PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwelt Bonus nur verarsche ??

Warti
28.06.2005, 12:14
Hmmm... also ich kann mich noch gut dran erinnern das in einer frühen Mission der BONUS darin bestand einem Geist seine Rüstung wieder zurückzubringen. Nachdem man das gemacht hat bedankt er sich und sagt er wird sich erkentlich zeigen wenn er uns in Unterwelt trifft. Oder so ähnlich ;) ...

So nun hat den schon mal einer getroffen in Unterwelt ?? Oder gibts den nicht ??

MasterZelgadis
28.06.2005, 12:39
Ich glaube nicht, dass er die MAP "Die Unterwelt" meinte.sondern das Leben nach dem Tod. Du hast schließlich 1000 exp dafür bekommen, was willst du denn noch mehr?

Warti
28.06.2005, 12:43
Naja er könnte Leben nach dem Tod schon gemeint haben. Aber sowas wäre doch mal cool wenn sowas gemacht würde. Aber ich weiß ja, GuildWars ist mehr PvP :boggled: als Rollenspiel! Leider !!!

MasterZelgadis
28.06.2005, 12:47
Nein, GW ist kein Stück Rollenspiel und war auch nie als solches gedacht. GW ist Hack and Slay, mit Rollenspiel hat das nichts zu tun

mageDSA
28.06.2005, 12:56
Genau weil sonst könnte man auch Flint nicht töten weil dann die Auserwählten nicht mehr aus der Höhle könnten.

GW ist kein Rollenspiel !!!!

mose
28.06.2005, 13:04
Für mich ist GW hau den Lukas hm... aber es ist auch gut so ^^ wer will schon in einem Spiel angeln gehen ? oder so?:thu

mfg mose:cheerful:

mageDSA
28.06.2005, 13:08
Sorry zu Offtopic jetzt

doch das würde ich gerne ! Gibts aber nichts dergleichen auf den Markt.

Ich würde gerne in ner Welt leben wo man auch einen Bauern spielen könnte. Mit allen Schikanen und so :D

mose
28.06.2005, 13:10
Dan geh WOW zocken -.-° ne also es reicht mri so das ichs chon fast jedes Wochenende am Fluss sitze und angel ^^

mageDSA
28.06.2005, 13:34
Nein ich meine ein richtiges Rpg net den WoW :)

Ich hätt da schon paar Ideen.

Es gibt eine Gute Seite und eine Böse Seite (Wie immer halt) und ein Neutrales Lager.

Es gäbe verschiedene Klassen Rassen und Berufe.

Beispiel
Einer denkt sich Hola Dieb wär nett.
Ok der startet im Dieblager für alle anderen Klassen Unsichtbar ausser sie sind die Stadtwachen und sonstiege Klassen die eine Fähigkeit haben solche Lager aufzuspüren, oder man geht gezielt auf Suche mit vielen Leuten und da könnte man das Lager entdecken unter gewissen Vorraussetzungen.

ok

Ich als Bauer gehe mit meinem Karren am Landweg entlang (anniemt alles wie es sich gehört)
Zack kommt hinter einem Strauch der Dieb Lehrling den ein anderer Spielt hervor.
Tja er kann mich jetzt meiner Habseligkeiten berauben mich quälen töten alles halt was ein Dieb macht.

Aber alles hat seine Folgen.

Tötet er mich werde ich irgendjemanden abgehen oder die Wachen die ständig an meinem Bauernhof vorbei laufen werden was bemerken.
etc etc.

Ok natürlich gehe ich jemanden ab und keiner weis das der Dieb mich gekillt hat aber irgendwas muss ja sein könnt ja verschleppt auch sein.

Und da greift mein System (In Planung)

Jeder Spieler wird für irgendwas gebraucht je nach Klasse oder Beruf.

Will einer Ritter werden dann muss der am Anfang Wache schieben. Kontroll gänge machen etc. Und eine Prüfung beim Befehlshaber ablegen.
Es würde Paladine geben die nach Ihrem Kodex leben würde einer grobe Fehler machen würde er verstossen werden oder oder oder.

Also ganz grosses Hollywood

:D

Ich könnte noch viel Schreiben aber ich will mir die Ideen nicht klauen lassen ;)

Es würde auch keine Roxxer geben oder Powergamer Vorteil nein ein richtiges Rollenspiel.
Kein Paladin der schreit I ownz U all ....

Rattig
28.06.2005, 13:50
ähem Dann spiele NWN und suche dir einen guten RPG-Serer, da hast du schon alles, was du so schreibst =)

Und so teuer ist es nicht mehr mit allen Add-Ons.

Aber zum Thema: Bin auch der Meinung, dass der Geist das Leben nach dem tod meinte oder es ist wird noch implementiert =)

n3x
28.06.2005, 15:07
Original geschrieben von mageDSA
Sorry zu Offtopic jetzt

doch das würde ich gerne ! Gibts aber nichts dergleichen auf den Markt.

Ich würde gerne in ner Welt leben wo man auch einen Bauern spielen könnte. Mit allen Schikanen und so :D

[OT=on] *hust* Ultima Online *hust* (www.oldscotia.de) [OT=off]

Nun ja, das ist genau das selbe, wie mit Gwen. In der Unterwelt rifft man ja angeblich ihre Mutter und wenn man dieser den Umhang, Teppichfetzen und Flöte bringt und einen Bonus einheimsen könnte wäre auch richtig genial. Leider ist dem nicht so... oder vielleicht doch?! :vibes:

Kiran Aldor
28.06.2005, 17:18
Original geschrieben von mageDSA
Nein ich meine ein richtiges Rpg net den WoW :)

Ich hätt da schon paar Ideen.

