ihn an, wegen Brandstiftung in mehreren Fällen und gewann 30.000 US$.
Das ist krank ;)
Heartblood
28.06.2005, 13:17
Nunja, ich amerikanischen Bedienungsanleitungen von Microwellen muss auch drin stehen, das man keine Kleintiere oder Kleinkinder zum trocknen reintun darf. Denn das hat auch schon jemand fertiggebracht! :guilty:
Amis sind halt komisch =)
Aber ohne sie wäre es ja auch langweilig *g*
Es ist nicht so, dass da reine Blödheit dahinter steckt. Naja, jedenfalls nicht immer. Es ist meistens Profitgier und der schnelle Dollar.
Brauchst mal Kohle?
Kein Problem: Find irgendwas saublödes (z.B. Haustier zum Trocknen in Mirkowelle) und verklag anschließend den Hersteller auf Schmerzensgeld, weil er davor nicht gewarnt hat.
Kann natürlich nach hinten losgehen, wenn man zu dreist wird, oder die Firma die Sache ernst nimmt und bessere Anwälte bezahlt (siehe Fishburger .. der natürlich doch Fisch enthält).
Ist eigentlich was dran, dass es keine amerikanische Firma gibt, die Leitern herstellt ... aus Angst, jemand konnte runterfallen und Klagen? *gg*
Naja ich denke das es doch Leitern gibt, aber da steht dann bstimmt groß eingätzt in leuchtender Schrift "Attention..bla bla bla"
Das Problem bei den Amis ist acuh, dass sie halt kein Strafgesetzbuch oder ähnliches wie in Deutschland haben, sondern die Gesetze durch sogenannte Präszidenz (hoffentlich richtig geschrieben, wenn nicht bitte korigieren)
gemacht werden. In Deutschland ist klar, was wie wo drauf stehen muss und wovor man warnen muss und wovor nicht.
In Deutschland wollte ein Anwalt mal Coka Cola verklagen, weil er es nur gesoffen hat und dann wohl auch nciht so gründlich in der Zahnhygiene war und dann plötzlich Karies und Anhang bekommen hat. er wollte erreichen, dass Coka Cola ein Warnhinweis auf die Flaschen aufdruckt.
Eine Klage, die in Amerika vielleicht zum Erfolg geführt hätte, aber in Deutschland abgewiesen wurde, weil es klar ist, dass man von Zuckerhaltigen Lebensmitteln Karies bekommen kann.
Wenigstens steht bei Mäces auch drauf das der Kaffee heiß ist, sonst hätte ich mich bestimmt schonmal verletzt dabei ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.