PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter schliff für meinen Me/K 20!!!!

GameBoY
28.06.2005, 18:38
Hallo

Habe nen Mesmer/krieger und ich berufe mich im fight auf "Illusion der Waffen"

mein build:

1. Illusion der Waffen
2. Schauer
3. Schildhaltung
4. Siegel der Heilung
5. Illusion der Schwäche
6. Ungeschick/sympatic visage
7. Verzerrung
8. Arcanes Echo/arcanes rätsel gegen caster (variabel)

meine lila chaos-axt :D verlängert illsuion der waffen nochmals um 20 % und somit is da nur noch ein leerlauf von ca 2 sec

mein schild macht 30 leben und -2 dmg bei enchantment (also IW)

Verzerrung benutze ich befor ich siegel der heilung nutze...man weicht angriffen für 5 sec aus dann siegel der heilung und der -40 rüssi malus spielt keine rolle mehr

Illusion der schwäche is standard bei mir...weil es einfach einem dem arsch retten kann :D

arcanes echo nehm ich wenn zB einer darauf aus ist mein IW mit drain enchantment etc wegzumachen

joa würdet ihr was ändern?

Welche spells würdet ihr raustun bzw verändern?

HolyDragon
01.07.2005, 14:13
Zuerst mal würde Ich Verzerrung oder Schilhaltung rausnehmen (brauchst ja nur eins); Als nächstes würd ich Arkanes echo rausnehmen(zu teuer), und dann würde ich mich entscheiden: gegen Krieger oder gegen Caster? (gegen Krieger bietet sich wegen 100% pierce an) Wenn du antitank spielen willst, dann nimm backfire raus und Empathy rein. Sons bleib bei backfire.
Dazunehmen würd ich noch entweder ein paar Energieabsauger(natürlich nur wenn du Beherrschung raus nimmst) oder Blackout/Sympathethic Visage.

mapclyps
01.07.2005, 14:43
meiner soll anti tank sein und hat dabei

1. Illusion der Waffen
2. Verzerrung
3. Schauer
4. Siegel der Heilung
5. Ilussion der Schwäche
6. ungeschick
7. eingebildete bürde
8. siegel der wiederbelebung

ich finde ungeschick extrem effektiv, besonders wenn man illusionsmagie auf 16 hat, dann macht das glaube ich so ca 97 schaden wenn der verhexte in den nächsten 8 sekunden angreift.
hab auch noch keinen warrior gesehen der das gedisspelled hätte, den schaden nehmen alle gerne ^^

illusion der schwäche ist auch echt praktisch solange kein mesmer in der nähe ist. mit der verzerrung und dem schauer schafft man dank 250 health mehr (illusion der Schwäche) fast 2 krieger ;-)

Kowa
05.07.2005, 15:55
Lol, weisste was? Ich habe fast den gleichen Build (schon etwas länger).

Mit einem Unterschied: Anstelle dem Rez Siegel hab ich Trugbild drin -> falls ich mal nichts zutun habe.

Ich gewinn da auch immer mit Random Gruppen ein paar Runden hintereinander, der Build ist gut um Belohnung zu sammeln, auf eigene Faust.

Also einen besseren Illu-Warrior Build hab ich nicht hinbekommen, hat mich überrascht, dass noch einer darauf gekommen ist!

mapclyps
07.07.2005, 09:35
naja, die guken dann immer so komisch wenn ich am ende der einzige bin und nichtmal ressurecte, daher das blöde platzverschwenderische siegel...
die meißten leute laufen auch einfach weiterhinter jemandem her auch wenn der eigene monk tot ist um dann gegen einen, nach einer runde laufen wieder voll aufgeladenen, K/Mö ins gras zu beißen anstatt zu ressen, daher resse ich ;)

Kowa
07.07.2005, 12:56
Jo das Problem hab ich auch immer, bin oft der Letzte auf den Beinen :cool:

Entweder alle sterben oder keiner, alle für einen und einer für alle!

Xork
18.09.2005, 19:16
Veratet ma bitte eure attributspunktverteilung... oder hab cih die überlesen??? seh nur illusionsmagie 16 sons nix

Tseng
19.09.2005, 20:16
Ich habe beim IW-Build vor allem gute Erfahrungen mit Symphatetic Face gemacht. Warrior, die auf dich losgehen, verlieren im Handumdrehen ihre Energie und können keine Adrenalin-Skills verwenden. Auch gegen Caster ist der Skill geeignet, falls du mal einen angreifst.

Firena Ragnar
19.09.2005, 20:23
Warum nur Schildhaltung (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=292) ?

Es lässt dich schließlich 40 Sekunden schutzlos zurück, bei maximaler Taktik ! Was hält du denn von Bonettis Verteidigung (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=277), man kriegt doch auch mit Illusion der Waffen (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=399) Adrenalin. Außerdem blockt Bonetti auch Pfeile, bei Schildhaltung weiß ich es nicht. Manaprobs werden so auch verhindert.

GameBoY
19.09.2005, 22:06
nein, man bekommt durch IW kein adrenalin weil man nicht trifft...deshalb ist bonetti defense nicht sehr empfehlenswert

ich nutze distortion und shield stance

und btw: diesen thread habe ich vor ca 2-3 monaten oder so geschreiben warum is der wieder up??

psoido
21.09.2005, 16:44
Original geschrieben von Kowa
hinbekommen, hat mich überrascht, dass noch einer darauf gekommen ist!

..dabei steht der build doch auch auf guildwarsguru.com ;)

Cracken
24.09.2005, 23:14
hab heute auch mal einen iw gespielt und fands sehr nett.
( in der arena)

aber wie effektiv ist so ein iw eigentlich im grab?