Es gibt eine Gute Seite und eine Böse Seite (Wie immer halt) und ein Neutrales Lager.

Es gäbe verschiedene Klassen Rassen und Berufe.

Beispiel
Einer denkt sich Hola Dieb wär nett.
Ok der startet im Dieblager für alle anderen Klassen Unsichtbar ausser sie sind die Stadtwachen und sonstiege Klassen die eine Fähigkeit haben solche Lager aufzuspüren, oder man geht gezielt auf Suche mit vielen Leuten und da könnte man das Lager entdecken unter gewissen Vorraussetzungen.

ok

Ich als Bauer gehe mit meinem Karren am Landweg entlang (anniemt alles wie es sich gehört)
Zack kommt hinter einem Strauch der Dieb Lehrling den ein anderer Spielt hervor.
Tja er kann mich jetzt meiner Habseligkeiten berauben mich quälen töten alles halt was ein Dieb macht.

Aber alles hat seine Folgen.

Tötet er mich werde ich irgendjemanden abgehen oder die Wachen die ständig an meinem Bauernhof vorbei laufen werden was bemerken.
etc etc.

Ok natürlich gehe ich jemanden ab und keiner weis das der Dieb mich gekillt hat aber irgendwas muss ja sein könnt ja verschleppt auch sein.

Und da greift mein System (In Planung)

Jeder Spieler wird für irgendwas gebraucht je nach Klasse oder Beruf.

Will einer Ritter werden dann muss der am Anfang Wache schieben. Kontroll gänge machen etc. Und eine Prüfung beim Befehlshaber ablegen.
Es würde Paladine geben die nach Ihrem Kodex leben würde einer grobe Fehler machen würde er verstossen werden oder oder oder.

Also ganz grosses Hollywood

:D

Ich könnte noch viel Schreiben aber ich will mir die Ideen nicht klauen lassen ;)

Es würde auch keine Roxxer geben oder Powergamer Vorteil nein ein richtiges Rollenspiel.
Kein Paladin der schreit I ownz U all ....

hört sich ziemlich nach ultima online an ^^

@topic hehe vielleicht hat der geist ja net 1k um in die unterwelt zu kommen ;)

mageDSA
28.06.2005, 18:10
Mir liegt das überhaupt nach Offtopic zu sorry

Nein das klingt nicht nach Ultima Online !

Da passiert garnichts wenn der Bauer stirbt.

Nein das ganze soll von NPC gesteuert werden am Anfang die Verwaltung.

Sprich ein Dieb bekommt den Auftrag von seiner Gilde den Laden x am Marktplatz auszurauben oder Beute zu machen.

Dann hat das folgen für den Dieb wenn er erwischt wird.

Tod für immer Sanktion Gefängnis Strafe etc.

Sollte er entkommen dann meldet sich der Beraubte bei der Stadtwache und die Unternehmen dann mehr für die Sicherheit des Volkes. Und des ist nicht so das des nur an dem Tag ist nein.
Da wird ein Protokoll etc aufgenommen und wird Archiviert.

So kann der Spieler wenn er gut genug ist dann den Stadtwachen Chef selber spielen und mit seinen Leuten der Sache nachgehen. Er kann sogar Verbote verhängen etc.

Und da ging noch viel mehr !

Richtig schön Komplex wäre das !!

Trollchen
28.06.2005, 18:22
Und jetzt zieht das Ganze vom Außenposten in die Laberecke um HTTP://gdcl.tasn.de/images/smilies/annieverschoben.gif

Edit: Ins Wirtshaus weiter reich

LordSeth
28.06.2005, 18:32
Topic: Fädn das auch gut, wenn man das Ganze noch viel mehr vernetzen würde, wurde glaub ich auch mal versprochen.
FÄnd ich ganz gut: Machst ne Quest in Ascalon wo du jemand rettest und irgendwann später läuft dir der Typ in den Zittergipfeln wieder über den Weg und is dir unendlich dankbar usw. :D

Offtopic:
Naja dass mit den RP-Servern is immer so ne Sache. Hab mal in UO auf einem gespielt...da muss man ja für jeden Furz nen emote schreiben :rolleyes:
Manche Server sind da vond en Reglern her wirklich besch...eiden ;)

Ansonsten wars auf "normalen" Servern immer lustig paar Spieler zu verdreschen die da nichtsahnend durch die Pampa gelaufen sind :D

Rhoto
01.07.2005, 09:53
Original geschrieben von LordSeth
[B]Topic: Fädn das auch gut, wenn man das Ganze noch viel mehr vernetzen würde, wurde glaub ich auch mal versprochen.
FÄnd ich ganz gut: Machst ne Quest in Ascalon wo du jemand rettest und irgendwann später läuft dir der Typ in den Zittergipfeln wieder über den Weg und is dir unendlich dankbar usw. :D

Also irr ich mich oder hast du gerade den alten Mac mit Joe im Kopf?? Da ist es doch haargenau so (naja, bis auf das dankbar sein :D )