Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebirth - auf welche Entfernung...? ("Kamikaze-Henchies")
Mit Rebirth teleportiert man den Erweckten sofort zu sich.
Funktioniert das so wie mit dem Pet und Comfort Animal? Dass ich diesen Skill aus weiter Entfernung anwenden kann - also ausserhalb Aggro-Range der Gegner bzw. des Erweckten ???
Dann könnte man ein ganzes Henchie-Team mitnehmen und sie bewusst jedesmal in den Tod vorschicken und alleine kämpfen lassen (vorher z.B. Todesnova). Und dann rezzt man sie und schickt sie wieder rein...
Das funktioniert nicht oder ???
one_of_one
28.06.2005, 20:15
Also die Reichweite von Rebirth ist nur ein kleines Stück größer als die "Aggro"-Reichweite. Man muss also ziemlich nah ran an den Toten. Wenn noch Gegner direkt daneben stehen, wird es dann manchmal ziemlich eng.
Also die Taktik dürfte nicht immer klappen, aber man kann sein Team manchmal wieder zurückholen, ohne die Gegner anzuzlocken, wenn man genügend Geduld hat.
Crossposting ist lame jag...
Was ist crossposting???
Wenn Du damit meinst, dass ich nen Thread in verschiedenen Foren starte - ich will immer möglichst viele Leute erreichen. Was spricht denn dagegen?
Trollchen
03.08.2005, 00:43
Verpass ich hier gerade irgendwas ?
Solange die selbe Frage nicht in zig unserer Unterforen gestellt wird, warum sollte es verboten oder störend sein ?
Wer mag, darf neben unserem Forum selbstverständlich auch andere Guild Wars Foren aufsuchen und seine Frage absetzen, wo immer er will - aber wenn dann irgendwer hier bei uns meint, rum trollen zu müssen deshalb, gibt's was auf die Hörner. Wenn hier Fragen stehen, dann beantwortet diese oder bleibt in euren Höhlen und Löchern :warning:
Londarius
03.08.2005, 09:34
Um zunächst die Frage zu beantworten...
...sicher kann man das so machen. Man befindet sich beim Wirken des Zaubers idR ausserhalb des Radius der Feinde. Die praktische Seits sieht allerdings so aus, dass man viel Geduld braucht, da nach dem Wirken des Zaubers der Energiewert auf 0 gesetzt wird und man immer warten muss, bis er wieder auf 10 angestiegen ist.
Außerdem steigt der Malus den die NPCs zu tragen haben. Am Ende werden sie immer sofort einknicken wie Strohhalme im Sturm.
Zu guter letzt beraubst du dich selber ja der Möglichkeit, am Spiel zu partizipieren. Wo bleibt da der Spass? Anderen bei der Abeit zusehen, das hammer gerne :iro: :cheerful:
Gruß Londarius
Sollte eigentlich nur ein Ansatz sein, auch mal in Gebieten farmen gehen zu können, die etwas schwieriger sind. Deswegen ja auch mit Henchies...
Und ansonsten auch, wenn man schon genervt ist von Leavern, Spammern und teilweise extrem niveaulosen Spielern, wäre das ne Möglichkeit, sogar nen Vorteil daraus zu ziehen, dass sich Henchies so gerne bis zum Tod in die Schlacht stürzen. Und wenn sie durch den Sterbemalus schneller sterben, spicht die Todesnova ja noch besser an und man kann schon fast nen Vorteil darin sehen.
Aber ehrlich gesagt habe ich das Ganze immer noch nicht ausgetestet, weil ich mit meinem Monk ganz gut klar komme, egal ob es nun ums farmen oder ums questen geht.
Ich mag einfach nur Theorien und Taktiken, die ein wenig aus dem Rahmen fallen.
Und es hatte mich interessiert, wie Rebirth nun wirklich funktioniert. Inzwischen ist es mein meistbenutzter Rezz-Skill...
Rebith find ich den besten Rez skill im PvE und kann die Gruppe leicht retten. Wenn man merkt das mand den Kampf sicher verliert zieht sich der Mönch und zurück die anderen versuchen die Gegner aufzuhalten. So kann der Mönch später alle wiederholen und ab dann vorsichtiger vorgehen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.